Ausländerfeindlichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Ghost Rider@08.10.2004 - 14:05:39
      eins weiß ich wenn meine kleine cousine (is für mich wie schwester) je mit nem türken ankommt, glaube ich werden auch bei mir nen paar sicherungen durchdrehen.
      [post=110489]Quoted post[/post]


      Ja aber es macht sich nicht gut nen russen oder türken zu kloppen den man kriegt dan von 100 leuten einpaar aufs maul drum is man lieber ruhig bzw. versucht es der Schwester/Cousine auszureden mit ihm zu gehen den gleich hauen das bringt keinen sinn.
    • Originally posted by böörni+08.10.2004 - 00:17:01--><div class='quotetop'>QUOTE(böörni @ 08.10.2004 - 00:17:01)</div><div class='quotemain'>...ich will nur kurz beisteuern das sofern die Türkei irgendwann so gegen 2015 rum mal die Auflagen erfüllen sollte der EU beizutreten...dass es dann hier in Deutschland erst richtig rund geht....
      Meiner Meinung nach wäre eine Ausländer bzw. Touristen steuer wie in Frankreich angebracht. Ausserdem ist das rechtssystem nirgendswo so schlapp wie hier. Bis man hier abgeschoben wird dauert eine Ewigkeit. Generell ist auch die Polizei in unserem Land mehr ein Karnevalsverein als sonst was. In USA, England, Frankreich hat die Bevölkerung vor der Polizei noch respekt.
      Lange Rede, kurzer Sinn: Ausländerfeindlich bin ich nicht, aber ich denke irgendwo sollte auch die Gastfreundschaft Deutschlands aufhören. Straffällige Ausländer direkt weg und härteres Durchgreifen.
      [post=110358]Quoted post[/post]

      [/b]


      Das stimme ich dir zu 99,9999 Prozent zu :)


      Originally posted by The Great One@08.10.2004 - 13:09:17
      bei deinem Niveau bin ich noch lange net runter
      [post=110457]Quoted post[/post]



      Bist du nicht? :

      Originally posted by The Great One@08.10.2004 - 00:28:00
      ik weiß net wie es bei dir is aber es is numa ehre im spiel!

      is mir fuck egal ich knalle ma die ma die und wen schon

      aber wen jemand meine schwester knallt das geht halt nicht!!!!!

      ich muss den dan sollange prügeln bis er net mehr weiß das er es getann haz is numa so...

      sie is keine hure erst wen sie dfen richtigen findet is das legal...

      und bei nem jungen is das insofern anders das nimand auf fuck gedanken kmmt

      [post=110360]Quoted post[/post]



      Naja...der eine sieht es so der andere so, aber böörni hat keinen egoistischen, besitzergreifenden ... und auch nicht auf einen niedrigen gesellschaftlichen Stand artigen Satz geschrieben. Du auch nicht?

      <!--QuoteBegin-The Great One
      @08.10.2004 - 13:09:17
      das is halt ne sache der ehre das kannst du aber leider nicht verstehen...
      [post=110457]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Das ist keine Sache der Ehre das ist Schwachsinn egoistisch und erbärmlich besitzergreifend, mehr nicht.

      Ansonten @TGO
      Schnapp dir mal nen paar Bio-Bücher und sei wie deine "Kollegen" eine männliche Schlampe. Mh...wäre das dann nicht auch ein Frage der Ehre?
      Einmal "kämpft" ihr für eure Ehre (Schwester soll keine Schlampe sein - wenn sie einmal mit einem Jungen schläft ist sie eine Schlampe, so hab ich es zumindest aus den Postings von TGO interpretiert) seit aber selber männliche Schlampen.

      ---

      Najo Zustimmung in die Richtung von The One :)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • ach es is in unserer religion nunma verboooooooooooooooooootnennnnnnn abzutreiben!!!!!!!!!!!!!!!

      naund?

      sie hatte es aber dan mit dem und wen es son opfer is bei dem ik weiß der is net für immer dann....

      und macht net immer einen auf ich verstehe allet ich bin soooooo tolerant!

      muh!
      wen mal jemand deine schwester(falls du ne hast)

      pop't reden wir weiter.....
      manchen muss es erst passieren um es zu verstehen...
    • 1. Tjo...jemand hat mit meiner Schwester geschlafen...und nu?

