Euer zuletzt durchgespieltes Spiel (Mit kurzem Fazit)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assassains Creed 2

      hat mich mehr überzeugt als der erste Teil. Die Story nahm von DNA sequenz zu DNA sequenz immer mehr an Fahrt auf und es war auch mehr Abwechslung vorhanden als in den ersten Teil. Am meisten Spass machten die Assassinengräber.Etwas schwer hab ich mich mit dem Auffinden von Glyphen getan und die Nebenmissionen haben mich irgendwie auch nicht so gereizt. Aber in der Hauptstory war es doch sehr unterhaltsam. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

      8/10 Punkten
      ...denn es ist immer noch Musik,die mir immer noch was gibt, auch wenn jeder sagt alt werden sei nicht attraktiv, will ich nicht jünger werden sondern nur wieder naiv

      crowns-finest.blogspot.com/
    • Castle Crashers
      Also zu erst war ich etwas skeptisch, da mich die Demo nicht wirklich überzeugte, aber zwei Kumepls haben es und sind begeistert und dann dachte ich hol ich mir auch. habe es im Co-Op mit einem Kumpel durchgezockt und ich muss sagen es war richtig geil! Es gibt viele verschiedene Waffen, Tiere, andere gegenstände und das beste ist man läuft nicht immer im selben Müll rum sondern es gibt über ein Dutzend verschiedene Schauplätze und Gegner. da macht auch das arcadige von links nach rechts lauf ordentlich fun. Aufjedenfall sind die items sehr, sehr wichtig. Auch ist das Spiel nicht zu leicht und man muss öfters nochmals ein Level nachspielen. Vorallem das Finale ist grandios und die Speicherpunkte sind fair gesetzt. das es noch zwei extra Moduse zur Story (Arenakampf & Wettessen) gibt ist auch spitze!Mich wundert es das die Entwickler nicht noch ein bisschen mehr Inhalt rein gepackt haebn und es dann als richtiges Spiel verkauft haben.

      Für ein Arcade Spiele 9/10

      Teenage Mutant Ninja Turtles 1989 Classic Arcade
      Ich hatte noch von Castle crashers ein paar Points übrig und ich holte mir noch TMNT. Die Demo machte spaß und so dachte ich mir wirds bestimmt lustig. Doch im gegensatz zu Castle crashers (ungefähr gleiches Genre) ist es ein echter Witz. Am Ende kann man sich nurnoch Fragen: War das schon alles? es hat viel zu wenig Modis, Inhalt, Gegner (meist die selben), Speziales. Es gibt als Item nur Pizza Power und auf Combos wurden verzichtet. es ist überhaupt nicht fordert macht aber trotzdem irgendwie spaß. Jediglich die levels (ca. 10) wurden recht schön gestaltet und man kann 2 mal sogar surfen auf einem eigenen Brett.

      Für ein Arcade Spiel 4,5/10
    • Guter Spielegeschmack. Du musst aber auch bei TMNT bedenken, dass der alte Schinken 1989 erschienen ist und damals quasi die Videospiele noch in den Kinderschuhen steckten. Das Highlight zumindest damals, war, dass man zu viert gleichzeitig spielen könnte. Das hatte den meisten schon gereicht. ^^
    • CoD Modern Warfare 2

      Nachdem die Story mich am Anfang überhaupt nicht interessierte und ich hauptsächlich online unterwegs war konnte sie mich später dann doch überzeugen. Da ich die Thematik sehr interessant fand mit dem
      Spoiler anzeigen
      russischen Einmarsch in Amerika
      ging ab da die Geschichte flotter von der Hand und bleibt bis zum Schluss auch großes Kino. Natürlich recht kurz, wenn man das Spiel tatsächlich nur offline spiel. Die Wendungen verdienen auch nochmal besondere Erwähnung, klasse gemacht. Bin auf Teil 3 gespannt!

      8/10 Punkte.
    • Johnny 9 Fingers schrieb:

      Guter Spielegeschmack. Du musst aber auch bei TMNT bedenken, dass der alte Schinken 1989 erschienen ist und damals quasi die Videospiele noch in den Kinderschuhen steckten. Das Highlight zumindest damals, war, dass man zu viert gleichzeitig spielen könnte. Das hatte den meisten schon gereicht. ^^


      THX. Nur gab ich das falsche TMNT Spiel an ich meinte das "Run in Time" oder wie das heißt ;)
    • Sehr viele Gegner? Die Schergen sind doch alle gleich. 1-2 Mal treten, hauen oder draufschlagen und schon sind die Geschichte. Weiß echt nicht wie du dieses Spiel so gut bewerten kannst. ^^ Ist halt SAW ne ;)
    • Weil es was neues ist? Es gibt genug spiele mit Mini Games. ;)

      Es ist vielleicht für dich die beste Filmreihe oder einer der besten, aber schon nach dem 3. wurde es für mich langweilig. Wenn ich eine gute Hintergrundgeschichte haben will, dann lese ich mir die Geschichte von Milli Vanilli durch. Da bekomme ich auch

      JohnKramer94 schrieb:

      die Spannung,Die Genialität und die Hintergrundgeschichte is auch Genial.


      Naja über Geschmack lässt sich nicht streiten und ja.. Ich bin cool.
    • Also ich hab das Spiel nicht gespielt aber zum Thema Memo - 94

      kleine SAW Filmspoiler vorhanden
      Spoiler anzeigen
      Ich mag die Saw Reihe zwar eigentlich, kann Memo aber vollkommen verstehen. Die "Hintergrundgeschichte" ist ja wirklich toll!
      Im ersten Teil geht es um einen Mann der Menschen den Wert des Lebens zeigen will.
      Im zweiten Teil geht es um einen Mann der Menschen den Wert des Lebens zeigen will.
      Im dritten Teil geht es um einen Mann der Menschen den Wert des Lebens zeigen will.
      Im vierten Teil geht es um einen Mann der Menschen den Wert des Lebens zeigen will.

      ...

      Spoiler anzeigen
      Naja ok, zwischendurch geht es noch um ne Frau die den Menschen den Wert des Lebens näher bringen will, aber nur so tut und sie umbringt.
      Und später wechseln dann die Männer die den Menschen den Wert des Lebens zeigen wollen, aber es ist grundsätzlich immer das gleiche.


      Die Spannung ist mMn meistens garnicht gegeben, da man den Film großteils vorraussehen kann und Genialität lässt sich wohl bestreiten.

      Deine erste Frage sollte beantwortet sein, die Geschichte nicht zu verstehen ist eine größere Herausforderung als sie zu verstehen und Memo ist cool weil Eddie Guerrero EG keinen Alkohol trinkt weil er so geil aussieht.

      Mal im Ernst, du bist einfach ein SAW Fan und überbewertest das Spiel ganz einfach wie die ganzen Wrestlingfreaks die SvR-Reihe überbewerten und die Fußballfanatiker Fifa überbewerten.
    • The McCarthy Chronicles - Episode 1

      Ein kostenloses Point & Click Adventure im Film Noir Stil...genauer ein Horror/Noir Adventure...an die Grafikfetischisten: Finger weg. Das Spiel ist im Stil der alten Lucas Arts Adventures aufgebaut.

      Ich bin restlos begeistert von dieser ersten Episode und gebe:

      10 von 10 blutigen Tagebuchseiten
    • Nico schrieb:

      Also ich hab das Spiel nicht gespielt aber zum Thema Memo - 94

      kleine SAW Filmspoiler vorhanden
      Spoiler anzeigen
      Ich mag die Saw Reihe zwar eigentlich, kann Memo aber vollkommen verstehen. Die "Hintergrundgeschichte" ist ja wirklich toll!
      Im ersten Teil geht es um einen Mann der Menschen den Wert des Lebens zeigen will.
      Im zweiten Teil geht es um einen Mann der Menschen den Wert des Lebens zeigen will.
      Im dritten Teil geht es um einen Mann der Menschen den Wert des Lebens zeigen will.
      Im vierten Teil geht es um einen Mann der Menschen den Wert des Lebens zeigen will.

      ...

      Spoiler anzeigen
      Naja ok, zwischendurch geht es noch um ne Frau die den Menschen den Wert des Lebens näher bringen will, aber nur so tut und sie umbringt.
      Und später wechseln dann die Männer die den Menschen den Wert des Lebens zeigen wollen, aber es ist grundsätzlich immer das gleiche.


      Die Spannung ist mMn meistens garnicht gegeben, da man den Film großteils vorraussehen kann und Genialität lässt sich wohl bestreiten.

      Deine erste Frage sollte beantwortet sein, die Geschichte nicht zu verstehen ist eine größere Herausforderung als sie zu verstehen und Memo ist cool weil Eddie Guerrero EG keinen Alkohol trinkt weil er so geil aussieht.

      Mal im Ernst, du bist einfach ein SAW Fan und überbewertest das Spiel ganz einfach wie die ganzen Wrestlingfreaks die SvR-Reihe überbewerten und die Fußballfanatiker Fifa überbewerten.



      Fan ??? no .... I´m a Freak !

      Spoiler anzeigen
      Es sind ja auch die "Testpersonen" die die Story toll Machen :
      2 Männer wachen in einen Raum auf nur der eine kennt den anderen!
      1 Vater muss geduld bewahren um seinen Sohn wiederzusehen!
      Ein Rachsüchtiger Vater,Eine Vertrügerische Frau und eine Vernachlässigte Tochter!
      Ein Bessesener Cop!
      Ein Cop der die Regeln nicht immer 100 Pro versteht!
      Ein VersicherungsBoss der Tot Kranken Menschen die Option zu Überleben bringt!

      Das Snd ja die Haupttestpersonen...

      Der Mörder ist wirklich ein sehr Interesseanter Mensch
      "Sein Name ist John , er ist ein sehr Interessanter Mensch" Zitat von Zepp
      Er hat sehr viele Schicksalschläge zu überwinden gehabt und will anderen Menschen "helfen"...... Okay John ist auch schon ein bisschen ein Heuchler...
      "Sein wir beide mal ehrlich sie wollen den Typen genauso sehr leiden sehen wie ich!" Hoffman an John...