Star Wars The Force Unleashed I

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wartet es mal ab, das wird jetzt das zweite Duken Nukem Forever^^

      Naja finde es echt schade, dass das Spiel erst im September erscheinen soll, aber was will man denn großartig machen.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      Star Wars - The Force Unleashed
      Videomaterial aus der Wii-Version
      Am 16. September 2008, das wissen wir seit Donnerstag, wird Star Wars: The Force Unleashed für alle derzeit gängigen Konsolen von Activision, LucasArts, den Krome-Studios und N-Space erscheinen.
      Dabei zeichnen die verschiedenen Entwickler verantwortlich für die vielen unterschiedlichen Versionen. Während die PS3- und XBOOX-Variante von LucasArts höchstselbst und die Nintendo-DS-Version vom Entwickler N-Space kommt, sind für die PS2-, PSP- und Wii-Version die Krome Studios verantwortlich.

      Im folgenden Video von GameTrailers zeigt sich das Spiel in allen seinen Versionen - auch in der Wii-Version (gegen 1:30) - und die jeweiligen Entwickler verraten, was sie mit dem Spiel erreichen wollten. So hat man sich auf Wii auf eine tolle, atmosphärische Steuerung und einen exklusiven Duell-Modus konzentriert.

      Aber seht selbst: Hier ist das Video mit Szenen aus allen Versionen von Star Wars: The Force Unleashed, dessen Geschichte sich um einen geheimen Schüler von Darth Vader dreht.

      gametrailers.com/player/32575.html


      Sieht alles wirklich sehr interessant aus und ich finde das gezeigte von der Wii-Fassung auch ganz toll. Scheint jedenfalls nicht von der PS2 portiert worden zu sein.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ist aber öfters aber schon übertrieben mit den Sturmtruppen und anderen Soldaten. Man hat in früheren Videos gesehen, dass sie übertrieben rumzappeln und sich an Leute oder Gegenständen festhalten, was sie normalerweise gar nicht tun würden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dass man Darth Vader in einem Einführungslevel auf Kashyyyk spielen wird ist ja schon länger bekannt. Neu dagegen ist, dass der Dunkle Lord der Sith dabei auch seinen Schüler finden wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich hab ja ein bisschen gehofft, das es wie bei Dunkler Lord. Der Aufstieg des Darth Vader am ende zu geht.
      D.H. man Vader spielt um den dahin geflohenen Jedi Ritter gefangen zu nehmen.
      Hätte finde ich klasse in diese "zwischen Episode 3 und 4 Zeit" gepasst. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben und Ich hoffe einfach nur das es wirklich zu dem jetzt angegebenen zeit punkt rauskommt.
    • Quelle: StarWars-Union.de
      Neue TFU-Vorschau und Wii-Screenshots

      Zur Zeit läuft der Nintendo Media Summit 2008, und passend dazu hat IGN neue Bilder aus der Wii-Version von The Force Unleashed, sowie eine neue Vorschau, in der Kritik an der Wii-Steuerung geübt wird, welche von LucasArts nicht ausgereizt worden sei und die dem Spiel gleichzeitig großes Potential bescheinigt.



      Zur Vorschau gelangt ihr hier, Bilder, mit besonderem Fokus auf den Duellmodus, gibt's hier.

      Mich freut es, dass im Duell-Modus auch Mace Windu und Mara Jade Skywalker dabei sein werden.

      GameTrailers.com hat ein großes, vierteiliges Spezial zu Star Wars The Force Unleashed online gebracht:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sehr schön. Also der Wii Duell modus scheint schon ganz witzig zu sein.
      Auf den anderen Next Gen Plattformen fand ich vorallem die grafik con Darth Vader super. Schade finde ich nur, dass das Schadensystem ähnlich wie in Episode 3 ist. Ich hätte mir mehr das Schadenssystem von Jedi Knight gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.^^
    • War eigentlich eine Zusammenfassung von dem, was man bisher schon gesehen hat. Es erhöht aber trotzdem das Interesse an der Wii-Version.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ist es eigentlich auf der Wii nicht möglich die Bewegungen 1:1 von der Steuerung auf das Spiel zu übertragen (technisch gesehen)?

      Gerade bei Star Wars und dem Duell-Modus wünscht man sich doch eine Umsetzung der Bewegung. Irgendwie finde ich die Umsetzung deshalb relativ ernüchternd.

      Gerade die Wii-Mote sollte doch das ultimative Star Wars Gefühl ins Spiel transportieren können.
    • Sascha schrieb:

      Ist es eigentlich auf der Wii nicht möglich die Bewegungen 1:1 von der Steuerung auf das Spiel zu übertragen (technisch gesehen)?

      Gerade bei Star Wars und dem Duell-Modus wünscht man sich doch eine Umsetzung der Bewegung. Irgendwie finde ich die Umsetzung deshalb relativ ernüchternd.

      Gerade die Wii-Mote sollte doch das ultimative Star Wars Gefühl ins Spiel transportieren können.


      ES soll spiele geben, die in der entwicklung sind und die eine 1:1 Umsetzung haben. Das neue Dragon Hearts glaub ich, meine mal einen bericht darüber gesehen zu haben. Bin mir aber leider nicht sicher
    • Star Wars: The Force Unleashed : Neues Video zur Wii-Version

      Ein weiteres Video zum neuen Star Wars wurde von G4TV veröffentlicht. In diesem knapp 3.5 Minuten langem Trailer wird der Multiplayermodus zur Wii-Version gezeigt. Einige Ausschnitte sind bereits aus anderen Videos bekannt, wie die Charakter- und Stagesauswahl. Aber der grössteTeil handelt von einem längeren Kampf zwischen Luke Skywalker und Asajj Ventress. Besonders interessant, während des Kampfes wird die Steuerung genau unter die Lupe genommen.

      Hier das Video: gamezone.de/news_detail.asp?nid=62039

      Quelle: gamezone.de