      2. Es steht hier nirgendswo was vom Abtreiben! Nur vom Verhüten!

      3. Das hat damit nichts zu tun ob tolerant oder nicht. Es ist ein gesellschaftlicher Standart den man zu erwarten hat und das was 'ihr' abzieht ist einfach nur egoistisch und erbärmlich besitzergreifend. No M0re.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by The Great One@08.10.2004 - 16:42:21
      ach es is in unserer religion nunma verboooooooooooooooooootnennnnnnn abzutreiben!!!!!!!!!!!!!!!

      naund?

      sie hatte es aber dan mit dem und wen es son opfer is bei dem ik weiß der is net für immer dann....

      und macht net immer einen auf ich verstehe allet ich bin soooooo tolerant!

      muh!
      wen mal jemand deine schwester(falls du ne hast)

      pop't reden wir weiter.....
      manchen muss es erst passieren um es zu verstehen...
      [post=110540]Quoted post[/post]



      Du solltest echt lesen lernen. Niemand sagte Abtreiben. Es gibt die Pille danach .. erklärung weiter oben und auch normale Verhütung die zu 99% sicher ist.
    • Originally posted by The Great One@08.10.2004 - 12:09:17
      @The One
      hallllllloooooooooo im islam darf man nicht abtreiben das is dan ein totes baby also

      und zu böörni

      wat is den mit dir?

      bei deinem Niveau bin ich noch lange net runter
      das is halt ne sache der ehre das kannst du aber leider nicht verstehen...

      und mal abgesehen davon is meine(ja große sis)
      ganz anständig also wir reden und sind net verrklemmt oder sowat sie .....

      also nixu
      [post=110457]Quoted post[/post]



      "is mir fuck egal ich knalle ma die ma die und wen schon"....
      tres bien mon ami, bei solchen faktisch und rhetorisch einwandfreien Sätzen muss ich wirklich passen.
      Ehre ist ne prima sache...."ich muss den dan sollange prügeln bis er net mehr weiß das er es getann haz is numa so"...

      aber egal, ich wäre schon zufrieden wenn du mal wenigstens einen Satz schreiben würdest ohne diesen "coolen" Slang...
      Be water my friend
    • lol ne beschwere ik mich net...

      ich fahre mit meinen kumpels auch in ecken wo es mehr glatzen gibt und?
      wen sie wollen können die ja kommen...

      und ich kann da wohl nix ändern..

      jeder italiener jeder Türke,Araber,Griesche,Pole,farbiger alle denken so wie ich...

      und das is schon komisch naja dann sind deutsch wohl wirklich die die am meisten tollerants und die die wirklich für das recht jeder kämpfen aber da seid ihr wohl einige der wenigen....
      es is halt eure kultur und das is meine

      schade das bigfoot oder Rocky nüx dazu sagten aber najo dan macht weiter so...
      und ik weiter so....

      peace....
    • Originally posted by The Great One@08.10.2004 - 00:28:00
      lol...
      zu moe
      ik weiß net wie es bei dir is aber es is numa ehre im spiel!

      is mir fuck egal ich knalle ma die ma die und wen schon

      aber wen jemand meine schwester knallt das geht halt nicht!!!!!
      ich muss den dan sollange prügeln bis er net mehr weiß das er es getann haz is numa so...
      sie is keine hure erst wen sie dfen richtigen findet is das legal...

      und bei nem jungen is das insofern anders das nimand auf fuck gedanken kmmt

      wen ik die und die knalle werden die mädchen nie denken a ne männer schlampe und mich vergewaltigen oda so umgegehrt kann das sein

      und ausserdem kann man bei nem jungen mit nem ersten mal nix ändern er wird der gleiche sein


      aber ein girl hat kein jungfernhäutchen mehr u.s.w das sind allet achen und se kann schwanger werden und und und

      in dem fall kümmern sich halt manch mehr und manche weniger ....
      [post=110360]Quoted post[/post]



      lol, das ist ja mal der Hammer. Also ich weiß nicht , so lange der, der mit deiner Schwester schläft sie nicht vergewaltigt is das doch ok, denn sie macht das doch dann freiwillig! Und wenn sie nicht verhüten, is das ja dann auch die Schuld deiner Schwester, denn zum Geschlechtsverkehr gehören immer zwei.
    • Ich hab nix gegen Ausländer, bin sogar mit einegen befreundet
      ABER... irgenwann die Woch habe ich "Taff die Aufpasser" oder was das war gesehen. Da wurde ein Krankenwagen gerufen weil es einem Mann dreckig ging. ER konnte nicht sagen wasd ihm fehlt, SEINE SÖHNE (Mitte 30) konnten nix sagen, keiner konnte was sagen. Konnte nämlich keiner ein einziges Wort deutsch, die 5 jährige Nichte mußte übersetzen. Was machen solche Leute in Deutschland wenn sie nicht einmal ein Wort deutsch können?
      Von mir aus kann kommen wer will, aber er sollte wenigstens den Anstand haben deutsch zu lernen, zu arbeiten etc...
    • Originally posted by Firefly@08.10.2004 - 22:38:38
      Boa Great One geh dir mal ne Tüte Niveau kaufen. Du bist son typisches Beispiel dafür, warum man n Hass auf Ausländer hat. Also erhlich, boa, ne ey..
      [post=110679]Quoted post[/post]



