Fire Pro Returns für Europa angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen! Bin neu hier. Habe im Web nach ner Möglichkeit gesucht die PAL Version diese genialen Spieles zu bestellen und bin auf dieser gelandet.

      Habe es nun auch auf der italienischen Seite. Danke an Sascha für die Beschreibung und den Gutschein Tipp! Ca. 40€ ist mir das Spiel allemal wert!

      Ich habe schon Super Fire Pro Wrestling X Premium fürs SNES und Fire Pro Wrestling 1+2 für den GBA geliebt.

      Freu mich auf den bis dato besten Teil der Serie. Überlegte mir schon extra meine PS2 umbauen zu lassen, um die US Version zocken zu können. Aber Gott sei Dank gibts jetzt doch ne PAL Version.

      Werde auch die MAX Saves nutzen, um die Originalnamen und CAWs zu bekommen. Ein Action Replay Max hab ich schon seit geraumer Zeit und mir ab und an für die Smackdown Games Saves gezogen.

      Nochne Frage an Sascha: Du sagtest die Anleitung steht bei 505 Games in Englisch als PDF zum Download bereit. Auf der Seite und per Google find ich nichts. Könntest du freundlicherweise auch dazu einen Link liefern?

      Danke im Vorraus!

      Kanns kaum noch erwarten das Spiel endlich zu spielen.


      EDIT: Ah - das Spiel wurde von Agetec in USA gepublisht - ergo gibts das engl Manual auf deren Seite: agetec.com/catalog/product_info.php?products_id=119
      > agetec.com/FPR/FPR_manual.zip (3.8 MB)
    • nein noch nicht, schätze anfang/mitte nächster woche kommts hoffentlich.. der link für die packetverfolgung in der bestätigungs email von denen funktioniert nicht daher keine ahnung wo sich mein päckchen im moment befindet
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Wie bereits erwähnt dauert es ca. 10 Tage. Da Montag Feiertag war, wird eure Lieferung wohl erst am Dienstag auf die Reise gegangen sein.

      Euer Packet verfolgt ihr einfach auf der Seite der italienischen Post. Hier den Code eingeben von Multiplayer "RR..." und ein ungefähres Datum der Aufgabe. Danach wird euch angezeigt wo euer Paket derzeit lagert.
    • hm.. entweder seit 28.3. am flughafen in rom oder es wurde am 28.3. vom flughafen aus verschickt.. die babelfish übersetzung is da n bisschen blöd.. naja hoffen wir das beste
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Wenn es nach Deutschland unterwegs ist, steht dort "Inviato all'estero (DE) dal centro postale di ROMA FCO POSTA AEREA in data 10-MAR-2008".

      Regulär liegen die Pakete mind. 4 Tage in Rom. Wenn dann die Meldung mit dem DE kommt, dauert es nochmal ca 3 - 4 Tage.
    • Inviato all'estero (DE) dal centro postale di ROMA FCO POSTA AEREA in data 28-MAR-2008

      lt. babelfish:

      Envoy to foreign country (DE) from the center mails them of ROME FCO AIR MAIL in date 28-MAR-2008

      heisst dat jetzt das liegt seit 28. am flughafen? oder das es am 28 vom flughafen weggegangen is?
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • "Envoy to foreign country (DE)" bedeutet soviel wie "verschickt an fremdes Land (Deutschland).

      D.h. dein Umschlag liegt jetzt in einem Flugzeug und befindet sich auf dem Weg nach Deutschland. Am Status wird sich jetzt nichts mehr ändern. Der bleibt so, selbst wenn dein Umschlag zugestellt wurde.

      Du kannst aber mit dem RR-Code das Tracking der Deutschen Post nutzen (Link). Klappt aber meist erst wenn das Paket schon zugestellt wurde. War bei mir zumindest so. :D
    • ah ok thx für die infos
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • JUHUUU ES IST DA!!!! gleich ma zocken ohne gnade ;)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Meins kam heute auch an!!! Ging ja relativ zügig (25.03. - 31.03.) :t-up:

      Gleich mal den Senator 2.5 Save raufgemacht und ein paar Matches mit WWElern und Legends gemacht. Auf 150% Geschw kann ich nicht spielen! Mit 125% klappts schon besser und auf Stärke 5 gewinne ich die meisten Matches.

      Eine harte Niederlage musste ich mit dem Undertaker gg den Hulkster in einem Barbed Wire Match einstecken. Seltsamerweise habe ich kaum Land gesehen gg ihn. Beide Blutüberströmt gewesen. Nach 10 min explodierte der Ring, von da an gings richtig bergab. Mit dem Taker konnte ich zwar oft noch harte Überraschungsangriffe starten, aber er war dann außer Puste und konnte Hogan nicht pinnen! Und dann setzte mir der Hulkster nach und nach zu. Und ein simpler Backbodydrop brachte dann ihm den Sieg.

