Star Wars The Force Unleashed I

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe mir das Spiel jetzt aus der Videothek ausgeliehen und bin sehr froh, es nicht gekauft zu haben. Story ist zwar nett, Grafik und so weiter auch aber insgesamt lohnt es sich imo nicht viel Geld dafür auszugeben. Was mich am meisten stört ist das man sich relativ leicht durchs Spiel kloppen kann und es dann wieder momente gibt wo man verdammt häufig ins Gamepad beißen könnte.
      Die DLC klingen interessant, bin gespannt ob und wenn ja wieviel Geld dafür fällig wird. Vielleicht kaufe ich es mir irgendwann als Platinum Version, die bestimmt erscheinen wird.
    • Habs jetz auch mal auf beide Arten durchgespielt. Wenn man aber alle Filme gesehen hat, kann man sich die beiden Enden schon denken, da nicht wirklich was berauschendes passieren kann.
      Finde die Bosskämpfe ganz cool. Allerdings hätte ich mir das Kampfsystem etwas anders gewünscht. Auch das die Leichen so schnell verschwinden (vorallem dass sie verschwinden) ärgert mich schon ein wenig. Die Machtfähigkeiten sind ganz Lustig, aber gerade Gegenstände auf angreifende Gegner zu schleudern ist teils bissel frustrierend. Vom Kampfsystem hätte ich mir mehr versprochen. Die Buttonfinishsequenzen sind ganz nett, aber man hätte Kombos und Konter auch ähnlich wie bei Assassine's Creed gestalten können.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • In den Jedi Tempel? Moment mal..

      Gabs nicht mal am Anfang Screenshots von Starkiller im zerstörten Jedi Tempel? Kommt mir so bekannt vor.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Ja, gibt es. Diese Level gibt es nämlich in der Wii-Version, wo man gegen Geister verstorbener Sith-Lords antritt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • So jetzt kann ich auch mal ein Kommentar abgeben. Hab das Spiel über das letzte Wochenende aus der Videothek gehabt und in der Zeit dann auch durchgespielt.

      TFU macht wirklich Laune, aber 60€ dafür auszugeben wäre es mir nicht wert. Einmal über das WE aus der Videothek reicht da denke ich völlig aus. Das Spiel hat eigentlich keinen Wiederspielwert. Stehe eigentlich wirklich auf Star Wars und habe auch einige Games hier zu Hause, aber die Spielzeit des Games ist wirklich ein Witz.

      Trotzdem war die Story eigentlich richtig Klasse, obwoh man wusste, wie es ausgehen muss - so oder so. Hoffe wirklich, dass das Spiel mal verfilmt wird. Wäre sicherlich richtig gut.

      Naja nun hoffe ich einfach mal, dass endlich irgendwann ein KOTOR3 kommt und man damit Unmengen an Zeit verbringen kann.

      Wünschen würde ich mir mal ein Rollenspiel ala Oblivion im Star Wars Universum. Mit einem Echtzeit-Kampfsystem und unendliche Möglichten und Freiheiten. Naja man darf ja mal träumen :(
    • Zum Thema KotoR 3:

      Rumor: BioWare Unveiling Star Wars MMO This Month

      Acclaimed RPG developer BioWare will officially reveal its massively multiplayer Star Wars: Knights of the Old Republic game later this month, claims CVG.

      The publication cites a recent column in UK newspaper The Daily Star, which stated the reporter would soon head off to San Francisco in order to "file an exclusive report on [BioWare's Knights of the Old Republic MMO.]"

      After months of rumors, studio owner EA confirmed that BioWare Austin was indeed working on a massively-multiplayer effort set in the Star Wars: Knights of the Old Republic universe, which takes place 2,000 years before the beloved film series. No platforms have been announced for the game.

      The Knights of the Old Republic universe was popularized through two Xbox and PC RPGs--the first developed by BioWare, the second handled by Obsidian.

      According to EA CEO John Riccitiello, the Star Wars MMO is one of the "two of the most compelling MMOs in the industry"--the other being EA Mythic's recently launched Warhammer Online (PC)--and is "quite possibly the most anticipated game, full stop, for the industry."

      games-news.de/go/rumor_bioware…_month.html%3Furl%3D%252F


      Ist zwar nur ein MMORPG, aber immerhin Star Wars. Hätte mir lieber einen richtigen 3. Teil gewünscht :(
    • тнє ρнєησмєηαℓ schrieb:

      Hab gerade 2 neue Bilder auf IGN entdeckt:
      Bild 1
      Bild 2


      das bild mit Kit Fisto(ist er das?)Sieht ja übelst genial aus vielleicht kaufe ich mir TFU trotzdem obwohl mich die story depressiv stimmt(wäre ja nicht das erste spiel das mich in so ne stimmung versetzt.....ich sag nur MGS4)
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Sehen wirklich gut aus. Aber erstmal sehen wieviel der Download kosten soll und was noch so alles dazu kommt.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Hab gerade ein 5 Stunden Marathon hinter mir:D. Ich habs mir heute aus der Videothek ausgeliehen und bin begeister sowohl von den Boss kämpfen(sehr geile Lichtschwert kämpfe) als auch vom Level design einfach großartig. Zur Story muss ich sagen das die mich im Moment sehr fesselt einfach großartig, ich dachte nach 2 Stunden schon es währe vorbei, die Leute dies gespielt haben wissen bestimmt warum:(.Ich hoffe ich hab noch so 2-3 Stunden vor mir die ich morgen hinter mich bringen werde:t-up:

      PS: das einzige was nervt ist die dumme Kamera manchmal sieht man Gar nicht mehr die Gegner;z
    • DreX schrieb:

      Habs jetz auch mal auf beide Arten durchgespielt. Wenn man aber alle Filme gesehen hat, kann man sich die beiden Enden schon denken, da nicht wirklich was berauschendes passieren kann.
      Finde die Bosskämpfe ganz cool. Allerdings hätte ich mir das Kampfsystem etwas anders gewünscht. Auch das die Leichen so schnell verschwinden (vorallem dass sie verschwinden) ärgert mich schon ein wenig. Die Machtfähigkeiten sind ganz Lustig, aber gerade Gegenstände auf angreifende Gegner zu schleudern ist teils bissel frustrierend. Vom Kampfsystem hätte ich mir mehr versprochen. Die Buttonfinishsequenzen sind ganz nett, aber man hätte Kombos und Konter auch ähnlich wie bei Assassine's Creed gestalten können.


      Was heisst die beiden Enden? Habs jetzt auf ps2 durch....Gibts da ein alternatives Ende?
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Hilfe?!
      Habe mir vorhin ein schnelles "Cheat" Profil erstellt...
      Habe Lichtschwert, Kleidungs Cheat usw benutzt...
      So nun bin ich auf meinen Normalen Profil, ich gehe auf Kostüme und sehe das alle Outfits da sind. :nervös::nervös::nervös:

      Nun frage ich mich ob die Erfolge dadurch deaktiviert worden sind?
      Bitte um Rat...
      Danke im Vorraus:nervös:
    • Diese News ist zwar schon ein wenig älter aber ich poste diese dennoch mal:

      SDCC - The Force Unleashed kommt für PC und Mac

      Auf der San Diego Comic-Con wurde bekanntgegeben, dass es für The Force Unleashed in der Tat weitere Inhalte zum Herunterladen geben wird.
      Es folgt ein Videotrailer:

      youtube.com/watch?v=YbFxuxOBdPs
      [INDENT]Der Downloadcontent Tatooine Mission beginnt am Ende der Geschichte von The Force Unleashed und stellt sich die Star-Wars-Saga unter der Annahme vor, der geheime Schüler hätte Darth Vader getötet und seinen Platz an der Seite des Imperators eingenommen. So wurde er zum mächtigsten Sith-Lord im Universum. Die Handlung beginnt damit, dass der Imperator seinen neuen Schüler zum Planeten Tatooine schickt, um Obi-Wan Kenobi zu erledigen, der sich seit den Ereignissen von Episode III - Die Rache der Sith auf Tatooine versteckt. Während ihrer Jagd auf den einsiedlerischen Jedi werden die Spieler auch in den Tiefen von Jabbas Palast unterwegs sein und den berüchtigten Kopfgeldjäger Boba Fett treffen. [/INDENT]Dieser Downloadcontent ist für XBox 360 und Playstation 3 verfügbar und erscheint passend zum Weihnachtsgeschäft.
      Außerdem wird eine spezielle Spielversion in den Handel kommen: The Force Unleashed: The Ultimate Sith Edition in den Handel kommen. Wie unter anderem Kotaku.com berichtet, wird diese Version das ursprüngliche Spiel, den eben angesprochenen Download-Content und einen exklusiven Hoth-Level (= nur in der Ulitmate Sith Edition mit dabei) enthalten, wo die Konfrontation zwischen Starkiller und Skywalker stattfindet:[INDENT] Diese Mission beendet die "Infinities"-Handlung der Tatooine-Mission. Der geheime Schüler wird nach Hoth geschickt, um die Rebellion ein für alle Mal zu vernichten. Auf Hoth treten die Spiele Luke Skywalker gegenüber und besuchen bekannte Schauplätze, die in Episode V - The Empire Strikes Back zu sehen waren. [/INDENT]Man beachte die Einstufung: die o.g. Handlung wird als Infinities behandelt. LucasArts macht hier von vorn herein klar, dass das hier nicht Kanon ist. Nicht dass das möglich gewesen wäre, aber es gibt ja zum Teil unter Fans die verrücktesten Ideen.
      PC- und Mac-Fans dürfen sich auch freuen: LucasArts gab bekannt, dass sie das Spiel in der Ultimate Sith Edition für "später dieses Jahr" für PC und Mac veröffentlichen werden.

      Quelle: StarWars-Union.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick