Euer zuletzt durchgespieltes Spiel (Mit kurzem Fazit)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resident Evil: Code Veronica X
      Ja, schon ein älteres Spiel, aber ich habe es letzte Woche endlich mal geschafft, es durchzuspielen. Meiner Meinung nach das beste klassische Resident Evil-Spiel (also vor Resident Evil 4). sowohl vom Spielaufbau, als auch von der Story her. Lediglich das Gameplay wirkt etwas altbacken und ist manchmal etwas frustrierend.

      8,5/10
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Star Wars Battlefront 2

      Hab die Season (aufastieg des Imperiums) durch mir und mit allen die Galaxis Eroberung durch. Das spiel gefällt mir sehr gut und macht immer wieder spass besonders geil ist wenn man mir den Bewohnern der Planenten spielt:cool: .
      Kann das spiel nur jedem empfehlen weil man es immer wieder zocken kann.Das beste ist aber mit Boba Fett alle fertig zu machen.:D

      10/10
    • Ratchet & Clank 3

      Hab's eben durchgezockt, die 100 Runden waren ja einfach. Oo
      Mir fehlen noch 3 Bolts & 17 Stilpunkte, daruf hab ich aber keine Lust mehr. Dafür alle Waffen auf der höchsten Stufe.
      Das Spiel fand ich ganz witzig, zu schwer auf keinen Fall! Für meinen Geschmack könnte das Spiel noch länger sein..
      8,5/10
    • Habe gestern Fahrenheit durchgezockt....

      Habe mir nun alle 3 alternativen Enden angesehen und muss einfach sagen das dieses Game wohl ein Meilenstein in der Geschichte der PS2 Games ist. Das Spiel wird nie langweilig und ist auf "Schwer" auch ziemlich anspruchsvoll...
      Die Tatsache jedoch das der Kampf gegen das orange Orakel auf dem Dach des Waisenhauses schwerer und länger ist als die beiden Final Kämpfe gegen das Orange Orakel und das Lila Orakel....
      Am meisten Schwierigkeiten hatte ich am Rummelplatz und auf "Schwer" bei jenem besagtem Kampf auf dem Dach! Ansonsten bietet das Spiel echt super Spielspass und Spannung bis zur letzen Sekunde.

      Gameplay: Für mich ein ganz klare Höchstwertung von 10 Punkten. Die Tatsache das man zum Teil 4 unterschiedliche Charaktere spielen kann und immer wieder anders antworten kann (auf die gestellten Fragen) machen dieses Spiel in punkto Gameplay sehr gut

      Grafik: Da es noch zu der Gattung ältere PS2 Games gehört ist die Grafik natürlich die allerbeste. So sieht man zum Beispiel bei einem Kuss das die Münder von einander weg sind und sich nicht berrühren. Die Umgebung ist jedoch sehr gut und liebevoll gestaltet und deswegen gebe ich 8,5/10

      Story: Zum Teil natürlich nicht vorhandene Logik (Cyber Wesen, etc...) aber von der Story her einfach absolute Weltklasse. Für mich Storymässig gesehen immernoch einer der besten Games auf der PS2.

      Bonus: Macht auch mal Spass... Unter anderes kann man in verschiedenen Videosequenzen Boxen, Tanzen, Eiskunstlauf machen, Basketball spielen oder auch eine Verfolgungsjagd steuern. 9/10

      Steuerung: Wo wir gerade bei Thema steuern sind möchte ich die doch sehr gute Steuerung dieses Spieles betonen. Manchmal ein wenig nervig das die Kamera nicht hinter einem bleibt, aber dies ist zu verkraften da man die mit "R1" und "L1" drehen kann. Die meisten Tasten werden nicht gebraucht (wie Vierreck oder Dreieck)... Die Haupttaste(n) sind die beiden Analog Sticks, mit welchen man die Actionsequenzen meistern muss.... Der rechte dient desweiteren dafür die Aktionen die deine Figur ausführen soll aus zuwählen. 10/10

      Einzelspieler: Im Einzelspieler Modus ist dieses Game wie gesagt einfách der Hit. 10/10

      Mehrspieler: Nicht vorhanden 0/10

      Gesamte Wetung: Das Spiel ist für mich nahezu perfekt und kann auch mit grossen Games auf der PS2 locker mithalten: 9,5/10

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Spider-Man: Freund oder Feind

      Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, denn es hat mich irgendwie an Batman: Rise Of Sin Tzu erninnert, falls das noch jemand kennen sollte. Ich mag einfach solche Spiele in denen man ein mehr oder weniger übersichtliches Areal von Gegner befreien muss, nur um dann zum nächsten Bereich voranzuschreiten.

      Pro:
      • Sehr gute Synchronisation
      • Drop in/Drop out Multiplayer Modus
      • Charaktere sind auflevelbar
      • Endlich mal mit Doc Ock oder dem grünem Kobold Gutes tun
      • Missionsbriefings mit dem Computer und Nick Fury
      Contra:
      • Grafik zweckmäßig
      • Alleine wird es schnell langweilig
      • Nachdem man jedes Extra ergattert hat vergeht einem die Lust am Spiel
      Meine Wertung: 8 von 10 möglichen Punkten
      Fazit: Ein 'Oldschool Beat'em Up' mit einer sehr guten Synchronisation und "erfrischendem" LVL Up System der Charakter und gut für regnerische Multiplayersessions. Leider vergeht einem ziemlich schnell die Lust, wenn man es einmal komplett durchgespielt hat.
    • Deus Ex

      Dieses Spiel nimmt einfach mit. Die Story ist wohl die beste, die jemals in einem Videospiel enthalten war. Das Spiel kommt ohne Zwischensequenzen aus, die Story wird dem Spieler also während des Spielens mitgeteilt. Die düstere Weltuntergangsstimmung ist perfekt umgesetzt und man hat immer das Verlangen weiter zu kommen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten jedes Level durchzuspielen, was es auch beim mehrmaligen durchspielen nicht langweilig werden lässt.
      Die Grafik und die Engine an sich ist zwar sehr veraltet, allerdings konzentriert sich dieses Spiel, wie kein Anderes auf Charaktere und Story.
      ich gebe dem Spiel 10/10 Punkten, da es mich wie kein anderes unterhält.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Metroid Prime 2: Echoes

      Vorhin habe ich nun auch diesen Teil durchgespielt. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht dieses Spiel zu spielen aber es gab auch genügend Frustmomente aber niemals habe ich aufgegeben. Auch in diesem Ego-Shooter Spiel für den GameCube spielt man, wie in allen anderen Metroid-Spielen, die intergalaktische Kopfgeldjägerin Samus Aran. In Metroid Prime 2 ging es zum Planeten Aether. Soldaten der Galaktischen Föderation sind auf dem Planeten notgelandet nachdem sie eine Horde von Weltraumpiraten dorthin verfolgt haben. Nach ihrer Notlandung hat man nichts mehr von ihnen gehört. Man selber wurde dann zur Nachforschung zum Planeten geschickt und man musste selber notlanden nachdem das Raumschiff beschädigt worde. Der Planet bekam nach einem Meteoreneinschlag einen "Zwillingsplaneten", welcher sich in einer Paralelldimension befindet. Auf dem Dunklen Aether lebten die kriegerischen Ing, welche man besiegen musste, da sie die Planetenenergie von den friedlichen Luminoth des Aethers geraubt haben. Es kamen viele bekannte Gegner aus Metroid Prime 1 wie z.B. die Weltraumpiraten und die Metroids, welche allerdings eine nicht so große Rolle gespielt haben. Eine neue gefährliche Gegnerin, die hier ihr Debut feierte war die Dunkle Samus. Sie war der interessanteste Gegner meiner Meinung nach. Dark Samus wurde vom Metroid Prime am Ende von MP1 aus dem Phazon geschaffen, was der Metroid Prime aus Samus Arans Anzug entzog. Genetisch ist Dunkle Samus völlig identisch mit Samus Aran besteht aber nur aus dem radioaktiven Material "Phazon". Also ich war schon froh, dass ich dieses Spiel nun auch durch habe. Allerdings fehlt mir noch 1 Energietank sowie 1 Missile- und Powerbombencontainer.
      Es hat sich gelohnt das Spiel zu spielen und dieser Text ist schon lang genug. Nun brauche ich Metroid Prime 3: Echoes. :D

      9/10 (Das ständige hin und herwechseln zwischen den Dimensionen ist oft nervig und mich störte es auch manchmal in einige Gebiete immer wieder hingehen zu müssen.)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Durchgespielt? Du meine Güte...habe ich jemals schon ein Spiel durchgespielt? :D

      Ja ne...mein letztes durchgespieltes Game ist immer noch SVR07.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Das letzte Spiel, das ich durchgespielt habe, ist immer noch "Baldur's Gate: Dark Alliance". Seitdem zocke ich eigentlich nur noch Fußball- oder Wrestlingspiele und die meistens nur offline im Exhibitionmodus. Da wird nie viel freigespielt. Ich spiele immer nur das frei, das mich interessiert: 1. Moves, 2. Ersatzklamotten für die Wrestler, 3. Wrestler (bei Wrestlinggames); bei Fußballspielen sind es zuerst die Trikots und dann Stadien. Alles andere passiert eher unabsichtlich.
    • Mordecai schrieb:

      @Mütze: Du darfst nich vergessen, dass es noch ein Sequel gibt, dass sehr viel besser sein soll, da es ja auch Nahtlos an den ersten Teil anknüpft. Ich habe leider den 2ten Teil nie gespielt, aber er soll echt nich übel sein, vorallem weil sich die Story sozusagen dadurch schließt. Ich bin selbst ein riesen Point and Click Fan, kann dir also nur empfehlen den 2ten Teil vielleicht mal anzuzocken.


      Habe gerade eben Syberia 2 durchgespielt und muss meine Meinung ändern. Syberia ist ein gutes Adventure. Zwar etwas kurz aber dennoch gut. Die Story von Syberia 2 fängt genau da an wo Syberia aufgehört hat. Leider fande ich Syberia 2 etwas zu kurz. Ich hatte es nach gut (mal kurz hochrechnen) 8 bis 10 Stunden durch. Leider also sehr kurz das ganze, da es aber alls ganzes zu sehen (Syberia und Syberia 2) ist, kommt man insgesammt auf gute 15 Stunden und diese Spielzeit ist durchaus gerechtfertigt. Die Story wird gewohnt weitergeführt und Kenner finden sich sofort zurecht. Für die, die den ersten Teil noch nicht gespielt haben, gibt es im Hauptmenü einen kleine Film über die Geschehnisse in Syberia 1. Hier noch ein paar Screenshots zum Spiel:


      Positiv:
      • Sehr schöne Grafik, mit viel Liebe zum Detail
      • Alte Bekannte
      • Die Story wird direkt weiter geführt


      Negativ:
      • Zu kurz; eine Spieldauer pro Teil von knapp 8 Stunden also insgesamt ungefähr 15 Stunden


      Mein Urteil:
      Benoit Sokal hat sich sehr viel Mühe gegeben und dieser Spielreihe eine Menge Leben eingehaucht. Die Geschichte ist sehr schön erzählt. Die Rätsel kommen im zweiten Teil nun auch deutlich häufiger vor, was dem Spiel sichtlich gut tut. Das Ende ist solide. Mich interessiert nun wieder was aus Kate Walker (die Protagonistin des Spiels) wird. Vielleicht kommt ja irgendwann noch einmal Syberia 3? Wer weiß, ich würde mich freuen.

      Syberia (1 + 2) bekommt von mir 8,5 von 10 möglichen Punkten.

      @Mordecai: Ich kann dir den zweiten Teil sehr empfehlen. Ist übrigens in der aktuellen Gold Ausgabe der ComputerBild Spiele.
    • ECW Hardcore Revolution für den N64

      it fuckin sucks!

      Motivierend ist das Spiel wohl nur wenn man nen menschlichen Gegner hat, aber dieser Season Mode is echt das letzte.
      Am Anfang nur Single oder Tag Team Matches und wenn man weiter fortgeschritten ist, dann darf man schonmal 3 on 1 Handicap Matches als Cage oder I Quit Match bestreiten, was eigentlich unschaffbar ist wenn man gegen Credible, Sabu und RVD zeigtleich kämpfen darf.

      ECW Athmosphäre geht übrigens auch gegen Null, da man teils nicht mal Original Themes hat bzw. sie nicht wirklich an das Original erinnern, z.B. Tommy Dreamer, mit dem ich die Season gespielt habe, war fürn Arsch.

      Rating: *

      scheiß spiel, so wie alles von Acclaim in Sachen Wrestling.
    • Klar und warum ist dann No Mercy so genial?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das spiel wird jeder kennen da es kein underground (es ist halt sehr erfolgreich und jeder kennt es) titel ist. Es ist gut, aber IMO nicht das beste.

      Metroid Prime 3: Corruption
      Das Spiel ist einfach genial. Alles passt, die Grafik, der Sound, die Atmo und die Spielbarkeit. Dank der Wiimote ist das wohl die beste Shooter steuerung die es je gab (imo sogar besser als mit der Maus). Das Spiel ist einfach perfekt.

      Wertung: 97%
    • Naruto - Rise of a Ninja

      Fand es erh gut. Besonders gefiel mir die Mischung aus Beat em Up & Adventure Elementen. Hoffentlich gibt es noch einen zweiten Teil in dem weitere Ereignisse der Serie angegangen werden.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;