ECW on Sci-Fi Report vom 17.07.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gut hier meine Begründung:

      Burke muss sich für CM Punk hinlegen...
      Kevin Thorn gewinnt wiedermal gegen Dreamer, wunderbar (ironisch gemeint)
      Johnny Nitro hat jetzt einen beschissenen Namen
      Diese Kacke mit Miz und Extreme Expose geht immer noch weiter
      Keine wirklichen guten Matches
      Keine guten Segmente...
    • Da Punk Nr. 1 Contender ist, muss man ihn halt aufbauen. Ausserdem war das Match ja nicht geplant, sondern Notlösung, da Cor Von nicht erschienen ist.
      Thorn gewinnt gegen Dreamer, ja und? Irgendwer muss doch gewinnen oder?
      Nitro muss weg von dem MNM Gimmick, daher sind ein neuer Name und Outfit ( Und wie man den Namen mag, ist Geschmackssache) eigentlich nur gut für ihn.
      Miz und Expose gehören eingestampft, da stimme ich gern zu.
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Sargjäger schrieb:

      Da Punk Nr. 1 Contender ist, muss man ihn halt aufbauen. Ausserdem war das Match ja nicht geplant, sondern Notlösung, da Cor Von nicht erschienen ist.


      Trotzdem besteht der Aufbau für Punk immer nur in Single Matches. Woche für Woche wird Punk in Single Matches gesteckt und darf dann gegen Leute wie Richardson, Thorn oder Burke gewinnen. Klar, ich stimme dir zu, dass er diese Matches auf jeden Fall gewinnen muss, aber ich meine, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, Punk aufzubauen. Viel hat man von ihm noch nicht am Mic gehört, aber er scheint ja nicht wirklich schlecht zu sein und ich denke, dass ihm ein wenig air-time auch mal gut tun würde, zumindest wäre das für mich interessanter als jede Woche wieder ein Match von Punk zu sehen. Nach ner Zeit denke ich mir nämlich immer, dass ich mal mein Bett machen könnte, das mache ich bei RAW meistens, wenn die Diven dran sind und bei ECW, wenn Punk ein Match hat, weil es halt Woche für Woche das selbe ist. Deswegen wäre ich wie gesagt dafür, dass man die Fehden von Punk anders hypt, Nitro durfte ja auch was sagen schließlich...
    • RKORules schrieb:

      Gut hier meine Begründung:

      Burke muss sich für CM Punk hinlegen...
      Kevin Thorn gewinnt wiedermal gegen Dreamer, wunderbar (ironisch gemeint)
      Johnny Nitro hat jetzt einen beschissenen Namen
      Diese Kacke mit Miz und Extreme Expose geht immer noch weiter
      Keine wirklichen guten Matches
      Keine guten Segmente...


      1) Sie können den No. 1 contender ja nicht kurz vor nem PPV jobben lassen... aber ist okay, wenn du Burke vorziehst. :)

      2) Da sollten sie sich wirklich mal was einfallen lassen.

      3) Stimm ich dir zu, der neue Name von Nitro ist wirklich scheiße

      4) IMO ebenfalls überflüssig

      5+6) ISt vollkommen okay, wenn es dir nicht gefallen hat. :)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Rhyno schrieb:

      Punk muss endlich mal ans Mic. Ich finds auch nervig, dass man ihn immer durch so belanglose Matches, wo man den Sieger so oder so schon vorher kennt, aufbaut. Er hats am Mic verdammt drauf, wieso lassen sie ihn also nicht?


      Frag uns doch bitte leichtere Dinge. Anscheinend wollen sie das bei ihm nicht.

      Fehlender Aufbau der Fehde, fehlende Möglichkeit die Fehde anzuheizen mit Micwork... All das ist mir z.B. auch schon aufgefallen. :(
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sargjäger schrieb:

      Ich finde die Kommentare interessant. Evtl. ein eigener Thread? Damit sich die empfindlichen leute nicht gestört fühlen;) Nix für ungut, gell?


      finds eher lächerlich und hat dann eher was im fun bereich zu suchen und nicht hier. aber egal.

      mich würde er wahre grund interessieren, warum nitro, dessen name doch gut ankommt sich aufeinmal anders nennen soll.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Aber auch wenn sie ihn davon wegholen, so hat er imo immer noch nicht das zeug für nen championgürtel, nichma für den des aufbaurosters
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Sehe ich auch so. Als IC-Champ war volkommen o.k. aber Top-Champ eines Brands und dann auch noch ausgerechnet von der ECW. Na ja, hätte man besser lösen können. Warum gibt man den Champion-Titel nicht mal einem ECX Original? Klar´, Vince kann sie anscheinend nicht leiden aber das käme bei vielen Fans glaube ich gut an und vielleicht würden sogar ein wenig die Quoten steigen als mit Nitro als Champ.
    • Also das neue Gimmick von Viscera finde ich weniger gut. Das bei RAW fand ich besser.

      Das Extreme Expose könnte man auch mal feuern. Was ist so toll an deren merkwürdigem Rumgehüpfe? ;z

      Sargjäger schrieb:

      :lol: Nitro heisst jetzt Morrison. Was erwarten sich die Booker den davon? Dass man ihn von seiner MNM Zeit abhebt?


      Genau das und ich finde es auch angebracht, da MNM ja nicht mehr existiert. Ist das eigentlich wirklich sein bürgerlicher Name?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Auf jeden Fall nicht Morrison. ;) Aber die Ähnlichkeit mit dem Doors Sänger ist ja echt mal :eek:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]