Fifa 08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Thread zu Fifa 08 für News, Diskussionen etc.
      Ich habe hier ein Interview zum Spiel gefunden:
      computerandvideogames.com/article.php?id=161468

      Auch wird laut diesem Text geplant, viele Emotionen in das Spiel einzubringen:
      FIFA 08 to Be Full of Emotions

      The emotions are a very fundamental aspect that every videogame must have. The emotions speak louder than words so keeping in mind, the FIFA series developer i.e. EA is sweating hard to bring the emotions and AI capability to its next title in the FIFA series; FIFA 2008.

      In an interview EA’s Andrew Wilson revealed that EA is planning to bring some added features to the FIFA 2008 besides dynamic commentary.

      The next iteration to the FIFA series has been announced for two next-gen platforms Xbox360 and PS3.

      The emotions will bring more appeal to the gameplay while AI will bring enhanced decision-making feature and more cooperative gameplay.

      FIFA 08 will be a feature rich title in the FIFA series as it will make its debut on both the next-gen platforms with making a good use of next-gen consoles’ unique features.


      Quelle (ich weiß jetzt nicht, ob diese Quelle seriös ist)


      Wenn jemand etwas findet, darf er es natürlich posten.
      Ich hoffe mal, dass Fifa 08 nicht so viele Fehler enthält wie der Vorgänger, bei mir hängt sich das Spiel sehr oft auf. Und nein, das liegt nicht an der Konsole, da alle anderen Spiele die ich besitze einwandfrei funktionieren.
      FCN ein Leben lang!
    • Anstatt Emotionen einzubringen, sowie Spieler aus dem Kongo, der Mongolei, Madagaskar oder sonst wo, sollten sie vielleicht einfach mal den Grad des Realismus auf PES-Niveau bringen.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Deadman,Phenom,Undertaker schrieb:

      Anstatt Emotionen einzubringen, sowie Spieler aus dem Kongo, der Mongolei, Madagaskar oder sonst wo, sollten sie vielleicht einfach mal den Grad des Realismus auf PES-Niveau bringen.


      das geht nicht mehr. Der Realsimus grad ist genauso hoch.

      Und dieser thread zeigt mir wieder, wie idiotisch PES fans sind. Bei jeder neuerung die für PES angeküdnigt wird seit ihr völlig am austicken, und wenn etwas neues zu Fifa gibt zickt ihr nur rum. Anstatt zuzugeben das beide titel grandios sind.


      Ich freu mich ejdenfalls auf PES 7 und Fifa08
    • Akzeptier einfach unsere Meinung und beleidige uns nicht:rolleyes:
      FIFA ist IMO noch nicht soweit, um grandios zu sein, aber PES auch noch nicht. Die Präsentationen und der Umfang von FIFA sind natürlich klasse, aber im Spiel selber hat PES IMO die Nase vorn, und darauf kommt es mir an, wenn es bei dir anders ist, heißt das nicht, das wir idiotisch sind.
      Das ich mich auf FIFA freue ist zuviel gesagt, aber ich bin gespannt ob FIFA spielerisch endlich mit PES gleichzieht.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Ich habs fast vermutet, dass der Thread am Ende in PES vs. FIFA ausarten wird. Können wir uns nicht darauf einigen, dass jede Serie verschiedene Fans hat? Das muss doch nicht Spiel für Spiel wieder diskutiert werden, was nun besser ist. Die Argumente beider Parteien sind immer die gleichen und keiner zeigt so wirkliches Verständnis für sein Gegenüber. Ich wäre euch also wirklich sehr verbunden, wenn die Sticheleien gar nicht und Vergleiche auf gemäßtigtem Level stattfinden würden.
    • Fifa Soccer war genau zweimal geil. In der ersten Version auf Mega Drive und in der 99er Version als flottes Arcade-Gebashe. Mich interessiert Fifa dieses Jahr überhaupt nciht mehr. Nochmal bin ich nicht so blöd und hoffe, dass EA die Kurve kriegt. Vielmehr hoffe ich nun, dass sie die Lizenz aus irgendwelchen Gründen vorzeitig abgeben müssen.
    • Rhyno schrieb:

      Ich habs fast vermutet, dass der Thread am Ende in PES vs. FIFA ausarten wird.


