Eure Silvesterstorys...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo Leute, hier könnt ihr ja so kurz berichten was so los war bei euch, dass die anderen auch n paar Eindrücke haben... ^^

      Naja, dann fang ich mal an, ne...



      Also ich bin mit SlowFlame um 18:00 auf Degelsdorf zu ner Party vo nem Kumpel.
      Dort waren wir dann auch.... haben schön "Meier" gespielt und getrunken... Musik gehört...
      Und dann kam ich auf die Idee "Extrem Snow-Rolling" zu machen... an die fünf anderen Leute waren auch davon begeistert und haben mitgemacht. :D
      Also... alle raus, im Schnee gelegt und wer als erster eine bestimmte Strecke gerollt ist hatte gewonnen. Leider war ich nicht unter den ersten beiden :(
      Hab mir allerdings nen blauen Fleck von nem Stein geholt...

      Naja, um 20:45 hab ich mir gedacht, wir könnten doch mal die 3km auf Auerbach gehen und zur Party von ner Freundin (Janina) schauen.
      Ok, wir sind losgegangen SlowFlame und ich mit der Absicht, um 0:00 wieder in Degelsdorf zu sein. Aber naja, wie ihr dann sehen werdet sind wir doch in Auerbach geblieben, da wir dann keine 45min mehr zurück gehen wollten.

      Bei der Janina wurde auch schön getrunken und gefeiert und dann war auch schon Neujahr... ja... Gesundes Neues Jahr, Umarmungen, etc. ...

      Janina ihre Mutter hat dann dauernd mit mir Tequilla getrunken und angestoßen... :p

      Dann hab ich mal mein Handy rausgeholt mit einem Guthaben von 1,92€ und hab lostelefoniert. Ja, zum Schluss warens dann nur noch 3ct ...

      Das beste war aber Steger (SlowFlame), der hat bei da Polizei angerufen und denen ein gesundes neues Jahr gewunschen :D

      Hmmm... um ca. 2:00 wollte Janina ihr Mutter noch fort. Ok, dann sind wir noch zu ner Party. Dort hab ich dann 2 Getränke von ihr ausgegeben bekommen :) und bin bestimmt 2 Stunden lang voll zu Techno abgegangen :D

      Naja... gegen 6:30 wieder zur Janina. Die Mädchen haben alle durchgemacht, ich bin pennen gegangen und Steger hat eh schon seit 1:00 gepennt.

      Hier sind die Bilder: home.arcor.de/defjamvendetta/SILVESTER/ :)

      Jap, das war mein Silvester Abend



      Nun ihr... ^^
    • mein "bester" freund hat mir silvester versaut - somit bin ich zu nem freund auf eine party hab dort aber ncihts getrunken - bedürckt, weil alle sauer auf mich waren(auf der party wo ich wegen meinem "besten" freund nicht kommen konnte) lies ich mich um halb2 heimfahren...
      hab mit der lena telefoniert und danach ne dreiveirtel stunde mit ihr gechattet, dann kam noch eine freudnin vorbei, denen die schweine drogen gegeben haben und nicht mehr wusste was los war. hab ihr ein aspirin gegeben und war dann wieder allein zuhause und bin schalfen gegangen...
      super :-|
    • Ich wollte auf eine party gehen aber da war meine ex freundin. bin wieder gegangen aber kruz bervor ich gehen wollte machte sie sich wieder an mich ran. da hab ich aber gesagt fickt dich du blöde schl*mpe. und bin dann nach hause wo dann noch ein paar freunde kamen. :-|
      For cheesy, too many wanna be hard be easy!
    • Ich war den ganzen Tag zu Hause. So gegen 20:00 Uhr hab ich dann mit meinen Eltern zu Abend gegessen. Es gab Fisch, Fleisch und Gemüse. Daraus hatten wir dann ein Fondü gemacht. Dabei sahen wir (auf Band) "Verstehen Sie Spaß?". Dann hatten wir ein bischen TV Total Sylvester Special gesehen. Das ging dann so bis 21:00 Uhr. Dann hatten wir den Tisch abgeräumt. Danach stellten wir Tischkracher auf und dann spielte ich erstmal ein Duell Yu Gi Oh (das erste was ich gewonnen hatte) und meine Mutter spielte am PC. Um 22:45 sahen wir alle zusammen "Dinner for One" und danach den Rest TV Total den ich aufgenommen hatte. Dabie hatten wir das gesamte Tischfeuerwerk angezündet. So 3 Min vor Mitternacht hatten wir dann auf SAT1 geschaltet um den Countdown mitzuerleben. Um Punkt 0:00 Uhr hatten wir dann alle gemeinsam angestossen und gingen raus in den Garten um das Feuerwer für draussen zu verballern. Zwischendurch sammelte meine Mutter schon mal den grobsten Müll ein. Das ging bis 0:30 Uhr. Dann sind wir wieder reingegangen und dann schlafen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • -bei mir zu hause
      -n freund, freundin, zwei freundinen von ihr dich ich kaum kenne und ich (war nicht woanders weils zu gefährlich war ;~])
      -haben gesabbelt, getrunken,n bissle tv geguckt, musik gehört. (eigentlich ganz lustig)
      -sind dann eine runde bei uns im viertel gegangen.
      -es war alles total nebelig, man konnte überhaupt nichts sehen, war nicht wirklich der fall der mädelz.
      -sie sind trotzdem aus jucks und dollerei in die dunkelheit weggelaufen...in nem viertel wo sie sich überhaupt nicht auskennen und im totalen nebel, laufen sie vor zwei (er und ich) weg, die hier aufgewachsen sind...wir wussten wo sie waren...die wussten aber nicht wo sie waren und auch nicht wo sie waren...war cool als sie sich dann erschrocken haben weils um ihnen herum überall geknallt hat...sie laufen weg (da stand dann ich) und es knallt vor ihnen...(nochmal sie konnten nichts sehen sondern nur hören :D)
      -sind dann reingegangen noch nen bisschen gechillt und dann hab ich alle nach hause gebracht.

      das war nicht besonders berauschend, aber imo auch nicht schlecht
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • also 4 Kumpels warn bei mir und wir haben dann die ganze Zeit schon gesoffen und Horrorfilme geguckt, haben zuerst gar net mitgekriegt das es schon nach Mitternacht ist, also haben wir den Jahreswechsel sozusagen verpasst, geböllert haben wir aber net ist imo nur Geldverschwendung sondern erst mal angestossen und dann haben wir weiter Horrofilme geguckt wie z.b Hellraiser 1&2, Bad Taste(eher Splatter), Gacy und noch einen, bis kurz vor 8 heut morgen

      immer noch kopfschmerzen
    • Originally posted by The Deadman@01.01.2004 - 14:05:18
      ...haben zuerst gar net mitgekriegt das es schon nach Mitternacht ist, also haben wir den Jahreswechsel sozusagen verpasst...

      jo hab ich glatt vergessen, unsere nachbarn haben für uns nen countdown gezählt bis einer meinte es ist schon eine minute nach :D
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • ich war mit einigen freunden/innen bei einer echt phatten party. leider hat sich einer übernommen und hat 2 stunden das klo nicht verlassen ... danach gings aber richtig ab. so um 3 uhr haben sie uns dann rausgeschmissen :motz:, weil wir angeblich zu betrunken waren :D . wir sind dann noch zu mir gegangen und haben meine minibar geleert viel geredet, witze gerissen und ferngesehn (8. staffel simpsons :cool: ).
    • Um 20.30 Uhr haben wir uns bei einer Freundin getroffen. Da haben wir dann geredet, gegessen, getrunken und Musik gehört (einige haben getanzt, oder es zumindest versucht und nein, sie waren nicht betrunken *grins*)
      Dann war es kurz vor Mitternacht. Wir sind alle raus, um das neue Jahr zu feiern. Das blöde war, die Startrampen (Sektflaschen) waren noch zu.
      Wir waren ungefähr 30 Minuten draussen. Danach haben einige (ja, auch ich, so brav, wie ich bin :ja:) schonmal den gröbsten Müll zusammengeräumt, sind dann wieder rein und haben uns wieder hingesetzt und Musik gehört.
      Ich merkte, wie mir auf einmal immer schlechter wurde (hab gestern zu wenig gegessen und hab zwar nicht viel getrunken, aber durcheinander trinken ist genauso blöd :t-down:). Naja, nachdem ich auf dem Klo war (mir ging es danach wieder gut :) ) sind wir nach Hause und dann noch zu nem Freund.
      Ich hab dort noch 3 Pinnchen getrunken, um mit anderen anzustoßen. Zwischendurch hab ich Fanta getrunken, weil ich keinen Alkohol mehr wollte. Aber ich hätte besser irgendwas ohne Kohlensäure trinken sollen. Ich hing nämlich danach die ganze Zeit mit Schluckauf rum. ;)
      Naja, so gegen 5 Uhr bin ich dann nach Hause.

      Fazit: Sylvester feiern mit Freunden macht echt Spaß. :t-up:
      Aber es geht auch ohne Alkohol! <--- Besonders für die Minderjährigen hier