Fire Pro Returns für Europa angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Y2X-Pac™ schrieb:

      Das kannst laut sagen.
      Ich hab keine Lust so viel zu ändern:(


      Naja, da das Spiel aber vom Gameplay her rult tue ich das gerne, zwar anfangs nur bei den nötigsten, aber immer nach und nach bei allen.
      Bei SvR würde ich die Namen glaub ich nie ändern, wären sie leicht unecht, denn das Spiel hat den ganzen Aufwand in meinen Augen imo nicht verdient.
    • CM_EDGE schrieb:

      Ich hab mir ein Video angeguckt mit allen Versionen und bei Fire Pro Returns waren dann plötzlich WWE, ECW, TNA dabei und auch alle mit ihren Moves wie Styles Clash oder der Spinna Roonie und so . Sind die jetzt doch im Spiel ?


      Die einzelnen US-Ligen sind natürlich nicht im Spiel enthalten, es ist schließlich ein Puroresu-Game und da haben sie nix verloren.
      Aber da es immer wieder irgendwelche Leute gibt, die trotz des genialen Puro-Rosters einfach nicht von den US-Typen loskommen, existieren unter Garantie Save Files von den US-Ligen.

      Da ich kein Kanji kann, weiß ich nicht ob im Original-NTSC die Namen verändert sind oder nicht, und wie es sich daher ggf mit einer PAL Version verhalten wird.

      Der Styles Clash ist so oder so in fast jedem Puroresu-Game enthalten, weil es seit je her der Finisher von Bison Smith ist.
      Bei Fire Pro R gibt es sogar 2 Versionen, denn dort ist wie schon erwähnt auch A.J. Styles als default enthalten, der seine eigene Styles Clash Animation hat. Sabu ist, wegen ECW übrigens auch enthalten, genau so wie der schon von mir erwähnte Petey Williams für TNA ;)

      Die Ami´s (also WWE und TNA) werden dann wohl in "USA" drinnen sein.

      Das ist etwas gemischt. Also Gajins ("Ausländer") die fest und regelmäßig für eine Promotions auftreten sind auch in den jeweiligen Ligen zu finden. zB A-Train bei AJPW, Scott Norton bei NJPW oder Bison Smith bei NOAH.
      Ansonsten findet man die "Freelancer" Gaijins dann schon unter USA. Da sind aber auch Nicht-Amis mit dabei wie Abdullah the Butcher oder Giant Singh (aka The Great Khali)
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Also laut dem Gamespot-Artikel auf dem Newsboard soll es ja Ende 2007 oder Anfang 2008 in den USA erscheinen.
      Da es aber für den EU-Sektor ja noch keinen Publisher gibt, würde ich mal spontan sagen, wenn überhaupt, dann frühestens Anfang 2008 in Europa
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • -fUsEd-In- schrieb:

      was bedeutet puroreso.


      Der "Fachbegriff" für das japanische Wrestling.
      Dort wird Wrestling als richtiger Sport vermarktet, weswegen der Fokus ausschließlich auf den Kämpfen liegt.
      Gimmicks und Storylines wie sie zb typisch für die WWE sind kennt man dort in der Form nicht

      Deswegen besitzen die jap Wrestling-Games in dem Sinne auch keinen Story-Modus.
      Es gibt zwar je nach Spiel manchmal einen Modus in dem man Sachen freispielen kann, aber bei Fire Pro R gibt es sowas gar nicht.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • -fUsEd-In- schrieb:

      und wie holt man sich z.b. titel und worum geht es dann?

      bis auf das wrestling an sich :)



      Es geht dort nur ums Wrestling an sich ;)
      Japanische Wrestling-Games zeichnen sich eigentlich fast immer durch ein hervorragendes Gameplay aus, so daß man einen Storymode gar nicht vermisst, weil ganz simple Exhibition-Matches einfach schon fantastisch sind.

      Du kannst dort auch zwar Titel Matches machen, aber nur "custom made" Titles.
      Ansonsten gibt es halt Turniere und Ligen die Du selber zusammenstellen kannst.
      Der Fokus liegt aber auf normalen Exhibition-Matches wo Du natürlich noch div Optionen hast sei es bei der Wahl des Matches (normal, Death Match, MMA, S-1 etc) oder bei der "Konfiguration" (1on1, 2on1...Elimination, Lumber Jack etc)

      Y2X-Pac schrieb:

      Und warum seh ich dann auf den Video ECW,WWE und TNA?


      Es gibt AR MAX Saves mit den US Ligen.
      Man kann sich bei Fire Pro R nämlich ne komplette Liga auch selber erstellen inkl. eigenes Logo und eigenen Ring und Ringrichter.
      Deswegen stellt es kein Problem da, WWE Ringe und Logos in das Spiel zu integrieren.

      Im Spiel selber gibt es keine ECW, WWE und TNA, nur div "US-Wrestler" die mal dort aktiv waren oder wieder sind
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Da man sich wie gesagt ne Liga komplett selber erstellen kann, würde ich jetzt einfach mal vermuten, daß die US-Ligen eine Erweiterung sind und nicht die bereits existierenden Ligen überschreiben.
      Aber das hab ich noch nie überprüft, weil ich kein interesse bis dato an US-Ligen in dem Spiel hatte
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • gibt es den auch mein lieblings japsen wrestler KENTA? weil was ich vom spiel gehsehen habe würde ich mir das game kaufen.Ich hoffe den werden noch andere "Puroresu" games den schritt nach europa oder "ami" land wagen.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]