Wrestling MPire 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sethmaster schrieb:

      Mich würd mal interesieren ob man irgendwie die Probezeit verlängern kann.
      (Wehe jetzt kommt ein Post ala:"Ja ganz einfach, kaufen!")


      JA!:t-up:
      Man kann eine datei von einen anderen Mdickie spiel rüber kopieren und dadurch ersetzen!
      Habe ich selber rausgefunden ....

      Aber dafür tut man dan halt die Probezei für das andere spiel opfen!

      (Ich glaube(aber bloss Glaube!)es war die Datei wo Loked dahinter steht!
      :ja:
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Naja ... das Game sieht schon scheisse aus, aber für ein One-Man Projekt ist es sicherlich recht anspruchsvoll zu realisieren gewesen.
      Bei der Demo hab' ich nicht ganz durchgeblickt. Ich wollte die ganze Zeit die Smackdown-Steuerung auf das Spiel übertragen weil mir das so in Fleisch und Blut übergegangen ist, aber damit bin ich nicht weit gekommen.

      Positiv ist, daß das Spiel ambitioniert wirkt und hier und da recht detailverliebt rüberkommt, aber wegen der altbackenen Präsentation fällts mir sehr schwer mich in das Spiel reinzuversetzen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wer das Spiel länger spielen möchte, soll es sich halt kaufen. Die 10 Euro dürften nun wirklich nicht zuviel sein, wenn sich jemand für das Spiel interessiert. Die WE-Serie bietet schließlich schier unbegrenzte Möglichkeiten im Bezug auf Modi und Anpassungsmöglichkeiten, was jeden Wrestlingfan für eine bestimmte Zeit an den PC fesseln sollte.

      Da wir von Mdickie immer mit Vollversionen seiner Produkte versorgt werden, bitte ich euch darum auf irgendwelche Verlängerungstaktiken bei Testversionen zu verzichten. Sowas wollen wir hier im Forum nicht sehen.
    • Ich habe gestern die Demo zuammen mit Anti anspielen können. Mein erster Eindruck ist sehr gut, vieles hat sich verändert. Selbst wenn es auch nur viele Kleinigkeiten sind.
      Leider schafft meine alte Kiste das Spiel mehr oder weniger. Regelmäßige Ruckler trüben die Spielerfahrung. Naja, für mich auch nicht weiter schlimm: Habe hier die CD Version von Wrestling Encore und kann die spielen.
    • also einwas ist gleich geblieben......der süchtig machende Season Mode!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • ich hab mir auch grad die demo angeguckt, ist garnicht mal so übel, besser als raw für xbox/pc zb. find ich, ich glaub ich saug mir auch mal die trial version und guck was es noch so alles gibt
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Habs nun auch angezockt und ich muss sagen das ich eher enttäuscht bin. Es giebt viele Effekt verbesserungen und auch verbesserte Animationen doch man läuft so Arschlangsam und die Moves und Schläge die man macht macht man nun ungefähr doppelt so schnell was sehr ankotzt. Griffe werden Ultraschnell durchgezogen das suckt.

      Sonst is es OK wobei ich mich fast Frage was der Typ gemacht hat weil TWC 3 immernoch 10 mal besser aussieht.

      Naja ist OK aber noch laaaaaange nicht annähernd gut.

      Toll, bemerke grad das man im Game selber weder beim Attire noch bei der Haut die Farbe verändern kann, es geht nicht mehr, das war so genial bei WE, toll, Spiel fürn Arsch das wars.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • kann denn nun noch jemand was über den Karrieremodus sagen?
      Was ist anders als vorher?
      Ist mehr abwechslung drin und sind die Gehlatsverhandlungen anders? Kann man selber an Promotionen rantreten wenn man seinen Vertrag verlänger will oder die Liga wechseln will? Ich fand das bei WE immer recht nervig, dass man da kaum selber einfluss drauf nehmen konnte... genauso mit den Aufgaben die man bekam! Ich hab ein sehr gutes Gehalt, bin Champion, bekomme die Aufgabe mich in etwas zu verbessern, verletzte mich in der gleichen woche, schaffe die Verbesserung also nicht und werde gefeuert und fange beim gehalt quasi wieder bei null an... :motz: Sowas hat mich ziemlich genervt...
    • Also der Season Mode Funktoniert Fast genau wie in Reach ....Beim Trainieren ist das auch wie Bei Reach und auserdem finde ich das es viel Länger Dauert aus der Schule Rauszukommen als bei WE......

      Ich werde später noch mehr schreiben werde erstmal mein Letzten Test Verkacken!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • So nach wirklich langen einspielen und einer umfassenden Season, kann ich nur sagen es ist die gleiche Sucht wie bei WE. Nur das Mpire um einiges schwerer ist, kommt mir nunmal so vor. Aber ich finde durch die neuen Animationen usw. bringen die Matches endlich einen hohen Grad an Spannung mit vorallem weil die KI deutlich verbessert wurde. Schade finde ich aber das es keinen Flipping Pildriver mehr gibt.

      Weis jemand ob es schon irgendwelche Mods usw. gibt.?

      Und man kann sich die Vollversion nicht kaufen, weil die in diesem Onlineshop nicht existiert:t-down:
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Die wrestler haben leider keine echte namen und die Ligen auch nicht!

      Es gibt 9 Liegen die du spielen kannst und der Story mode macht süchtig^^

      Es werden aber noch mods kommen für das spiel (Und zwar geile :-))

      Auserdem hättest du es auch selber spielen Können ....man kann die Vollversion 3 mal kostenlos testen

      Und der Storymode Macht Extreme süchtich ....da Fängt man an sich zu wiederholenXD
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]