      Macht richtig Laune das Spiel. Spielt sich mindestens so gut wie der Premium SNES Teil.
    • yo musste jetzt auf ps2 auch runter auf 125% gehen.. aufm emu hab ich 150% gespielt weil der nich die volle framerate gebracht hat

      hoffe mein action replay kommt morgen ich will auch die saves auffe ps2 haben.. momentan spiel ich den matchmaker mode macht richtig laune irgendwie, die hälfte der matches spiel ich selber, aber tag matches und s-1 fights und so guck ich mir nur an weil ich damich noch net reingefuchst hab

      das war auf jedenfall die beste investition die ich je getätigt hab


      zum senator 2.5 der is ganz in ordnung auch wenn da viele wrestler bisschen komisch aussehen.. edge und christian cage zb. da find ich den bart etwas übertrieben und für samoa joe hab ich nen passenderen kopf gefunden

      btw. hab ich doch tatsächlich einen move NICHT im game entdeckt und zwar nen codebreaker von chris jericho.. nicht mal ansatzweise was ähliches aus der front grapple position

      aber ansosnten bin ich nahezu wunschlos glücklich mit dem game
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Krrush schrieb:

      btw. hab ich doch tatsächlich einen move NICHT im game entdeckt und zwar nen codebreaker von chris jericho.. nicht mal ansatzweise was ähliches aus der front grapple position



      Den gibt es auch nicht.
      Ich weiß nicht, was der CAW verwendet. Aber in den Foren wird meist für KENTAs Busaiku Knee plädiert als nächstbeste Variante.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Habe heute eine Antwort Mail von Spike bekommen, ob Fire Pro Wrestling Returns auch in anderen Europäischen Ländern erscheinen wird.


      Dear Thomas,

      Thank you very much for your inquiry regarding Fire Pro Wrestling Returns in
      Europe.

      We are sorry about the situation, but since 505 Games is the publisher for
      Europe, will you please contact them again for the European release? Or,
      please check the game magazines or websites for inforamation. We highly
      appreciate your kind understanding in this matter.

      We thank you for your interest in the game we developed and contacting us.

      Kind regards,

      Spike Co., Ltd.

      ----- Original Message -----

      Sent: Tuesday, March 25, 2008 3:03 AM
      Subject: Pal Realease of Fire Pro Wrestling Returns


      > Dear Sir or Madam,
      >
      > My name is Thomas and I am from Austria. I long to know, if there is a Pal
      > release planned for Fire Pro Wrestling Returns in Europe. I know the game
      > is out in Italy since 8 February 2008. The Publisher 505 games do not
      > answer to my question. I and many more European Gamers are impressed of
      > your game and we hope you can help us to get an answer.
      > Would you kindly let us know, if the game will be released to other
      > countries in Europe beside Italy? I hope so.
      >
      > First time I`ve heard of this game I was overwhelmed of the eventualities
      > the game have. Then i heard of an Pal release in February and I was happy
      > to get Fire Pro Wrestling Returns soon. But in February ther was no Shop
      > who has listed the Game also 505 Games on there Official WebSite. Some
      > internet Forums told that the game was released in Italy. Some people
      > ordered it from Italian internet shop`s but I and many other`s have no
      > chance to get it from there because we haven`t a credit card.
      >
      > So I hope you understand why I am writing this E-mail to you.
      >
      > Many European gamers looking forward to your reply.
      >
      >
      > Kind regards, Thomas, Austria
      >
      >
      > PS: Hopefully we can play Fire Pro Wrestling Returns soon all over Europe.
    • ich habe mal noch paar fragen...

      findet sich irgendwo ne übersicht mit selbsterstellten titelgürtel (außer caws.ws)?
      ich brauch nämlich z.b. noch paar belts von new japan usw..


      noch ne frage!!
      worin besteht der unterschied zwischen dem senator save 2.4 und 2.5.
      kennt jemand zufällig einen link zum runterladen des 2.5 saves für ps3 (pal!)??

      wie kommt man zu den tag-team fights? diese matchart kann ich nirgendwo finden???

      danke
    • mit den belts und dem unterschied zwischen 2.4 und 2.5 kann ich dir nich helfen aber bei den tag matches

      gehste wenn du n match machst und die ganzen optionen da sind bei corner 1 und drückst X dann geht das fenster da auf wo wrestler--p1--confirm steht. da drück einfach mal nach unten und zack kannste bis zu 4 mann pro ecke aussuchen quasi



      und @sascha, was den matchmaker mode angeht haste unrecht, umbenannte japaner bleiben umbenannt nur die ligen nicht

      das ist dir beim senator save evtl nur so vorgekommen weil der sämtliche orginalwrestler auf retired gesetzt hat und auch die japaner alle als edits neu gebaut hat statt die vorhandenen zu editieren ;)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • das weiss ich nicht, hatte ich bishe rnich versucht
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • wynardtage schrieb:

      oki, danke.
      ach so, wenn ich mir´so´n wrestler selber bauen möchte, kann ich da einfach einen vorhanden (great muta)kopieren + edieren??


      Ich meine schon.
      Habe länger keinen Wrestler mehr editiert/erstellt. Aber ich meine es gibt die Auswahl "start from the scratch / use existing model"
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!