Star Wars The Force Unleashed I

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quelle: NintendoWiiX.net
      Star Wars: The Force Unleashed
      Comic zum Spiel geplant

      Im Frühjahr 2008 soll Star Wars: The Force Unleashed erscheinen. Nicht nur für die PlayStation 3 und die XBOX360, sondern auch für Wii und die PlayStation 2. Auf Nintendos Konsole selbstverständlich standesgemäß auch mit Laserschwert-Steuerung und Machteinsatz via Nunchuk.

      Parallel zu dem Spiel, um das es in dieser News ausnahmsweise nicht gehen soll, wird auch ein Comic erscheinen. Dieser erzählt eine Geschichte, die auf dem Spiel basiert und von Haden Blackman kommt. Dieser zeichnet auch verantwortlich für das Drehbuch des Spiels.

      In den USA wird dieses Machwerk im April auf den Markt kommen und ca. 18 Dollar kosten.

      Ich weiß, dass das nicht sehr viel mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat aber vielleicht interessiert das ja jemanden. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ja, Laserschwertgeräusche aus der Wiimote, wenn man das Schwert aktibiert wäre doch was. :cool:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bei der Wii Version wird es ja exklusiv den Duell-Modus geben. Dort wird man wohl auch gegen andere Spieler spielen können.
      Vorstellen tue ich mir das so ähnlich wie beim Duell-Modus von Jedi Knight II.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Für alle Systeme außer dem PC. ;)

      Dass dieser Modus am Ende auch so sein wird kann ich nicht garantieren. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hat zwar nicht direkt was mit TFU zu tun aber hier ist es am passesten.
      Quelle: StarWars-Union.de
      Lichtschwert für die Wii - es musste so kommen

      Nachdem so langsam aber sicher das Lichtschwertzeitalter auf der Wii angebrochen ist, ist es nicht überraschend, dass der Controller der Wii nun noch mit passenden Gadgets versorgt wird, um das Lichtschwertgefühl noch authentischer zu machen.



      Play.com liefert ab dem 30.11. passend zum Weihnachtsgeschäft für 23,49 Euro das nötige Zubehör:
      • An- und Aus-Effekt, um das Lichtschwert zum Leben zu erwecken
      • verwendet 22 "ultrahelle" LEDs
      • 3 Mignonzellen (nicht im Lieferumfang) werden benötigt
      Spätestens zur Wii-Version von The Force Unleashed wird das ein Kracher werden. Abzuwarten bleibt, was die Konkurrenz evtl. noch so bringen wird.
      lol geil. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Solche Ideen kommen auch nur immer von Nintendo. Was glaubt ihr, gibts das Lichtschwert auch in andere Farben? ^^
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • The Force Unleashed - für N-Gage-2.0-taugliche Handys


      Projectnext.eu postete auf YouTube ein Video, das uns Fans interessieren könnte:youtube.com/watch?v=5iECRRtQ5Fw

      The Force Unleashed auf N-Gage-Handys
      The Force Unleashed auf N-Gage-Handys?

      Das Video soll ein angeblicher Trailer für The Force Unleashed auf der N-Gage-Plattform sein. THQ Wireless soll für das Spiel verantwortlich sein. Die Richtigkeit und Echtheit des Trailers ist absolut nicht zu bestätigen, da muss sich jeder selbst seine eigene Meinung bilden. Im Video sind gelegentlich 9 Punkte zu sehen.

      AllAboutNGage.com spekuliert, das könnte auf die Tastatur eines Handys hindeuten. THQ Wireless hat angekündigt, dass sie Next-Gen-N-Gage-Spiele erstellen werden, aber bisher wurden keinerlei Titel bekanntgegeben.

      Im Video wird als Entwickler Universomo genannt, eine finnische Firma für Handyspiele, die Teil von THQ Wireless ist. Das Studio entwickelt für Symbian, dem Betriebssystem, auf dem N-Gage-Spiele laufen.

      N-Gage 2.0 hat nichts mit der gefloppten Nokia-Handy-Spielkonsole vor einigen Jahren zu tun. Es handelt sich dabei um ein Projekt Nokias, Spiele auf normale Handys zu bringen. Vermutlich avisiert Nokia hier die hauseigene N-Serie.

      Diese ganze Meldung bitten wir als Spekulation zu betrachen - es kann von vorn bis hinten eine Ente sein, aber das Gegenteil ist eben auch möglich.

      Update!
      Joe Mallar sandte uns einen Link zur Pressemitteilung - das Spiel ist keine Ente, es kommt tatsächlich für das Handy. Hier in Auszügen die Mitteilung:

      Nokia, THQ Wireless, Lucasfilm und LucasArts gaben heute bekannt, dass Star Wars: The Force Unleashed im Jahr 2008 auf die N-Gage-Plattform kommt, Nokias mobiler Spieleplattform der nächsten Generation.

      (...)

      Die mobile Version von Star Wars: The Force Unleashed wird von THQs in Finnland angesiedeltem Studio Universomo produziert. Die Cell Weaver-Technologie wird verwendet. (...) Das Spiel wird den Spielern einzigartige Features bieten, wie Tourniere, High-Score-Uploads, herunterladbare Inhalte durch die N-Gage Arena-Dienste..

      "Wir sind stolz darauf, das nächste Kapitel in der Star-Wars-Saga auf der N-Gage-Plattform liefern zu können", sagte Greg Sauter, Director, Veröffentlichungen, Nokia. "Star Wars: The Force Unleashed wird die Vorteile von der robusten nativen Entwicklungsumgebung der N-Gage-Plattform nutzen, um das ultimative mobile Spielerlebnis zu liefern, darunter mächtige Grafiken, Vernetzung und Gemeinschaftselemente."

      "THQ Wireless widmet sich hingebungsvoll dem Ziel, ein tolles mobiles Star-Wars-Spielerlebnis zu schaffen, das das Konzept, die Macht zu entfesseln, umsetzt. Die N-Gage-Plattform ermöglicht es uns, ein reichhaltiges mobiles Spielvermögen zu veröffentlichen, das mit jedem N-Gage-kompatiblen Gerät ein sehr weites Publikum erreicht", sagte Adam Cornisky, Vizepräsident von THQ Wireless.

      "Der Start von Star Wars: The Force Unleashed wird im Jahr 2008 ein großes Ereignis sein und das Spiel auf die N-Gage-Plattform zu bringen, ist ein großer Teil davon, denn es bedeutet, dass Millionen von Leuten in der Welt in der Lage sein werden, Star Wars: The Force Unleashed direkt in ihrer Hand halten zu können", sagte Howard Roffman, Präsident von Lucas Licensing.

      Quelle:Star Wars-Union.de
    • Quelle: StarWars-Union.de
      The Force Unleashed kommt definitiv nicht für den PC

      Für Verwirrung sorgte in den letzten Tagen HMV.co.uk. Dort stand eine PC-Variante von The Force Unleashed für Vorbestellungen zur Verfügung. TheForce.net hat sich der Sache angenommen und ihre Kontakte zu LucasArts genutzt, denn von Beginn an ist eine Sache wieder und wieder gesagt worden: das Spiel kommt nicht für den PC. Nun etwa doch?
      Nein! TFNs Quelle bei LucasArts sagt, dass sie sich nicht sicher sind, warum HMV.co.uk diese Vorbestellungsoption im System habe, denn das Spiel "werde definitiv nicht für den PC kommen".
      StarWars.com hat währenddessen 12 TFU-Figuren vorgestellt, die bereits jetzt dort bestellt werden können - Auslieferung im Februar:
      • Imperial EVO Trooper ("Environmental" Trooper)
      • Imperial Jumptrooper
      • Stormtrooper Commander
      • Darth Vader (Battle-Damaged)
      • Juno Eclipse
      • Master Rahm Kota
      • Maris Brood
      • Emperor's Shadow Guard
      • Biggs Darklighter (Pilot)
      • C-3PO mit Salacious Crumb
      • Geist von Anakin Skywalker
      • Clone Trooper
      • Jango Fett (with pancho)
      Bestellmöglichkeit und preisliche Infos finden sich hier.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick