Eure Phrasen des Tages

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Omg, heute beim Baden hat mein Kumpel wieder mal einen von seinen sinnlosen Sätzen gezogen.

      Als ich grad' eben aus dem Wasser gegangen bin habe ich gemerkt, dass hier ein Baum gefällt wurde.

      Vielleicht jetzt nicht witzig, aber in der Situation, so nebenbei überhaupt nicht zum THema passend hatte es schon was! :D
    • Wir haben vor zwei Wochen diese Hirnlose Reportage von Galileo gesehen, wie Deutschland untergehen wird, und das wir eh alle sterben, das eine Viertel von Deutschland wird überflutet, das andere vertrocknet, das nächste wird von Hurricanes geplagt, und das vierte hab ich vergessen. Auf jedenfall haben sie dann auch nochmal die Bilder von der Flut 200(2?) gezeigt, und meinten dann die Opfer wurden aus der Luft gerettet, dann meinte ne Freundin von meiner Schwester so leise: "Aus der Luft!" und hat sich dadrüber richtig gefreut. War in dem Moment voll lustig, weil sie immer in bisschen langsam im denken ist und sich über die dümmsten Sachen freut. :t-up:
    • Der ist mir gerade wieder eingefallen, ist zwar schon eine Weile her, aber gut ist er trotzdem:

      Zu den Vorbereitungen zur Reise, die von der Schule organisiert wird, haben sich alle Reisenden zur Besprechung getroffen und der, der als "Chef" gilt redet ein wenig:

      "Also, wir werden 2 Tage dorthin fahren und vor Ort von der Leisereit... Reiseleiterin empfangen."

      Das Lachen konnten wir uns da nicht verkneifen:D
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Meine Mutter hat heute ein altes Zitat von mir, zur Auffrischung der Erinnerungen und der Belustigung der Großeltern, ausgekramt.
      Als kleiner Stöpsel habe ich bei der Bestellung in einem Restaurant, folgendes
      bestellt:

      "Einen Apfelpfannkuchen, ohne Äpfel bitte" ;)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Meine Schwester wurde heute rausgeworfen (eigentlich nur ihr Freund, aber sie ist mitgegangen. Die Geschichte ist länger...) und die letzten Worte, die sie mir bei meinem provokanten Siegerlächeln ins Gesicht warf, waren:

      "Ich hoffe, dass du verreckst...und Mama auch!"

      Liebenswert...

      Meine süffisante - immer noch mit einem Lächeln vorgetragene - Antwort darauf:

      "Geh mit Gott...aber geh!"

      Und dann als sie zehn Meter weiter weg war noch ein Zitat aus dem Radio:

      "Beehren Sie uns bald wieder..."

      Da stimmte einer unser Nachbarn mit ein:

      "...aber nicht so schnäääälll."

      (Das Wort "schnell" muss so ausgesprochen werden, ein bisschen tuckig.)

      Naja, vielleicht kann ich nach ihrem Abgang mal wieder entspannen. Bis sie wieder angekrochen kommt.
    • Wirklich doofe Geschichte, aber Admins sind halt auch nur Menschen. So eine Schwester wie du möchte ich echt nicht haben , da lobe ich mir meine, nervig aber übelst nett ;)

      Heute war ein laaaaaaaangweiliger Tag, fast nur BF2 mit dem Clan gezockt :D Dabei im TS:
      Dave: Ihr habt alle kein RL.
      Marv: Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen.
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • Mr.Mö schrieb:

      Meine Mutter hat heute ein altes Zitat von mir, zur Auffrischung der Erinnerungen und der Belustigung der Großeltern, ausgekramt.
      Als kleiner Stöpsel habe ich bei der Bestellung in einem Restaurant, folgendes
      bestellt:

      "Einen Apfelpfannkuchen, ohne Äpfel bitte" ;)

      Wie ich klein war hatte ich so was ähnliches.
      Vater:"Willst du Kaba mit oder ohne Sahne?"
      Ich:"mit ohne."
      Und das immer.
    • Drop the Dime schrieb:

      Wirklich doofe Geschichte, aber Admins sind halt auch nur Menschen. So eine Schwester wie du möchte ich echt nicht haben , da lobe ich mir meine, nervig aber übelst nett ;)
      Ja, sowas kann man sich leider nicht aussuchen. Aber ich kann getrost behaupten: 90% aller Menschen, die ich kenne, haben es mit ihren Geschwistern besser getroffen. ^^
    • Jar Yatarion schrieb:

      Ja, sowas kann man sich leider nicht aussuchen. Aber ich kann getrost behaupten: 90% aller Menschen, die ich kenne, haben es mit ihren Geschwistern besser getroffen. ^^


      Hehehe :ja: glaub ich dir ;) Fast auch alle die ich kenn haben keine großartigen auseinandersetzungen mit ihren geschwistern. Aber ich schweif ab und spamme :D

      B2T
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • Ich im Restaurant mit 4 Jahren vielleicht, nachdem ich die Kroketten nicht ganz geschafft habe:

      "Die Krawatten können sie mir einpacken"

      Um sich auf meine Kosten zu amüsieren, wird der Spruch noch oft genug aufgewärmt:D
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Ich hatte einen Streit mit einem Türken. So ziemlich der Schluss war:

      Türke: Ich weiss wo dein Haus wohn!
      Ich: (Ironisch und mit schlechtem Türken Akzent): Und ich weiss wo Deutsch wörter buch gibt. Voll krass billig. Nur für 4 geld 80. Hat mir auch gehelft.
      Türke: Wichser
      Ich: Immoment nicht, nein
      .
      .
      .
      .
      .

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!