Fire Pro Returns für Europa angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VivaLaCrippler schrieb:

      Australien ist doch auch PAL oder? Ist es dort schon erschienen?


      Australien hat auch PAL, jedoch wurde dort die Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben. Das ist ähnlich wie in England, wo die PAL-Version sogar schon von Magazinen getestet wurde. Laut einem englischen Magazin, scheinen aber die schlechten Verkaufszahlen für den Rückzieher verantwortlich zu sein.

      Vermutlich gilt Italien als kleiner Test für Europa. Schließlich werden die italienischen Händler ständig neu beliefert. Realistisch gesehen sollte man aber davon ausgehen, dass es bei der Italien Veröffentlichung bleibt.

      Ehrlich gesagt sollte die Lieferung aus Italien auch für niemanden ein Hindernis darstellen. PayPal ist sicher und die Registrierung beim genannten italienischen Vertrieb kann man auf Englisch ausfüllen und ansonsten Babelfish nutzen. Ansonsten habt ihr vielleicht auch einen guten Händler vor Ort, der euch das Spiel aus Italien importiert. Das sollte in Zeiten der EU ja kein Problem sein.

      @wynardtage
      Bisher bin ich der einzige, der sich das Spiel in Italien bestellt hat bzw. seine Lieferung erhalten hat. Meine zusätzlichen Spiele sind wie vorgestern erwähnt auch alle schon weg. Ob ich noch welche bestelle, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen.
    • hiho.

      ich hätte noch mal kurz ne frage zu den action-replay game-saves...
      ist es technisch möglich, dass ich so´n save via ps3 + memory-card adapter für ps2 auf eine ps2 memorycard aufspiele, und der save dann auch funktioniert??
      eigentlich müsste das doch gehen, oder???

      sollte das funktionieren, welchen save könntet ihr empfehlen? ich habe ja ein paar nette bilder vom aktuelle wwe roster, ecw & tna usw. gesehen, gibts da einen save, der das alles beinhaltet??
    • guck mal auf fireproclub.com da gibts auch saves für die ps3 variante, wenn ich das richtig verstanden hab brauchste da nix zusätzliches für.. musste dir mal durchlesen
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • hab da leider nix zu ps3 saves gefunden (also ob das funzt). theoretisch müsste das aber via adapter funktionieren.
      wenn ich z.b. mit action replay gehackte saves auf mein psp übertrage funzt das ja auch...

      ich such noch ne seite mit alles saves für pal im überblick (in dem fpc-forum blick ich nicht wirklich durch)!!
      vielleicht kann mir da ja wer n´paar coole saves auflisten???
    • Was ein gutes Save ist, musst du für dich selbst entscheiden.

      Wie von Krrush erwähnt findest du im FPC ziemlich viele Saves für die PAL-Version. Hier sind diese zu finden. Alle Saves in diesem Forenbereich sind für die PAL-Version. Saves aus den anderen Boardbereichen kannst du nicht nutzen. Und wie ebenfalls richtig gesagt, findest du für die meisten Saves sowohl PS2 als auch PS3 Saves. Jedoch soll die PS3 Emulation des Spiels nicht sonderlich gut sein (wurde zumindest schon öfter im FPR erwähnt).

      Einige der besten Saves kommen von Rev. Als Grundsave habe ich z.B. Senator 2.4 verwendet. Das aber auch nur als Grundsave für alle Ligen, Wrestler usw. Mittlerweile habe ich das Save komplett modifiziert. D.h. ich habe die meisten Wrestler mit aktuellen Outfits ausgerüstet (wo die Outfits nicht up-to-date waren) und Attribute angepasst.

      Dazu habe ich mir aus anderen Saves noch weitere Wrestler geholt. So nutze ich z.B. einige von Revs Attutite Kreationen.

      Letztendlich läuft es fast immer darauf hinaus, dass man sich sein Save auf kurz oder lang selbst anpasst. Wenn du halt alle japanischen Ligen + ROH/WWE/TNA/Indys/Legenden haben willst, fährst du als Grundsave mit Senator am besten. Version 2.5 ist beim Kader z.B. auf dem Pre-Wrestlemania stand.
    • members.cox.net/fireprowrestling/editpacks.html

      da sind ein paar videos zu den Rev saves mit ein paar ingame szenen zu dem jeweiligen save

      gleich mit download link daneben


      mal ne generelle frage da ich bei fireproclub auf die schnelle kein wirkliches how-to finde..

      wie genau läuft das..

      ich brauch ein base savegame auf meiner memcard richtig? und wenn ich dann andere saves importieren will brauch ich da 2 memorycards für? und wie funktioniert das? hat da evtl jemand mal n deutsches faq oder zumindest n link zu nem guten englischen?
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Das Haupt-Savegame mit AR auf die Haupt Memory Card bringen. Das zweite Save ebenfalls mit AR auf die zweite Memory Card bringen. Dann gibt es inGame die Option die Memory Card auszuwählen und bestimmte Wrestler oder Logos auf die erste Memory Card zu bringen.

      Da benötigt man keine Anleitung für, weil es selbsterklärend im Spiel ist.
    • Sascha schrieb:

      Das Haupt-Savegame mit AR auf die Haupt Memory Card bringen. Das zweite Save ebenfalls mit AR auf die zweite Memory Card bringen. Dann gibt es inGame die Option die Memory Card auszuwählen und Wrestler oder Logos auf die erste Memory Card zu bringen.

      Da benötigt man keine Anleitung für, weil es selbsterklärend im Spiel ist.



      also dürfte das mit dem aufspielen des ar saves via ps3 auf eine ps 2 memory card doch nicht funktionieren, oder??
    • das is gut.. hoffentlich find ich meine 2. memory card noch irgendwo.. son action replay muss ich mir auch noch besorgen wenn das spiel da is.. wenn dann richtig.. ich hab keine zeit das alles von hand zu basteln wo es doch so schöne saves gibt ;)

      kann man auch komplette roster und so kopieren? also wenn ich jetzt zb. n save geladen hab wo tna roh und noch andere drauf sind und das auch gleich als roster unterteilt ist? oder muss ich diese einteilung dann noch selbst neu machen?

      und wieviele logos kann ich importieren?
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • fireproclub.com/forum/viewtopic.php?f=25&t=9549

      scheinbar sind die wohl alle für ps3.. das betrübt MICH jetzt wiederrum..

      so ganz blick ich da auch mit den ganzen formaten noch nicht durch.. .max is auf jedenfall für action replay max aber ka wofür die anderen sind. damit hab ich mich noch nicht so beschäftigt

      willst dus denn auf ps2 oder auf ps3 zocken?
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Das verlinkte Save kannst du vergessen, Krrush. Wie ich oben bereits sagte, kannst du keine US-Saves mit der PAL-Version benutzen. Die PAL-Saves findet man im oben verlinkten Bereich.

      Jedes Save was es für die PS2 gibt, gibt es auch für die PS3, wenn jemand das ganze konvertiert. Im FPC findet sich eigentlich immer jemand, der ein Save umwandelt, wenn man nur nett genug danach fragt. Gibt genug Spezis im FPC, die Saves umwandeln für uns Europäer.
    • fireproclub.com/forum/viewtopic.php?f=32&t=13100

      das is schon konvertiert, hatte nur die videos vorhin gelinkt damit man sich ma anschauen kann was einen da erwartet, der link stammt aus DIESEM thread da ;)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • na eigentlich ist es mir egal ob ps2 oder ps3...
      ich habe jetzt mal dieses senator dingsta save (ps3 variante) via usb auf meine ps3 gebracht und auf eine interne ps2 memocard kopiert.
      das kopieren von der internen card auf eine reale funktioniert aber leider nicht.
      @sascha müsste der save nu wenigstens laufen, wenn ich das game via ps3 zocke? sind da jetzt alle logos usw. dabei?
    • wenn das file PAL und format .psv hat müsste das auf ps3 laufen, ja
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Ich habe keine PS3, somit kann ich zum rüberschieben nichts sagen. PS3 Saves und PS2 Saves dürften aber andere Formate haben. Deshalb gibt es ja immer die speziellen PS3 und PS2 Saves. Meist sind die PS2-Saves halt im .max Format. Dieses musst du mit Action Replay erst umwandeln, damit es funktioniert.

      Ansonsten soll das Spiel einfach nicht gut auf der PS3 laufen. Schlechte Framerate, Anzeigefehler und diverse andere Fehler. Schau dich einfach beim FPC um. Dort findest du genug Threads dazu.
    • Es steht im FPC normalerweise immer dabei, was die Saves enthalten. Mit ein wenig Eigeninitiative, erfährst du dort eigentlich alles Wissenswerte zum jeweiligen Save.

      Aber ja. Es sind auch die großen Nordamerikanischen Ligen dabei. Ob ein Logosave dabei sind, kann ich aus dem Kopf nicht sagen, zumal ich die Logos woanders her habe. Für Logos benötigst du aber eh eine zweite Memory Card, da die Saves nur Wrestler enthalten. Logos musst du über eine zweite MC importieren.