Fifa 08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Datenbank von FIFA 08 wird dieses Mal etwa 15.000 Spieler beinhalten und damit eine neue Rekordmarke erreichen.
      Na super, vielleicht sollte EA mal damit aufhören immer mehr Vereine und Spieler in FIFA reinzuhauen und stattdessen lieber einige Vereine mit Spielern ausstatten, die wie ihre echten Pendants aussehen.

      Und dann auch noch dieser Spieler-Aufbau-Über-die-Schulter-Ego-Modus...Oh mein Gott! Ich will ja nicht sagen, dass es garantiert etwas Schlechtes wird. Die Idee ist zwar nicht unbedingt neu, aber dennoch finde ich sie eigentlich ganz gut. Das Problem hier ist nur wieder, dass EA ein zusätzliches, neues Feature einbaut, obwohl das eigentliche Spiel immer noch an vielen Ecken und Kanten schwächelt.

      Ich gebe ja zu, dass ich PES-Fan bin, aber dennoch darf man Kritik üben. Auch an PES habe ich einiges auszusetzen, z.B. viel zu wenig taktische Einstellungen, Grafik, Meister-Modus, etc.
      Also kann ich hier ja ruhig ein wenig meckern. ;)
    • Ja, ich kann dir voll und ganz zustimmen. Man sollte lieber mal an den bisherigen Spielern - vorallem am Design, was das Gesicht und die Details angeht - arbeiten und ein paar spezielle Techniken einbauen. Mit Techniken meine ich, dass manche Spieler mehrere Bewegungen und Tricks haben sollten, wie zum Beispiel ein Ronaldinho. Es wurde ja ein Motion Capturing von vielen Spielern in Barcelona bestätigt, ich hoffe das ist ein gutes Ohmen.

      Diesen neuen Modus hätte ich persönlich nicht gebraucht.

      Was ich aber sehr gerne haben möchte: Eine eigene, selbsterstellte Formation. Vielleicht gibt es das ja irgendwann. ;)
      FCN ein Leben lang!
    • Naja, ich weiß ja selber nicht was er gemeint hat. Ich habe lediglich etwas vermutet.

      Ach, ja: Danke für den Spoiler. Ich habe nicht gewusst, dass Ribery jetzt wirklich zu den Bayern wechselt. Ist aber nicht so schlimm. ;)

      Zu den Bildern der Wii-Version: Ich finde, dass die Grafik ein bisschen unrealistisch wirkt. Ich habe keine Ahnung wieso, aber die Grafik wirkt auf mich ein bisschen negativ. Vielleicht ist sie etwas zu dunkel, was meinen Geschmack betrifft.
      FCN ein Leben lang!
    • Jar Yatarion schrieb:

      Na super, vielleicht sollte EA mal damit aufhören immer mehr Vereine und Spieler in FIFA reinzuhauen und stattdessen lieber einige Vereine mit Spielern ausstatten, die wie ihre echten Pendants aussehen.


      Es hat mal bei einem Fifa Teil Ärger gegeben weil der O. Kahn im Spiel seinem echten Gegenstück zu ähnlich sah. Der (echte;)) hat dagegen geklagt. Weiss allerdings nicht ob es solche Probleme heute auch noch gibt.
      Wobei die armen Fußballer so natürlich noch ein bischen Geld dazu verdienen könnten...
    • GustavGans schrieb:

      Schon klar, aber wie soll er schon bei den Bayern sein wenn der Transfer erst heute perfekt gemacht wurde?


      Wird ja hoffentlich noch aktualisiert. Schließlich waren die Transfers letztes Jahr ja auch auf dem Stand zwei Tage vor Ablauf der Transferzeit.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich erwarte mir auch eine Menge von FIFA nach den Tönen, die sie im Interview gespuckt haben. Und dann wird wieder meine Überlegung anfangen:
      PES oder FIFA?
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • element. schrieb:

      Naja, ich weiß ja selber nicht was er gemeint hat. Ich habe lediglich etwas vermutet.

      Ach, ja: Danke für den Spoiler. Ich habe nicht gewusst, dass Ribery jetzt wirklich zu den Bayern wechselt. Ist aber nicht so schlimm. ;)

      Zu den Bildern der Wii-Version: Ich finde, dass die Grafik ein bisschen unrealistisch wirkt. Ich habe keine Ahnung wieso, aber die Grafik wirkt auf mich ein bisschen negativ. Vielleicht ist sie etwas zu dunkel, was meinen Geschmack betrifft.


      Das ist doch kein Kinofilm bei dem ich dir das Ende verraten habe...
    • ja mit dem ribery transfer war zu dem zeitpunkt nicht fest aber das kann man echt nicht wissen weil jedentag steht was anderes im fernsehen und im internet sry!
      also zur wii grafik kann man nur sagen der gamecube lässt grüssen,is nicht wirklich neu doch die 360 bzw ps3 version sehen schon gut aus
    • @Gustav: Argh, irgendwie hast du doch recht. ;)

      Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen. Ich mag Fifa, auch wenn PES um einiges besser zu sein scheint. Ich bin eingefleischter Fifa-Zocker und bin auch sehr zufrieden damit. Ich hoffe jedoch, dass EA den Realismus-Grad noch ein bisschen hochschraubt. Genauso erhoffe ich mir eine geringere Fehleranzahl: Es ist manchmal echt schlimm. Das Spiel hängt sich auf, manchmal zieht sich hinter dem Ball ein schwarzer Streifen daher, manchmal (eigentlich seltener) ruckelt es richtig. Aber das geilste ist ja, wenn ich einen Freistoss in der eigenen Hälfte habe, so ungefähr im Mittelkreis, und dann einfach mal richtig abziehe, geht der Ball manchmal ins Tor während der Torwart regungslos dasteht und ggf. dem Ball hinterher sieht. :D Vielleicht ist es euch auch mal passiert. Solche Fehler sollten behoben werden. Sicher, ein Spiel kann nicht unbedingt komplett Bug frei sein, aber ich denke solche etwas größeren Patzer sollten ausgebessert werden.

      Ich weiß nicht, ob diese Fehler auch bei den anderen Konsolen auftreten (ich hab einen NGC). Man liest in anderen Foren nämlich sehr viel über solche Bugs.
      FCN ein Leben lang!
    • Erste bewegte Bilder zu FIFA 08 erschienen

      12.06.2007 17:14 Uhr - Electronic Arts veröffentlicht einen ersten Teaser-Trailer zum kommenden Fußballspiel FIFA 08, der zwar keine Gameplay-Aufnahmen beinhaltet, aber dennoch die Vorfreude auf den neuesten Teil der FIFA-Reihe steigen lässt.

      In FIFA 08 kommt erstmals der "Be a Pro"-Modus zum Einsatz. Darin übernehmen Sie - wie in Madden NFL - die Kontrolle über einen einzigen Kicker. Die Kamera fixiert den Protagonisten, den Sie durch eine seitlich angesetzte Verfolgerkamera (über die Schulter) steuern. Um dabei nicht die Übersicht zu verlieren, können Sie auch hinauszoomen. Damit Sie nicht hilflos auf dem Feld herumirren, zeigen Ihnen Pfeile an, was als nächstes zu tun ist, welchen Gegner Sie decken oder wohin Sie laufen sollen. Der "Be a Pro"-Modus ist allerdings nur für den Einzelspielermodus gedacht. Für die Zukunft wünschen sich die Entwickler diesen aber auch für den Mehrspielerpart.

      Hier der Link zum Trailer


      Quelle: Hier
      FCN ein Leben lang!
    • Der "Be a Pro" modus klingt recht interessant. Mal sehen wie er umgesetzt wird.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;