Euer zuletzt durchgespieltes Spiel (Mit kurzem Fazit)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zerospace schrieb:

      So habe auch Assassins Creed gestern durchgespielt und fand auch wie mein vorredner bereits sagte das die kampfszenen toll sind, die städte umglaublich detailverliebt sind und einfach rießig und überhaupt gefällt mir das game super. Dennoch muss man sagen, dass dieses Spiel durch seinen monotonen Spielverlauf einfach "langweilt" und dadurch den Spielspaß doch merkbar mindert.

      Ansonsten würde ich dem Spiel eine glatte 9 von 10 geben und hoffe inigst das Ubisoft Montreal eine gelungene Fortsetzung liefert die auch nicht zu lange dauert


      Habe es auch durch und kann den zweiten Teil kaum erwarten. Finde das Game garnicht so monoton wie viele sagen. Finde es immer wieder spannend Informationen zu suchen und mich an meine Opfer aus jeder Lage anpirschen zu können.:t-up:
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • heute morgen half life 2 episode 1 auf pc
      und vorhin endlcih marvel ultimate alliance nachdem ich ne ganze weile keine lust mehr drauf hatte
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Sascha schrieb:

      Call of Duty 4 (Xbox 360)

      Ich bin schlichtweg begeistert. Ich hatte die Multiplayer Beta schon auf der 360 gespielt und mich bisher gar nicht für den Single Player interessiert. Dieser war einfach überwältigend. Eine so geniale Atmosphäre hatte ich wirklich nicht erwartet. Online ist das Spiel natürlich der erwartete Spaßgarant. Painkilla und ich haben die letzten Tage täglich Online gespielt und werden das auch weiterhin tun. CoD 4 ist Offline trotz kurzer Kampagne ein intensives Meisterwerk.

      9,5/10 Punkte


      Auch mein letztes Spiel das ich durchgespielt habe.

      Ich hoffe die Fortsetzung spielt in der Gegenwart/Zukunft!
    • letzte Woche als Budget Game gekauft und endlich mal Zeit gefunden es durchzuspielen: Call of Juarez

      Sehr schöner Wild West Shooter wie ich finde.
      Grafisch durchaus auch ansprechend, hat mir besonders das Gameplay bzw. die Story gefallen.

      Zur Info: Der Junge Billy wird von seinem "Onkel" Reverend Ray verdächtigt seine Eltern umgebracht zu haben. Obwohl man von Beginn an weiß, daß dem nicht so ist, wird er daraufhin von seinem Onkel gejagd.

      Man spielt dabei in regelmäßigen/m Abständen/Wechsel sowohl Billy wie Ray. Man flieht vor sich aber jagd sich auch selber.
      Das Abwechslungsreiche dabei ist, daß sich Billy und Ray unterschiedlich spielen: Als Billy muß man schleichen, klettern und mit Pfeil und Bogen (lautlos) töten. Als Ray hingegen hat man einen Brustpanzer(!!) und jede Menge Feuerkraft.
      Die Geschichte wird dabei in den Ladebildschirmen aber auch in Zwischensequenzen immer weitererzählt.
      Obwohl man manchmal ein Levelbereich 2mal spielen muß (erst als Billy dann als Ray) ist es aufgrund der verschiedenen Spielweisen der Charaktere nie monoton.
      Alles im Allen ein doch recht toller Shooter

      8,5/10
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Pomeon Diamant Edition/NDS

      Nach 67 Stunden (so muß das sein ;))endlich durch!
      Alle wichtigen Sachen erledigt. Orden geholt, Sinnoh Pokedex komplett usw. Gibt aber immer noch ein paar kleiner Dinge die ich erledigen kann. Die mach ich dann mal zwischendurch. Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn mein Luxtra alles platt gemacht hat^^ Mittlerweile auf Level 87.
      Nur die Musik war wieder nervtötend und deswegen auch nicht an. Grafik war für ein Pokemon Spiel in Ordnung.
      Ein Nachfolger wäre nicht verkehrt:)

      10/10
    • GTA:Liberty City Strories

      Das Spiel fand ich ziemlich geil.Habs für die PS2.Die Story find ich sehr schön,die Missionen sind auch immer schön abwechslungsreich.Das Beste ist aber meiner Meinung nach das Setting.Mir liegen Mafia-Settings einfach viel besser,als dieses Ghetto-Setting aus GTA:SA.Minuspunkte gibts für die schlechtere Grafik und für die wenige Freiheit im Spiel.Der Protagonist kann z.B. nicht schwimmen und man kann auch nicht die Kleidung individuell gestalten wie in San Andreas.Das hätte man anders machen müssen,schließlich erschien GTA:LCS erst nach GTA:SA.

