Muss das sein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist schon erstaunlich zu lesen wie man sich über viele Posts aufregen kann und wie man es dulden kann.Wo ist den der Sinn hier drin? Der eine hat halt einen Ton ansich mit dem einer nicht klar kommt.

    Wir drehen uns hier im Kreis mit dem Thema.Ich finde es nicht besonders schlimm wen Sandy etwas mehr und verteilt schreibt,vieleicht hat Kevin nash ja recht vllt hat sie angst vergessen zu werden,aber mal ehrlich wer hat das den nicht?^^

    Aber das kan ein Moderator ja auch gut sagen ,den vergisst nie jemand:lol:

    Bis jetzt hatte ich noch nie ein Problem in diesem Board!
    In dem ein oder anderem Post ist aber schon etwas wahrheit drin.

    PS: Der eine so, der andere so.Ist eben ANSICHTS SACHE;)

    MfG:JBL
    Mfg:

    Gerrit[COLOR="DeepSkyBlue"][/COLOR]
  • 619_Paddi schrieb:

    Leute ich sehe den Sinn hier nicht. Anscheinend will hier keiner Einsicht zeigen. Man sollte bei einer Kritik nicht sofort was gegen den anderen sagen sondern vllt ma drüber nachdenken ob an der Kritik vllt was dran ist. Auserdem kann man nicht immer sagen wenn etwas scheiße ist "ja ist ganz gut". Das ist doch Ansichtssache. Und der Ton den manche haben (ich leider manchmal auch) gehört hier wirklich nicht hin. Nur dieses Permanente "das nervt und das nervt" muss auch nicht sein. Diskussionen sind da um Meinungen auszutauschen und dann kommt es halt mal vor das irgendjemanden die Meinung nicht gefällt, ist halt Menschlich, wir sind ja auch nicht alle Gleich!!!


    Geändert hat sich da leider noch nichts dran. Da David nun weg ist, fangen andere an. :rolleyes: Find ich ehrlich gesagt scheiße, wenn es hier persönlich gegen User geht. Meinung hin oder her, aber Höflichkeit kann man doch wohl erwarten.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Du fühlst dich aber auch jeden zweiten Tag von irgendjemand auf den Schlips getreten, oder? Schließlich beschwert sich sonst fast niemand darüber ;)

    Vielleicht solltest du einfach mal dein Verhalten überdenken und warum Menschen auf deine Persönlichkeit so reagieren. Natürlich sollte Freundlichkeit an erster Stelle stehen, jedoch tut sie das zu 99%. Wenn du aber 10x Sachen nachfragst, die schon 5x vorher beantwortet wurden, kann ich Leute verstehen die einen einen :rolleyes: -Smilie setzen. Das hat dann weniger mit unfreundlichkeit zu tun, sondern vermutlich eher mit Verzweiflung.

    Wenn man selbst nichts am eigenen Verhalten ändert, wieso sollten sich dann Leute um einen herum ändern? Verändere andere durch die eigene Veränderung. ;)
  • Naja, man muss aber auch sagen, dass die Leute schnell speziell auf ihr rumhacken,da ihre Meinung halt öfter mal nicht die des Großteils ist.Teilweise eben schneller, als bei anderen.
    Da ist die Menge dann gern dabei, wenn es gegen nen einzelnen geht...
    Nicht, dass ich heilig wäre, im Gegenteil, ich hab auch schon so meine Dinger gebracht.
    Finally....Silence has come back to WGB.
  • Und was sollen wir eurer Meinung nach jetzt machen?

    Die Leute einfach solange bestrafen bis sie sich benehmen? Das würde wohl eher ins Gegenteil ausschlagen.

