Spieleempfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ah Deus Ex...natürlich. Kenne ich und hab ich auch gespielt. Absolut genial - Trotz Ego-Shooter Elemente ;) Aber Deus Ex hatte ja wirklich nur wenig von einem standard Ego-Shooter.

      Was ich von Bioshock bisher gelesen habe, hat mich noch nicht so sehr überzeugt.

      Von Planescape Torment habe ich auch schon viel gehört. Steht jetzt definitiv auf der Liste.
    • Bioshock ist imo ein muss, da die Atmosphäre und die Story wirklich genial sind.

      Für die Wii fällt mir momentan kein Spiel ein; aber für die Cube. Und falls du einen Cube Controller besitzen solltest, dann wäre evtl. Tales of Symphonia eine Wahl für dich. Ein Anime Rollenspiel, dass auf 2 Cubedisks daherkommt.
    • Ne ich mag Animes nicht sonderlich. Ein Grund dafür, warum mich das Wii Zelda nicht überzeugen konnte. Einfach zu sehr Animelike.

      Hab schon viel von Eternal Darkness gehört. Ist das zu empfehlen?
    • Hallo!

      Wäh, ich hasse es eine Masse anzuschreiben, aber egal..

      Also... Ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach einer ziemlich speziellen Shooter Art. Es soll vom Szenario an S.T.A.L.K.E.R. oder teilweise an einige Stellen aus Call of Duty 4 anknüpfen.
      Spoiler anzeigen
      So wie z.B. die Atomexplosion in Irak oder die Missionen in Tschernobyl.


      Der Shooter sollte die Atmosphäre haben, wie ich in den letzten beiden Spielen erwähnt wurden. Sprich dieses verlassene Feeling, aber wenn die Gefahr von überall kommen kann. Das Spiel kann von mir aus auch ein Menschen-Untergangs-Szenario haben, wo jeder um sein überleben kämpft, so lang da irgendwelche Atomkriege oder Unglücke verwickelt sind.

      Ich finde dieses Setting interessant und habe mich auch öfter mit Radiation auseinander gesetzt. Habe in der Schule ein Referat über Tschernobyl gehalten... Ich finde das Thema und das Setting atemberaubend... Sicher, er ist nicht schön, aber irgendwie fesselt mich das total...

      Also... Hättet ihr was?
    • Krrush schrieb:

      resident evil 4 ist wohl das beste actionspiel was du kriegen kannst zusammen mit god of war 1 und 2

      an shootern hat MIR persönlich time splitters immer gut gefallen, ist kein kriegsspiel aber hat für konsole ne hervorragende spielbarkeit, die grafik ist eher knuddelig und die settings sind sehr unterschiedlich weil man durch die zeit springt

      kriegsspiele fallen call of duty ein oder black, was auch ganz gut war


      RE 4 werde ich mir holen, sind (1,2 und 3 auch einen Kauf wert?)

      GOW gefällt mir von den Videos her irgendwie nicht.

      Gibt es sonst kein gutes Action Spiel alá RE oder so was?


      Abgesehen von einem Action Spiel, gibt es sonst noch ein Spiel für die PS2 wo man haben muss?
    • 1 2 und 3 von RE sind auf ps1 gewesen, ich weiss nicht ob du deinen augen das antun möchtest
      ansonsten lohnen die aber auf jedenfall, wobei 3 der schwächste teil ist

      god of war gefällt dir nicht? dann gehörst du zur absoluten minderheit, leih es dir vielleicht mal in der videothek aus bevor du urteilst, es sind wirklich großartige spiele

      silent hill schlägt etwas in die gleiche richtung wie resident evil, teil 2-4 gibts auf ps2, teil 4 hat mir nicht so gut gefallen, 2 und 3 sind lohnenswert und dürfteste eigentlich auch sehr günstig bekommen(allerdings ist silent hill rätsel lastiger als resident evil und die ähnlichkeiten beziehen sich nicht auf RE 4, welcher einen riesen schritt gemacht hat im vergleich zu seinen vorgängern)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Habe mir mal ein paar Videos angeschaut von SH, muss man da auch mal schießen oder so was? In den Videos sind die nur durch die Gegend gelaufen und haben sachen gesucht... oder so was ^^

      Gibt es sonst noch Spiele die ein MUSS für die PS2 sind? Egal welches Genre...

