Chris Benoit bringt sich und Familie um

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NEIN das kann nicht sein...immer passiert sowas..immer die sind es die leute die das wrestling geprägt haben..immer so eine tragödie!
      als ich hier in den thread schaute dachte ich mir..wieder so eine storyline geschichte..und jeweiter ich las um so schlimmer wurde es und mir wurde kla das uns einer der besten leute in diesem geschäft wieder einmal verlassen hat!
      ICh bin auf die hintergründe gespannt und auf die aufklärung...

      R.I.P Chris Benoit ...we will never forgot you!
    • Die aktuelle Raw-Show wurde abgesagt. Stattdessen steht Vince McMahon im Ring, während Lawler und JR auch anwesend sind. Anstatt einer regulären Tribut-Show gibt es nur Videos von Benoit zu sehen. Die eigentliche Tribut-Show wird dann wohl bei Smackdown folgen.

      Großen Respekt vor Vince, dass er so passende Worte gefunden hat zu Beginn der Show gefunden hat.
    • Ach du Schande. Genau das geht mir gerade durch den Kopf. Ich war ja kurz vorher auf wwe.com und habs da gesehen!

      Mist, mist, mist, mist, mist...

      Scheiße...

      RIP
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Oh man.. :( Ich hab mich so auf eine lange Fehde um den ECW Title gefreut.. Rest in Peace.. aber schon heftig, dass auch der Sohn und seine Frau tot sind.. :( Mit Sicherheit ein Gewaltverbrechen.. die fallen ja nicht einfach so, alle gleichzeitig, um. >:( Fuck, fuck, fuuuck.. >:(:(
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • ich lese das jetzt erst. ich hab eine gänsehaut. ich dachte hier macht wieder einer scherze oder eine storyline. ich bin echt gerade von den socken. denn damit hätte ich nicht gerechnet. grosses lob geht dann aber auch an vince der die storyline eingestellt hat. aber echt ich bin total geschockt. ich hoffe die finden den mörder, wenns einer von aussen war.


      edit: bis eben hab ich noch gehoft es sei doch irgendwie ein schwindel, aber alle medien in den usa berichten darüber. die ganzen lokalen seiten. wie z.b. Atlanta News
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Right now it is believed that the official cause of death of Chris Benoit, Nancy Sullivan-Benoit and Daniel Benoit was a gas leak in their home.

      Benoit left work on Saturday afternoon to deal with a family emergency, which appears to have been Nancy and Daniel feeling very ill. No one in the house knew what was making them sick. The gas apparently killed all three people overnight.

      This has not been confirmed but is believed to be accurate, as it has been reported to Tha O Show by several reliable sources very close to the situation.

      All of us at Tha O Show mourn the passing of the Benoit family.

      theoshow.blogspot.com/
    • Oh man, wenn das stimmt.. der Mann sorgt sich um seine Familie, verzichtet auf den ECW Championship um nach Hause zu seiner Frau und seinem Kind zu fahren, um zu schauen ob es ihnen gut geht.. und so wirds belohnt von der höheren Macht.. traurige Welt. :(

      Chris Benoit war wirklich ein sehr guter Mensch..
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Hier ein Artikel der Fox News, einer glaubwürdigen Quelle. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass Benoit seine Familie und dann sich selbst umgebracht hat.


      FOX NEWS schrieb:



      Pro wrestler Chris Benoit, his wife and 7-year-old son were found slain Monday at their Fayetteville home, authorities said.

      Detective Bo Turner told television station WAGA that the case was being investigated as a murder-suicide, but said that could not be confirmed until the evidence was examined by a crime lab.

      WAGA reported that investigators believe Benoit killed his wife and son over the weekend, and then himself sometime Monday.

      A concerned neighbor called police. The bodies were found in three different rooms.

      The lead investigator, Sheriff's Lt. Tommy Pope, told The Associated Press that the deaths were being investigated as homicide, and said the cause of death awaited autopsy results on Tuesday.

      Pope said the three were found about 2:30 p.m., but he would release no other details about the deaths at the house in a subdivision near White Water Country Club.

      World Wrestling Entertainment said on its Web site that Benoit, 40, his wife, Nancy, and son, who was named Daniel, were found dead, but also had no other details.

      foxnews.com/story/0,2933,286673,00.html


      Sollte diese Meldung stimmen, wäre ich ehrlich gesagt fassungslos. Benoit ein Mörder? Das klingt zumindest für den logischen Verstand erstmal unglaublich. Ehrlich gesagt hoffe ich mittlerweile immer mehr, dass es nur ein Unfall war. Ich möchte Benoit nicht als Mörder seiner eigenen Familie in Erinnerung behalten.

