Great American Bash 2007 - alles über den PPV hier rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orton_RKO schrieb:

      mir wär lieber Cena vs Orton vs Lashley richtig schönes Triple Threat


      Ich finde solche Matches gab es in der letzten Zeit zu oft um den WWE Championhip

      Backlash

      John Cena vs Shawn Michaels vs Randy Orten vs Edge

      Vengeance

      John Cena vs King Booker vs Randy Orten vs Bobby Lashley vs Mick Foley

      und beim Great American Bash

      John Cena vs Bobby Lashley vs Randy Orten :t-down:

      besser mal wieder ein Single Match oder eine fehde gegen randy Orten aufbauen und beim Great American Bash ein Steel Cage ; Last Man Standing
      Match meine meinung zum ganzen
    • Bobby Lashley schrieb:

      Ich finde solche Matches gab es in der letzten Zeit zu oft um den WWE Championhip

      Backlash

      John Cena vs Shawn Michaels vs Randy Orten vs Edge

      Vengeance

      John Cena vs King Booker vs Randy Orten vs Bobby Lashley vs Mick Foley

      und beim Great American Bash

      John Cena vs Bobby Lashley vs Randy Orten :t-down:

      besser mal wieder ein Single Match oder eine fehde gegen randy Orten aufbauen und beim Great American Bash ein Steel Cage ; Last Man Standing
      Match meine meinung zum ganzen


      Du willst kein Triple Threat; Four way Dance etc. weil, es die in letzer Zeit so oft gab um den WWE Championship, aber ein Last Man Standing, das es erst vor zwei PPV´s gab? Das ne Logik?! oder war das Last Man Standing nicht auf das WWe Championship MAtch bezogen? Ich finde auch sie sollten, eine schöne Fehde mit Orton aufbauen, da ich ihn mehr als gern sehe, und ihn gern als Champ sehen würde( auch wenn´s eh nix wird)
    • Man sollte bei dem PPV nicht schon potentielle Matches und Fehden verheizen, sondern lieber die Gelegenheit nutzen, den Summerslam vorzubereiten.

      Alles mit bedacht und nicht von 0 auf gestern.

      Und die Card kann wegen meiner auch gerne so aussehen:

      Kalle squasht Rey Mysterio binnen 1 min weg
      CM Punk vs. Thorne um den No 1 contender (den Punk gewinnt) => Nitro ein bißchen interferen lassen
      Batze vs. Flair (weil Edge es so festgelegt hat :D )
      Cena vs. Bobby, wobei Orton interfered
      Marella wird den IC Titel los... am besten gegen Carlito
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Man sollte bei dem PPV nicht schon potentielle Matches und Fehden verheizen, sondern lieber die Gelegenheit nutzen, den Summerslam vorzubereiten.

      Alles mit bedacht und nicht von 0 auf gestern.

      Und die Card kann wegen meiner auch gerne so aussehen:

      Kalle squasht Rey Mysterio binnen 1 min weg
      CM Punk vs. Thorne um den No 1 contender (den Punk gewinnt) => Nitro ein bißchen interferen lassen
      Batze vs. Flair (weil Edge es so festgelegt hat :D )
      Cena vs. Bobby, wobei Orton interfered
      Marella wird den IC Titel los... am besten gegen Carlito



      Naja, n bissl kurz die Card, und das mit Kalle gefällt mir nicht, ausserdem ist doch CM Punk schon number 1 Contender?!
    • Denk dir noch ein Womens Match und dann passt es wieder. ;)

      CM ist schon No 1 contender? Okay, aber das Match sollte dann trotzdem nicht gleich verbraten werden. Da kann man ja auch nen Tag Team Match draus machen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Habe heute gelesen dass sich Triple H Backstage dafür stark macht das John Cena beim Summerslam seinen WWE Champion Titel an Randy Orton verlieren soll. (Steht aber noch nicht fest) Wenn es aber dazu kommen würde glaube ich dass Orton nicht beim Great American Bash gegen Cena antreten wird :ja:
    • Cactus Daniel schrieb:

      Habe heute gelesen dass sich Triple H Backstage dafür stark macht das John Cena beim Summerslam seinen WWE Champion Titel an Randy Orton verlieren soll. (Steht aber noch nicht fest) Wenn es aber dazu kommen würde glaube ich dass Orton nicht beim Great American Bash gegen Cena antreten wird :ja:


      Steht das nicht schon im Newsthread?

      Na ja, auf jeden Fall wäre das Taktisch gut... Cena - Superman verliert durch irgendwelche Umstände seinen Titel, Triple Nasi nimmt dann bei nächster Gelegenheit dem bösen Randy Orton den Titel ab und steht als strahlender Held da. :lol:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wäre zu geil wenn Orton den Titel gewinnen würde ! :ja:
      Und dann endlich den alten WWE Title back. :t-up:
      ....aber dass bezweifle ich das wir dieses Cena Spielding los sind. :rolleyes:

      Sandy Malfoy schrieb:

      Triple Nasi

      Boah Sandy es reicht langsam !!!! :rolleyes: >:(
      Checkst du nich das du allen Leuten mit deinen Spitznamen auf den Sack gehst ?! Hör doch endlich auf damit oder biste nich im Stande dazu ?
      Ich wette bei der nächsten Userwahl würdest du Crazy Doc von Platz 1 der nervigsten User ablösen (Sorry Crazy aber in der Kategorie biste immer oben auf).
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Du hast deswegen mal eine PM, da es nicht in diesen Thread gehört.

      Aber: Cena-Spielding? Der Belt von Cena? Oder was ist gemeint? :rolleyes:


      So, ich hab mir jetzt auch mal Gedanken wegen dem Womens Match gemacht und ehrlich, eine neue Auflage von Melina vs. Candice möchte ich nicht als 1:1 sehen!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich fände es nicht schlecht, wenn Orton den Titel gewinnen würde, allerdings ist das auch clever von Triple H, sich für nen Titlerun Ortons stark zu machen, wenn er als nächstes gegen ihn fehden soll...So sichert sich Hunter indirekt ne Fehde um den Titel... Orton als Champion würde ich gerne sehen, HHH muss nicht sein...
      Und deswegen fände ich es schade, wenn Orton den Titel gewinnt, nur um ihn zwei Monate später an den King of Kings zu verlieren...
    • Vanni schrieb:

      Ich fände es nicht schlecht, wenn Orton den Titel gewinnen würde, allerdings ist das auch clever von Triple H, sich für nen Titlerun Ortons stark zu machen, wenn er als nächstes gegen ihn fehden soll...So sichert sich Hunter indirekt ne Fehde um den Titel... Orton als Champion würde ich gerne sehen, HHH muss nicht sein...
      Und deswegen fände ich es schade, wenn Orton den Titel gewinnt, nur um ihn zwei Monate später an den King of Kings zu verlieren...


      Ich auch. Triple H sollte erst mal zurückstecken. Er war jetzt so lange nicht mit dabei. Da kann er nicht gleich wieder Champ werden.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Mir gehts dabei gar nicht darum, dass Triple H nicht mehr lange dabei war.

      Orton ist wie alt? Mitte 20?
      Triple H hingegen? Deutlich älter?

      Orton war einmal World Heavyweight Champion
      Triple H ist zehn-facher Goldgewinner

      Orton könnte die Zukunft gehören, also sollte man sie ihm auch geben, da er wirklich zu unterhalten weiß. Ein Programm mit Triple H, aus dem Orton erfolgreich herausgehen würde, wäre für Orton genial, würde Triple H hingegen aber nicht schaden... Triple H kann ja gerne irgendwann wieder Champion werden, aber warum nicht der Jugend mal ne Chance geben?
    • Vanni schrieb:

      Mir gehts dabei gar nicht darum, dass Triple H nicht mehr lange dabei war.

      Orton ist wie alt? Mitte 20?
      Triple H hingegen? Deutlich älter?

      Orton war einmal World Heavyweight Champion
      Triple H ist zehn-facher Goldgewinner

      Orton könnte die Zukunft gehören, also sollte man sie ihm auch geben, da er wirklich zu unterhalten weiß. Ein Programm mit Triple H, aus dem Orton erfolgreich herausgehen würde, wäre für Orton genial, würde Triple H hingegen aber nicht schaden... Triple H kann ja gerne irgendwann wieder Champion werden, aber warum nicht der Jugend mal ne Chance geben?


      Triple H will aber Flairs Rekord einholen. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]