Bundesliga-Testspiel- und Vorbereitungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitere Test:

      FC Schaffhausen - FC Bayern München 0:4
      Tore: Toni 2, Klose und Ze Roberto

      Hamburger SV - Groclin Dyskobolia 1:0

      FC Metz - TuS Koblenz 1:2

      Rot Weiß Erfurt - VFL Bochum 2:3

      Hannover 96 - Germania Egestorf 10:0
      Tore: Pinto 2, Thorvaldsson 2, Krebs 2, Vinicius, Rosenthal,Schröter und Hanno Balitsch
    • Ich habe vom Bayern-Spiel dank der Familienfeier, die ich ja im TV-Tipps-Thread bereits erwähnt hatte, nur noch die letzten 15 Minuten mitbekommen. Da waren nur noch Jansen, Altintop und Ribery (soweit ich das gesehen habe) als einzige neue drauf. Wie haben sich die Leute denn nun gemacht, mal abgesehen von den Toren? Wobei Klose das eine wundervoll vorgelegt hat, auf Toni glaube ich.
      War Ribery von Anfang an auf dem Feld? Der ist ja in der 85. Minute noch geflitzt wie ein junger Gott. Ich mag den Typen einfach. :)
    • 96 ist in der Vorbereitung dieses Jahr recht häufig im TV zu sehen...

      14.07.2007 ab 14.00 Uhr auf DSF: Nieders. Sparkassen-Supercup in Hannover mit: Hannover 96, VfL Wolfsburg, VfL Osnabrück, Eintracht Braunschweig

      17.07.2007 ab 18.15 Uhr auf Eurosport: Hannover 96 - Glasgow Rangers

      31.07.2007 ab 20 Uhr auf N3 oder DSF: Hannover 96 - Real Madrid
    • Jar Yatarion schrieb:

      Ich habe vom Bayern-Spiel dank der Familienfeier, die ich ja im TV-Tipps-Thread bereits erwähnt hatte, nur noch die letzten 15 Minuten mitbekommen. Da waren nur noch Jansen, Altintop und Ribery (soweit ich das gesehen habe) als einzige neue drauf. Wie haben sich die Leute denn nun gemacht, mal abgesehen von den Toren? Wobei Klose das eine wundervoll vorgelegt hat, auf Toni glaube ich.
      War Ribery von Anfang an auf dem Feld? Der ist ja in der 85. Minute noch geflitzt wie ein junger Gott. Ich mag den Typen einfach. :)



      Auf jeden Fall haben Klose und Toni göttlich kombiniert, das war echt echt Hammer. Da haben die Bayern wirklich zwei Schmuckstücke im Team.
    • Tests vom heutigen Donnerstag:

      Borussia Dortmund - RSC Anderlecht 2:1
      Tore: Florian Kringe, Jakub Blaszczykowski

      Dynamo Zagreb - VFL Wolfsburg 2:1
      Tor: Marcelinho

      Energie Cottbus - Frischauf Briesen 7:0
      Tore: David Krieger 3, Marco Küntzel 2, Schuppan und Hensel

      Hansa Rostock - Holstein Kiel 4:2
      Tore: Christian Rahn, Marcel Schied und Djordje Cetkovic dazu gab es ein Eigentor der Kieler

      Galatasaray Istanbul - Young Boys Bern 3:1
      Tore: Ozbek, Özcan, Karan
    • Testspiel des 1.FC Köln in Bonn

      BONN. Einen Leckerbissen für alle Fans des 1. FC Köln findet diesen Sonntag, 15. Juli, im Sportpark Nord statt. Dann empfängt der Fußball-Zweitligist den türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul zu einem Testspiel. Anstoß ist um 16 Uhr. Veranstalter ist der Bonner SC.....

      (Quelle=rundschau-online.de)


      Also jungs wer ist von euch Köln Fan raus damit he?:D ...immer raus damit;)
      Ich freue mich schon drauf unseren alten Keeper zu sehen werde ich mri auf jeden ansehen!
    • Ergebnisse von heute:

      Arminia Bielefeld - Groclin Dyskobolia 0:1

      München 1860 - Sparta Prag 0:0

      SSV Ulm - 1899 Hoffenheim 4:2

      BC Stützengrün - FC Erzgebirge Aue 0:27 :rolleyes:

      Eintracht Wetzlar – Kickers Offenbach 0:4

      FC Ingolstadt - FC Augsburg 1:2

      SpVgg Hochheim - SV Wehen Wiesbaden 0:11

      Heider SV - FC St. Pauli 0:5

      SC Paderborn - TuS Heeslingen 4:0

      ZFC Meuselwitz – FC Carl-Zeiss Jena 1:1

      FV Lörrach – SC Freiburg 2:6
    • War ein sehr ordentliches Spiel der Schalker gegen Middlesbrough. Spiel wurde souverän 3:0 gewonnen und teilweise sah das richtig gut nach Fussball aus. Klare Steigerung zum Kopenhagen Spiel