      Fazit:Gutes Spiel,das aber nicht an seinen Vorgänger heranreicht. 8/10
      Mr Schnittlauch [COLOR="Yellow"]23.02.09 [/COLOR][COLOR="Red"]unbefristet Provokationen und Spam trotz "Bewährung"[/COLOR]
    • Tony Hawk's Proving Ground




      Ich hatte richtig Spaß mit dem Spiel. Leider waren einige Aufgaben viel zu leicht, bei denen locker ohne große Anstrengung der kranke Rang geholt wird und andere wieder viel zu schwer, in denen man gerade mal mit Mühe und sehr viel Glück den Amateur-Rang erreicht. Aber die Story (zumindest der Hardcore-Teil) hat mir ganz gut gefallen. Okay, wirkte schon ein bisschen lächerlich, den Aggro-Kick, welcher dem Spieler von Mike V gezeigt bekommt, als neuen Über-Move darzustellen, aber ich hätte es selbst nicht besser lösen können. Die verschiedenen Gaps, die man in der Hardcore-Story schaffen muss sind richtig cool, nur habe ich leider eine richtige Mega-Lücke vermisst.
      Spoiler anzeigen
      Selbst die Mega-Gap am Ende der Hardcore-Story, bevor man ein Team bildet, ist, vorausgesetzt man weiß wie, ziemlich leicht zu überwinden.
      Selbst das Carven und Slash-Grinden geht nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gut von der Hand und lässt sich, wenn man es denn kann, leicht und schnell in Lines einbauen. Und ich liebe es Passanten und andere Skater mit dem Skate-Check irgendwo runter zu stoßen. Einfach herrlich. :D
      Die anderen Wege (Karriere und Rigger) interessieren mich nicht. Daher kann ich davon auch nicht berichten.

      Fazit: Ein solider Tony Hawk-Teil, der aber nicht an meinen Favoriten THAW (Ja, ich weiß. Viele sagen es ist der schlechteste Teil der Serie, aber ich liebe ihn) heranreicht. Und mir fällt es mittlerweile ziemlich schwer zu sagen, was jetzt besser ist: Tony Hawk's Proving Ground oder skate.? Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile. Und mir gefallen beide gleich gut.
      Meine Wertung zu THPG: 7 von 10 möglichen Punkten
    • Call of Duty 4 - Modern Warfare

      Hatte das Spiel ja schonmal auf der Schwierigkeitsstufe 'Soldat' durchgespielt, aber um die ganzen Achievements freizuschalten habe ich nochmal auf 'Veteran' angefangen. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich bei einigen Missionen den Controller gerne durch die Gegend geworfen hätte, so frustrierend waren diese automatischen Speicherpunkte gesetzt.

      Wenn damals jemand Counterstrike ab 1.0 gespielt hat, der kann sich in etwa vorstellen wie die Computergegner reagieren. Die sind nämlich fast mit den alten PodBots zu vergleichen, die durch die Wände schießen obwohl sie dich nicht sehen.

      Wie dem auch sei, meiner Meinung nach ein sehr starkes Spiel auch wenn es wirklich etwas kurz ist.

      9,5/10


    • Mario Kart: Double Dash (Nintendo GameCube)

      Endlich geschafft, überall den Goldpokal zu holen.
      Wie ich schon schrieb, dass bis jetzt schwerste Mario Kart IMO. Aber das schadet ja nicht, so hat es wenigstens etwas länger gedauert. Vor allem der Spiegel Modus war extrem nervig. Auf die Regenbogen Strecke komme ich echt gar nicht klar:D Ich glaube so viele Wutausbrüche hatte ich noch nie bei einem Mario Kart Spiel^^
      Trotzdem ein Klasse Spiel, was sehr viel Spaß macht. Gebe aber nicht die Höchstpunktzahl, da ich Super Mario Kart und Mario Kart:DS besser finde.

      09/10
    • Metal Gear Solid 1: The Twin Snakes

      Heute Nacht habe ich das Spiel geschafft. Einfach genial, was da geleistet wurde. Konnte meistens gar nicht mehr aufhören zu spielen.
      Klasse Story, die erzählt wird, tolle Charaktere und sehr interessante Gegner (Revolver Ocelot und Psycho Mantis rocken!) und ein sehr genialer Solid Snake. Da freue ich mich schon mehr auf Super Smash Brothers Brawl. :D
      Das Rumschleichen war auch ganz unterhaltsam auch, wenn es manchmal ziemlich knifflig war.
      Die Zwischensequenzen gehören natürlich zu den besten Sachen im Spiel. Auch einige Überraschungen fand ich gut umgesetzt.
      Ein sehr gutes Remake für den GameCube. Werde ich wohl irgendwann demnächst wieder spielen. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Uncharted - Drakes Schicksal

      Sehr gutes Spiel, besser als Tomb Raider. :t-up:
      Würde mich über weitere Spiele von Uncharted freuen. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (Nintendo DS)

      Typische gute Zelda Story, IMO hervorragende Grafik und alle Features des DS wunderbar ausgenutzt!
      War aber im Gegensatz zu anderen Teilen der Reihe etwas einfacher (ok, der Tempel des Meereskönigs war nervig!) und kam mir auch kürzer vor. Trotzdem schade das es nun vorbei ist, habe es sehr gerne gespielt. Der Linnebeck war auch ein lustiger^^

      10/10
    • Fable (Xbox Original)


      Habe es mittlerweile zum vierten Mal durchgespielt. Ich liebe es einfach. Ich mag einfach diese herrliche verträumte Atmosphäre in Albion. Alles ist idyllisch und friedlich. Bis auf den Darkwood, den Witchwood und die Hook Küste. Dieses mal habe ich das Spiel als böser Magier beendet und hat gut und gerne 11 bis 12 Stunden gedauert. Was ich aber vorher noch nie hatte: Mein Held hat das Höchstalter von 65 Jahren erreicht. Hier noch ein paar Screenshots zum Spiel:



      Positiv:
      • gute Grafik
      • genialer Soundtrack
      • die Welt von Albion ist von Anfang (fast) frei begehbar
      • je nachdem wie man sich verhält, verändert der eigene Held auch das Aussehen. Er wird zum gutmutigen engelsgleichen Geschöpf oder er wird zum grausamen, furchterregenden Dämon
      • Auch durch die Fertigkeiten, verändert der Held sein Aussehen. Wird Stärke trainiert, wird der Held zum wandelnden Kleiderschrank. Bei Fertigkeiten, wächst der Held in die Höhe und wird schmaler und bei viel Willenskraft Fertigkeiten, bekommt der Held blau glühende Augen, glühende Hände und blaue Streifen auf seinem Körper.
      • CAW, indem man Haare, Bart und Kleidung frei wählen kann


      Negativ:
      • Wenn man sich nur mit der Story befasst, ist Fable viel zu kurz. Nacht gut 6 Stunden ist die reine Story zu Ende


      Mein Urteil: Fable ist einfach mein Spiel für die Insel. Es ist einfach perfekt. Ich liebe es durch Albion zu schlendern und hier und da nach Schätzen zu graben, zu Angeln, Trolle zu erledigen oder irgendwelchen Händlern helfen.

      Fable bekommt von mir 10 von 10 möglichen Punkten.
    • Super Mario Galaxy

      Ich hatte den finalen Kampf gegen Bowser zwar schon vor etwas längerer Zeit schon einmal gespielt aber heute habe ich ihn mit 120 Power-Sternen ausgetragen und das Spiel mit Mario vollkommen geschafft. SMG ist insgesamt ein verdammt spaßiges Spiel, was allerdings auch Frustmomente bieten kann (Lila Münzen auf Luigi *grml*). Sehr schöne grafische Effkte und Umgebungen, sowie interessante Level, wobei die erste Hälfte noch ziemlich einfach ist. Auf jeden Fall ist das kein Fehlkauf gewesen und ich kann es jeden Mario-Fan ans Herz legen.
      In diesem Sinne: "Welcome! Welcome new Galaxy!"
      Nun werde ich mit Luigi die Power-Sterne nachjagen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick