Chris Benoit bringt sich und Familie um

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin geschockt!

      Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Die ganzen Umstände klingen sehr mysteriös. Irgendwas muss vorgefallen sein, dass Benoit vor Vengeance nach Hause fliegt und dort seine Familie und sich selbst umbringt.
      Ich werde das wohl erst einordnen können, wenn die Ermittlungen neue Resultate liefern.
    • Wrestler sind aber auch nur Menschen und hier in Deutschland passiert sowas leider auch viel zu oft. (Und nicht nur in Deutschland.) :(
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ja dennoch sollte sowas nicht passieren.
      Ich hab für niemanden Verständnis, wenn man ein kleines Kind umbringt, was sein gesamtes Leben noch vor sich hat. Wenn die Probleme so stark sind, dass man keinen Ausweg mehr weiß, dann sollte man wenn nur sich selbst ins Grab bringen und das find ich schon sehr sehr schlimm.
      Und das Kind war sicher unschuldig und nicht beteiligt an den Umständen....

      Er mag ein großartiger Wrestler gewesen sein und ein großartiger Mensch, und wenn er das war, dann ist seine Aktion wenn sie sich bewahrheitet noch unglaublicher.
      Dennoch kann man ihm sowas nicht verzeihen, falls er es wirklich getan hat!
      Nachdem ja Geldprobleme und Dorgenprobleme wegfallen bei Benoit tipp ich mal auf die klassischen Motive wie: Eifersucht oder Ehestreit.

      Aber eigentlich sind die Umstände egal, es hat sich eine Tragödie abgespielt, die seinesgleichen sucht, und das hätte niemals passieren dürfen. Nun muss man herausfinden warum und wieso.... und ob man es verhindern hätte können oder es zumindest in Zukunft kann...

      LG
      Pingu
    • Mein allerherzlichstes Beileid.

      Benoit gehörte zu meinen Lieblingswrestlern und ich finde es schockierend wenn er nun selber an dieser Tat beteiligt gewesen sein soll. Dennoch trauere ich natürlich um ihn und hoffe, dass es betreffend der ganzen Todesursache usw. nicht zuviel Sumpf und Spekulationen gibt, sondern das das Ganze bald aufgeklärt wird.
    • Zum ersten mal bin ich tief betroffen. Sonst hatte mich das nie interessiert, dass derjenige gestorben ist. Benoit habe ich immer gerne gesehen. Ich fande ihn einfach symphatisch. Als Wrestler im Ring aber auch als Mensch bei ganz normalen Interviews.

      Mein herzlichstes Beileid an die Verwandten und Verbliebenen. :(
    • Da denkt man sich nichts böses und dann DAS!! Ich dachte ja erst an einen üblen Scherz eines Hackers, oder so, dann dachte ich an die SL um Vince, aber das hat sich wohl erledigt...

      Ich weiß nicht, was passiert ist - ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen, denn alles, was ich von Benoit halte / hielt würde sich bei Doppelmord / Suizid in Luft auflösen!
      Für mich bleibt er einer der härtesten, der größten und besten Wrestler aller Zeiten - Seine Matches bei der WCW waren immer die ultimativen Höhepunkte!

      Egal, was geschehen ist: R.I.P. und Tribut an den Sportler Chris benoit!
    • Ich kann es nicht glauben! Ich komme von der Schule und sehe Benoit und Familie gestorben und dachte mal wieder an eine sehr schlechte Storyline der WWE und dann das...:( :( :(
      Ich kann nicht in Worte fassen, was mir gerade alles durch den Kopf geht und auch wenn er seine Familie umgebracht hat, werde ich wohl keine Verachtung für ihn spüren. Warum weiß ich nicht, aber ich kann nur sagen, was ich gerade empfinde. Ich kann es einfach nicht glauben, was ich hier lese... :( :( :(
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Edgecution schrieb:

      Mich interessiert warum er es falls er es war sowas getan hat ?
      Weil er die McMahon Stoyline hasste, weil er zu ECW musste, warum ???
      Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.

      R. I. P.


      Bitte? Entschulgie mal, aber du bringst doch nicht deine Familie wegen einer Storyline oder nem Rosterwechsel um.....Des kann nicht dein Ernst sein.
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Momentan tappen wir alle etwas im Dunkeln....ich kann auch nicht glauben das Benoit vor dem PPV heimfliegt, seine Familie umbringt, und am Montag dann sich selber (so wie es jetzt auf wwe.com steht)

      Aber wie soll sowas sonst passieren? Benoit is nun auch nich DER VIP in den Staaten, und in einem einfachen Holzhaus leben die sicher auch nicht. Also ich glaube nicht das da irgendein durchgeknallter Fan eingebrochen ist, und alle erschossen hat.

      Normalerweiße sollte man ja feststellen können, Wann die Frau und der Sohn verstorben ist, und wann Benoit verstorben ist...
    • Ja, wer hasst Benoit denn so sehr, dass er ihn tötet?

      Oder (auch wenn es trotzdem unglaublich ist) muss die Situation wohl sehr verzweifelt gewesen sein, vielleicht hat seine Frau sogar darum gebeten und er wollte dann nicht dass sein Kind ohne Mutter aufwächst, wobei Benoit auch nicht alleine weiterleben wollte...Reine Spekulationen natürlich. Soll jetzt nicht heißen dass ich so was gut heiße, ich versuche nur irgendwie das in meinen Kopf zu kriegen. Trotzdem alles viel zu krass...Es soll ja keine Schusswaffe, Messer, oder Sonstiges gefunden worden sein.

      Abwarten, bis etwas wasserdichtes feststeht.
    • ich hab eher gedacht, das vielleicht sein sohn daniel bei einem häuslichen unfall (versehentlich rattengift gegessen oder so) starb. daraufhin seine frau ihn aufgelöst anruft. beim eintreffen findet er dann beide tot vor. dann wäre es logisch das er nachdem er das liebste auf der welt verloren hat, sich das leben nimmt. und ich hoffe immer noch, das es so war. denn alles andere wäre noch mal ein heftiger schock für mich und ich glaube auch für alle andere. denn dann muss er solche grossen probleme gehabt haben. und bis jetzt scheint das niemand mitbekommen zu haben.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Irgendwas wurde gefunden, aber wwe wurde angewiesen, dass nicht rauszuposaunen.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]