Memos Showroom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Gefällt mir. Schlicht in Schwarz-Weiß gelassen. Sieht zwar aus als ob du nicht viel gemacht hättest, aber es gefällt mir.
      2. Gefällt mir eher nicht. Weiß auch nicht. Farben finde ich nicht so gut. Font dafür gut ausgewählt und die Stricke rechts passen.
    • Mir gefällt ja gerade der 2. Banner ziemlich gut. Die Farben sind stimmig und geben dem ganzen eine Art verträumte Atmosphäre. Hier wurde auch sehr schön mit der Font gearbeitet und die Striche da hin passen ziemlich gut rein. Da stimmt der Gesamteindruck mMn einfach. 8/10 :>

      Der erste ist simpel, schlicht, aber gut. So ein einfaches gutes Werk eben. 7/10 :D

      Wallpaper ist mal was ganz anderes, find den aber okay... wüsst nicht was es da zu raten gäbe... sieht einfach okay aus xD
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • So, Meemz. Time fo' sum ratin'!

      Was du machst, sind halt Signaturen, die nur gut aussehen. Ich verstehe das schon, aber ich finde es echt schade... Würde mal gerne was richtig bombastisches von dir sehen! Ich wette, dass du so viel mehr von deinen Mad Shoopin' SkillZ zeigen würde oder auch paar neue Tricks erlernen würdest.

      Zu den Sigs:

      Joah, ne. Schlicht halt. :\

      In der ersten Signatur hast du eine schöne Atmoshäre, wie ich finde. Das schwarz-weiß sieht sehr stylish aus, mit diesem C4D Gewusel da im Hintergrund. Gibt's halt nicht wirklich etwas zu bemängeln. Gab ja kaum Freiraum upzufucken. :p

      Und es leuchtet und glitztert... Ich liebe sowas, ist schon mal ein Pluspunkt. :3

      BTW.: Ist das Hanyuu?

      Die zweite Sig mag ich irgendwie nicht... Es ist nicht so, dass da irgendwas falsch ist, die Farbwahl gibt dem Bild ein surreales Erscheinungsbild, was ich sehr cool finde... Aber es ist fucking weird... Irgendwie passt das Szenraio mit der Darstellung nicht so... Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Das ist irgendwie ein Fall von alles richtig gemacht, aber will mir nicht gefallen. :\ Wahrscheinlich Geschmacksache.

      Kann es sein, dass du die Szene aus einem Intro abfotografiert hast? Ich glaube, dass es mir nicht gefällt, liegt an den zahlreichen Verpixelungen an den Chrarakteren. Könnte ich vielleicht das Ursprungsbild sehen? Oder hast du beim Speichern einen Fehler gemacht?

      Was ich aber sagen muss, dass mir die Font gefällt. Passt richtig schön in diese Atmosphäre.
    • Die oberen beiden gefallen mir gar nicht. Das Pokemon ist doch ein Sichlor oder? Sieht verpixelt aus. Das drumrum gefällt mir ebenfalls nicht.
      Bei der 2. gefallen mir die vielen verschiedenen Farben nicht. Dieses Grün passt ja gar nicht zum dem Pink oder Gelb.

      Die Zabuza Sig gefällt mir umso mehr. Atmosphäre ist einfach genial. Font passt auch und der Render ist gut eingearbeitet. Das Blut sehr genial gemacht. Eines deiner guten Werke wie ich finde.
      Die Naruto Sig ist ok. Der Hintergrund sieht irgendwie blöd aus, der Render aber gut. Der weiße, orange, und gelbe Narutoschatten dahinter sind gut gesetzt. Solides Werk;)
    • Ja ich bin kein profi beim gfxlen daher kann ich dir nur rate geben wie mir vom gesamtbild auschaut und nicht wie die anderen , jedes einzelne detail.

      Mir gefallt das erste bild sehr gut diese glitzer dinger da passen imo auch gut und ja halt Memo werke :D
      Aber beste ist ganz klar Lahm , dazu muss man nicht viel sagen :D

      Wie heisst die frau im 4 bild ?:)
    • TheShowstopper schrieb:


      Wie heisst die frau im 4 bild ?:)


      Is Charlotte Engelhardt. :o

      Der Banner von Ulquiorra is ja genial, good job und so. :>
      Jetzt alles zu raten wär bisschen viel, vorallem so genau wie ichs sonst immer mach... Ulquiorra Sig gefällt mir von denen am besten, die Engelhardt Sig natürlich auch sehr schön. Der Ichigo Banner is gut geworden, kommt mir aber so vor als hätt ich sowas schonmal fast genau so gesehen... der 5. Banner da is mir etwas zu simpel... iwi nicht besonders oder beeindruckend.
      Alles in allem guter Stuff mit Bewertungen von 6-8/10^^
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Könntest du mir ein Deskopt Bild erstellen? Logischerweise mit Eminem,muss nichts besonderes sein.Nur halt Eminem drauf,mit ner Font und eventuell irgendwas,was dir einfällt.Also habe keinen besonderen Wunsch.Größe wäre 1152x864 . Jedenfalls steht die größe da,wenn ich ein Bild vom Deskopt bei Imageshack hochladen,hier mal ein Link zum Bild,einmal drauf klicken und dann Zeigt er die Orginale größe an.

      Falls das alles zu viel Arbeit ist und du keine Lust dazu hast,verstehe ich das natürlich.
    • Bryan Banner gefällt mir sehr , gute Render gewählt und der drache im hintergrund ist sehr geil .
      Trotzdem gefällt mir irgendwie der rahmen nicht was aber jetzt nich so schlimm ist ;)
      8/10

      Kannst du mir 2 einfache sigs machen .

      Auf dem einten sollte "I Love Lyon " stehen auf dem anderen " I Love Bayern " stehen , sollte ja für dich nicht so schwer sein ;)Danke schon im voraus:)