Spieleempfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spieleempfehlungen

      Moin.

      Bei mir stehen jetzt so langsam die Ferien ins Haus, und ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir nicht ein paar Spiele mit Langzeitmotivation empfehlen könntet.
      Natürlich will ich nich die ganzen Ferien zocken, aber es gibt genug Stunden wo man nix zutun hat und dann wäre n gutes Game ganz angebracht.
      Genre ist mir eigentlich ziemlich egal, bin da für alles ziemlich offen, wäre cool wenn ihr dann kurz was zu dem Game sagt, und nicht einfach nur den Namen nennt. Preis ist egal. ;)
      N Paar Multiplayer Games wären auch Klasse.
      Als Plattformen hab ich den PC und die PS2 zur Verfügung. ;)

      Greetz
    • Ich könnte dir Tomb Raider Anniversary empfehlen !
      Klasse Gameplay/Super Story und ein tolles Ende :t-up:
      Genug Langzeitmotivation ist auch vorhanden

      Oder wenn du es etwas günstiger möchstest Prince of Persia
      Ist zwar schon etwas älter aber trotzdem noch auf einem sehr hohen Niveau :ja: Alle drei Teile sind von der Story aber auch vom Gameplay her klasse und für jeweils 20 € kann man wirklich nicht meckern
    • Metal Slug Anthology könnte ich dir als Multiplayerspiel empfehlen. Nach etwa 8 Stunden hatten mein Kumpel und ich schon alle Teile durch, doch wir wreden es bald wieder tun!

      Hm...Langzeit...Ich empfehle dir Scarface: The World Is Yours aus dem tiefsten Herzen. Vorallem würde ich den Film zuerst dazu anschauen. DAnn macht das Spiel doppelt so viel Spaß.
    • Also ich könnte dir zum einen God of War empfehlen. Beide Teile sind exzellent. Multiplayer ist so ne sache. Wie wäre es mit nem onlinegame wie guildwars oder wow. Natürlich für nen leistungsstarken PC wären Gothik 3 oder the elder scrolls 4 auch nicht schlecht. Beide games sind wirklich klasse. Auch von der langzeitmotivation her.
    • Ist neues etwa nicht gut ?

      Ich würde dir God of War 2 empfehlen sowie God of War 1 , extrem cooles Game, zwar only Einzelspieler Modus, aber echt klasse ;)
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • @ Paddi, ist eigentlich egal.
      Hauptsache man denkt sich nich nach ner halben Stunde spielen "Boa, wie langweilig" sondern hat auch n bisschen Interesse an dem Game und will das durchspielen.
      Von wann die Games sind ist mir dabei eigentlich recht egal, aber bitte nicht sone Grafik als wenn die Spiele aus der Playsi 1 kommen würden. ^^
    • Für den PC schlag ich mal vor:
      • WWE RAW Interactive - Online
      • Edge of Survival - Freegame (Demo)
      • Wrestling Encore - Demo
      • Burning Angels - Demo
      Dabei ist WWE RAW Interactive am spaßigsten.

      Das gibts alles auf diesen Link
      Ist natürlich alles legal;)
    • Triple Z schrieb:

      ...

      Es soll ja Leute geben für die es nicht nur Wrestling gibt. :rolleyes:

      Ich kann nur immer wieder Time Splitters: Future Perfect empfehlen. Das perfekte Multiplayer Spiel und alleine kann man auch viel Zeit investieren, da es unmengen an Freischaltbaren gibt sowie Minigames und Map Editor. Multiplayer gibt es sehr viele Spielmodi, man kann die Story im Koop Modus zocken und onlinefähig ist das Spiel auch. Ist schon ein bisschen älter bekommt man deswegen bestimmt überall billig. Meiner Meinung nach immernoch einer der besten Ego Shooter für Konsole.
    • Rhyno schrieb:

      Wenn du eine PS2 hast, dann ist God of War 1 und 2 Pflichtprogramm. Geniale Spiele, die dich auf jeden Fall vor den Bildschirm fesseln. Problem ist hier nur, dass Teil 1 nur um die 7h und Teil 2 nur um die 9h lang ist, also sie bei intensivem Spielen schnell durch sind.


      Meine Rede, besonders das God of War 1 durch den Verkauf seines Nachfolgers nur noch um die 20€ kostet ;)

      Sonst könnte ich auch noch diese lustige Spiel empfehlen: Canis Canem Edit
      Lustiges Game von den GTA Machern Rockstar, indem man in dir Rolle eines Jungen schlüpft der gerade auf eine neue Schule gekommen ist und diese Schön aufmischen kann, Schöne und lange Story ;)
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • Ich kann dir folgende Spiele vorschlagen.

      Action:
      GTA: SA
      SWAT 4 Gold
      God of War 1+2
      The Punisher
      Max Payne 2

      Rennspiele:
      Trackmania Nation (ist kostenlos)
      Flatout 3

      Rollenspiele:
      Gothic 1+2
      Vampires - The Masquared : Bloodlines
      The Elders Scrolls: Oblivion

      Sportspiele:
      Pro Evolution Soccer 6
      Smackdown vs. Raw 2007 ;)

      Strategie:
      Medival 2
      Comand and Conquer: Generals
      Rome +Addon

      Sonstiges:
      Guitar Hero 1+2