      Also man sollte aber nicht gleich alles über einen Kamm scheren. Ich bin auch nicht nur 50 % Deutsch und 50 % Franzose. Man sollte ein Volk nicht nur über die Aussage von einem vermutlich 8 Jährigen TGO scheren. Sorry aber was anderes kann man zu seinen aussagen nicht sagen. Die Zeugen weder von Intelligenz noch von Menschlicher Erfahrung mit der Umwelt.
    • Ok dann sollte vor das Wort Ausländer vielleicht noch einige vor.

      Aber ist doch so, er darf ficken wen er will, und wenn einer seine Schwester anpackt, kriegt der auf die Fresse bis er nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist? Jugendknast täte da glaub ich mal gut. TGO denk mal nach was du da fürne Scheisse laberst, is ja nicht mehr normal.
    • und das argument mit der anderen kultur finde ich auch zum :wall: wenn ich nach deutschland komme in eine fremde kultur, dann muss ich mich wohl ein bisschen anpassen. was ich ja lustig finde hier knallen die jungs qen sie wollen nur die schwester darf net angefasst werden, das ist ihr kultur und familienehre. nach dem prinziep müssten 80% in deinem heimatland jungfraue sein, weil viele mädchen viele brüder haben. da dürftest du ja keine anfassen, weil du sonst die ehre der jeweiligen familie beleidigst..?????? :rolleyes:
    • Originally posted by Firefly@08.10.2004 - 22:38:38
      Boa Great One geh dir mal ne Tüte Niveau kaufen. Du bist son typisches Beispiel dafür, warum man n Hass auf Ausländer hat. Also erhlich, boa, ne ey..
      [post=110679]Quoted post[/post]




      hallo du opfer?

      nur weil du anderer meinung bist bin ich net typisch der oder der

      naund?

      lasse deine schwester doch von jedem ficken is mir doch egal...

      bei mir is es nunma anders und nur weil ihr net popen dürft mit dennen hasst du ausländer?

      nur dewegen?

      dann biste voll der assi!

      sry aber lasse doch net zu das soeiner anfängt zu sagen

      "jaaaaaa deswegen hasse ik die und die" und das ich typisch sonstwas bin...

      zu The One
      so sagte ik....

      zu dem Gost rider

      na und das is kultur!

      dan sehe ik dich jetzt als ne olle glatze!
      warum darf man seine REligion oder Kultur in Germany net behalten?

      wegen leuten die zu dumm sind zu verstehen das das nunma unsere kultur is?

      wen du ihrgendwo hinziehst werden die dir auch net ne neue kultur aufdrücken

      also is diesees argument besser als du meinst...
    • du darfst durchaus deine relligion und kultur behalten, und du hast noch nich die grage beantwortet. wie ist es denn in deinem heimatland? dürfte da auch niemand mit deiner schwester was haben? und ich ne glatze? :D oh man das das was so viele aufregt ,sobald man was sagt is man rassist. habe nie gesagt sollst deinen glauben wechseln , nur nen bisschen anpassen
    • ja wen du mir (sozusagen) verbitest meine kultur zu leben und ich sage bei uns wird die schwester nunma net...

      und in pakistan is es wie überall

      viele werden so denken wie ich

      aber es gibt auch dort welche den das mit der schwester egal is aber die gehören zu den nicht gut angesehenen....

      da dann genau dass kommen wird was ik sagte

      sie werden sagen guckt euch den an ein scharmloser jahudi lässt seine sis das und das...
      kute u.s.w

      halt zu sau machen weil das numa net gern gesehen wir

      meine sis kann ja nen freund haben aber hat net körperlich...
    • ja hat sie!
      lol nätürlich sie is älter als ich!

      sie macht das und dies mit ihrer girls klicke
      und ich rede net um mich bezogen!

      das was ich sage is der fall wen!
      meine sis is ein mega besserer moslim als ich!

      ja ich halte mich auch an das wichtigste aber manchmal bin ich halt net so strenk z.b freundin u.s.w


      aber meine sis is da anders sie is sehr sehr gläubig und geht allem nach und hält sich an allem

      und sie weißt mich oft zurecht aber sagt auch das es manchmal net so schlimm is weil ik jung bin^^
      und noch zeit habe^^

      najo...

      ausserdem Vater's einzige tochter kleine princesin ect. also mitsprechen is untertrieben^^