Ehefrau von Jeff Jarrett verstorben

  • Ehefrau von Jeff Jarrett verstorben

    Wie Power-Wrestling mitgeteilt wurde, verstarb in der Nacht auf heute die Ehefrau des TNA Mitbesitzers Jeff Jarrett nach langem Kampf gegen den Krebs. Jill Jarrett hinterlässt drei Töchter.

    Das gesamte Power-Wrestling Team möchte Jeff Jarrett, seinen drei Töchtern und der gesamten Familie herzlichstes Beileid aussprechen.


    Das ist richtig hart. Mein Beiled an die Familie von Jarrett. :( :(
    20!

    Wanderlei "The Axe Murderer" Silva~!
  • *hust* board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=21569 *hust*

    RIP an die Familie.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • und wird double j jetzt noch in den shows auftauchen oder erstmal eine auszeit nehmen?? dabei schien er die letzten male wieder richtig spass zu haben. mein beileid. hoffentlich hat er jetzt gute freunde die bei ihm sind .
    (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
    [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
    [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
    [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
  • Ich denke auch du hast Eddie Guerrero, Owen Hart oder Curt Henning nachgetrauert, obwohl du sie alle nur aus dem Fernsehen kennst. Meine Fresse hier...

    Beileid an Freunde und Verwante von Jeff und natürlich auch an ihn und seine 3 Kinder. Muss schon schlimm für Kinder sein, wenn ein Elternteil oder beide sterben. :
  • Man kann sich aber gut in eine solche Lage hineinversetzen ohne die Person persönlich zu kennen! Und solch eine Situation ist mit die schlimmste, die einem Menschen passieren kann! Und dass Jarrett so oft es ging bei seiner Frau war und ihr eventuelle letzte schöne Momente bereiten konnte, finde ich einfach nur respektabel! Die Zeit, die ihm jetzt bevorsteht, wird nicht einfach zu überbrücken sein und dazu braucht er und seine Familie einfach Unterstützung und Kraft von Verwandten, Freunden usw.! Wenn ich meine Frau nach langem Überlebenskampf verloren hätte und überall im Internet verstreut Beileidsthreads sehen würde, würde mir das schon eine gewisse mentale Kraft geben, da man weiß, dass sich viele Menschen um einen sorgen, die man nicht mal kennt und auch nicht alleine ist!
  • Ja klar kann man trauern. Aber über all die kinder die in africa sterben weil sie einfach nichts zu esen haben sind ja egal. hauptsache den ammis gehts gut. Ihr wiederspricht euch in einem sinn selbst.

    Und klar fand ich es schade das EG, perfect usw verstarben. Aber ich kanns net ändern und ich lebe auch ohne sie weiter. Es ist immer shclimm wenn ein Mensch stirbt. Aber so ist das leben. Wenns promis sind "oh my god not again R.i.p." wenns andere leute sind "??? wer war das eigentlich?"
  • TNA News: Jill Jarrett verstorben!

    Wie verschiedenen Quellen von Southern Independent Wrestling heute berichteten, hat Jeff Jarretts Frau, Jill Jarrett heute Morgen ihren Kampf gegen den Krebs verloren. Ihre Beerdigung wird morgen, dem 24. Mai in der Hendersonville Church of Christ in Hendersonville, Tennessee stattfinden.

    Das TNAFans Team drückt sein Beileid aus und wünscht Jeff Jarrett und seinen Kindern alles Gute während dieser schweren Zeit.

    Quelle: TNAWrestlingNews.com

    Quelle:TNA Fans

    Ich persönlich hätte nicht gedacht das eine Beerdigung soll schnell gemacht werden
  • Batista_comes schrieb:

    Ja klar kann man trauern. Aber über all die kinder die in africa sterben weil sie einfach nichts zu esen haben sind ja egal. hauptsache den ammis gehts gut. Ihr wiederspricht euch in einem sinn selbst.

    Und klar fand ich es schade das EG, perfect usw verstarben. Aber ich kanns net ändern und ich lebe auch ohne sie weiter. Es ist immer shclimm wenn ein Mensch stirbt. Aber so ist das leben. Wenns promis sind "oh my god not again R.i.p." wenns andere leute sind "??? wer war das eigentlich?"


    Als ob du jeden Menschen mitbekommen, oder nachtrauern würdest, der stirbt auf der Welt?

    Von mir auch Beileid für die Familie Jarrett!
  • Batista_comes schrieb:

    Ja klar kann man trauern. Aber über all die kinder die in africa sterben weil sie einfach nichts zu esen haben sind ja egal. hauptsache den ammis gehts gut. Ihr wiederspricht euch in einem sinn selbst.

    Und klar fand ich es schade das EG, perfect usw verstarben. Aber ich kanns net ändern und ich lebe auch ohne sie weiter. Es ist immer shclimm wenn ein Mensch stirbt. Aber so ist das leben. Wenns promis sind "oh my god not again R.i.p." wenns andere leute sind "??? wer war das eigentlich?"


    Ich finde: Du übertreibst. Wenn es dich nicht interesiert: Dann schreib erst gar nichts rein......... So einfach ist das.

    Für Jeff tut es mir leid. Ich weiss genau, wie es ist, ein halbweise zu sein, also kann ich mir vorstellen, wie seine Kinder sich jetzt fühlen..........

    Ich wünsch ihm und seiner Familie alles gute.