Euer zuletzt durchgespieltes Spiel (Mit kurzem Fazit)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also mein zuletzt durchgespieltes game.

      Uncharted: Drakes Schicksal

      Uncharted handelt von den Abenteurer Nathan Drake, der den Sarg seines Vorfahren Sir Francis Drake findet. In diesem Sarg findet er ein Tagebuch. Dieses Tagebuch weißt ihm den Weg zum größten Schatz den es gibt, El Dorado. In dem Spiel erkennt man allerdings, dass mit El Dorado nicht eine vergoldete Stadt sondern eine Statue gemeint ist. Zusammen mit seinen Gefährten Viktor Sulliwin und Allena Fisher macht er sich auch den Weg auf eine alte Insel. Nicht nur die Fallen der Inkas warten auf sie sondern auch andere Schatzjäger wollen El Dorado haben. So beginnt eine spannende Reise durch den Dschungel.

      Vom grafischen her ist das Spiel super. Sehr detailliert und sehr beeindruckend. Man kommt sich wirklich vor als wäre man im Dschungel. Die Gefechte sind meist sehr interessant da die KI sehr gut umgesetzt ist und jeder von ihnen meist ein guter Gegner ist. Zu den ganzen abwechslungsreichen Feuergefechten kommen noch klettereinlagen und verschiedene Rätsel, die zwar knifflig aber doch zu lösen sind.

      Ich Persönlich fand das Spiel bis zu einem Punkt genial. Man ist in einem Tempel und auf einmal tauchen Zombies auf. Das alles erinnerte an Resident Evil was ich eig nicht so schön fand.
      Man sollte auch immer aufpassen, dass man genügend Munition hat da diese meist sehr schnell ausgeht.

      Fazit: Jeder der Abenteuer mag und mal den männlichen Tomb Raider spielen will, kann ich dieses game nur ans Herz legen.

      9/10
    • GSG_Hunter schrieb:

      Also mein zuletzt durchgespieltes game.

      Uncharted: Drakes Schicksal

      Uncharted handelt von den Abenteurer Nathan Drake, der den Sarg seines Vorfahren Sir Francis Drake findet. In diesem Sarg findet er ein Tagebuch. Dieses Tagebuch weißt ihm den Weg zum größten Schatz den es gibt, El Dorado. In dem Spiel erkennt man allerdings, dass mit El Dorado nicht eine vergoldete Stadt sondern eine Statue gemeint ist. Zusammen mit seinen Gefährten Viktor Sulliwin und Allena Fisher macht er sich auch den Weg auf eine alte Insel. Nicht nur die Fallen der Inkas warten auf sie sondern auch andere Schatzjäger wollen El Dorado haben. So beginnt eine spannende Reise durch den Dschungel.

      Vom grafischen her ist das Spiel super. Sehr detailliert und sehr beeindruckend. Man kommt sich wirklich vor als wäre man im Dschungel. Die Gefechte sind meist sehr interessant da die KI sehr gut umgesetzt ist und jeder von ihnen meist ein guter Gegner ist. Zu den ganzen abwechslungsreichen Feuergefechten kommen noch klettereinlagen und verschiedene Rätsel, die zwar knifflig aber doch zu lösen sind.

      Ich Persönlich fand das Spiel bis zu einem Punkt genial. Man ist in einem Tempel und auf einmal tauchen Zombies auf. Das alles erinnerte an Resident Evil was ich eig nicht so schön fand.
      Man sollte auch immer aufpassen, dass man genügend Munition hat da diese meist sehr schnell ausgeht.

      Fazit: Jeder der Abenteuer mag und mal den männlichen Tomb Raider spielen will, kann ich dieses game nur ans Herz legen.

      9/10


      Habe eine Frage an dir:

      Wie lange hast du gebraucht,um das Spiel zu beenden?
      Weil ich habe das Spiel,habe insgesamt 4 Stunden gespielt und schon ungefähr 61 % fertig.
    • Pancho schrieb:

      Na halleluja (oder wie man das schreibt).Bei den PS2 Naruto RPG's konnte man den ganzen Mist schon von Anfang an und das hat mich ziemlich aufgeregt:D


      Das hast du hier in gewisser Weise jedoch auch. Da du jedoch nur 3 Jutus lernst (Sexy Jutsu, Schattendoppelgänger und Konzentration) bleibt das relativ übersichtlich. Das Spiel deckt ja gerade mal die ersten 80 Folgen (deshalb auch kein Rasengan) bis zum Gaara Kampf ab. Das "Jutsu des Vertrauten Geists" kommt zwar auch in der Story vor, jedoch kann man es nicht selbst aktiv anwenden.

      Die wirklich aktiven Jutus (Sexy und Schattendoppelgänger) lernst du jedoch schon in den ersten ca. 10 Minuten des Spiels.
    • John-Cena schrieb:

      Habe eine Frage an dir:

      Wie lange hast du gebraucht,um das Spiel zu beenden?
      Weil ich habe das Spiel,habe insgesamt 4 Stunden gespielt und schon ungefähr 61 % fertig.


      Habe es heiligabend bekommen und in der nacht zum 27. zuende gespielt. Waren so ungefähr 10 Spielstunden. Wobei ich sagen muss, dass ich doch ganz schön oft draufgegangen bin. Sei es bei irgendwelchen schießerein wo ich mal kurz nicht aufgepasst habe, oder wenn ich den nächsten Abhang um haaresbreite nicht erreicht habe. Insgesammt habe ich so 23 Schätze.
    • Uncharted: Drakes Schicksal

      In diesem Spiel geht es hauptsächlich um den alterwürdigen Schatz ''El Dorado''. Der Abenteurer Nathan Drake findet zu Beginn des Spiels den Sarg von seinem angeblichen Vorfahren Sir Francis Drake. Im Sarg befindet sich jedoch ''nur'' ein Tagebuch, welches ihm den Weg zum Schatz El Dorado zeigt. Ein guter Freund von Nathan namens Viktor Sullivan und eine Reporterin namens Allena Fisher begleiten ihn auf die Suche, wobei Allena zuerst von den beiden zurück gelassen wird, aber ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten. ;)

      Das Spiel an sich beginnt schon mal sehr gut, nämlich im tiefsten Dschungel. Dort kann man dann auch gleich die wunderschöne Grafik bestaunen, welche zu den besten gehört die ich je auf der PS3 gesehen habe!
      Das Gameplay ist ebenfalls hervorragend. Sämtliche Bewegungen sind klasse animiert. Besonders die Gegner-KI ist sehr gut umgesetzt. Manchmal ist es wirklich verdammt schwer Baller-Passagen zu lebend überstehen. Auch die Fahrt auf einem Jep und später auf einem Jetski ist gut sehr gut gelungen, wobei mir diese etwas zu kurzweilig waren was aber Geschmackssache ist. ;)
      Außerdem hätten die Rätsel meiner Meinung nach etwas schwieriger sein dürfen.

      Der einzige größere Kritikpunkt ist, dass man zu Ende des Spiels nur noch in dunklen Höhlen unterwegs ist und der schöne Dschungel sozusagen vergessen wird. Außerdem weicht die Story gegen Ende des Spiels etwas ab. Aufeinmal werden die Spanier zu Zombies was irgendwie nicht ins Spiel gepasst hat und eher an Horror-Spiele erinnert, wie es ''GSG_Hunter'' schon erwähnt hat.
      Dennoch ist das Ende der Story recht gut gelöst und nach knapp 11 Stunden Spielzeit kann ich sagen, dass einem zweiten Teil nichts mehr im Weg steht!

      Fazit: Ein rundum gelungenes Action-Abenteuer, welches ein hervorragendes Gameplay und eine klasse Gegner-KI vorweisen kann und dazu noch eine (fast) perfekte Story bietet. Die teilweise viel zu leichten Rätsel, das Vermissen des Dschungels gegen Ende und die Abweichungen in der Story verhindern eine höhere Wertung.

      Spielspass: 90%/100%
      Jose Mourinho: ''Ich bin nicht der beste Trainer der Welt. Aber es gibt auch keinen besseren auf der Welt als mich!''
    • Bioshock

      Nach vielen packenden Stunden in Rapture bin ich nun am Ende dieses Meisterwerks angelangt. Das Spiel macht durchweg Spaß. Es gibt zwar ein paar Längen, wo man ständig hin und her laufen muss, um irgendwas zu beschaffen, doch stark fallen diese nicht ins Gewicht. Die Story ist sehr gut erzählt, die Grafik setzt dies packend um und die Atmosphäre in dem Spiel ist extrem dicht und gut gemacht. Negativ möchte ich eigentlich nur ankreiden, dass man zu Beginn ohne große Erklärung startet und das Ende auch irgendwie seltsam ist. Das gibt auch kleine Abzüge deshalb.

      9,5/10
    • Mr.Mö schrieb:

      Was war da genau? Kann mich gar nicht daran erinnern.


      Spoiler anzeigen
      Du spielst eine Spezialeinheit im Flugzeug und musst innerhalb von 2 oder 3 Minuten alle Terroristen ausschalten und eine Geisel retten. Am Ende springst du dann aus der Maschine. War sehr geil gemacht die Mission. Die Mission kommt nach dem Abspann.
    • Spoiler anzeigen
      Wann kommt das? Bei mir kam nach dem ich schwer verletzt aufm Boden lag und Zakajev mit einem Schuss in den Fuß direkt getötet habe :D der Abspann

      EDIT: Ah nach dem Abspann...die Spoilertags sind aber auch schlecht zu lesen :D ... Mir ist während des Abspanns das Spiel abgestürzt. Also muss ich nochmal ran.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Richtig;)

      Habe jetzt auch endlich Assassins Creed durch.

      Die Kampfszenen sind sehr schön umgesetzt und die Story ist auch sehr gut. Lediglich das Ende Fand ich schlecht. Was haben diese ganzen Zeichen zu bedeuten?
      Damit gäbe es ja auch guten Grund eine Fortsetzung zu machen. Was mich sehr erfreuen würde:D

      Gebe dem Game 9/10 Punkten
    • So habe auch Assassins Creed gestern durchgespielt und fand auch wie mein vorredner bereits sagte das die kampfszenen toll sind, die städte umglaublich detailverliebt sind und einfach rießig und überhaupt gefällt mir das game super. Dennoch muss man sagen, dass dieses Spiel durch seinen monotonen Spielverlauf einfach "langweilt" und dadurch den Spielspaß doch merkbar mindert.

      Ansonsten würde ich dem Spiel eine glatte 9 von 10 geben und hoffe inigst das Ubisoft Montreal eine gelungene Fortsetzung liefert die auch nicht zu lange dauert
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Gerade eben den letzen Bosskamp in Tomb Raider Anniversary absolviert. Fand Teil 2 dieses Kampfes total fies. Hab erst gar nicht kapiert wie genau der verwundbar ist.
      9/10 für dieses Spiel. Fand es sehr gut. Freue mich deshalb jetzt schon auf TR8.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • zerospace schrieb:

      So habe auch Assassins Creed gestern durchgespielt und fand auch wie mein vorredner bereits sagte das die kampfszenen toll sind, die städte umglaublich detailverliebt sind und einfach rießig und überhaupt gefällt mir das game super. Dennoch muss man sagen, dass dieses Spiel durch seinen monotonen Spielverlauf einfach "langweilt" und dadurch den Spielspaß doch merkbar mindert.

      Ansonsten würde ich dem Spiel eine glatte 9 von 10 geben und hoffe inigst das Ubisoft Montreal eine gelungene Fortsetzung liefert die auch nicht zu lange dauert


      Dito