Spieleempfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hero Muzik schrieb:

      Word, word & word!


      lol ey das ist so buggy das game


      Ein ECHTER fußball- und pes fan kann pes2008 nicht gut finden. keine frage, immernoch besser als fifa, wobei das sich, auf der konsole zumindest, weiter entwickelt hat.

      pes2008 hat dermaßen viele bugs und unlogischen mist. ein echter fan, kann sich von dem teil nur verarscht fühlen, weil es eine miese, unfertige konsolenprotierung ist.

      zum offlinemodus und der eingewöhnungsphase vom spiel: 0!!! ich hatte das spiel, an gemacht, auf top spieler gestellt und weltmeister geworden. finale 9:2 gewonnen, die schwierigkeit offlien ist ein witz. in anderen teilen gab es eine eingewöhnungsphase, hier eben nicht, weil es viel zu einfach und unrealistisch ist. nach einem spiel merkt man sofort wie der gegner spielt und wie man mit 1-2 doppelpässen spielend die abwehr jedes ma aufs neue alt aussehen lässt. das sind schon fifa anflüge, weil die tore mehr oder weniger beliebig oft reproduzierbar sind.

      zum onlinemodus: der ist doch noch schlechter als der offlinemodus. das läuft nicht annähernd flüssig, von den "cheat"möglichkeiten mit high und low details mal ganz abgesehen. da sind spiele auf augenhöhe zum einen garnicht möglich und zum anderen braucht man online nicht wirklich spielen können. da kommt das "trainieren" wieder ins spiel, wobei das bei den meisten hirnlosen freaks einfach heisst die bugs einzustudieren. da kannst du dann auch defensivtaktik machen wie du willst und vorne so viel tore schießen wie du willst, wenn der gegner weiß wie er freistöße, ecken usw schinden kann und da jeden rein macht, weils stundenlang einstudiert wurde. genau das macht das spiel nochma so schlecht, weil es spielern die möglichkeit bietet spiele durch so dummes bugusing zu gewinnen. also wer sagt übt lieber ma und spielt gegen leute auf augenhöhe hat selber überhaupt keine ahnung von dem spiel, dem onlinemodus und wie das alles abläuft. das spiel dürfte normal garnicht für die esl freigegeben werden, der onlinemodus ist mist hoch 10. sowohl vom netcode, servern usw als auch durch die spielmechanik an sich, durch die meistens eher die gewinnen, die das spiel garnicht können und nur ihre situationen eintrainiert haben. wenn ihr das unter trainieren versteht tut ihr mir leid, das ist nicht der sinn einer fußballsimulation. dann solltet IHR lieber fifa spielen, denn da lassen sich situationen noch besser eintrainieren, die immer rein gehen.

      Nach soeinem gledrausschmiss bleibich die PES reihe weiter treu.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Bigfrog schrieb:

      Ich finde eine kurze Begründung sollte schon sein. Keiner zwingt euch hier einen Roman zu schreiben, aber eine kurze Erläuterung sollte machbar sein.


      Spiels bei nem Freund auf der PS2!
      Gibt keine großartige Veränderung, aber man muss auch nicht großartig viel verändern, damit es mich umhaut!
      Diese Teams und Spieler Updates reichen mir immer vollkommen!
      Finde auch gut, dass dieses mal Teams wie Lokomotiv-, Spartak Moskau und Wisla Krakau drin sind!
      Spiele es immer noch sehr gerne!
      So, dass war meine Meinung!
    • PES kann dieses Jahr meiner meinung nach mit dem genialen FIFA überhaupt nicht mithalten. In allen Punkten gefällt mir FIFA 08 einfach besser.
      Jose Mourinho: ''Ich bin nicht der beste Trainer der Welt. Aber es gibt auch keinen besseren auf der Welt als mich!''
    • Call of Duty 4: Modern Warfare würde ich mal sagen. Ist ein Ego Shooter und ziemlich gut.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • definitiv lego star wars

      episode 3 ist zwar kurzzeitig ganz nett und ich hatte es damals auch mal aus der videothek ausgeliehen und durchgezockt(hat glaub ich sogar nen co op mode wenn ich mich nicht irre) aber das kampfsystem war glaub ich net so der bringer und ich meine mich an einige unfaire stellen erinnern zu können

      lego starwars dagegen ist supergeil, versprüht nen sehr eigenen charme, ist zeitweise schön knackig vom schwierigkeitsgrad, aber nie unfair und du hast, wenn du die complete edition kriegst(oder n bundle mit beiden teilen oder so) alle 6 starwars teile auf einmal mit geschätzen 9235690347025668493 spielbaren characteren und nem character editor



      um auf die disgaea frage zurückzukommen, teil 2 hab ich nicht gespielt, hat aber laut testberichten ausser ner neuen story nichts anderes zu bieten als der schon geniale erste teil

      ich würd vieleicht den ersten teil zuerst nehmen da dort die charactere vorgestellt werden die in teil 2 auch wieder dabei sind und billiger wird es warscheinlich auch sein
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Hi,
      Man kann ja über XBOX Live schon seit einiger Zeit ein Paar Xbox Originale kostenpflichtig herunterladen. So und ich habe genau 1.200 Microsoft Points und weiß nicht für welches Spiel ich mich entscheiden soll. Diese 3 Spiele finde ich interessant:

      - Halo 1
      - Fahrenheit
      - Fable

      Kann mir jemand eines empfehlen?
      11 times the king
    • Bigfrog schrieb:

      Diesen Satz verstehe ich nicht! Du kritisierst so viel an dem Spiel/zerfetzt es und sagst dann dass du der Reihe trotzdem treu bleiben wirst?


      ja ich bleibe weiter bei der PES reihe ich spiele Pes6 und warte auf Pes9 ;) jetzt verstehen?

      VivaLaCrippler schrieb:

      Was ist mehr zu empfehlen PES 6 oder FiFa07?

      Star Wars Episode 3 oder Lego Star Wars?


      Also ich empfehle dir difinitiv Pes6.

      Und zwischen Pes08 und Fifa08 greife lieber bei Fifa08 zu.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • also ich weiss ja nicht was ich an fable "lang" findet, ich find das ist so ziemlich eins der kürzesten rollenspiele/actionadventures die ich kenne

      aber für nen 13 jährigen würd cih warscheinlich auch eher halo empfehlen, das kann man zwischendurch immer mal wieder reinhauen, bei fahrenheit, welches sehr geil ist, muss man gut aufpassen, nachdenken und kombinieren können..... oder solange ausprobieren bis man das richtige gemacht hat aber das ist ja doof
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • warum das denn??? Ich hab mit 10 die tollsten Adventure gespielt (Lucas Arts) und Fahrenheit kommt an keines ran! Sooo schwer war es nun nicht ^^
      Ist aber auch ziemlich kurz und ganz wichtig: Sexszenen sind für unter 16jährige eh tabu :lol:

      mit Halo kann man im Grunde aber nichts falsch machen - ich hab´s zwar nie gespielt, aber durchweg positive resonanzen bekommen. Dazu ist´s halt ein Shooter - die gehen IMMER! ^^
    • Kann mir jemand ein gutes Spiel für die PSP empfehlen?
      Will mir nach 2 Jahren wiedermal ein Spiel für die PSP kaufen.


      Genre:
      Action
      Shooter
      Sport

      Preis:
      0€ - 50€ darf das Spiel kosten


      Würd mir gern GTA Vice City Stories oder GTA Liberty City Stories kaufen.
      Wenn sie gut sind dann bitte sagen.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins