Euer zuletzt durchgespieltes Spiel (Mit kurzem Fazit)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Ich finde das halt aus angegebenen Grund unmöglich 10/10 zu vergeben. Fachmagazine bewerten Spiele ja auch nie mit 100%, sondern höchsten sowas um die 90-95%.


      Da kennt sich aber einer nicht mit Fachmagazinen aus, eh? Die Magazine die das Prozentsystem verwenden, bewerten natürlich so gut wie nie mit 100%, aber bei dennen, die das 10er System benutzen kommt es durchaus oft genug vor, dass 10/10 gezückt werden.

      Ich sehe das btw. ähnlich wie Rhyno, für mich ist eine 10/10 einfach eine Zahl, die aussagt, dass bei dem Spiel alles stimmte und es keine gravierenden Mängel gab, weswegen quasi die ganze Zeit der Spielspass vorherrschte.
    • Ich habe auch als Letztes God of War I und II durchgespielt und ich kann Rhyno nur zustimmen. Das Spiel ist so dermaßen gut, dass mir die anderen Spiele kaum mehr Spaß machen...
      Beide Spiele sind einfach perfekt. Es gibt nur ein Level in zwei Spielen, das frustrierend schwer ist, und zwar im ersten Spiel das Level, in dem man auf diesen sich drehenden Messerbalken balancieren muss. Kenner des Spiels wissen sicher, was ich meine ^^

      Aber darüber sieht man gerne hinweg wenn man dafür das beste Spiel bekommt, das erhältlich ist. Rhyno hat eigentlich alles gesagt.

      PS: Cr@zy_Doc, kennst du das Spiel überhaupt?
      All of Chuck Norris' genes are dominant.
      Chuck Norris has no hair on his body. Hair doesn't grow on steel.

      J.B.L über die Xbox 360-Version von SvR2007;385746 schrieb:

      wen da zumbeispiel ein ein benoit in den ring kommt der sieht aus wie ein frosch weil die augen so dumm aussehen
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Ich finde das halt aus angegebenen Grund unmöglich 10/10 zu vergeben. Fachmagazine bewerten Spiele ja auch nie mit 100%, sondern höchsten sowas um die 90-95%.

      Boah lass den Leuten einfach die Höchstwertung geben wenn ihnen das sogenannte Spiel gefällt und aktzeptier es doch einfach.... :rolleyes: Meine Güte es muss doch nich jeder deine Meinung vertreten oder ?!
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Pyro schrieb:

      PS: Cr@zy_Doc, kennst du das Spiel überhaupt?


      Nein, aber ich hab mein Beitrag ja nicht auf God of War bezogen, sondern dies ganz allgemein gemeint. ;)

      @ LOD: Ich respektiere andere Meinungen, aber dann lass mir auch meine Meinung dass ich 10/10 für übertrieben halte. Ich wollte damit lediglich meine Ansicht dazu schreiben und niemanden provozieren/kritisieren/etc.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Lord Of Darkness schrieb:

      Boah lass den Leuten einfach die Höchstwertung geben wenn ihnen das sogenannte Spiel gefällt und aktzeptier es doch einfach.... :rolleyes: Meine Güte es muss doch nich jeder deine Meinung vertreten oder ?!


      nicht jeder aber es können einige auchseiner Meinung sein. Und du beschwerst dich doch auch über seine Meinung. ;)


      @TheLegendaryDeadman: Haste Recht, das mit der Macht einsetzen ist manchmal etwas umständlich da ich es auch mit dem Mausrad mache dauert es manchmal einfach zu lange um die gewünschte Macht zu finden aber dass ist nur ein kleiner Makel an einem großartigen Spiel.
    • Prince of Persia Warrior Within:
      Hat sehr ciel cooles in sich, am besten ist es wennn du einfach nur durch laufen musst, an den Wänden hoch, entlang und runter zu laufen. Auch die gegner sind sehr geil, man kann gut gegen sie spielen und wenn man es zum ersten mal spielt sollte man auf Mittel spielen, weil es sonst an manchen stellen langweillig wird!
      Grafik:9/10
      Sound:10/10
      Cheats:15/10
      Gameplay:7/10
      Spassfaktor:9/10
      Steuerrung:9/10
      Gesamt:8,5/10

      Ich Cheate nicht sondern hab ein Video bei Myvideo gesehen! Poste ich hier heute Abend rein!
    • Pyro schrieb:

      Es gibt nur ein Level in zwei Spielen, das frustrierend schwer ist, und zwar im ersten Spiel das Level, in dem man auf diesen sich drehenden Messerbalken balancieren muss. Kenner des Spiels wissen sicher, was ich meine ^^

      Meinst du, wo man 3 (glaube ich) dieser Türme hochklettern muss, die sich drehen und an denen die Klingen befestigt sind, die einem das erschweren? Wenn ja, ätzende Stelle... da hast du recht... sonst ist alles lösbar, wenn auch zwischendurch knifflig.
    • Spoiler anzeigen
      Ja, aber auch die Stelle davor, wo man diese Wirbelartigen Platformen erreichen muss. Dazu muss man ja auf diesen roten, runden Balken balancieren, die auch mit Messern bestückt sind. Das ist in dem Teil, in den man ganz am Anfang kommt, wenn Kratos ins Totenreich fällt.
      Das Problem bei ihnen ist, dass man bei ihnen, im Gegensatz zu den Türmen, die du meinst, stirbt, wenn man fällt. Bei den Türmen muss man nur noch einmal anfangen.
      All of Chuck Norris' genes are dominant.
      Chuck Norris has no hair on his body. Hair doesn't grow on steel.

      J.B.L über die Xbox 360-Version von SvR2007;385746 schrieb:

      wen da zumbeispiel ein ein benoit in den ring kommt der sieht aus wie ein frosch weil die augen so dumm aussehen
    • Tenchu - Stealth Assassins (PSX)

      Kennt das jemand? Ich bin mal wieder meinen heißgeliebten Retrogames verfallen und ích bin heute genauso von Tenchu überzeugt wie damals!
      Kurze Storyerklärung: Ihr seid Rikimaru bzw. Ayame, 2 Ninjas, welche eine Prinzessin aus den Fängen des Bösen befreien müssen... und das nicht ganz unblutig! Man schleicht durch die Level und kann leise und unauffällig nach und nach die Gegner neutralisieren oder sich frontal dem Feind stellen und ein Mann gegen Mann Kampf herausfordern! Oftmals erwartet euch am Ende mancher Level ein kleiner Zwischengegner, welcher zu beseitigen gilt! Selbstverständlich habt ihr auch eine ninjagetreue Ausrüstung bei euch! Ihr könnt vor jedem Level euer Equipment aus eurem vorhandenen Repertoire zusammenstellen: Da wären die begehrten Shurikens, Heilmittel, Minen, Granaten, Rauchbomben, Markierungslinien, vergiftetes Essen und andere nette Items! Des Weiteren besitzt ihr einen Wurfhaken mit welchem ihr euch von Dach zu Dach lautlos befördern könnt! Das obligatorische Schwert begleitet euch natürlich in jedem neuen Level! Für sein Erscheinungsjahr, welches nun schon respektable 11 Jahre her ist, hat das Spiel eine sehr ordentliche Grafik! Aus heutiger Sicht kann man sich nur noch von den Gamern Kommentare wie "Hässliche Pixeltexturen, unübersichtliche Landschaften..." anhören, doch genau das liebe ich an den Retrospielen! Das Gameplay ist von Level zu Level identisch: Lediglich die Gebiete sind anders, ansonsten müsst ihr einfach nur töten was das Zeug hält :D!

      Tolles Spiel, Ich empfehle es weiter, vor allem zum Zeitvertreib ist es geeignet, da man die Zeit absolut vergisst, da das Spiel höllisch Spaß macht! In diesem Sinne: Lasst die Schwerter sprechen :D
    • 619_Paddi schrieb:

      @TheLegendaryDeadman: Haste Recht, das mit der Macht einsetzen ist manchmal etwas umständlich da ich es auch mit dem Mausrad mache dauert es manchmal einfach zu lange um die gewünschte Macht zu finden aber dass ist nur ein kleiner Makel an einem großartigen Spiel.


      Habe vor Jahren mal die Demo auf PC gespielt und die einzigen Probleme hatte ich immer mit der Sicht. Bei jeden Kampf bin ich mit der Maus immer so komisch gekommen, dass ich auf den Boden guckte. ^^

      Bei Jedi Knight III haben die ganzen Figuren viel weniger Mimik als bei Jedi Knight II. Die gucken dort fast immer gleich. Aber da haben die im dritten Teil wenigstens eine bessere Lippensynchronität.
      Grafisch hat sich Teil 3 im Vergleich zum Vorgänger aber verschlechtert. Alles wirkt kantiger, eckiger, "klobig" und manchmal auch etwas zu hell. Auch die Gesichter sehen "verpixelter" aus. Die Texturen der Wände und einiger Figuren sehen auch öfters verwaschen aus. Ist übrigens sehr schade, dass es kein Elektrofernglas mehr gibt das vermisse ich da sehr. Naja Grafik ist nicht das endscheidende bei einem Spiel und es ändert aber nichts daran, dass Jedi Knight III ein sehr gutes Spiel ist. Ich habe was Vollversion angeht die Xbox-Version gespielt.

      Einige Fans und Hobbyentwickler haben übrigens 4 Jahre lang an einem eigenen Erweiterungsprogramm für die PC Version von JK III gearbeitet und haben vor 3 Monaten mal einen Trailer dazu rausgebracht. Richtig genial, was die da gemacht haben. :ja:
      @ 619_Paddi: Hier falls du den Trailer sehen willst (Ist übrigens 37 Minuten lang!!): Knights of the Force Ultimate Trailer (Bitte nicht hier in diesem Trailer darauf eingehen ich will nicht, dass das nun zu vielen Off-Topic Posts führt. Danke. :) )
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das schöne an JK2 war imho die Story und die fantastischen Videosequenzen, die das Spiel einfach rund machten. Wie gerne erinnere ich mich an die Szene, wo man im alten Haus das Lichtschwert findet. Das Spiel war einfach episch. Sowas hat irgendwie seitdem jedem Star Wars Game gefehlt.
    • Sascha schrieb:

      Das schöne an JK2 war imho die Story und die fantastischen Videosequenzen, die das Spiel einfach rund machten. Wie gerne erinnere ich mich an die Szene, wo man im alten Haus das Lichtschwert findet. Das Spiel war einfach episch. Sowas hat irgendwie seitdem jedem Star Wars Game gefehlt.


      Eh? Meinst du wirklich Jedi Knight II Jedi Outcast oder vielleicht doch Dark Forces II Jedi Knight I? Denn in JK2 hat man das Laserschwert in der Jedi-Akademie auf Yavin 4 in so einem "Käfig" in einem Tempelteil gefunden und nicht in einem alten Haus. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WCWnWO Revenge

      Habe es früher geliebt und liebe es wieder (bzw. immer noch). Der Championship-Modus ist leider ziemlich leicht und dadurch sehr schnell beendet. Daher nur zu jedem Titel eine kurze Zusammenfassung und der Champion:

      US Heavyweight: Chris Benoit
      War ziemlich lustig! Erst immer die German Suplex-Serie gezeigt gefolgt vom Crossface. Meistens gaben die Gegner danach auf. Wenn nicht gab es noch den Diving Headbutt und das war's dann. Das finale Match gegen Curt Hennig war dann nur noch Formsache. Ich beendete es innerhalb von 2 Minuten mit der Powerbomb (frontaler Special-Move).

      Cruiserweight: Kidman
      Da sah die Sache schon anders aus, denn ich wollte unbedingt Kidman zum Cruiserweight-Champion machen. Leider musste ich ihn erst einmal freispielen. Dies geschah mit Rey Mysterio Jr., welcher mir zwar nicht so gut gefällt, aber zum Glück war er nur Platzhalter. Den der eigentliche Titelrun im Anschluss mit Kidman war einfach nur spaßig. Alle Kontrahenten mit der Shooting Star Press, inklusive Pin, besiegt. Rey war dann auch kein Problem.

