Fire Pro Returns für Europa angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CM_EDGE schrieb:

      Irgentwie ist Fire Pro Wrestling G voll dumm. Sting schlägt mich cover 1........2 schlägt Cover 1........2 Schägt cover 1..........2..........3 Super kein deut besser wie SVR wenn das ps2 game genauso ist dann aber gute nacht !


      Ich kann dir versicheren, dass es bei den neueren Titel nicht so ist. FPG wurde von Human Interactive hergestellt. Die neueren von Spike, und man merkt einen deutlichen unterschied. Seit Spike dass spiel entwickelt ist die KI weitaus besser, und der realismusgrad höher geworden.
    • Darkman9912 schrieb:

      Ich kann dir versicheren, dass es bei den neueren Titel nicht so ist. FPG wurde von Human Interactive hergestellt. Die neueren von Spike, und man merkt einen deutlichen unterschied. Seit Spike dass spiel entwickelt ist die KI weitaus besser, und der realismusgrad höher geworden.


      Was habt ihr denn gegen FP-G? Das Game rult. Habe damit schon unzählige Stunden verbracht und es macht einfach Spaß. Vielleicht erstmal den Schwierigkeitsgrad runterstellen oder Tutorials lesen?
      Schaffe sogar nach Finishern teilweise einen Kickout.
    • Doch das ist schon so richtig, und auch gewollt.
      Weil es im japanischen Wrestling eigentlich keine "richtigen" Finisher gibt, gibt es in den Spielen auch keinerlei Finisherbegrenzung.
      Das ist einfach ein Move der als Finisher "klassifiziert" ist, aber sonst keinerlei Einschränkung unterliegt.

      Und wenn Du Dir mal Matches aus Japan anschaust, dann wirst Du auch sehen, daß, natürlich etwas abhängig von der "Bedeutung" des Gegners, ein "Finisher" durchaus mehrfach gezeigt werden kann.
      Diese "one hit wonder" Finisher wie man sie im US-Wrestling kennt gibt es in Japan höchstens in der Form der "Big Match-Moves", wie zB der Burning Hammer von Kobashi.
      Aber Kobashis eigentlicher "Finisher" ist zB der "Burning Lariat". Und es ist wie gesagt nicht unüblich, daß er ihn durchaus auch 2-3 mal zeigt, zb in Matches gegen Misawa.

      Und in Fire Pro R mußt Du halt das Match selber "korrekt" gestalten und dann solltest Du den "Finisher" eben erst gegen Ende zeigen.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • CM_EDGE schrieb:

      Wie macht man ein Finish auf FPW G habe finsh zum beispiel auf Chokeslam gemacht aber den Chokeslam kann ich jederzeit machen ??? Das kann doch nicht sein oder ?



      @ Tamer: Danke, hast mir einen weiteren quallvollen Beitrag erspart. Ehm ja. :)

      @ CM_Edge

      gamefaqs.com/console/psx/file/197349/8407
      gamefaqs.com/console/psx/file/197349/5058

      Da findest du u.a. die Finisher der Wrestler. Bei einigen Finishern merkt man aber auch, dass es richtige sind, da die Crowd anders reagiert (hört sich ähnlich an, wie wenn man einen Gegner in den Exploding Cage whippt). So z.b. beim Stone Cold Stunner. ;)
    • In Amerika wird es am 13.11 offiziell in den Laeden stehen. Sollte es dort erfolgreich verkauft werden, ist ein Release in Europa sicherlich nicht ausgeschlossen. Bei einem Verkaufspreis von knapp 15 Dollar lohnt sich aber auf jeden Fall der Import.
    • Sascha schrieb:

      In Amerika wird es am 13.11 offiziell in den Laeden stehen. Sollte es dort erfolgreich verkauft werden, ist ein Release in Europa sicherlich nicht ausgeschlossen. Bei einem Verkaufspreis von knapp 15 Dollar lohnt sich aber auf jeden Fall der Import.


      Dann mus man aber eine Amerikanische PS2 besitzen oder?
      Oder geht es ganz normal auf unserer?
      Wenn ja. Whoooo. :t-up:
    • Sascha schrieb:

      Musst Dir nur einen Chip für Importe einbauen lassen. Dann kannst du es auch auf einer deutschen PS2 spielen.


      Ah Fuck. Das kostet bestimmt nicht wenig.

      Habe eine Frage an die , die das Spiel schon gespielt haben.


      Wegen den Copyrights , wird es z.B. kein echten HHH geben.
      Wird jetzt nur sein Name anders sein , aber das aussehen von HHH.
      Oder wird nur die Movesets von HHH sein.

      Bei FPWA , was ich gerade ab und an Spiele , gibt es zwar die WWE und WCW .Doch die heißen dort WPF usw.

      Und Undertaker z.B. heißt Dead und siht auch nicht unbedingt wie ein Undertaker aus. Ich weis zwar wer jeder einzelne von der WWE und WCW ist , doch wäre es besser , wenn sie wenigstens so ausehen würden.
    • Es gibt Saves für das Spiel, womit du alle Wrestler Originalgetreu ins Spiel bekommst. Diese Wrestler sehen dann auch wirklich wie die Originalwrestler aus. Im Auslieferungszustand hat das Spiel aber auch schon bekannte Namen wie Scott Hall, Kevin Nash usw an Board.

      Siehe als Beispiel für die Caws Finlay, HHH und Billy Gunn:



      Sobald ich meine neue TV-Karte habe, gibt es dann mal bessere Bilder.
    • Sascha schrieb:

      Es gibt Saves für das Spiel, womit du alle Wrestler Originalgetreu ins Spiel bekommst. Diese Wrestler sehen dann auch wirklich wie die Originalwrestler aus. Im Auslieferungszustand hat das Spiel aber auch schon bekannte Namen wie Scott Hall, Kevin Nash usw an Board.

      Siehe als Beispiel für die Caws Finlay, HHH und Billy Gunn:



      Sobald ich meine neue TV-Karte habe, gibt es dann mal bessere Bilder.


      Sorry , die frage passt nicht ganz hier rein? Aber wie kann ich Saves aus dem Internet auf meine PS2 draufmachen? Per USB oder so?

      Mann das spiel will ich richtig haben. Aber ich weis nicht , ob es sich jetzt noch lohn , ein Chip draufzuballern. Ab Januar bin ich beim Bund.
    • Sascha,wenn er einen Chip hat,den er zwangsläufig fürs spiel bräuchte,kann er aber Homebrew Programme benutzen und ohne wirkliche Probleme saves von und auf die Memory Card per usb-stick machen (egal was für einen).Da brauch er nicht das extra geld für so etwas wie AR MAX auszugeben.

      BTW: Mehr als 5000 posts und es soll bald einen Memory Card rauskommen mit der man ohne Chip kopien zocken kann auf der PS2.Näheres ist bisher nicht bekannt.
    • Ich finde auch das sich das Spiel sehr interessant anhört.
      Besonders da ich eh auf Grafik pfeiffe! :)
      Spiele die ganze Zeit Wrestling Encore, auch wenn es mich langsam doch etwas anödet...
      Gutes altes 2d!
      Habe aber keinen Chip in meiner PS2 und darum bisher noch keinen aktuellen teil von fp spielen können.
      Nun meine Frage:
      wodurch entsteht bei dem Game der Langzeitspielspaß?
      Einen richtigen Saisonmodus gibts ja wie ich so mitbekommen habe nicht.
      Leitermatches und HIAC gibts ja leider auch nicht, oder?
      Würdet ihr zum AR raten um Daten auf die PS2 zu transportieren oder was?
      DANKE!