Spieleempfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kungfuharry schrieb:

      suche gutes n64 spiel:

      -genre ist egal
      -alles außer zelda ocarina of time, no mercy, body harvest, super smash bros und mario 64 :)

      und ein pc spiel,welches einen sehr lange fesselt(kein strategie oder action-game)


      n64: goldeneye, turok, mario KART 64, international superstar soccer 64(war damals RICHTIG RICHTIG geil) waverace, EXTREME-G

      pc: sam & max(oldschooliges point n click adventure) oder die alten baphomets fluch teile(broken sword) also teil 1und 2, die noch nicht in 3d waren, die bieten einiges zum knobeln, hetzen dich nicht und man kann n paar super storys spielen
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Covenant schrieb:

      Ich hab mit 10 die tollsten Adventure gespielt (Lucas Arts) und Fahrenheit kommt an keines ran! Sooo schwer war es nun nicht ^^


      Man kann Fahrenheit aber auch nicht wirklich mit klassischen Point and Click Adventures vergleichen. Das sind beides komplett unterschiedliche Genre. Fahrenheit ist letztendlich ja mehr ein interaktiver Film mit Quicktime-Elementen, leichten Sucheinlagen (finde den Hinweis, finde das Buch usw) und Dialogmöglichkeiten.

      Fahrenheit ist für mich persönlich ein Meisterwerk aber das sagte ich ja damals schon im Fahrenheit-Thread.
    • Sers Leutz,

      habe seit Dezember ne PS3 und habe jetzt mal wieder bock auf ein Eishockey Game für Konsole, dass letzte glaub ich war bei mir NHL 2002.

      Meine Frage, welches der NHL Games würdet ihr eher empfehlen, NHL 2008 oder NHL2K8?

      thx im voraus
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Freakargera schrieb:

      Sers Leutz,

      habe seit Dezember ne PS3 und habe jetzt mal wieder bock auf ein Eishockey Game für Konsole, dass letzte glaub ich war bei mir NHL 2002.

      Meine Frage, welches der NHL Games würdet ihr eher empfehlen, NHL 2008 oder NHL2K8?

      thx im voraus


      Von dem was ich aus verschiedenen Quellen gehört habe soll NHL 2008 (von EA) im gegensatz zu NBA besser als bei 2k8 sein. Persönlich habe ich keins von beiden gespielt.
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • PSY Crippler schrieb:

      Von dem was ich aus verschiedenen Quellen gehört habe soll NHL 2008 (von EA) im gegensatz zu NBA besser als bei 2k8 sein. Persönlich habe ich keins von beiden gespielt.


      Was mich verwirrd ist, dass auf vielen I-net Seiten steht, dass die Nex Gen Versionen von NHL 08 schlechter sein sollen als die von der PS2.:nervös:
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • ich persönlich würde dir zu nhl2k raten seit ich vor 3 jahren glaub ich von den ea spielen zur 2k serie umgestiegen bin konnte ea mich absolut nicht mehr überzeugen
      wenn du nicht unbedingt das aller aktuellste brauchst, guck mal nach nhl 2k7 das kriegste bei ebay für läppische 10 euro oder so da sich bei diesen spielen ja meisst eh nicht sonderlich viel tut von einem aufs nächste jahr kannste dir da die 2k serie mal auf den zahn legen und sehen wies dir gefällt

      ist auch meiner meinung nach definitiv simulationslastiger als die EA konkurrenz
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Bei den meisten Tests schnitt NHL 08 besser ab als NHL 2k8. Ich habe 2k8 zwar nicht gespielt, aber mir hat die Reihe noch nie so richtig zugesagt. NHL 08 ist meiner Meinung nach schon recht realistisch, vor allem langsamer als in den letzten Jahren. Ich kann es nur empfehlen, wenn man sich für die Sportart interessiert.

      Und die Next-Gen-Version ist natürlich besser als die PS2-Version, die ja wie die PC-Version seit Jahren nahezu unverändert sein soll.
    • Marcel schrieb:

      Bei den meisten Tests schnitt NHL 08 besser ab als NHL 2k8. Ich habe 2k8 zwar nicht gespielt, aber mir hat die Reihe noch nie so richtig zugesagt. NHL 08 ist meiner Meinung nach schon recht realistisch, vor allem langsamer als in den letzten Jahren. Ich kann es nur empfehlen, wenn man sich für die Sportart interessiert.

      Und die Next-Gen-Version ist natürlich besser als die PS2-Version, die ja wie die PC-Version seit Jahren nahezu unverändert sein soll.


      Danke für die vielen Tipps, werde mir wohl erstmal beide Games ausleihen und sehen welches mir Taugt.

      Gibt es eigentlich 2k8 schon?
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Freakargera schrieb:

      Danke für die vielen Tipps, werde mir wohl erstmal beide Games ausleihen und sehen welches mir Taugt.

      Gibt es eigentlich 2k8 schon?


      ja.
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • ich glaub bei nhl ist es inzwischen wie bei fifa/pes, jedes spiel hat seine stärken die 2008er varianten hab ich beide noch nicht gespielt aber letztes jahr hat mir persönlich 2k7 besser gefallen aber ausleihen und den direktvergleich machen ist wohl die beste lösung um keinen fehlkauf zu tätigen ;)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Bigfrog schrieb:

      @Freakergera

      Ich würde dir raten die einfach die Demos runterzuladen. Ich weiß zwar nicht ob es beide gibt, aber mindestens eine Hockey Demo habe ich Online gesehen.


      Komisch, war gestern auch im PS3 Store unterwegs, aber da gab es keine Demo zu NHL08.

      Habe mir heute mal NHL2k8 ausgeliehen, dass ich bisher auch net sooo schlecht finde, aber die Animationen finde ich ein bisschen Steif und die Grafik ist jetzt für next Gen verhältnisse auch net so brickelnd.
      Aber so vom Spiel selber macht es bisher eine Menge Spaß.:t-up:
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]