      Tag Team: La Parka & Psychosis
      Ich spielte zusammen mit Mütze. Er war Psychosis. Wir haben nur gegen nWo-Mitglieder (sowohl White als auch Red) gekämpft. Ich befördete den aktiven Gegner nach draussen, Mütze beschäftigte sich mit ihm, während ich den passiven Partner im Ring vermöbelte. So gewannen wir alle Kämpfe, bis auf den Endkampf; diesen wollten wir "richtig" gewinnen. Und dies taten wir auch. Meng & Barbarian hatten nicht den Hauch einer Chance: Viele Double Team-Moves unsererseits, sowie einige Leg Drop' und Tiger Drivers mussten die beiden über sich ergehen lassen nach 08:18 Minuten war das Spektakel vorbei und es gab zwei neue Tag Team-Champions: La Parka & Psychosis

      World Heavyweight: Raven
      War eher langweilig, da die Gegner fast nie nach dem Evenflow DDT zu pinnen wahren. Den meist kamen sie schon bei 2 raus. Es war nur lustig wenn jemand in die Matches eingriff zum Beispiel Scott Steiner: Er rennt in den Ring, bekommt den DDT ab, will den Ring verlassen wird aber noch von Raven gepackt, kassiert den German Suplex und ist ausgeknockt. Roddy Piper war ebenfalls kein sehr ernstzunehmender Gegner: ein German Suplex und ein Evenflow DDT und das war's.

      TV Title: Chris Jericho
      Hat auch richtig Laune gemacht. Die erste Hälfte der Matches beendete ich mit dem Lionsault, die zweite mit den Walls of Jericho. Kanyon war mir bis dahin noch nicht bekannt bis auf seinem coolen Neckbreaker (keine Ahnung warum der aus der Aki-Wrestling Reihe entfernt wurde) kann ich an dem nichts besonderes finden.

      Endfazit: Einfach nur Kult! Zumindest für mich. :D Leider ist die Langzeitmotivation nicht wirklich vorhanden, da man alles schonmal gesehen hat, nur besser (WrestleMania 2000, No Mercy).

      Wertung: 7,5/10
    • Vampire - The Masquerade Bloodlines

      Dieses Spiel hab ich jetzt zum 5ten mal durchgespielt und es macht immer noch verdammt viel Spaß.

      Einzelbwertungen

      Grafik:
      Die Grafik ist heute nicht mehr Topaktuel kann sich aber noch sehen lassen. Vor allem die Mimik der Charaktere ist bis heute finde ungeschlagen.
      7,5 / 10

      Dialoge:
      Es gibt sehr viele Dialogsoptionen was mir schon mal sehr gefällt. Jeder hat so auf die selbe Frage andrere Antworten. Der einen sagt es freundlich, der andere wird beleidigend. 8,5 / 10

      Charaktererstellung/entwicklung
      Leider gibt es pro Clan immer nur ein Mänliches Model und ein Weibliches Model was bei der Charaktererstellung einen bösen Minuspunkt gibt. Bei der Entwicklung des Charakters hast dafür eine Möglichkeiten. Jede Fähigkeit hat vor und nachteile wesegen man überlegen muss was man Trainiert. 6/10

      Bugs:
      Viel zu viele!! Ob es nun Absturzbugs, Grafikbugs, Spielebugs oder Dialogsbugs sind es sind immer zu viele. -6 / -10

      Fazit:
      Trotz der vielen Bugs lohnt es sich das Spiel wenigstens mal anzugucken.
      Ich mag das Spiel und werde es noch mal durchspielen.
      8,5 / 10
    • Also gestern Abend habe ich so ziehmlich Gears of War in einem Rutsch durchgespielt! (von 20:00 Uhr -02:30 Uhr :D ) Mit zweimaligen 15 Min Pausen, damit die Konsole nicht überhitzt. (Das ganze natürlich auf Lessig)

      Ich kopiere hier mal ein Feedback von mir aus einem anderen Board (Dieses Feedback hatte ich allerdings geschrieben als ich es noch nicht durch hatte.)

      Story/Umfang
      Die ganze Story beginnt im Gefängnis in dem ihr euch als Hauptperson des Spieles aufhaltet (Marcus Pheonix), da ihr den Kriegsdienst verweigert hattet. Da nun aber die Locusts den Erden ähnlichen Planeten aus der Erde harraus angreifen brauchen die Soldaten (Gears) jeden Mann an der Front. Somit beginnt die Story im Knast wo euch euer Freund "Dom" schnell befreit und euch ein Gewehr zu verfügung stellt. Schnell stellt sich herraus das die Locusts und andere unmenschlichen wesen versuchen euch mit einer übermänge von Monster euch das Leben auf blutige Weise zu nichte zu machen.
      -Story ist in Ordnung, aber da ich gelesen habe, dass das spiel sehr kurz ist. (und ich dies auch schon merke da ich schon im 3. von 5 Akten bin) gibt es hierfür 8/10 Punkte.


      Prestentation
      Die Präsentation ist Fantastisch! In Szene gesetzte Zwischenkämpfe, Helikopter die über einen kreisen und krachend in Gebäude rasen. Des weitern haben die Entwickler eine sehr schöne Funktion eingbaut. Immer wenn etwas spektakuläres passiert könnt ihr die "Y" Taste drücken um euch das ganze in einer schönen inzinierung anzusehen. Das Hauptmenü ist relativ schlicht und übersichtlich. Insgesammt gibt es von mir dafür 9,5/10 Punkten



      Grafik
      Da es auf diesem Board sehr viele Simlies gibt habe ich auch einen gefunden der zu der Grafik des Games sehr gut passt: > :eek: < , mehr kann man dazu fast nicht sagen. Wunderbare Licht, Schatten und Regen effekten die sich an schön detailierten Häuserfasaden wiederspiegeln. Die Rüstungen der Gears sowie die ecklig erscheinenden Locusts sind mir ganze 10/10 Punkten wert.



      Sound
      Auch in sachen Sound kann das spiel so sehr wie die Grafik überzeugen. Krachende Explosionen, wunderschön untermalte Musik und sehr schönes Röhren wären mir glatte 10/10 wert gewesen, allerdings sagen mir die Deutschen Synchronsprecher nicht so richtig zu, wer allerdings ein bisschen Englisch kann hört sich lieber die Originalstimme von Marcus, Don und Co an. 9,5/10


      Gameplay
      Ja, auch in sachen Gameplay kann das spiel sehr schön überzeugen, nach einer kurzen eingewöhnungszeit findet man sich schnell mit der Steuerung zurecht und merkt wie vielfältig der "A" knopf zum einsatz kommen egal ob, Rennen, in Deckung gehen, Türen Eintreten, über Hindernisse Springen, Abrollen oder zu seite Hechten, alles lässt sich mit der "A" Taste erledigen. (Und dies ist keinenfals Kompliziert.) Am besten gefällt mir die "B" Taste die man für den Nahkampf und die röhrenden Kettensägen Benutzt.

      9,8/10



      Fazit
      Also ich finde das spiel auf jedenfall Sexuell anregend und empfehle es jedem der über 18 ist und keine Angst vor indizierten spielen hat. Wenn ihr das erste mal jemanden Zersägt werdet ihr aus dem Bann des Spieles nicht mehr so schnell rauskommen.

      10/10

      Durchschnittliche Bewertung: 9,76/10
      &#9733;&#9733;&#9733; CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] &#9733;&#9733;&#9733;
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Mein letztes Spiel war:

      Pirates of the Caribbean: Am ende der Welt - PC

      Das Spiel macht, dafür, dass es eine Spieleumsetzung eines Films ist, sehr viel spass und ich muss sagen: Schade, dass ich es schon durch habe.

      Fazit:
      Story: 7/10 (die Original story gefällt mir da doch besser)
      Gameplay: 8/10 (hätte noch besser gehen können)
      Grafik: 9/10 (sehr realistisch aussehende Charaktere)
      Sound: 6/10 (mir hat dieser Typische POTC Soundtrack ein wenig gefehlt)

      Gesamtbewertung: 7/10, was eine verdammt gute bewertung für ein Film-Spiel umsetzung ist.

      Mir gefällt es, dass man Charaktere, Schwerter und neue Startbildschrime freischalten kann! :)