Star Wars The Force Unleashed I

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe es bereits gesehen. Bekomme immer mehr Lust auf The Force Unleashed für Wii. Nur zu schade, dass der Duell-Modus nicht online spielbar sein wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bin mal richtig gespannt auf das Game, da ich kein großer Star-Wars Fan bin, weiß ich auch nicht viel, aber wenn einer fragt wer ist das und das weiß ich es. Werde mir das Spiel zu 80% holen bin zwar noch ein wenig skeptisch aber wenn ich neue Infos und Videos zu sehen bekomme steigt meine Vorfreude immer mehr.
    • Nettes Video, allerdings sehr hektisch. Bin sehr gespannt wie es sich "anfühlt" wenn man selber spielt. Charakterauswahl die man sehen konnte gefällt mir auch.

      Dark Regnat schrieb:

      ... Nur zu schade, dass der Duell-Modus nicht online spielbar sein wird.


      Wo stand das denn? Das wäre mal wieder eine herbe Enttäuschung. Genauso unerklärlich wie der fehlende Online-Part bei Worms für die Wii!
    • Wurde von einem von LucasArts in dem Gamespot-Spezial gesagt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Star Wars: The Force Unleashed : Demo bestätigt

      Wie Producer von Star Wars: The Force Unleashed, Cameron Suey, im Rahmen eines Interviews mit den Kollegen von videogamer.com bekannt gab, wird es eine Demo zum neuesten Teil der Star Wars -Reihe geben.

      Über den Inhalt und den Erscheinungstermin der Testversion wurden allerdings keine genaueren Auskünfte gegeben.

      Die Demo wird für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein, die Vollversion erscheint am 18. September 2008 für Nintendo DS, PlayStation Portable, PlayStation 2, PlayStation 3 und Xbox 360.


      Quelle: gamezone.de
    • Wäre sinnvoll wenn die Demo vorher kommt. Aber es steht sowieso schon fest, dass ich mir das Spiel kaufen werde.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Bei mir noch nicht. (Ja man glaubt es kaum)
      Ich finde zwar die neuen Machtkräfte unglaublich, jedoch habe ich die Befürchtung das der Lichtschwertkampf vernachlässigt wird. Schließlich steht das Lichtschwert auch für Star Wars. Ein weiterer grund ist, dass meine Finanzen aktuell im Keller sind. :D Der Pc hat 1000 gekostet, dann kommt im Sommer mein Führerschein und dann vllt ende des Jahres ein neuer Fernseher. Von daher kann ich mir wenn überhaupt nur wirklich gute Titel leisten. Ein Spiel das eine Enttäuschung ist kann ich mir aktuell garnicht leisten.
    • Die Laserschwertkämpfe werden ihre größten Einsätze wohl bei anderen Jedi sein. Gegen die anderen Gegner werden die Machtkräfte eine größere Rolle spielen getreu dem Titel "The Force unleashed".
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Star Wars: TFU Demo kommt!

      Wie Cameron Suey, der Spiele-Producer von Star Wars: The Force Unleashed, bestätigte, wird bald im PSN eine Demo zum Action-Spiel rund um Darth Vader erscheinen.
      Näheres zum Datum und Inhalt wurde aber nicht erwähnt.

      Quelle: ps3-talk.de
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Es gibt 7 neue Screenshots zum heißerwarteten neuen Star Wars Teil!


      Hier sind die Screenshots:

      ps3-talk.de/rbilder/star/1.jpg
      ps3-talk.de/rbilder/star/5.jpg
      ps3-talk.de/rbilder/star/2.jpg
      ps3-talk.de/rbilder/star/6.jpg
      ps3-talk.de/rbilder/star/3.jpg
      ps3-talk.de/rbilder/star/7.jpg
      ps3-talk.de/rbilder/star/4.jpg

      Quelle: ps3-talk.de

      ---

      Star Wars: The Force Unleashed - Interessantes Interview

      Die Kollegen von eurogamer.de veröffentlichten nun ein äußerst interessantes Interview mit dem Produzenten des Spiels Star Wars: The Force Unleashed, Cameron Suey.

      * Die Szene aus dem E3 2007 Trailer, in der man einen Sternenzerstörer vom Himmel holt, wird auch im Spiel vorkommen und zwar als selbst spielbarer Abschnitt.
      * Mit der Macht wird man auch viele verschiedene Rätsel lösen müssen.
      * Theoretisch ließe sich das Spiel, abgesehen von manchen Rätseln, auch komplett mit dem Lichtschwert durchspielen.
      * Dafür soll es vier verschiedene Kampfstile geben.
      * Es wird einige RPG-Elemente geben. Zum Beispiel erhält man Erfahrungspunkte, hier sogenannte Machtpunkte, welche man auf verschiedene Fertigkeiten verteilt und so neue Kombos freischaltet.
      * Man wird den Charakter aber auch das Lichtschwert individualisieren können. Genau heißt es, dass der Charakter von Level zu Level unterschiedliche Kleidung besitzt, man diese aber auch noch im nachhinein austauschen kann. Die Lichtschwerter wiederrum werden wiederrum mit anderen Farben oder sogar neuen Kräften ausgestattet. Mit einer kann man z.B. Gegner vergiften.
      * Es wird ein Checkpoint-System geben und an gewissen Stellen ist dann auch das Speichern möglich. Nach einem Ableben startet man dann, am zuletzt passierten Checkpoint.
      * Auf der PS3 wird es eine Installation geben, ob diese aber zwingend notwendig sein wird, wurde nicht gesagt.
      * Vor Release des Spiels wird es noch eine Demo geben.


      Quelle: onpsx.de/
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Theoretisch ließe sich das Spiel, abgesehen von manchen Rätseln, auch komplett mit dem Lichtschwert durchspielen.

      Dieser Punkt lässt mich doch aufatmen. Das zeigt ja das auch das Lichtschwert nicht vernachlässigt wurde. Unter den 4 Kampfstilen stelle ich mir sowas vor wie "Ausgewogen" "Schnelle Hiebe" "Starke Hiebe". Was der 4. sein könnte weiß ich nicht. So würde ich mir aufjedenfall die 3 Kampfstile vorstellen.
      Die RPG Elemente sind schon interessant, so kann jeder seinen individuellen Charakter erstellen. Vorrausgesetzt natürlich dieses Element hat auch einen bestimmten Umfang.
      Lediglich ein Punkt macht mich stutzig, das Schwerter verschiedene Fähigkeiten haben. Wenn man ein Schwert Schneller schwingen kann als ein anderes ist das ja noch ok aber was soll das mit dem vergiften? Wenn ich einer Sturmtruppe den Kopf abschlage ist es doch eig egal ob diese dann vergiftet ist. Vllt bei dem Rancor könnte sowas nützlich sein aber da spielt natürlich auch der Faktor eine Rolle wie schnell und wie stark das Gift denn wirkt.
      Die Schwerterauswahl erfreut mich auch. Vorallem die verschiedenen Farben. :D Da wäre natürlich auch wieder die Frage ob man beim 1-Hand Schwert bleibt oder ob man auch ein Doppelschwert ( Darth Maul ) oder auch 2-Schwerter führen kann. ( Im stile von Anakin in Episode 2 im Endkampf gegen Count Doku)
    • @ GSG_Hunter: Es wurde AFAIK schon gesagt, dass es kein Doppelklingenschwert und keine Zwei-Schwerter geben wird sondern nur ein einfaches Laserschwert.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Star Wars: The Force Unleashed: MP Modus gestrichen!

      Wie der PR Manager von Lucas Arts nun bestätigte, wird für die PS3 sowie der X360 der Multiplayer Modus gestrichen. Bei der Wii und dem DS soll er allerdings enthalten sein. Die Begründung ist allerdings recht Konfus, aber lest selbst.

      "To be specific, there's no multiplayer in the Xbox 360 and PlayStation 3 versions, because there is on the Wii, PSP, and DS. As far as specific reasons are concerned, we don't really like to get into the reasons why we don't do things because I don't think there's really a satisfactory answer that people would really be happy with. So, there isn't multiplayer and that's kind of how it is...


      Quelle: ps3-talk.de/
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins