Star Wars The Force Unleashed I

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars The Force Unleashed I

      es ist ja schon länger angekündigt, aber seit zwei Tagen gibt es den ersten Trailer, mit ein paar Spiel Szenen, und ein paar Kommentare der Entwickler, wie toll es war dieses Spiel zu entwickeln!
      Ich glaube das es ziemlich geil wird, habe die Jedi Knights Reihe ziemlich gerne gespielt, und selbst revenge of the Sith für die PS² das ja halbwegs von der Presse zerrissen wurde.

      Allgemeine Informationen:
      • Publisher: LucasArts
      • Entwickler: LucasArts (Xbox 360, PS3); KROME Studios (Wii, PS2, DS, PSP)
      • Genre: Action
      • Anzahl der Spieler: 1 (Wii-Version: 1-2)
      • Systeme: iPhone
      • Veröffentlichungsdatum: 19. September 2008
      • Altersfreigabe: Ab 12 Jahren


      Hier der Trailer: download.gameswelt.de/detail/m…orceunleashed_webdoc1.wmv
      Hier gehts zur offiziellen Seite:
      lucasarts.com/games/theforceunleashed/
    • TheLegendaryDeadman schrieb:

      mit ein paar Spiel Szenen


      Das waren keine In-Game Szenen. De stammen aus einem über 1 Jahr altem Tech-Demo Teaser um zu zeigen wie es ungefähr im Spiel aussehen wird von der KI und der Interaktivität mit den Machtkräften usw.

      Ansonsten war das Video ganz interessant. Wundert mich aber schon warum das für PS2, PSP und DS rauskommt aber nicht für Wii, obwohl die drei erstgenannten technischt schwächer als Wii sind. Naja bin ich schon gespannt auf das Spiel.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Möglicherweise kommt es doch für Wii.
      Star Wars Force - Unleashed
      Eintrag in Einzelhändlerdatenbanken

      In dem System eines US-amerikanischen Videospielehändlers taucht ein Bild auf, dass die Existenz von Star Wars Force - Unleashed für Wii bestätigen will. In dem Eintrag wird noch nichts von Releasedatum, Preis etc. gesagt, nur der Spielname und die Plattform Wii tauchen auf.

      nintendowiix.net/daten/Image/news_pictures/starwarswii.jpg

      Obwohl dieser Eintrag natürlich noch nichts offiziell bestätigt, bleiben trotzdem die beiden viel versprechenden Fakten im Raum stehen, dass zum einen ein Star Wars Spiel für Wii bestätigt ist und dass zum anderen die Wii-Edition von Resident Evil 4 ursprünglich auf demselben Wege ans Licht gekommen ist. Vielleicht können wir bald mit einer offiziellen Ankündigung rechnen (LucasArts wird übrigens auch bei der kommenden E3 vertreten sein).

      Star Wars Force Unleashed war aber nicht der einzige vermeintlich neue Titel, den die Liste prophezeite. Außerdem fand man Einträge zu Spielen namens Rebel Raiders, Pool Party (ist übrigens bereits bestätigt und offiziell angekündigt, was auch die Wahrscheinlichkeit des oben genannten Spiels verstärkt), Showtime Boxing und Super Pickups.


      Quelle: NintendoWiiX.net
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ja das stimmt, es muss nicht viel bedeuten aber wie in der Meldung auch noch angemerkt wird kam Resident Evil 4: Wii Edition auch in einer Datenbank eines Videospielhändlers so zum Vorschein und wurde später auch offiziell bestätigt deswegen gibt es in diesem Fall auch Hoffnung, dass es hier auch so sein könnte und das Spiel am Ende ebenfalls für den Wii erscheint. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sowas kann ja eigentlich auch noch ein paar monate vorher bekannt gegeben werden. Asuerdem kann sich sowas schnell ändern. SD! vs Raw 2007 sollte auch erst für die PS3 kommen und es kam dann doch nicht. Es wäre ja auch nicht das erste Star Wars Game das auch für Nintendo produziert wurde. Z.B "Jedi Knight 2" oder "Rebel Strike", und gerade der aktuelle Erfolg der Wii sollte doch ein Anlass sein Star Wars auch für die Wii zu bringen.
    • Das postest du erst jetzt? Die Seite und die Artworks sind schon Monate alt. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: StarWars-Union.de
      TFU: Schauplätze und Handlungsinfos

      Auf der offiziellen Force-Unleashed-Seite ist bereits vor einiger Zeit (*hust*Nachrichtenhinweise bitte einsenden*/hust* ;-)) eine erste Übersicht über die Schauplätze des Spiels aufgetaucht, in der erstmals halbwegs handfeste Handlungshinweise enthalten sind:[INDENT] TIE-Jägerfabrik
      Die TIE-Jägerfabrik befindet sich im Orbit des Monds Nar Shaddaa und ist eine der ersten ihrer Art. Das Imperium nutzt sie für sein gewaltiges Flottenprogramm. Der Geheime Schüler wird hierhergesandt, um auf Befehl Lord Vaders Meister Kota zu töten, einen flüchtigen Jedi-General, der die Fabrikstation mit einer Gruppe loyaler Anhänger in seine Gewalt gebracht hat.


      Kashyyyk
      Die Heimatwelt der Wookiees ist über und über mit riesigen Urwäldern bedeckt und wird früh im Spiel Schauplatz eines wichtigen Ereignisses. Das Imperium steht beinahe auf dem Höhepunkt seiner Macht, und als seine Spione auf Kashyyyk einen Jedi aufspüren, ordnet Darth Vader die imperiale Invasion des Waldplaneten an.


      Felucia
      Eine Welt von atemberaubender Schönheit und unermeßlicher Andersartigkeit, das ist Felucia. Der Planet ist Lebensraum einiger der außergewöhnlichsten Tier- und Pflanzenarten der Äußeren Randgebiete und wurde während der Klonkriege zum Schauplatz einer gewaltigen Schlacht. Als der Geheime Schüler auf der Suche nach Shaak Ti nach Felucia kommt, hat sich die schillernde Landschaft noch immer nicht völlig davon erholt.


      Raxus Prime
      Die interstellare Schrotthalde namens Raxus Prime ist eine Welt in Trümmern, bedeckt von Millionen Tonnen Abfall, ausgemusterten Raumschiffen und dem Schutt tausender Welten. Auf seiner Mission reist der Geheime Schüler sehr früh auf diesen unwirtlichen Planeten, um einen zurückgezogenen Jedi-Droidenbauer zu finden.
      [/INDENT]
      Die Charakterentwicklung bei Force Unleashed

      starwars-union.de/index.php?id…rubrik=spiele&newsid=8609

      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick