Fire Pro Returns für Europa angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 30 euro. Findet man aber nur in Italien.

      Ich hoffe der Gutschein code von FireProClub gilt noch. Kauf mir es gegen ende des Jahres.


      Das kann man so nicht sagen. FPR ist jedem zu empfehlen, der ein nahezu perfektes Gameplay bei einem Wrestlingspiel sucht. Ich schaue auch kein Puro aber liebe FPR abgöttisch und so dürfte das den meisten FPR Spielern in den USA und Europa gehen.


      Ja schon, aber von den Posts her scheint er sich ausschließlich für die WWE Wrestler interessieren. Mir scheint es einfach so, dass das Spiel nicht für ihn sein könnte. Denn wenn man es sich NUR wegen den WWE Wrestlern kauft, sollte man sich das geld sparen, denn dann kann er nur einttäuscht werden.
    • Der Doppelpost dürfte ja mittlerweile erlaubt sein ;)

      Seit gestern hab ich das Spiel. Und wegen Fire Pro D war natürlich die meine Messlatte sehr hoch. Nunja, mit R haben Spike alles übertroffen. Einfach grandios. Das Spiel macht echt süchtig. Bin grad fleißig beim Edit Mode beschäftigt (6 Logos, 10 Ringe, 10 Ringrichter und 500 Wrestler wollen erstellt werden :ugly:). Geil ist ja die Coverversion der Austin musik:lol:. Spielerisch ist das Spiel über jedem zweifel erhaben. Nur schade dass man Barbed Wire matches nur Single und Tag Matches machen kann, ein Fatal 4 Way wäre da schon richtig cool.

      Fazit: Grandioses Wrestlingspiel, die englische Sprache verfeinert den Genuss ;)

      10/10
    • die 10 tage warten lohnen sich aber definitiv für das beste wrestlinggame das ich je gespielt hab
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Edgeraze schrieb:

      kann man es auf der PS3 zocken?
      ps3 ist ja codefree, gilt das auch für die ntsc ps2 games?


      Ja es läuft. Allerdings kann das Bild ab und an mal flimmern, ob das jetzt an der Ps3 oder dem Fernseher (hab nen HD) liegt weiss ich nicht. So tragisch ist es allerdings nicht wie ich finde. Auf jeden Fall läuft es. Es ist allerdings nicht die NTSC Version ... die aus Italien ist ne Pal. NTSC Ps2 laufen im Gegensatz zu NTSC Ps3 Titeln nicht auf der Ps3.
    • alles klar, danke.
      ja das mit dem flimmern kenne ich, bei svr 06 ist es extrem aber stört mich jetzt nicht sooo.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Hi. Ich hätte ein paar Fragen zu Fire Pro W. returns, die ich leider allein durch lesen nicht beantwortet bekommen konnte.
      1. Kann man Stables bzw Teams erstellen?
      2. Gibt es auch Leiter Matches?
      3. Kann man selbst erstellte bzw original erstellte Titel mit Created Wrestler verteidigen? Wechselt der Titel auch richtig oder ist beim nächsten Konsolenstart alles wieder rückgängig gemacht?
      4. Braucht man "Geld" zum erstellen von Wrestlern Titel etc was man sich vorher verdienen muss, oder kanns gleich richtig los gehen?
      Vielen Dank für eure Hilfe.
    • 1. Ist meines erachtens möglich. Allerdings kann man glaube ich nur Stables erstellen die 5 Mitglieder haben. Ansonsten kann man aber im Roster eine Unterkategorie erstellen,wo man die Stable Leute dann hinpacken kann.

      2. Nein. Es gibt dafür aber Deathmatches, die sehr viel Spass machen.

      3. Selbst erstellte Titel kann man mit jeden beliebigen Wrestler verteidigen. Der Title bleibt dann auch bei den Wrestler.

      4. Kannst von Anfang an alles mögliche erstellen. In Fire Pro braucht man dafür kein Geld
    • Vielen Dank für die wunderbaren Antworten. Ihr habt mir wirklich geholfen. Die Sache ist die: will nicht soviel Geld ausgeben, mir nur TNA oder Fire Pro kaufen, auch wenn beide nicht wirklich vergleichbar sind. Ich liebe es Millionen von Wrestlern zu erstellen und denen Fehden und Titelkämpfe zu geben. Und da da mit Fire Pro keine Grenzen zu sein scheinen, werde ich es mir wohl demnächst bestellen. TNA hat zwar die viel bessere Grafik und von hause aus die bekannteren Wrestler (Ooooh Yeah!) aber eben auch nur (warscheinlich) stark begrenzte Editiermöglichkeiten. Weiß denn schon einer ob das Game auch un UK rauskommt? Wobei man darauf bestimmt nicht warten muss, da der Versand auch nicht billiger kommt und allg. die Umrechnung Pfund/Euro schlecht für uns kommt. Einzig die Bestellung wird einfacher, dank engl. Sprache.
      Muss man die Moves bei FPW eigentlich alle umbenennen oder sind das nur einige die noch in japanisch dastehen?
    • Zudem sollte es heutzutage für niemanden ein Problem sein in Italien zu bestellen. Zumal der Shop ja auch PayPal als Bezahlmöglichkeit anbietet. Am besten ein Übersetzungsprogramm zur Hand nehmen (für Fachbegriffe), dann ist das alles kein Problem.