    Jeder sollte es selbst auf die Reihe bekommen, sich angemessen zu benehmen. Wir sind hier ja nicht der Anstandswauwau und haben die Zeit jedem den Knigge einzuprügeln.
  • Das tun aber einige nicht. Klar ist Freundlichkeit das A und O auf einem Board und das Respektieren anderer Meinungen. Das kriegen aber einige User nicht hin und fangen an mit Beleidigungen oder irgendwelchen Spam Postings. (im übrigen kann man sowas auch per PM klären, was aber keiner tut)

    Und komischerweise, wenn jemand genau das tut, was bei mir kritisiert wird, sagt echt keiner was dagegen. (Ist mir aufgefallen, als jemand in dem Newsthread zwei oder drei Postings unter meinem genau dasselbe gepostet hat, wie ich es vorher gepostet habe. Wenn mir das passiert wäre, dann hätten wir 10 neue Spamposts gehabt.)
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Dass Ihr vielleicht euren Job tut und drauf achtet, dass der Umgangston vernünftig ist?
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Sandy Malfoy schrieb:

    Dass Ihr vielleicht euren Job tut und drauf achtet, dass der Umgangston vernünftig ist?


    Wir tun bereits genug in diese Richtung und greifen ein, wenn es unserer Meinung nach zu weit geht. Wenn du dich über jeden Furz aufregst, ist das nicht unser Problem, und wir werden deshalb sicherlich nicht anfangen, mit Verwarnungen um uns zu werfen.

    Du solltest dir vielleicht auch mal überlegen, warum alle angeblich immer so unfreundlich zu dir sind. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das hier nicht das erste Board, wo das passiert, und bei Moonsault und Genickbruch waren sie es ja irgendwann leid mit dir und haben dich schon vor längerer Zeit gesperrt.

    Es wäre etwas naiv zu glauben, dass du da nie deinen Teil zu beigetragen hast und immer nur die anderen schuld waren. Du hast es anscheinend geschafft, es dir mit allen anderen zu verscherzen, und dann musst du dich nicht wundern, wenn andere auf dich etwas gereizt reagieren.

    Als Beispiel will ich jetzt die Sache mit deinen Wrestler-Spitznamen nennen. Du weißt, dass du viele damit nervst. Anstatt deshalb damit aufzuhören, bleibst du sturr und betonst immer wieder, dass dir niemand vorschreiben könne, was für Spitznamen du benutzt. Das stimmt natürlich, aber verschaffst du dir damit irgendwelche Sympathien? Im Gegenteil. Es gibt sicher noch mehr Beispiele, die insgesamt dazu führen, dass viele deine Art nicht leiden können. Du provozierst mit deinem Verhalten dieses aggressive Verhalten gegen dich.

    Ich finde es jetzt etwas dreist, dass du uns unterstellst, wir würden unsere Arbeit nicht machen, nur weil wir von dir selbst gestreute Unruhe nicht unterbinden, solange es gewisse Grenzen nicht überschreitet.
  • Aber an dem Punkt kann man bei den Usern wiederrum eine gewisse Doppelmoral nennen. Sandy ist nicht die einzige die Spitznamen benutzt (aber ich gebe zu, dass sie das wohl extremste Beispiel ist) und trotzdem werden andere User wegen sowas niemals angemeckert. Da hat sie schon, zu einem gewissen Teil Recht, dass die Atmosphäre etwas unfair ihr gegenüber ist, wenn eben nur sie wegen solchen Sachen angemeckert wird, es aber bei anderen Usern überhaupt nicht angesprochen wird.


    Oh und bevor ich es glatt vergesse, es gibt ja noch immer die nette Ignore-Funktion. Wen diese Kleinigkeiten nerven, der kann sich ja noch immer Erlösung per Ignore verschaffen. Das ist sicherlich weniger nervenaufreibend als sie in jedem Thread 10 mal anzumeckern.
  • Das mit GB und MS war eine andere Sache. Da kam nämlich noch hinzu, dass sie andere Meinungen als ihre eigene nicht toleriert haben.

    Und mit den Spitznamen: meine Güte, davon geht die Welt nicht unter. Vielleicht fällt in China ein Sack Reis um, mehr aber auch nicht.

    Wenn jetzt gegen die Wrestler zigfach gebasht wird, dann ist es okay. Wenn jemand das ganze Hobby Wrestling Lockerer sieht, ist es das nicht.

    Oh man...

    ... und jetzt kann der Thread zu, sonst kommt wieder jemand auf die Idee, meine Postings hier zu zählen. *hust* :rolleyes:
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Sandy Malfoy schrieb:

    Dass Ihr vielleicht euren Job tut und drauf achtet, dass der Umgangston vernünftig ist?

    Bitte was? Was genau ist denn unser Job? Vor und hinter dir den Weg freiräumen, weil du mit der Art wie viele der User mittlerweile mit dir umgehen nicht klarkommst? Klar, ist das unfair dir gegenüber, aber auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Sollen wir jetzt alle ermahnen, verwarnen und wegsperren, die keine gute Kinderstube genoßen haben? Worauf würde das wohl hinauslaufen?

    Außerdem wollte ich von dir einen Lösungsvorschlag hören und damit meinte ich das "Wie?" und nicht das "Was?"!

    Das eine angenehmere Atmosphäre vor allem im "Wrestling"-Forum gut wäre, da sind wir uns einig. Es geht nur darum, wie du dir vorstellst, dass man das schaffen könnte.
  • Sandy ist selber Schuld dass viele nicht gerade gut auf sie zu sprechen sind. Ich selber schreibe weniger als früher und versuche jeglichem Streit aus dem Weg zu gehen, aber trotzdem fühle ich mich von dir genervt...
    Ich kann dir mehrere Gründe nennen...
    1) Deine Wrestler Spitznamen sind eine Provokation da du genau weist dass wir das nervig finden, und du trotzdem weiter machst...
    2) Das gebashe gegen www.wwe-germany.de (Bzw, auch hier den Spitznamen WWE Comedy)Die geben sich viele Mühe und haben in ein paar Jahren eine gute Seite aufgebaut! Du brauchst nicht wegen jedem kleinen Fehler den du bei ihnen in den Berichten findest, gleich auf sie los gehen.
    3) Dass du zu oft und zu viel Kritik an den Wretslingshows übst... Hier mal ein Beispiel:
    Du: Ich fande die Show diese woche mal wieder langweilig...(selbst wenn du eine Begründung abgibst, darauf will ich nicht hinaus)
    UserA:Ich fande die Show gut, und auch nicht langweilig etc.
    User B: Die Show war ganz Okay, nur die Matches waren nicht der Bringer...
    Und dann kommst wieder du und erzählst wieder wie langweilig diese Show war und was dir an den Matches nicht gefallen hat und so weiter...
  • Sandy Malfoy schrieb:

    Das mit GB und MS war eine andere Sache. Da kam nämlich noch hinzu, dass sie andere Meinungen als ihre eigene nicht toleriert haben.


    Dass jede Maßnahme gegen dich ungerechtfertigt ist, weiß ich ja schon von hier. Es gibt bestimmt noch eine andere Erklärung als deine, die vielleicht eher der Realität entspricht.

    Sandy Malfoy schrieb:

    Und mit den Spitznamen: meine Güte, davon geht die Welt nicht unter. Vielleicht fällt in China ein Sack Reis um, mehr aber auch nicht.


    Die Welt geht nicht unter, allerdings habe ich ja erklärt, was du damit letztendlich bezweckst. Du willst nicht provoziert werden, allerdings tust du auch kein bisschen dagegen, dass du die anderen provozierst.
  • GustavGans schrieb:

    Wenn es so eine Kleinigkeit ist wird es dir bestimmt nicht schwer fallen es zu unterlassen.


    Kannst du es nicht einfach akzeptieren, dass sie Spitznamen verwendet? Sich darüber aufzuregen ist IMO verschwendete Energie. Es gibt schlimmeres als das.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████