Fire Pro Returns für Europa angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so.. mein fire pro is auch bestellt.. hoffe das dauert nich allzulange bis es hier ist
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Krrush schrieb:

      so.. mein fire pro is auch bestellt.. hoffe das dauert nich allzulange bis es hier ist


      ;)

      @sascha
      ich hätte noch paar fragen zum game...

      ich hatte mir gestern noch diesen pdf-guide zum dem spiel gesaugt. leider finde ich da nirgendwo eine info, wie man einen der (4?) finishers ausführen kann.
      außerdem habe ich noch von einem season-mode bzw. competion-mode gelesen. kannst du darauf mal kurz eingehen, bitte!
      wenn ich das richtig gelesen habe, dann könnte man den competion-mode mit dem ppv-modus der letzten svr games vergleichen, oder? gibts da ratings usw.??
    • 4 Finisher gibt es nicht. Es kommt immer auf die Belegung der Moves beim Wrestler an. Meist liegt der Finisher auf []+X oder halt auf einer Strong-Grapple Tasten. Da schaust du am besten in das Moveset des jeweiligen Wrestlers, wo sein Critical zu finden ist.

      Es gibt einen Match-Make-Modus. Dieser unterscheidet sich halt in Season Play und Competition Play. Beim Season Play musst du 12 Veranstaltungen (ich glaube es waren 12) festlegen. Beim Competition Play veranstaltest du nur einen einzelnen Event mit bis zu 7 Matches.

      Du kannst im Vorfeld dann die Location aussuchen und wirst nach dem Matches bewertet. Jedoch muss man dazu sagen, dass du nicht mit deinen Wrestler CaW spielen kannst. Der Match Maker geht nur mit den Original Promotions. Das hängt damit zusammen, dass ein Rating von vielen Faktoren abhängig ist (je nach Bedürfnis der lokalen Wrestlingfans).

      @Krrush
      Wenn du bei Multiplayer bestellt hast, kannst du mit ca. 10 Tagen rechnen. Regulär liegt das Paket immer mind. 4 Tage am Flughafen in Rom.
    • mit 10 tagen kann ich leben nachdem ich wie die meissten hier jahre auf ne pal veröffentlichung geweartet haben ;)

      kann man den matchmaker mode auch nicht mit caws spielen die man in die normalen roster eingefügt hat?

      editierte standard wrestler gehen aber sicherlich oder?
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Es gibt ein Ranking System im Matchmaker aber ansonsten gibt es keinen Stärkevergleich der einzelnen Kader.

      Titelträger sind im Titel-Modus aufgelistet, wo du deine Gürtel erstellst und ausspielst.. Dort steht dann auch wer Titelträger ist und wie oft der Titel verteidigt wurde usw.
    • Sascha schrieb:

      Nein, geht beides nicht. Du hast die Original Promotions wie im Auslieferzustand im Match Maker.



      wie.. nichtmal geänderte namen werden da übernommen? das is ja doof
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • 1.Was gibt es alles für Matches
      2.Wie viele Wrestler kann man erstellen
      3.Haben Wrestler mehrere Attires
      4.Kann man Gegenstände anzünden
      5.bluten die Wrestler
      6.gibt es eine Season
      7.Was kann man alles erstellen


      1. Single Matches, Steel Cage, Electrified Barbed Wire Ropes, Barbed Wire/Flourescent Tubes Match, SWA Rules Match, S1 Rules Match, Gruesome Fighting (MMA), Battle Royals, Team Battles (5 vs 5)
      2. Man kann 827 Wrestler speichern
      3. Editierte Wrestler können nur ein Outfit besitzen.
      4. Nein
      5. Ja
      6. Jein, es gibt einen Match-Maker-Modus, mit dem du eigene Shows mit Ratings usw erstellen kannst. Auch über ein Jahr lang (12 Shows). Dazu kannst du eine Liga mit versch. Optionen erstellen oder Turniere veranstalten.
      7. Wrestler, Ringe, Logos (mit Zeichentool), Ringrichter, Titel

      @sascha...
      sind eigentlich die jeweiligen titelgürtel der bereits vorhandenen promotions (new japan etc.) vorhanden?
      sind bei dem senator-save zu der jeweilig edierten promotion (wwe, tna, usw..) selbsterstellte gürtel mit dabei??

      gibts auch tagteamtitles???

      Es gibt insgesamt 9 verschiedene Designs für die Hauptplatte, Seiten usw. Ob die Titel der japanischen Promotions dabei sind, kann ich nicht sagen. Ich kenne diese Titel einfach nicht. Jedoch gibt es als Design zB die Elemente für den Attitute WWF-Gürtel (der runde) oder den TNA-Gürtel. Gürtel musst du immer selbst erstellen. Die habe ich bisher bei keinem Save gesehen.

      TT-Titel dürfte es geben. Ich schaue später mal nach, da ich mir nicht zu 100% sicher bin. Ich habe bisher einfach keinen erstellt.
    • Es gibt insgesamt 9 verschiedene Designs für die Hauptplatte, Seiten usw. Ob die Titel der japanischen Promotions dabei sind, kann ich nicht sagen. Ich kenne diese Titel einfach nicht. Jedoch gibt es als Design zB die Elemente für den Attitute WWF-Gürtel (der runde) oder den TNA-Gürtel. Gürtel musst du immer selbst erstellen. Die habe ich bisher bei keinem Save gesehen.

      TT-Titel dürfte es geben. Ich schaue später mal nach, da ich mir nicht zu 100% sicher bin. Ich habe bisher einfach keinen erstellt.


      ich meinte eigentlich, ob schon diverse title im game enthalten sind, also nicht selbst erstellt.??