Spieleempfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vielleicht n paar ältere teile der tom clancy reihen, splinter cell, rainbow six und ghost recon gibts ja schon seit jahren, die früheren teile dürften heutzutage nichmehr allzuviel rechenleistung in anspruch nehmen
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • SWAT 4 ...is zwar schon alt aber das einzige was mir eingefallen ist!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Was ist das beste Rally spiel für denn PC?

      Ausser Colin McRae. Dirt? Weil das läuft bei mir nicht deswegen suche ich eins, was auf der gleichen ebene oder sogar besser ist als CMR:D.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Also wer ein Top spiel (Racing Genre) für die xbox360 haben will wird sich mit Forza Motorsport 2 sehr vergnügen! Gibt es bei Promarkt für satte 40€!!
      Lost (xbox360) ist auch sehr spaßig,wenn man auf mystery und abenteuer steht leider 70€ gibt es aber bei gamestop auf jeden fall hier für 2 ds spiele das spiel für für 20€ sofern die ds spiele dementsprechen so viel wert sind.(habe es für 26€ bekommen)

      und wer eine PS3 hat oder bekommt was auch immer kann sich aufjeden Fall GT 5 Prologue holen,besser als jedes Racing Game ever!!!
    • Evil schrieb:

      Er fragte aber nach einem Rallyspiel für den PC...~_~

      @brainduck
      Vielleicht wäre Richard Burns' Rallye was für dich, auch wenn das sehr realistisch ist. Außerdem müsste es noch den ersten Teil von Rallisport Challenge für n PC geben, das ist aber arcade.


      Ok, danke hab mir mal von RBR die demo gezogen und muss sagen ist ganz spassig.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • ECWExtremist schrieb:


      Lost (xbox360) ist auch sehr spaßig,wenn man auf mystery und abenteuer steht leider 70€ gibt es aber bei gamestop auf jeden fall hier für 2 ds spiele das spiel für für 20€ sofern die ds spiele dementsprechen so viel wert sind.(habe es für 26€ bekommen)


      Da wurdest du schön betrogen. Die UVP liegt bei 49 Euro und fast alle Händler bieten es im Rahmen von 35 - 45 Euro an. ;)

      brainduck schrieb:

      Was ist das beste Rally spiel für denn PC?

      Ausser Colin McRae. Dirt? Weil das läuft bei mir nicht deswegen suche ich eins, was auf der gleichen ebene oder sogar besser ist als CMR:D.


      Schnapp Dir doch einfach ältere Colin Spiele. Die alten Colin Titel sind defintiv die besten Rally Simulationen auf dem PC. Ansonsten kann ich Sega Rally empfehlen. Ist zwar nicht so stark auf Simulation getrimmt, dafür ist der Spielspaß imo höher.
    • Könntet ihr mir einige sehr gute Spielempfehlungen für die PS2 geben?

      Darunter sollte u.a. ein gutes Kriegsspiel sein, vielleicht alá Killzone, das Spiel war sehr Geil.
      Und ein geiles Actionspiel für die PS2.

      Der rest kann sonst irgentwas sein, werde mich dann informieren über das Spiel und werd ja dann sehen ob es was für mich ist.
    • resident evil 4 ist wohl das beste actionspiel was du kriegen kannst zusammen mit god of war 1 und 2

      an shootern hat MIR persönlich time splitters immer gut gefallen, ist kein kriegsspiel aber hat für konsole ne hervorragende spielbarkeit, die grafik ist eher knuddelig und die settings sind sehr unterschiedlich weil man durch die zeit springt

      kriegsspiele fallen call of duty ein oder black, was auch ganz gut war
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Achtung, jetzt wirds breit gefächert:

      Ich bin auf der Suche nach Spielen, die mit Emotionen zu begeistern wissen. Storys, die einen nicht mehr loslassen. Charaktere die man lieben und hassen lernt. Sowas gibt es heute ja leider kaum noch. Ich erinnere mich an Final Fantasy VII...Das war ein Spiel voller Emotionen.

      Was mich nicht begeistern kann: Ego-Shooter. Es gibt imho kein langweiligeres Genre als Ego-Shooter.

      Welche Spiele dieser Art habe ich schon gespielt oder spiele ich gerade: Baldur's Gate Reihe, Gothic Reihe, Fahrenheit, Final Fantasy VII bis X, Arcanum, Fallout, Zelda - A Link to the Past, Zelda - Link's Awakening, Breath of Fire II...mehr fallen mir gerade nicht ein *gg*

      Welche Systeme habe ich: Ich habe mittlerweile nur noch einen PC und eine Nintendo Wii. PS2, SNES und Co. hab ich an meinen Bruder weitergegeben. Sprich: Empfehlungen nur noch für PC und Wii. Den Zelda Titel für die Wii habe ich auch, er begeistert mich aber nicht.

      Auf was gebe ich nichts?: Auf Grafik. Mir ist es egal ob ein Spiel aus groben Riesenpixeln besteht. Wenn die Story und/oder die Charaktere stimmen ist das Spiel ein Kandidat.
    • Planescape Torment, das gibt dir alles was du brauchst. Basiert auf der Infinity Engine (aka der Engine auf der auch Baldur's Gate läuft), ist aber um einiges story-lastiger. Gibt aber viel Text, aber wenn du dich davon nicht abschrecken lässt, erfährst du eine der besten Videospielerfahrungen überhaupt.

      Wenn du bereit wärst, einen gewissen Ego-Shooter-Einschlag im Spiel zu akzeptieren, könnte ich dir dann auch noch sowohl Bioshock als auch Deus Ex ans Herz legen. Sind beides Ego-Shooter mit starken RPG-Einflüssen, die auch, vorallem von der Story her, deine Kriterien erfüllen dürften.
    • Deus Ex würde ich dir auch mehr als empfehlen können. Klar, ist aus der Ego Perspektive und hat auch natürlich viele Schießeinlagen, ist aber mit sehr dichter Story unterlegt und hat auch sehr, sehr viele Rollenspielelemente. Die Charaktere haben auch alle viel Tiefgang und man kann sich für 3 Endings entscheiden, die auch ein erneutes Durchspiele interessant machen.

      Bioshock ist ähnlich, aber doch deutlich Shooterlastiger als Deus Ex.