Chris Benoit bringt sich und Familie um

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deadman,Phenom,Undertaker schrieb:

      Wenn der Sohn wegen so etwas stirbt, würde doch die Mutter neben Benoit auch einen Notarzt rufen, oder?



      nein nicht wenn sie es erst stunden später bemerkt. und ich denke das es da dann schon zu spät war um dann noch hilfe zu rufen. also ich hoffe das wirklich. alles andere würde mir den glauben entreisen
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Der beste Wrestler auf der Welt geht leider von uns. Er war einer der einzigen die gute Matches abgeliefert hat und das Buisness nicht wegen dem Geld sondern wegen dem Beruf geliebt hat. Ich kann es immer noch nicht fassen.

      Rest in Peace Chris Benoit
      [COLOR="Blue"]It´s Official
      YOU SUCK[/COLOR]
    • Rhyno schrieb:

      Diese Spekulationen sind doch einfach Unsinn... wartet ab, bis offizielle News kommen...


      Ähm, dass die Ermittler was gefunden haben, darüber aber noch schweigen, ist keine Spekulation, sondern Fakt.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wahnsinn... den Gedanken dass es sich so zugetragen hat, hatte ich kurz, ihn aber dann doch verdrängt.

      Bislang hatte ich die nicht minder grausame Vorstellung, dass mit seiner Familie irgenetwas vorgefallen ist und er sich deshalb umbrachte.

      Bevor ich weiteres dazu sage und für mich persönlich irgendwelche Konsequenzen daraus ziehe, möchte ich die genauen Umstände und Motive erstmal erfahren.
    • Ich auch, Scotty:(
      Aber wie ich schon geschrieben habe: Ich werde ihn nicht hassen können, auch wenn er es getan haben sollte. Und das, weil ich nicht an einen kaltblütigen Mord glaube(auch wenn Mord Mord bleibt). Ich werde die Intensität, die er ins Match brachte, genauso vermissen wie die Person Chris Benoit selber.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Chris Benoit nahm bereits schon am Samstag nicht mehr an der Houseshow in College Station, Texas teil. World Wrestling Entertainment sagte er nach Hause fliegen zu müssen, als Grund gab er einen plötzlichen Krankheitsfall in der Familie an.

      Nachdem Chris Benoit wie berichtet mehrere merkwürdige SMS Mitteilungen an seine Freunde innerhalb der Company schickte, kontaktierte Richard Hering von WWE die Behörden in Altanta, Georgia und bat nach Benoit zu schauen. Chris Benoit, seine Frau Nancy und ihr 7 jahre alter Sohn Daniel wurden dann gegen 16 Uhr Ortszeit Tod im Haus aufgefunden. Die Ergebnisse der Autopsie werden noch am heutigen Dienstag erwartet. Die Öffentlichkeit wird die Ergebnissen allerdings wohl erst einige Wochen später erfahren.

      WWE berichtete das Benoit´s Anwesen untersucht wird um festzustellen ob es sich um möglichem Mord oder halt Selbstmord handelt. Der US-TV Sender ABC berichtet das die entsprechenden Tatwaffen gefunden worden, es jedoch keine Anzeichen gibt (wie schon berichtet) das eine Schußwaffe oder gar Stichwaffe verwendet wurde. Auch wird derzeit nicht nach einer verdächtigen Person ermittelt.

      Detective Bo Turner teilte der Georgia TV Station WAGA mit, dass die Ermittler davon ausgehen das Chris Benoit im laufe des Wochenendes zuerst seine Frau Nancy, anschließend seinen Sohn Daniel und dann sich selbst umgebracht haben soll. Die leblosen Körper wurden wie schon berichtet in drei verschiedenen Räumen aufgefunden. Benoit´s anderes Kind aus vorangegangener Ehe hielt sich glücklicherweise nicht im Haus auf.

      Der Staatsanwalt Scott Ballard aus Fayette Country teilte den Medien mit, dass sich die Details der Tragödie als etwas bizarr erweisen. Die Corpus Christie Caller Times berichtet das den Fans/Besuchern der gestrigen RAW Show 30 Minuten vor der Show mitgeteilt wurde, dass die Show nicht stattfindet.

      Quellen: PWInsider, WWE.com, ABC



      Hm....keine Schusswaffen oder Stichwaffen, das wird immer mystriöser...
    • Ganz egal was dort passiert ist, Chris Benoit war ein großartiger Wrestler und vorbildhafter Sportler mit einer fantastischen Arbeitseinstellung. Auch wenn mein persönliches Bild von ihm sich ändern könnte, so kann man nicht leugnen daß e mit das Beste war was der Wrestlingsport jemals hervorgebracht hat.
    • Mir ist bei seinem letzten Match gegen Elijah Burke aufgefallen, dass er sich nach dem Match ständig mit dem Daumen an der Herzgegend massierte.
      Vielleicht kamen mehrere Dinge zusammen. Sowohl gesundheitliche als familiäre Probleme. und vielleicht haben all diese Probleme ein Bild gezeichnet, in welchem Benoit keine Perspektive sah.

      Es ist nur der Versuch einer Erklärung... ich will auch nichts unterstellen ... ich will einfach nur wissen warum.
    • wynardtage schrieb:

      leider berichten derzeit weder cnn noch sky über diese tragödie...


      Ich glaube auch nicht, das die beiden Sender irgendwas dadrüber berichten werden, es gibt nämlich auch in andere Sportarten so tragische Tode ,da können sie nicht über jeden einzelnen berichten.

      Aber nun zu Chris benoit, als ich anfing mich für Wrestling zu interressieren, habe ich mich mehr mit der Attitude-Ära beschäftigt, doch nach einer Zeit sah ich Chris Benoit und dachte mir, "der Mann is richtig gut!". Benoit gehörte von da an zu meinen absoluten Favoriten.

      Ich las viel über Benoit und seine Karriere und dachte mir immer dabei, das Chris Benoit zu den Wrestling-Legenden zählt, er war gut im Ring und auch eine gute Privatperson.

      Es hat mir gar nicht gefallen, das man in letzter Zeit bei Smackdown! nicht viel von Benoit hielt und dachte: "hoffentlich wird er ECW-Champ, das wäre super, schließlich ist er ja auch ein ECW-Original."

      Heute will ich mir die Ergebnisse von Raw angucken, und sehe das Benoit samt Familie Tod gestorben ist, ich kanns nicht wirklich fassen.

      Ruhe in Frieden Chris Benoit, du wirst nie vergessen werden!
    • Das gibet doch gar nicht!! :eek: Halloooo was ist denn bei der WWE los einer nach dem anderen und dann soll es Benoit sein? :nervös: Wenn diese Tatsache wirklich bestätigt ist und es scheint ja so dann ist nach EDDIE ein ganz großer von dieser Welt gegangen! Machs gut meister des Flying Headbutts! :(
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]