      Trotzdem kommt das ganze direkt von der Polizei, womit sich der Verdacht erhärtet......hoffen wir das die Autopsie andere Ergebnisse bringt. So möchte wohl keiner von uns diesen großartigen Wrestler in Erinnerung behalten.
    • Benoit ist Verstorben

      Ich hab ihn sehr gerne Kämpfen sehen.Er war ein toller Wrestler.
      REST IN PEACE
      Chris Benoit
      1967-2007
      :( :( :( :( :(
      Durch lesen dieser Message haben Sie soeben einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet! Helfen Sie mit bei der Aktion "Saubere Welt" und kopieren sie diesen Text in Ihre Signatur!
      -----------------------------------------------------------------------
      Advent,Advent Tokio Hotel brennt,Erst Bill,dann Tom,dann Gustav und dann Georg. Und wenn der fünfte Penner brennt,dann hat sich Tokio Hotel gesprengt.

      Klick!!!
    • von Moonsault

      Erste Infos zum Tod von Chris Benoit - offenbar brachte Benoit erst seine Frau & seinen Sohn um und später sich selbst!

      Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es zwar noch nicht viele Neuigkeiten zum plötzlichen & schockierenden Tod von Chris Benoit, doch wie CNN vor wenigen Augenblicken berichtete, gehen die Ermittler derweil fest davon aus, dass es sich beim Tod von Chris, Daniel & Nancy Benoit um Mord handelt. Am Dienstag werden die Autopsie Ergebnisse bekannt gegeben. Es sei außerdem erwähnt, dass an den Leichen keinerlei Schußwunden gefunden wurden. Wir halten euch über die weiteren Ermittlungen natürlich auf dem Laufenden.

      Update 3:50 Uhr:

      Der Fall Benoit wird immer mysteriöser! Wie der Atlanta Journal Constitution soeben berichtet, geht man aktuell von einem Mord mit anschließendem Selbstmord aus.

      Update 5:00 Uhr:

      Was bisher erst nur vermutet wurde, scheint nun traurige Gewissheit zu sein! Denn FOX News berichtet nun, dass Chris Benoit zuerst seine Frau Nancy und den gemeinsamen Sohn Daniel umbrachte und wenig später Selbstmord begang. FOX News beruft sich dabei auf die Angaben der Polizei in Georgia. Hintergründe zur Tat sind bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch auch weiterhin auf dem Laufenden.

      Update 5:40 Uhr:

      Neuester Stand der Ermittlungen ist zur Stunde, dass Nancy Benoit bereits am Sonntag starb und Sohn Daniel & Chris Benoit am gestrigen Montag. Derzeit deutet alles auf einen Doppelmord mit anschließendem Selbsmord von Chris Benoit hin.

      (Quelle: CNN, FOX News & Dave Meltzer @ WrestlingObserver.com)


      Oh mein Gott, das ging mir heute Nacht auch so durch den Kopf. :(
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sascha schrieb:

      Die Polizei geht derzeit davon aus, dass Benoit seine Familie und dann sich selbst umgebracht hat.


      Auf WWE.com steht nun auch, daß man davon ausgeht, daß es ein double murder-suicide war.
      Was eben genau das bedeutet, was Sascha gesagt und ich zitiert hab.

      Sollte sich das tatsächlich bewahrheiten, wäre es doch ein ziemlicher "Schock". Und von der menschlichen Seite her, würde ich all meine Achtung gegenüber Benoit verlieren.
      Er war ein klasse Wrestler, nur wenn er ein gemeiner Mörder sein sollte, dann hab ich nichts mehr für ihn übrig.....
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Oh man, was soll das? Wieso bringt Benny seine Familie um? Das ist sooo furchtbar. :(
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich kann es einfach nicht fassen. >:(
      Das ist das schrecklichste/das erschütternste/das schlimmste was ich dieses Jahr gehört habe. :( :t-down: :wall:
      Es hat mich wie ein Blitz getroffen als ich es eben erfahren habe.
      Egal was jetzt noch passiert ich I LOVE YOU CHRIS BENOIT
      Ich werde dich nie vergessen.
      All mein Beileid möchte ich an die Verwandten und Freunde von Chris Benoit weiterleiten. :(
    • Die Gerüchte stehen das Benoit sein Sohn sowie Frau umgebracht hat...
      was nun wah dran ist bleibt abzuwarten...
      Sollte es jedenfalls so sein, das er es tat... soll er in meinen Augen nicht in Ruhe Frieden! Denn sowas ist nicht verzeihbar ein 7 Jähriges Kind zu töten....
      Der Kopf ist die größte Waffe!!!