Fire Pro Returns für Europa angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LionTamer schrieb:

      Den gibt es auch nicht.
      Ich weiß nicht, was der CAW verwendet. Aber in den Foren wird meist für KENTAs Busaiku Knee plädiert als nächstbeste Variante.


      soll das n front grapple sein? ich ab die front grappls grad alle mal durchgeschaut und ihn nicht gefunden.. vielleicht bin ich aber auch nur blind
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • wo kann man denn die PAL Version von Fire Pro Returns kaufen? bei amazon und ebay gibt es leider nix. :(
      sollte aber auf jeden fall die pal version sein, möchts auf der PS3 zocken.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Sascha schrieb:

      Auf der Bestellseite das Produkt in den Einkaufswagen legen. Auf der nächsten Seite dann die Kopien angeben und "Vaj alla Casa €" drücken. Auf der folgenden Seite den Continua Button unter "Sei un nuovo cliente?" auswählen. Dann kommst du auf die Multiplayer.it Registrierungsseite. Dort ist oben rechts ein Button für "Englisch". Dann kannst du die Registrierungsdaten ausfüllen und landest am Ende automatisch wieder bei Multiplayer und kannst deine Bestellung fertig machen.

      Wenn Begriffe unklar sind nutzt du halt Babelfish Translation. Damit kannst du italienische Begriffe ins Englische übersetzen. Die Bestellung ist wirklich kinderleicht.


      Da erklärt dir Sascha wo dus kaufen kannst und wie es geht.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • danke,

      werds dann wohl so machen.
      aber verstehe nicht wieso das spiel nicht wo anders zu holen ist, oder wird es bei uns in deutschland erst gar nicht erscheinen?!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Krrush schrieb:

      soll das n front grapple sein? ich ab die front grappls grad alle mal durchgeschaut und ihn nicht gefunden.. vielleicht bin ich aber auch nur blind


      Nein kein Grapple Move
      Das Busaiku Knee ist ein Running Strike. Es gibt auch noch einen Front Strike der so ähnlich ausschaut.

      Ist halt kein Facebreaker wie der Codebreaker sondern ein "eingesprungener Schlag/Tritt mit dem Knee" aber es hat halt eine "Trefferanimation".
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Also was mich richtig stört: Waffen aufzunehmen ist sowas von schwer. Musste auf gamefaqs ne Anleitung lesen. Da hieß es nach oben + Dreieck (also rennen), nur klappt das so gut wie nie! Höchstens wenn es ein Gruesome Match ist, wo Tische mit Neonröhren in den Ecken sind, da kann ich dann hingehen, oben + Dreieck drücken und der Wrestler reißt sich eine Röhre ab, aber in normalen Matches, Waffen hervorkramen oder aufheben, geht gar nicht. Spike sollte sich was schämen. Sie hätten doch einfach L2 oder R2 belegen können für das Aufheben von Waffen!!! Diese sind nähmlich im Kampf gar nicht belegt! Ebenso Tag machen bei Tag Team Matches L1+oben - so ein Schwachsinn.

      Hat jmd nen Tipp wie es leichter geht Waffen aufzuheben? Ich bin am Verzweifeln.

      EDIT: bzw es war runter + Dreieck - trotzdem > absolut mies von Spike - zudem so dumm
    • Du musst halt nur auf der Waffe stehen, dann ist das absolut kein Problem und kinderleicht. Somit liegt der Fehler nicht bei Spike sondern eher beim Spieler, wenn er das ganze nicht hinbekommt.
    • du musst an der stelle auf der waffe stehen wo der "griff" sozusagen ist.. also beim kendo stick da wos weiss is, beim stuhl an den "stuhlbeinen" beim barb wired baseballschläger halt am griff.. am schwierigsten isses beim holzstück oder wenn sone neonröhre schon aufm boden liegt

      mit bisschen übung geht das gut von der hand
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Ich habe mich mit den Saves von FPR noch nicht großartig beschäfftigt, weil ich kein AR, Gameshark oder ähnliches besitze.

      Aber der English Patch von Joe für die NTSC Version war zum Großteil (2-3 Wrestler haben überarbeitete Kostüme und Moves) eine Umbenenunng der Wrestler und Moves.

      Ich weiß aber nicht, ob es diesen Patch in irgendeiner Form für die PAL Version gibt. Würde es aber nicht ausschließen.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Weiß ich nicht. Aber ich sehe was deine Wünsch sind. Kauf es nicht. Wenn du es nur haben willst wegen den WWE Wrestlern lass es sein. Denn, wenn das so ist wie bei FPD, dann sind es nur 20. Und die ganzen Special matches gibt es auch nicht.

      Das spiel ist nur den Fans zu empfehlen die sich auch ernsthaft mit Japanischen Wrestling beschäftigen. Auch dann merkt man erst die Klasse eines Fire Pro Wrestlings.
    • John Damien schrieb:


      Das spiel ist nur den Fans zu empfehlen die sich auch ernsthaft mit Japanischen Wrestling beschäftigen.


      Das kann man so nicht sagen. FPR ist jedem zu empfehlen, der ein nahezu perfektes Gameplay bei einem Wrestlingspiel sucht. Ich schaue auch kein Puro aber liebe FPR abgöttisch und so dürfte das den meisten FPR Spielern in den USA und Europa gehen.

      da gibt es niemanden aus der wwe bzw wwf???

      Es gibt ein Legenden-Kader, wo du auch Wrestler wie Nash, Hall, Hogan oder die Legion of Doom findest. Ansonsten kann man den Rest komplett nachrüsten per Savegames. Dafür benötigt man nur ein Modul wie Action Replay. Damit kannst du sämtliche aktuellen Superstars der amerikanischen Ligen nachrüsten. Von der aktuellen WWE über Roh bis hin zu TNA. Insgesamt kann das Kader insgesamt über 800 Wrestler groß sein.