      Liegt doch nur an den PES Fanboys. Egal was man zu einem FIFA Teil hört, er wird von diesen Leuten immer mieß gemacht. :rolleyes:

      Deadman,Phenom,Undertaker schrieb:

      aber im Spiel selber hat PES IMO die Nase vorn


      Ich sag's immer wieder: Ansichtssache!
      Für mich ist und bleibt FIFA das bessere Spiel. Mit PES kann ich nichts anfangen, sagt mir überhaupt nicht zu. Nur Teil 5 auf der XBOX1 fand ich ok. PES6 aber schon wieder nicht mehr.
      Ich freue mich jedenfalls schon auf FIFA 08. Wird sofort vorbestellt, sobald dies bei Amazon möglich ist.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Ich hab doch geschrieben IMO(In my opinion; Meiner Meinung nach).
      Warum musst du immer die Schuld auf die anderen schieben? Immer sind die anderen schuld, nur du nie:rolleyes:
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Sorry, hab ich übesehen. kann doch mal passieren.....
      Aber trotzdem stimmt es, zwar nicht bei dir (in diesem Fall), aber bei vielen anderen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Hier nochmal die Bestätigung aus dem Wii-Thread, dass Fifa 08 für den Wii erscheinen wird:

      FIFA 08 - Kommt auch für Wii
      Aus der aktuellen Ausgabe der NintendoPower geht hervor, dass sich EASports gerade an der Entwicklung zu FIFA '08 für Wii befindet. Das Spiel soll im Herbst 2007 in den Vereinigten Staaten auf den Markt kommen und als erstes Drittherstellerspiel auch Miis unterstützen. Diese sollen jedoch nur in einigen Minispielchen, die das Spiel auch beinhalten wird, ihren Nutzen finden. In diesen Minispielen abseits der "professionelleren" Modi kann man mit Wiimote und Nunchuk in verschiedensten Situationen Bälle schießen unnd halten.

      Quelle: nintendowiix.net/news_details.php?id=2066


      Genial, aber Fifa mit Wiimote kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
      FCN ein Leben lang!
    • David schrieb:

      Fifa Soccer war genau zweimal geil. In der ersten Version auf Mega Drive und in der 99er Version als flottes Arcade-Gebashe.


      Boah ja, der 99er war mein erstes PC Spiel und ging sehr geil ab. Ich weiß noch, dass man immer von der Seite reinflankte, 2 mal auf D drückte und schon gab es den geilen Fallrückzieher ins Tor. Ich will das wieder spielen =(

      On Topic:

      Fifa geht den falschen Weg. Mehr Emotionen ist schon richtig, aber doch nicht, indem die Spieler nun heulend zusammenbrechen. Das ruft bei mir keine Emotionen hervor. Wenn ich hingegen ein ultraspannendes Spiel mit vielen knappen Chancen führe und in der letzten Sekunde erst die Kurve kriege und das Tor erziele, dann gibts auch die Packung Emotionen. Sprich nur das Gameplay sorgt für die Emotionen bei einem traditionellen Sportspiel und eben dieses muss bei Fifa endlich runderneuert werden.
    • FIFA will thrash PES, says EA

      EA is feeling as confident as ever about the yearly FIFA vs PES battle as FIFA 08 and PES 7 prepare to do battle for another season.

      "I'm happy to say that we're comfortably on top in the whole FIFA vs Pro Evolution Soccer battle," marketing manager Dan Holman told UK trade mag, MCV. Our market share has kept on increasing over the past three years, and more and more core gamers are being converted to FIFA all the time."

      The bullishness doesn't end there either. "We've sold 1.7 million copies of the last FIFA and Pro Evo is lagging behind on just over a million," continued Holman, adding, "With the new platforms in place, we're confident that we will attract even more football fans to FIFA - both existing gamers and the wider, non-gaming football community."

      We expect the new FIFA 08 game to be revealed any time soon. If you want a taste of what's new for the title, check out our recent interview with EA's director of football, Andrew Wilson.


      Agli.
    • Ich kann diesen Krieg genauso wenig verstehen, wie den Krieg: PS3 vs. Wii vs. X-Box360

      Jeder hat sein spiel, dass er lieber mag. Einer mag FIFA, der andere PES.

      Ich bin mit FIFA aufgewachsen. Ich konnte noch nie richtig was mit PES angefangen. Schon zu SNES Zeiten nicht. Na und? Das heisst nicht, dass PES kein geniales Fussball Spiel ist! Beide Games sind auf ihre eigene art und weise gut, wie ich finde.