Fifa 08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin momentan in der vierten Saison. Habe erst drei Jahre mit Dortmund gespielt und bin nach dem Gewinn der Champions League nun nach England zu den Spurs gewechselt. Dort musste ich erstmal kräftig aussortieren, weil ich nur in den schwarzen Zahlen war, wenn ich ein Heimspiel hatte. Ohne den Ticketverkauf war ich immer im Minus. Also habe ich einige alternde Hochkaräter (u.a. Keane, Malbranque, Jenas & Berbatov) verkauft und mir ein paar jüngere geholt. Die Zahlen haben sich aber nur geringfügig verbessert.

      Tottenham Hotspur

      Meine Startelf:

      Robinson
      Zaccardo Dawson Kabouil Bale
      Lennon Huddlestone Kranjcar Barnes
      Defoe Bent

      Wichtigste Auswechselspieler sind: Nuri Sahin (ZM) und J. Altidore (ST).

      Jetzt muss ich aber erstmal die Fitness pushen, sind mir zu schlapp... die Luschen. Viel Geld konnte ich für Transfers nicht ausgeben, weil den Spurs nur 30.000.000,00€ zur Verfügung stehen und ich bis Jahresende (nicht Saisonende) eine Betrag von 36.000.000,00€ auf meinem Konto haben soll. Leider habe ich trotzdem zu viel ausgegeben und hänge jetzt bei 34.250.000,00€ rum und bin mir sicher, dass ich das nicht wieder reinhole, weil ich mit jedem Auswärtsspiel ein Minus von knapp 100.000,00€ mache und beim Heimspiel nur ca. 200.000,00€ reinhole. Egal...aber dann hätte ich auch mehr Geld ausgeben können.
    • Hab mal mit dem BVB eine neue Laufbahn angefangen und bin im Jahr 2011.

      Meine Mannschaft sieht wie folgt aus

      Torwart : irgendein Talent.
      Abwehr : Zaccardo, Bosigwa, Chellini, Brzenska
      Mittelfeld : Farfan, De Jong, Guardado, João Moutinho
      STURM : Benzema, Petric

      die Bank ist nicht so gut besetzt. Da Petric schon alt ist, will ich mir jetzt noch einen guten jungen Stürme holen. Hab nur noch so einen Schottischen dessen Namen mir entfallen ist. Witzig war das ich Adebayor hatte^^ Der war umsonst als Freier Spieler.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • hab einen ZOM mit 65. Und wenn ich den auf LM oder RM spielen lasse hat er immer 70. Dann heisst das, das die Position dann für ihn die bessere ist.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich meinen PS3-Controller vollständig für FIFA 08 verwenden kann?
      Ich habe bereits diesen "Controller-Konfigurator" für FIFA 08, doch die X-Taste und die Viereck-Taste kann ich immer noch nicht verwenden, das sind die Tasten 15 und 16 und das Programm geht anscheinend nur bis Taste 14. (FIFA 08 geht ja nur bis Taste 9 oder 10...)
      Ich habe auch das Programm "Total Game Control" gefunden, doch damit komme ich irgendwie nicht richtig zurecht.

      Bin für jede Hilfe dankbar.
    • Meine Güte, war das Onlinespielen die letzten Tage schlimm. Hatte glaube ich eine Serie von 15 Niederlagen in Folge. Nie ging was zusammen, viel Mittelfeldgeplänke und in den Spielen, wo mir was gelang, scheiterte ich am gegnerischen Torwart.
      Heute fing ich auch gleich mit 3 Niederlagen an, eine war dazu auch sehr gemein; in der 88. Minute beim Stand von 0:0 schießt mein Gegner an den Pfosten, der Ball prallt an den Torhüter und von da ins Tor-.-' . Dazu etliche Niederlagen im Elfmeterschießen oder in der Nachspielzeit und Verlängerung. Bis ich schließlich mit Inter Real Madrid knapp mit 1:0 besiegt habe und das 1:0 relativ locker 80 Minuten halten konnte.

      Wie werden eigentlich die Punkte beim Onlinespielen vergeben? Beim Spiel Inter - Real zum Beispiel hatte ich 163 Punkte, mein Gegner 160, doch war ich klar spielbestimmend und auch die Statistik verriet, dass zwischen uns ein großer Unterschied herrschte was die Spielanteile betrifft. Hat mich schon oft gewundert, wisst ihr, wie die genau berechnet werden?

      Und noch was: Irgendwie können manche Profilstatistiken irgendwie nicht stimmen. Die laufen unten ja immer durch, und da steht dann so und so viel Tore, so und so viel Gegentore und mein Gegentorschnitt pro Spiel beträgt 0.00 ;z Kann iwie glaub ich nicht ganz stimmen.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Wie bekommt man am schnellsten ERF-Punkte, um eigenen Spielern die passenden Attribute zu verleihen?

      EDIT: Wie erstellt man ein neues Profil? Ich finds irgendwie nicht ;z
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Deadman,Phenom,Undertaker schrieb:



      Wie werden eigentlich die Punkte beim Onlinespielen vergeben? Beim Spiel Inter - Real zum Beispiel hatte ich 163 Punkte, mein Gegner 160, doch war ich klar spielbestimmend und auch die Statistik verriet, dass zwischen uns ein großer Unterschied herrschte was die Spielanteile betrifft. Hat mich schon oft gewundert, wisst ihr, wie die genau berechnet werden?


      vielleicht hängt das mit den Einstellungen zusammen. Ich z.B. habe alle Schusshilfen immer aus gestellt, weil ich dadurch endlich genaue (Steil)Pässe und Flanken schlagen kann. Nur die Torausbeute ist noch suboptimal :D
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Jetzt wirds irgendwie ganz verrückt. Jetzt werden nur noch etwa 20-30 Punkte vergeben. ;z
      Nicht nur bei mir, sondern auch bei jedem, der mit mir spielt.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Olale

      Ich hab mal eine "wichtige" Frage:

      Wenn ich auserhalb vom Manager Modus die Transfer`s durchführe, dann ist das auf einmal trotz speichern wieder normal.

      Beispiel:
      Ich verkauf Kahn von den Bayern weg

      doch dann wenn ich zum Spielen gehe oder Managermodus dann sind die Spieler die ich verkauft habe, wieder in der Manschaft.

      ??? wie kann ich das verhindern.

      Gruß
      Ralfy =)

      Ps: einmal hab ich es geschafft, die aktuelle Manschaft im Managermodus zu haben, aber dann musste ich wieder beenden, wegen nem schreibfehler und dann war wieder nach einem transfer trotzdem alles wie sonst.
    • du musst jedesmal nachdem du den Manager Modus beendest hast, die Daten neu laden bevor du was abspeicherst.

      BEi dem Euro Spiel haben sie es schon behoben, da wirst du immer gefragt ob du die Daten laden willst. Bei Fifa 08 hat man in dem Sinne geschlampt.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Ja, aber mal abgesehen vom Managermodus.

      Wieso ist die Manschaft immer auf Standart, wenn ich auf Managermodus oder einfach ein normales Spiel spielen willl..

      Ich mach mir jetzt schon zick mal die müh und kauf & verkauf, nur damit alles wieder standart is - nee

      Ich red jetzt nur vom "Transfer" auserhalb des Managermodus.
    • dann guck mal wenn du eine Mannschaft laden willst, ob es da verschiedene Speicherdaten gibt. Das gleiche geht für Einstellungen. Und am besten gibst du deinem Speicherstand einem Namen. Dann weißt du immer was er lädt.

      Wenn du Online spielst, darfst du nie speicher, weil er immer den Standard Kader runterlädt.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]