Euer zuletzt durchgespieltes Spiel (Mit kurzem Fazit)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Pate

      Habs mal wieder durchgespielt.Es macht einfach Spaß,gefällt mir auch besser als GTA:SA,was aber wohl daran liegt,dass das Setting mir mehr zusagt.Besonders cool sind die Geschichte und die Exekutionsweisen.Grafik ist auch auf einem guten Stand,allerdings nicht so gut wie andere Spiele.Allerdings sollte das Spiel nicht von Jugendlichen gespielt werden,da die Gewaltszenen doch schon sehr hart sind.Für Erwachsene,die gerne solche Spiele ala GTA stehen,würde ich es schon empfehlen.
      Mr Schnittlauch [COLOR="Yellow"]23.02.09 [/COLOR][COLOR="Red"]unbefristet Provokationen und Spam trotz "Bewährung"[/COLOR]
    • Lucky-Bo schrieb:

      Habe zuletzt THE DARKNESS für die PS3 durchgespielt..

      Die Grafik ist beeindruckend, ab und zu denkt man, man befindet sich wirklich in der U-Bahn und die selbige kommt auf einen zugefahren..

      Die Story ist auch sehr gut. Vielleicht ein bisschen eintönig, aber auf jedenfall hat man sich etwas gedacht dabei und die Ladezeiten werden durch nette, manchmal lustige Sequenzen überbrückt.

      Das Spiel ist aber nichts für schwache Gemüter.. aber Resident Evil und Co. Fans dürfte das Spiel gefallen. ;)

      8,5/10


      Kann man so unterschreiben....fand das Spiel auch mehr als genial und kann es jeden nur empfehlen =)
      Kunglao
    • Lost - Das Spiel

      Ich finde das Game eigentlich ganz gelungen. Hätte ruhig nen bissel länger sein können. Manche stellen sind dort wirklich zum verzweifeln besonders wenn man irgend etwas finden muss um weiter zu kommen. Obwohl ich die Serie nie geguckt habe finde ich das Game klasse. Ich glaube da werde ich mir mal die erste Staffel aus meiner Videothek ausleihen und gucken;) . Habe das Spiel ein an eins durch gespielt ca. 7h;)

      8/10
    • Bully: Die Ehrenrunde
      Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Bully war endlich mal wieder ein richtiges Videospiel. Ich konnte in eine Welt eintauchen und dort allerlei Unsinn anstellen. Die Story hat mir auch sehr gut gefallen. Es war ein herrliche Satire des Schulalltags mit Schlägereien, Bestechungen und Intrigen. Jetzt werde ich wohl noch ein paar Gummibänder und G&G Karten suchen. Hier noch ein paar Screenshots zum Spiel:


      Positiv:
      • Geniales Charakterdesign
      • Herrvoragende Synchronisation
      • Schulalltag kommt gut rüber (nicht selten kommt man zu spät zum Unterricht)
      • eine gute und spannende Story
      • der Unterricht macht sehr viel Spaß
      Negativ:
      • viele Ladezeiten
      • ab und zu Kameraprobleme
      Fazit:
      Bully hat mir sehr gut gefallen. Die Grafik ist schön stimmig. Es wäre zwar deutlich mehr drin gewesen, denn die Xbox 360 wurde nicht im Geringsten ausgelastet aber das stört mich nicht. Die einzigen kleinen Mankos sind die Kamera, die manchmal auf einmal nicht mehr das Geschehen einfängt und die vielen Ladezeiten.

      Dennoch bekommt Bully: Die Ehrenrunde von mir 9 von 10 möglichen Punkten.
    • Dark Regnat schrieb:

      Super Mario Galaxy

      Ich hatte den finalen Kampf gegen Bowser zwar schon vor etwas längerer Zeit schon einmal gespielt aber heute habe ich ihn mit 120 Power-Sternen ausgetragen und das Spiel mit Mario vollkommen geschafft. SMG ist insgesamt ein verdammt spaßiges Spiel, was allerdings auch Frustmomente bieten kann (Lila Münzen auf Luigi *grml*). Sehr schöne grafische Effkte und Umgebungen, sowie interessante Level, wobei die erste Hälfte noch ziemlich einfach ist. Auf jeden Fall ist das kein Fehlkauf gewesen und ich kann es jeden Mario-Fan ans Herz legen.
      In diesem Sinne: "Welcome! Welcome new Galaxy!"
      Nun werde ich mit Luigi die Power-Sterne nachjagen.

      Dazu gibt es nun ein Update:
      Super Luigi Galaxy

      Wie oben beschrieben habe ich Luigi gespielt und da alle Sterne eingesammelt und Prinzessin Peach Toadstool aus Bowsers Fängen befreit. War auf jeden Fall auch sehr spaßig. Alle 120 Power-Sterne geholt und am Ende mit den beiden Mario Brüdern den 121. Stern geholt und damit Super Mario Galaxy vollkommen durchgespielt.
      Irgendwie vermisse ich da schon etwas eine Sprachausgabe. Ich denke nicht, dass es dem Franchise schaden würde.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Lost: Via Domus

      Gestern geliefert bekommen und gestern auch schon damit fertig gewesen. Ziemlich kurze Spielzeit aber recht hoher Spielspaß. Für mich als Lost-Fan ein absolutes Muss. Im Endeffekt haben Sascha und Evil eigentlich alles Wichtige zu dem Spiel gesagt.
      Von mir aus hätten aber Desmond und mein Lieblingsukrainer Mikhail Bakunin gerne noch öfter auftauchen können.

      Aufgrund der Tatsache, dass mich das Spiel doch recht gut gefesselt hat vergebe ich 8 von 10 Punkten.


    • Half Life 2:Episode 2

      Gute Fortsetzung.Besser als Episode 1.Das Ende war auch klasse und steigt die Lust,wie bei 1 auf 2,auf Episode 3.

      9/10

      Ghost Recon Advanced Warfighter

      Auch das Spiel war sehr gut.Die Story war zwar nicht gut,was man von einem Clancy Spiel auch erwarten kann,aber das Gameplay war nahezu perfekt und wurde auch nie langweilig.

      9/10
      Kunglao
    • Uncharted - Drakes Schicksal (PS3)

      Story: 9/10
      Grafik: 9/10
      Sound: 9/10
      Spielspaß: 9/10
      Steuerung:9/10
      Umfang: 5/10

      Fazit: Das Game ist eigentlich sehr gut, die Story und die Grafik machen Lust das Spiel zu zocken. Doch als man richtig drin war im Spielen, war es auch schon wieder vorbei, der Umfang des Games lässt stark zu wünschen übrig... schade eigentlich.
    • Fahrenheit

      Nach all dem, was ich bisher gehört habe, musste ich das Spiel mal gespielt haben. Fing auch sehr stark an, atmosphärisch top und die Story konnte echt fesseln. Grafisch war es jetzt nicht so der Hammer, aber das ganze passte ins Bild des trüben New York. Mit der Zeit wurde die Story aber immer verworrener, es kamen viel zu viele Eindrücke auf den Spieler und wer da jetzt alles beteiligt sein soll, finde ich doch sehr, sehr phantasievoll. Dazu kommt
      Spoiler anzeigen
      eine für mich völlig unnötig wirkende, aufkeimende Lieber von Carla und Lucas. Hat nun irgendwie gar nicht gepasst, sich nicht angedeutet und wirkte gezwungen und aufgesetzt.
      Teilweise hätte man mehr Schock-Momente einbringen können. Zwar machte man immer mal Ansätze, zog diese aber nicht konsequent zu ende oder ließ sie gezwungen eingebracht wirken
      Spoiler anzeigen
      (als Carla in der Klapse rumläuft zum Beispiel)
      Die Actionsequenzen mit dem Knöpfedrücken empfand ich mit der Zeit eintönig und langweilig, hier hätte mehr drin sein müssen.

      Viel Negatives, aber ich sage euch eins: Von den ersten 2/3 des Spiels hätte man ein Buch schreiben können mit dem Namen: Wie zieht man eine klasse Story auf.

      Ich gebe Fahrenheit 8,5 Punkte.

      Für den Nachfolger wünsche ich mir, dass man die Action- und Schockerelemente weiter ausbaut und vielleicht nicht ständig auf dieses "rechts - links - oben - unten - drücken" System zurückgreift. Außerdem sollte die Story zum Ende hin nicht so absurd daherkommen, wie bei Fahrenheit. Das wurde mir definitiv zu viel.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Nein, auf der E3 2006 haben Quantic Dream (Entwickler von Fahrenheit) eine Tech-Demo zu ihrem neuen Spiel Heavy Rain: The Origami Killer gezeigt. Wieso das anfangs als Fahrenheit Fortsetzung interpretiert wurde, verstehe ich bis heute nicht. Das Spiel hat nichts mit Fahrenheit zu tun.

      Ein Nachfolger zu Fahrenheit wäre genial, wird aber wohl niemals entwickelt werden.
    • Ich glaube nicht, dass das so unmöglich ist.
      Spoiler anzeigen
      Carla ist am ende schwanger, und dass unter den gleichen Bedingungen wie Lucas` Mutter mit ihm schwanger war.


      Das bedeutet natürlich nichts zwingendes, aber lässt eine kleine Türe offen.

      EDIT: Sollte das Spiel Heavy Rain in die gleiche Genre-Richtung wie Fahrenheit gehen, wünsche ich mir dann halt dafür die genannten Verbesserungen:)
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Es geht nicht darum, dass es laut Story unmöglich wäre. Die Story bietet sich ja für einen Nachfolger an.

      Es geht darum, dass Atari wohl eher keinen Nachfolger produzieren möchte. Das Spiel wurde zwar von der Fachpresse mit Preisen überhäuft, jedoch waren die Verkaufszahlen imo nicht sehr zufriedenstellend. Wenn sich schon das erste Spiel nicht gut verkauft, sind die Chancen eines Nachfolgers sehr gering.

      Für mich ist Fahrenheit ein Meilenstein in der Videospielgeschichte (habe ich im Fahrenheit-Thread ja auch immer wieder erwähnt). Deshalb wünsche ich mir zu diesem Spiel seit Jahren einen Nachfolger. Realistischerweise spricht aber leider zuviel gegen das Sequel.