Chris Benoit bringt sich und Familie um

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • To my friend Chris Benoit R.I.P.

      I was sitting here at my computer when I got a call informing me of the death of Chris Benoit and his family. Other than saying that my thoughts go out to to his remaining family, I don't know what to say. Chris had just called me on Thursday to check on me as he has every week since my surgery and now days later I find out that he's gone. He was my friend. This hurts! This fucking sucks!!!! Rest in peace my friend! Love you!


      Quelle:

      Is von Greogry Helms sein Blog!!!!
    • Als ich vorhin wieder zur Threadübersicht kam und dann den Titel las dachte ich erstmal "Was zum Geier?" erst nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe habe ich es realisiert.
      Den Tränen nahe bin ich nicht aber das bedeutet nicht unbedingt was.
      Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Chris Benoit mitsamt Familie tot sein soll. Irgendwo hoffe ich ich ja, dass es bloß eine SL ist aber das ist unwahrscheinlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Mörder war, der bei Benoits Familie auflauerte und sie dazu brachte Chris Benoit nach Hause eilen zu lassen um sie dann allesamt zu töten. :(

      Chris Benoit war einer der beeindruckensden Wrestler, die es je gab und er hat das Wrestling geprägt. Ich hoffe auch, dass die WWE die Vince Story fallenlässt aber bei Vince weiß man nie.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Habe gerade gedacht ich spinne als ich das gelesen habe, kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben.

      R.I.P. Chris Benoit

      Hoffe mal man erfährt bald was dort passiert ist wobei man wirklich von einem Gewaltverbrechen ausgehen muss.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Nun gut aber es wurde gesagt das Benoit wegen Familiären Gründen nicht erschienen ist. Dies ht irgendwo eine Quelle wenn es WWE sagte bei Veangence.

      entweder:

      1. Benoit hat gesagt es gibt Probleme
      2. Eine unbekannte Person die "aufgelauert" hat, hat es wwe mitgeteilt
      3. man ging von fam problemen aus
      4. Die unbekannte Person hat benoit gedroht, weclher sagen musste das es fam probleme gibt

      so denke ich. Irgendetwas ist richtig.

      Natürlicher Tod der dreien? Ausgeschlossen!
      Amoklauf der Frau oder Benoit? Eher auf Die frau aber aus welchem Grund?
      Mord? 90%
    • Oh mein Gott...

      Ich bin sprachlos und traurig. Einer der Größten, einer meiner Lieblinge... Es scheint ja tatsächlich wahr zu sein.

      Momentan kann ich es einfach nur nicht fassen, es ist bei mir noch nicht im Kopf angekommen.

      Sollte das wahr sein und das ist es ja allem Anschein nach, dann ist an diesem Tag auch ein Teil von mir gestorben, sowie damals im November 2005 bereits ein Teil starb.

      :(
    • ich bin vollkommen sprachlos im moment. ich kann das gar nicht glauben, dass jetzt auch noch benoit tot sein soll. einer der größten und besten wrestler überhaupt. ich habe ihn sehr gerne gesehen und hätte ihm so sehr einen neuerlichen world-titel-run gewünscht.

      mein beileid an seine übrigen hinterbliebenen

      r.i.p. chris & family
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • "Details remain very sketchy regarding the tragic news today that Chris Benoit and his family were found dead at their Atlanta area home.

      Benoit had been scheduled to appear on a WWE house show on Saturday. Sources tell us Benoit called to first say he would be taking a later flight, and then to say he would not be attending the house show due to a family illness. According to one source, Benoit said both his wife and son were throwing up blood and he needed to stay to take care of them.

      At last night's Vengeance pay-per-view, Benoit was replaced in his match by Johnny Nitro.

      No other details are available at this time and police are on the scene at the Benoit residence investigating."
    • Für mich einer der besten der WWE ist nun auch noch von unsgegagen? Ich könns garnich fassen als ich das lass un dachte erst das wärn Fake aber dann hab ich bemerkt das es immer unwarscheinlicher wird das es Fake ist. Ein den ich immer gern im Ring gesehen habe und dann ist dieser aufeinmal Tot.:( man kann jetzt eigenlich nur abwarten was die weiteren News bringen was die Totesursache war. Jedenfalls kann ich dazu nur sagen.

      R.I.P Chris Benoit & his Family

    • TNA Wrestling Mourns The Untimely Loss Of Chris Benoit
      June 25th, 2007 18:38
      TNA MOURNS THE LOSS OF CHRIS BENOIT

      Everyone in the TNA family joins the entire wrestling world in mourning the untimely passing of Chris Benoit, his wife Nancy and their son Daniel.

      Many TNA staff and stars worked closely with Chris throughout his career and we are all shocked and saddened to lose a friend and legendary competitor. Benoit was considered a consummate professional both in and out of the ring.

      As details develop, those who knew and admired Chris are shocked and saddened to hear of he and his family's untimely passing.

      Please keep Chris and the Benoit family in your thoughts and prayers during this time of tragedy.

      Quell:TNAwrestling.com

      Selbst TNA berichtet darüber:eek:

      RIP