      Muss mich mit der PS2 noch ne Zeit rum schlagen bis ich ne 3 bekomm ^^

      GOW 1 & 2 und RE 4 werde ich mir holen.
    • bei silent hill wird auch geschossen, aber da die munition noch knapper ist als bei resident evil packt man die wummen im regelfall nur für die ganz dicken gegner aus, ansonsten gibts n hauffen schlag werkzeuge zb. nen vorschlag hammer oder besenstiele und brecheisen und sowas mit denen man sich zur wehr setzen kann

      must have games für ps2 würd ich noch sagen tekken 4, gran tourismo 3, metal gear solid 2 und 3, final fantasy X, und dragon quest 7 war auch echt cool
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Platinum bedeutet, daß es sich um eine neue, vergünstigte Auflage handelt. Der einzige Unterschied neben dem Preis, ist das Coverartwork, welches mit einem unschönen Platinum-Rahmen umrandet ist. Empfehle von daher die gebrauchten Originalversionen. Da hat man das originale Cover für den gleichen Preis oder billiger. Zudem hat das Spiel somit einen höheren Sammler- oder Gebrauchtwert, was man für Wiederverkäufe berücksichtigen sollte.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hol den Fred mal wieder hoch.

      Also,folgendes Problem:
      Mein Kumpel hat sich neulich eine XBOX 360 geholt.Jetzt will er sich noch ein paar Spiele holen,Geld das er zu Verfügung hat beträgt 150-200€.Welche würdet ihr ihm empfehlen.Gern zockt er Action-,Sport- und Prügelspiele.Deswegen hab ich ihm folgende Spiele empfohlen:
      1.GTA IV
      2.UEFA 2008
      3.The Darkness

      würdet ihr ihm auch zu denen raten,oder gibt es noch bessere Spiele?Wert legt er nicht sooo auf gute Grafik,mehr auf Gameplay und Story.Genres sind oben erwähnt,könne aber auch andere sein.
      Mr Schnittlauch [COLOR="Yellow"]23.02.09 [/COLOR][COLOR="Red"]unbefristet Provokationen und Spam trotz "Bewährung"[/COLOR]
    • Mit GTA IV kann man nichts falsch machen. Ist mehr oder weniger ein "Must have" Titel für die Konsole.

      Wenn ihm Gameplay und die Story wichtig ist, sollte er sich Mass Effect holen. Das Spiel bietet vermutlich eine der besten Storys für die Next-Gen-Konsole.

      Anstelle von The Darkness würde ich eher zu Halo 3 raten. Defintiv der bessere Shooter und die Langzeitmotivation dürfte durch den Online-Modus größer sein. Selbst Call of Duty 4 würde ich The Darkness vorziehen.
    • Von Mass Effect hab ich nur gehört,dass es zwar ein sehr gutes Spiel sein soll,aber halt ein Rollenspiel.Und da steht mein Kollege nicht wirklich drauf(er hat Final Fantasy gehasst).
      Mr Schnittlauch [COLOR="Yellow"]23.02.09 [/COLOR][COLOR="Red"]unbefristet Provokationen und Spam trotz "Bewährung"[/COLOR]
    • Kann man nicht vergleichen. Mass Effect ist ein Rollenspiel-Shooter. Die Rollenspiel-Elemente beziehen sich auf Gespräche, Auswahlmöglichkeiten und die Charakterentwicklung. Das eigentliche Gameplay ist dann ein 3rd Person Shooter.
    • ich würde zu bioshock und skate raten, beides hervorragende spiele und skate bekommt man bei ebay schon recht günstig

      und ich für meinen teil würde immernoch jederzeit eher zu nem pro evolution teil als zu nem fifa/easports fussball raten

      pes6gibts bei ebay für nen 10er genauso wie die sehr guten eishockey und basketball spiele von 2kgames in der 2007er version, wenn also die teamstats nicht 100%ig up to date sein müssen, kann man für 30-40euro 2-4 sehr gute sportspiele bei ebay bekommen

      was action angeht, lost planet, gears of war, devil may cry sind da die top adressen meiner meinung nach

      und als geheimtipp gibts auch conan bei ebay schon für 10-15euro, nicht ganz devil may cry, aber trotzdem für den preis sehr nett
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Ich würde deinem Freund, vorrausgesetzt er hat kein Problem mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad, noch Ninja Gaiden 2 ans Herz legen, welches imo besser ist als Devil May Cry.

      Weitere, gute Titel: Dead Rising, Condemned 2, Top Spin Tennis 2, Rainbow Six Vegas, Ghost Recon Advanced Warfighter.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]