      Weitere Tests:

      Energie Cottbus - Ostrava 3:1
      Tore: Kioyo, Sörensen, Bandrowski,

      RW Essen - Hearts of Midlothian 1:1
      Tor: Klinger

      Regensburg - 1.FC Nürnberg 0:4
      Tore: Charisteas 2, Spiranovic, Vittek,

      Mönchengladbach - Wuppertaler SV 3:2
      Tore: Lamidi, Rösler 2

      Eintrach Frankfurt - SV Wehen 0:2

      FC Zürich - Bayer Leverkusen 1:0

      TuS Koblenz - Maccabi Tel Aviv 2:0

      Maastricht - 1.FC Kaiseslautern 1:3

      VFB Stuttgart - Mlada Boleslav 2:1

      Zwischenergebniss nach 55.Minuten
      Rot Weiss Oberhausen - MSV Duisburg 1:2

      und nach 52 Minuten
      Werder Bremen - FC Basel 0:2 (zu sehen auf Euro Sport)
    • Die Schalker haben gut gespielt. Man sollte dazu allerdings auch erwähnen, dass die Jungs aus England nicht wirklich ein Gegner waren. Erschreckend schwach, man könnte es auf das Trainingslager schieben, aber das hat Schalke ja auch in den Knochen.

      Bremen bekommt gerade nicht so viel gebacken. Aber es fehlen ja auch einige Stammkräfte, trotzdem sieht es noch sehr unorganisiert und schlampig aus. Die scheint das Trainingslager noch mehr zu schlauchen.
    • Weitere Testspielergebnisse, nicht von Bundesligisten:

      Hertha BSC Berlin - NK Rijeka 0:0

      FC Den Bosch - FC Porto 0:4

      Kapfenberg - Lazio Rom 0:2
      Tore: Ledesma, Berelli,

      AS Nancy - Grashopper Zürich 2:1

      Rot Weiss Oberhausen - MSV Duisburg 1:2
      Tore: Lavric, Tararache für den MSV

      Werder Bremen - FC Basel 0:2

      FC Sion - RC Lens 2:2

      Barnet - Arsenal London 0:2
      Tore: Adebayor, Barazite,

      FC Metz - FC Brüssel 0:4

      Am Sonntag spielen u.a.
      FC Chelsea - CF America
      1.FC Köln - Galatasaray
      Besiktas Istanbul - Hamburger SV (Live im DSF)
      Arminia Bielefeld - Blackburn Rovers
    • Test vom heutigen Sonntag

      Chelsea London - CF America 2:1
      Tore: Terry und Malouda

      1.FC Köln - Galatasaray 0:0

      FC Bayern München - FC 07 Albstadt 13:0
      Tore: Schweinsteiger 2, Altintop 2, Wagner 2, van Buyten 2, Jansen, Hummels, Ze Roberto und Demichelis,

      Luca Toni musste nach einem Schlag auf das rechte Knie nach 30 Minuten ausgewechselt werden. Eine Untersuchung am Montag soll Aufschluss über die Schwere der Blessur geben.

      Karlsruher SC - Offenburger EV 4:0
    • Besiktas Istanbul - Hamburger SV 1:1
      0:1 Boubacar Sanogo (42.), 1:1 Tello (49.)

      Arminia Bielefeld - Blackburn Rovers 2:1
      0:1 Ooijer (3.), 1:1 Eigler (31.), 2:1 Böhme (55.)

      Werders Auftritt gegen Basel war wirklich nicht sehr beeindruckend. In der Schweiz geht die Liga ja aber auch am Wochenende schon wieder los.
      Mal sehen wie es morgen gegen Pool läuft.

      Mr.Mö schrieb:

      Das hab ich mir auch gedacht. Das war beim Spiel zuvor auch schon so. Allein die Tatsache, bei einem Testspiel Kreismannschaft bzw. Fanmannschaft gegen Bundesligist, eine Einzelbewertung aufzuspielen ist sehr grotestk.


      Die BILD muß das Sommerloch ja auch irgendwie "füllen".
      Was ich auch geil finde, dass sie schreiben das Klose jetzt wieder voll in Form wäre und bei den Bayern aufblühen würde. Hallo, schon mal auf die Gegner geschaut?!

      Der Hamburger SV muß im UI-Cup (kann man hier im Thread ja auch drüber sprechen) übrigens gegen Dacia Chisinau aus Moldawien ran. Daß dürfte wohl zu schaffen sein.