Spieleempfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab grad etwas Geld auf meinem Xbox Konto! Hat jemand Ideen für gute Spiele? Martial Arts z.B. aber keine klassischen Beat em Ups bitte!

      Eher so wie Streets of Rage oder so! Bin für Vorschläge jedoch offen !
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Eh ich verstehe deine Frage nicht ganz. Streets of Rage ist ein klassisches Beat 'em Up. Versuche dir aber dennoch zu helfen.

      Weitere gute vertreter dieses Genres sind Final Fight. Auf der Xbox 360 bekannt als Final Fight Double Impact, dabei ist noch Magic Sword enthalten. Du könntest dir auch noch die Golden Axe Spiele anschauen. Ist in der Reihe der Sega Vintage Collection erschienen. Double Dragon, Double Dragon Neon und X-Men sind ebenfalls klasse. Castle Crashers ist auch einen Blick wert. Wenn dir Comic Zone gefällt, kann ich dir auch noch Unbound Saga empfehlen. Ist im ähnlichen Stil aufgebaut: Gegner werden gezeichnet und so weiter. Eins meiner Lieblings-Beat 'em Ups für die Xbox 360 ist aber Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt. Herrliche 16bit Optik, genialer Soundtrack von Anamanaguchi.

      Meinst du mit Martial Arts, so Kampfspiele wie Street Fighter und Co?
      Dann schaue dir mal folgende Spiele an:
      Street Fighter IV, Marvel versus Capcom 3, BlazBue (alle Spiele) Tekken (die komplette Reihe), Soul Calibur (auch alles zu empfehlen) und Street Fighter x Tekken.

      Sind alles hervorragende Prügelspiele. Vor allem die BlazBue-Reihe wird für sein außerordentliches Balancing gelobt.
    • Also wer auf Fun-Racer á la Mario Kart steht, der sollte dringend einen Blick auf "Sonic & All Star Racing Transformed" werfen. Ich hab bisher erst einen Grand Prix gefahren und es macht mir immens mehr Spaß als die letzten Mario Kart Ableger. Witzig ist, dass die Strecken sich hier von Runde zu Runde verändern. Teile, die vorher Straßen waren, brechen vor euren Augen weg und übrig bleibt ein Fluss. Das Gefährt verwandelt sich in ein Boot und plötzlich ist das Fahrgefühl ein völlig anderes. In der nächsten Runde wird man vielleicht kurz vor diesem Fluss urplötzlich in die Luft geschleudert -> Das Gefährt verwandelt sich in ein Flugzeug und schon wieder muss man sich komplett umstellen. Einfach grandios!

      Von der Grafik her würde ich es etwa auf Mario Kart Wii Niveau einstufen, vielleicht etwas besser.
    • Alien Isolation ist ein Muss für Fans des 1. Films. Die Story gibt diesen zwar nicht wieder, spielt aber eben direkt im Anschluss. Eher ruhiges Spiel mit vielen Schleich- und Versteckelementen. Kein actionreicher Shooter. Durch das unbesiegbare und unberechenbare Alien gleicht auch kein Moment dem Anderen. Macht wirklich Spaß, wenn man auf die Art Spiele steht.
    • Mordors Schatten ist von der Präsentation her zwar ganz cool ... das Gameplay ist aber ziemlich mau. Die Aufträge lauten fast immer gehe zu x und töte Orc y. Hätte man sehr viel mehr draus machen können.
    • Hallo,
      suche für meine xBox Spiele die so ähnlich sind wie z.B. GTA San Andreas.Könntet ihr mir da evtl.ein paar vorschlagen.
      Außerdem suche ich so ein ähnliches Spiel wie "the lost vikings" das es das es damals für den SuperNintendo gab (da muß man 3 Charakteure "auf einmal"spielen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muppet.78 ()

    • Ob sich die Deluxe Edition wirklich rentiert, ist fraglich. Es sind halt ein paar weitere Gebäude dabei, die man haben kann, aber nicht zwingend haben muss.
      Was für dich aber interessant sein könnte: Auf MMOGA ist das Spiel aktuell um einiges günstiger als auf Steam. Link
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Lohnt sich nicht unbedingt. Sind halt Touristen-Gebäude. Da findet man im Steam-Workshop auch viele schöne Gebäude (und viel mehr) sodass diese Wahrzeichen echt nicht so nötig sind und nur für Liebhaber dieser Wahrzeichen zu gebrauchen.

      Edit: Im Workshop gibt es sogar diese Gebäude von Usern erstellt. Vielleicht nicht immer so schön, aber auf jeden Fall eine Alternative, wenn man Geld sparen möchte.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ingjald ()