Chris Benoit bringt sich und Familie um

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich schätze mal, wenn das mit den "Blutspucken" stimmt. War das bestimmt bei beiuden unheilbar und seine Frau bat darum, denn sein Sohn lebte ja noch mit Chris am Montag darauf....

      Das würde wohl bedeuten, dass vllt. alle 3 das gewollt haben. Nur eine Theorie von mir.
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • Das ganze wird immer mysteriöser statt verständlicher. Wieso sollte ein Mann wie Benoit so twas tun? Dem Vernehmen nach war er ein herzensguter Mensch. Ich glaube die Berichte erst wenn die Obduktion Klarheit liefert, doch es sieht nicht gut aus. Was bringt einen Menschen dazu so eine Tat zu begehen? Ich bin sprachlos! Gestern vor dem einschlafen so ein Schock und jetzt morgens nach dem aufwachen so ein Hammer! Doppelmord mit anschließendem Selbstmord... das kann doch alles echt nicht wahr sein...
    • Da man die Hintergründe nicht kennst, sollte man da auch nich zu schnell urteilen. Leider kommt soetwas vor und sollte Benoit wirklich diese Tat begangen haben, so heißt es nicht, dass er deswegen ein komplett schlechter Mensch war. Vielleicht war es auch so, dass er einen Streit mit Nancy hatte dadurch vielleicht ein tragischer Unfall enstanden ist und Nancy dabei starb. Benoit macht sich daraufhin Vorwürfe und entscheidet 2 Tage später, dass er so nicht mehr weiterleben kann. Warum Daniel ist wirklich noch mit das größte Rätsel. Wäre er jetzt sein einziges Kind gewesen, hätte es, wenn auch auf eine sehr kranke und bizzarre Art sinn gemacht. Aber so...Eins steht jedenfalls fest, es muss sich hierbei entweder um ein wirklich schlimmes Familiendrama gehandelt haben oder aber die oben aufgestellte Theorie bewahrheitet sich. Was es auch sein mag eine Trägodie bleibt es in jedem Fall.
    • Einfach unglaublich! Frag mich was Benoit dazu bewegt hat, Selbstmord zu begehen, wenn er ECW CHanmpion hätte werden sollen. Vor allem: Warum bringt er seine Familie mit um? Wenn, dann soll er doch bitte nur sich selbst umbringen, aber doch nicht auch gleich seine Familie. Warum LEute bei einem Selbstmord auch oft die eigene Fammilie mit ummbringen werde ich nie verstehen können. Indem Punkt sind solche Selbstmörder einfach nur ***ZENSIERT***!
      Ansonsten war Benoit natürlich ein großartiger Wrestler, genau wie Eddie. Jetzt sind sie wenigstens im Himmel wieder vereinnt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Hmm....Eigentlich wollte ich ja nun meinen Tribut Senf abgeben, aber die letzten News haben mich , nun ja, schockiert ( Milde ausgedrückt).
      Mann weiss nicht, was sich innerhalb der Familie so abgespielt hat. Ich gehe nicht davon aus, dass Frau und Kind irgendwie unheilbar krank oder sowas gewesen sind. Davon hätte man gehört, sei es, dass sie mal ins Krankenhaus eingeliefert worden wären oder sonsiges....
      Aber letztendlich wird man das ganze nie richtig nachvollziehen können. Vielleicht war Benoit ja auch an einer Geisteskrankheit erkrankt? Kann man nicht wissen....Er wird der Wrestling-Welt fehlen, das steht fest.
      Und, falls diese ganze Sache einen " Humanitären" Hintergrund ( Im Sinne von: Frau und Kind tödlich krank, keine Ünerlebenschance auf dauer, Schmerzen etc.) haben sollte, könnte man Benoit´s Tat evtl. nachvollziehen.
      R.I.P Benoit, Nancy und Kind
    • Eine Person unheilbar krank, okay. Aber Nancy UND Daniel? Mich macht das mit dem Blut spucken irre. Das passiert doch nur, wenn die Lunge verletzt ist. (Verletzungen im Mundbereich schließe ich mal aus, da man da ja nur blutet aber nicht wirklich Blut spuckt.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Bei einer Lungenentzündung kriegst du Antibiotika oder wirst im Krankenhaus entsprechend behandelt. Wenn sie nur einfach krank gewesen wären, dann wäre der erste logische Schritt: Krankenwagen rufen oder zumindest zum Arzt gehen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Verdammt! Das darf nicht wahr sein, nicht Benoit!:( :( :(
      Ich kann es nicht verstehen warum Benoit seine Familie und sich selbst ermordet hat. Ich muss aber trotzdem sagen, dass Benoit für mich einer der besten Wrestler der Welt ist, aber das er zu sowas fähig ist, kann ich nicht fassen. RIP Chris Benoit, his Wife and Child. :(
    • Wollte eben nur lesen, was bei der gestrigen RAW Show los war und als ich das dann gelesen habe, war ich total fertig.

      Chris Benoit war einer der Wrestler die ich einfach super fand. Einer der besten aller Zeiten! Ein Riesentyp und einer der dem Wrestling viel gegeben hat. War lange meine Lieblingswrestler in jungen Jahren. Ich war eben total schockiert:( Dann habe ich gelesen, dass er seine Frau und seinen Sohn umgebracht haben soll!:eek: Das kann ich gar nicht glauben, aber falls doch frage ich mich warum? warum? Und diese Frage wird man wohl nie genau beantworten können!

      :( Möge seine Familie und er in Frieden ruhen!:(
    • Benoit's death part of a double murder-suicide
      Written: June 25, 2007According to lead investigator Lt. Tommy Pope, of the Fayette County Sheriff’s Department, in Fayetteville, Ga., the deaths of WWE Superstar Chris Benoit, wife Nancy and son Daniel were the result of a double murder-suicide, WWE.com has learned.

      Benoit failed to appear both at Saturday’s live event in Beaumont, Tx., and WWE’s Vengeance: Night of Champions in Houston Sunday night, after informing WWE of a family emergency. Several curious text messages sent by Benoit early Sunday morning prompted concerned friends to alert Richard Hering, VP of Government Relations for WWE, Inc. Hering, in turn, spoke with Fayette County sheriffs Monday, and requested that they respond to the Benoit residence to check on him and his family.

      Authorities representing the Sheriff’s Department initially had a difficult time entering Benoit’s new Fayetteville home Monday afternoon, which had been guarded by two large German Shepherds roaming freely around the property. Once authorities entered the residence, they quickly located the bodies of Benoit, Nancy and Daniel. WWE was notified of the discovery at approximately 4 p.m.

      At 10 p.m. Monday night, Lt. Pope held a press conference in conjunction with Scott Ballard, the district attorney for Fayette County. The press conference officially ruled authorities’ findings as a double murder-suicide from within the home.

      WAGA, a FOX-owned and operated television station in Atlanta, reported that investigators believe Benoit killed his wife and 7-year-old son over the weekend, then himself on Monday.

      The three bodies have been received by the Georgia Bureau of Investigation’s crime lab, in Decatur, Ga., where autopsies will be performed Tuesday morning. Toxicology reports will not become available for at least two weeks.

      WWE.com has further information relating to both the investigation and the cause of death, but the Fayette County Sheriff’s Department has requested that WWE.com not release any additional details at this time.



      Dieser Text steht auf der ECW-Seite von WWE.com. Interessant ist der letzte Absatz. WWE hat weitere Informationen sowohl bezüglich der Untersuchung (Polizei) als auch bezüglich der Todesursache, aber das Sheriff Department von Fayette County hat WWE angewiesen, keine weiteren Details zu diesem Zeitpunkt zu veröffentlichen.

      War zunächst auch geschockt, als ich auf genickbruch die Titelseite gesehen habe. Sollte der Mann allerdings (ganz egal warum) seine Familie umgebracht haben, dann finde ich das absolut verachtenswert. Aber es wird wohl nun uns allen nichts anderes übrig bleiben, als auf den Zeitpunkt zu warten, wenn die Informationen herausgegeben werden dürfen.

      Ich hoffe nicht, dass sich die aktuelle Vermutung bestätigt.
    • Jo.Cena schrieb:

      Wollte eben nur lesen, was bei der gestrigen RAW Show los war und als ich das dann gelesen habe, war ich total fertig.


      Dito... Wie gestern startete ich ganz gut gelaunt den PC, gestern wollte ich was von einem Traummatch zwischen Punk und Benoit lesen und heute nur die RAW Ergebnisse, aber das ist natürlich der Hammer. Wie bei Eddie kann ich es irgendwie noch gar nicht realisieren...Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass Benoit böswillig seine Familie umbringt...Mal abwarten ob die Gerüchte stimmen...Als Wrestler wirst du auf jeden Fall vermisst sein...
    • R.I.P. Benoit!!!
      Wenn du deine familie umgebracht hast...und dich selber...dann habe ich nix mehr für dich übrig...wenn du so ein kranker mensch bist....hättest du früher sterben sollen, aber wenn du selber ermordet worden bist...dann hoffe ich dass dieser W*chser der eine Familie auslöscht geschnappt wird!

      Mein Beileid an die Verwandschaft und freunde der Familie Benoit
    • Oh nein!....
      Das kann ich jetz nicht wahrhaben...Chris is tot :(
      Und das soll noch ein Mord mit Suizid sein ...
      Das kann ich einfach nicht glauben...
      Egal, ob das jetz stimmt mit dem Mord an seiner Frau und an seinem Sohn...
      Chris Benoit wird in meinen Erinnerungen weiter da sein....

      Ruhe in Frieden , Chris Benoit!


      [ich bin shcon glecih am Weinen...]
    • Heftig. Also jemand von Außerhalb war es nicht. Der kann ja nicht einfach aufs Grundstück, wenn da zwei deutsche Shepards (Dobermänner? Schäferhunde? Doggen?) rumhasten.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich hoffe, dass sich das mit dem Doppelmord-Suizid nicht bewahrheitet. Lass einen Einbrecher vom Himmel regnen! Das wäre die größte menschliche Enttäuschung seit langem und das von einem meiner Kindheitsidole. :(

      @Sandy: Deutsche Schäferhunde