Fire Pro Returns für Europa angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LionTamer schrieb:

      Es gibt 6 verschiedene "Critical Abilities". Finisher wäre eine davon.
      Die Ablities stellt man beim CAW im Skillmenü ein.


      Ja bin im skillmenü und weiß nich weiter, kannst du mir bitte sagen wo ich klicken soll bzw einstellen soll, das is so wie KENTA zb den GO 2 SLEEP habe?

      wäre dir sehr dankbar.

      Und wollte noch mal fragen wie heißt die attacke von KENTA wo er anlauf nimmt, springt und denn den gegner mit dem fuß oder knie im gesicht trifft?

      Kann man auch ein erstellten Wrestler ein Move-Set geben?
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Reddy2000 schrieb:


      1.) Ja bin im skillmenü und weiß nich weiter, kannst du mir bitte sagen wo ich klicken soll bzw einstellen soll, das is so wie KENTA zb den GO 2 SLEEP habe?


      2.) Und wollte noch mal fragen wie heißt die attacke von KENTA wo er anlauf nimmt, springt und denn den gegner mit dem fuß oder knie im gesicht trifft?

      3.) Kann man auch ein erstellten Wrestler ein Move-Set geben?



      1.) Also bei mir (hab JAP + Engl.Patch) heißt die erste Option mit dieser Dreiteilung (zB 0/-/+20) "Criticals"....da stellt man das ein.
      Der GTS, würde ich tippen, wäre entweder "Striking" (2. Option) oder wenn Du ihn als Finisher hast, eben Finisher (ist default)

      2.) Das ist das Busaiku Knee oder Busaiku Knee Kick

      3.) glaube nicht
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • LionTamer schrieb:

      1.) Also bei mir (hab JAP + Engl.Patch) heißt die erste Option mit dieser Dreiteilung (zB 0/-/+20) "Criticals"....da stellt man das ein.
      Der GTS, würde ich tippen, wäre entweder "Striking" (2. Option) oder wenn Du ihn als Finisher hast, eben Finisher (ist default)

      2.) Das ist das Busaiku Knee oder Busaiku Knee Kick

      3.) glaube nicht


      danke danke hab das jetzte auch mit dem "Finisher" und "Trade Mark" moves verstanden wie ich das einstelle.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Ich würde einfach mal vermuten, daß er vergessen hat einen "Hair Layer" zu erwähnen.
      Ich meine es gibt bei den Haaren einen Layer wo die Haare entsprechend "abstehen"
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Reddy2000 schrieb:

      die haare so meiner hat die standart haare die zum kopf 473 gehören?


      Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich habe den Verdacht, er meinte Kopf 373.....denn 473 hat die Haare deutlich anders
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • gibs schon was neues zum Pal Release?
      Bin am überlegen mir die Ami zu holen aber wenn es nächsten Monat hier erscheint warte ich noch. Vielleicht habe ich ja Glück und man kann es auf PS3 abspielen.

      EDIT:
      Habe ein bißchen im Internet rumgelesen und habe rausgefunden das die US Version auf der PS3 laufen soll.
      Hat Irgendjemand ne PS3 und die US Version zu Hause und kann mal ausprobieren ob die US auf Pal Konsolen läuft?
      Wäre echt nett.
    • Kann den Release auch kaum noch abwarten. Soviel ich weiss läuft die US Version allerdings nicht auf der PAL Ps3. Der Grund warum US Ps3 Spiele auf unserer Konsole laufen ist dass 99 % der Spiele Codefree erscheinen. Ps2 Spiele sind jedoch alle mit einem Ländercode versehen, weswegen die PAL Ps3 die NTSC Ps2 Version von Fire Pro Returns normalerweise nicht abspielen können sollte. Sind zwar nur 15 Euronen oder so (mit Porto evtl 20), aber ich habe keine Lust mir ein Spiel zu ordern was dann vermutlich sowieso nicht funktioniert.

      Neuigkeiten zum PAL Release erscheinen mir eher Gerüchte zu sein. Angeblich soll 505 Games Publisher für Europa sein, jedoch ist auf deren Website nichts von dem Spiel zu sehen, und das einen Monat vor (angeblichem) Release. Im Forum von dieser Caws Seite ist ein Typ der von sich sagt er wäre einer der Programmierer des Pal Projekts. Von ihm stammt auch die Aussage mit dem Release am 13. Februar. Bestätigt ist das allerdings von niemand anderem als ihm selbst, weswegen ich eher skeptisch bleibe.
    • Jo kann es auch kaum noch erwarten.
      Das die US auf Pal nicht funzt habe ich mir auch schon gedacht.
      Ich habe noch eine PS2 die US Games abspielen kann würde allerdings lieber auf PS3 spielen. Nun ist eben die Frage ob ich auf die Pal warten soll (ist eben unsicher wann und überhaupt) oder die US holen (und dann nur auf der alten PS2 zocken die ich dann nur wegen einem Spiel rumstehen hätte). >:(
      Schade schade das es nichts genaues gibt.
    • War mir klar das die US wahrscheinlich nicht auf Pal läuft.
      Habe ja auch noch ne PS2 mit Chip hier stehen.
      Game ist heute gekommen.
      Habe es zum Testen aber trotzdem mal in die PS3 gelegt aber wird wegen dem Region Code wie erwartet nicht abgespielt.
      Habe gleich mal ne Frage:
      Wie kann man Gegenstände die auf dem Boden liegen aufheben. Habe in der Anleitung nichts dazu gefunden.
      (ich glaube bei der Dreamcast Version habe ich mich das auch schon gefragt)
    • Waffen nimmt man mit "Dreieck + Runter" auf. Dazu muß man aber immer etwas "oberhalb" der Waffe stehen.

      Brauchst wahrscheinlich n bissl Übung dafür um die optimale Position zu erkennen/erwischen.
      Zumindest ist es mir sehr oft passiert, daß ich nach Unten gelaufen bin (Dreieck ist ja auch Rennen), weil ich nicht richtig stand.

      Sehr ärgerlich in Barbed Wire Matches, weil man so oft ungewollt in den Stacheldraht läuft.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Danke für den Hinweis.
      Wann genau soll man eigentlich nach dem Grapple Richtung + Taste drücken?
      Wenn sich die Arme berühren? Wenn die Hände die Schultern des Anderen berühren?
      Mache zwar öffter Aktionen aber so ganz 100% sicher wann man jetzt drücken muss bin ich nicht. (spiele erstmal nur gegen CPU stärke 2)
      Ist ja ganz cool das es auch K1 Kämpfer gibt.
      Ein paar mehr Pride Kämpfer hätten es aber sein können.