Fifa 08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Christian schrieb:

      Habe es mir heute für 24 Euro (X-Box 360) bei Media Markt geholt ... und schon tierisch drauf gefreut. Zu Hause öffne ich dann das Spiel und sehe das es schön lose in der Hülle liegt, da ein Teil der Halterung abgebrochen ist. Na ja, habe das Spiel dann eingelegt .... und was kommt?! CD kann nicht gelesen werden! Wieder rausgeholt und angeschaut .... schöne Kratzer! Ich hoffe sie tauschen das Spiel um und wollen es nicht mir in die Schuhe schieben.


      Tausch hat Problemlos geklappt.
      Habe auch schon ein Match gespielt ... gefällt mir ganz gut bis jetzt. Muss aber erst nochmal schauen, welcher Knopf nun für was ist:D
    • Christian schrieb:

      Komme auf das Spiel voll nicht klar. Gerade eben mit ManU gegen Aalborg auf Anfänger mit 2:5 verloren:D Muss doch noch etwas üben.

      Die Kommentatoren nerven aber mal wieder total ab. Die werden demnächst ausgeschaltet.


      also auf amteur ist das eigentlich locker zu schaffen, aber ich finde die schwierigste stufe bei dem spiel ist profi! bei profi sind die gegner nur am "mauern" und kontern dich gnadenlos aus. auf weltklasse und legende kann man das mauern und auskontern selbst in die hand nehmen und den gegner gnadenlos fertig machen!:t-up:
      Remember the Day!
    • Profi geht noch einigermaßen, da gewinne ich meist 1:0, aber alles darüber ist unsagbar schwer.
      Wobei ich schon mal ein Spiel auf Weltklasse gewonnen habe und dafür einen Erfolg freigeschaltet habe. :t-up:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Profi ist wirklich oftmals verdammt schwer, dennoch sind Siege mit drei Toren Unterschied keine Seltenheit. Auf Weltklasse wird's dann noch eine ganze Ecke schwerer, da ich aber in der mittlerweile 9. Saison mit ManU bin und so gut wie jeder Spieler mindestens 93 hat, ist auch diese Schwierigkeitsstufe nicht unmöglich zu bewältigen. ;)
      Jose Mourinho: ''Ich bin nicht der beste Trainer der Welt. Aber es gibt auch keinen besseren auf der Welt als mich!''
    • ~*P3TR1C*~ schrieb:

      also auf amteur ist das eigentlich locker zu schaffen


      Also ich tue mich da noch richtig schwer.
      Gestern mit Lyon gegen irgendeine Türkische Mannschaft gespielt .... nach 25 Minuten 3:0 geführt. Dann drehen die das innerhalb von 5 Minuten (u.a. Eigentor und direkter Freistoß)! In der zweiten Hälfte hatte ich dann wieder massig Chancen, aber die machen das 3:4:wall:
    • Stell dich im Managermodus schonmal auf Langeweile in der BuLi ein.
      Ist schon sehr spaßig wenn dein Konto kurz vorm Platzen ist, du die geilsten & teuersten Spieler hast, Beispielsweise Manchester United mit 3:0 im CL-Finale wegputzt & nächste Saison in der ersten Runde des Pokals von Paderborn einen aufn Sack bekommst! :D
    • Christian schrieb:

      Also ich tue mich da noch richtig schwer.
      Gestern mit Lyon gegen irgendeine Türkische Mannschaft gespielt .... nach 25 Minuten 3:0 geführt. Dann drehen die das innerhalb von 5 Minuten (u.a. Eigentor und direkter Freistoß)! In der zweiten Hälfte hatte ich dann wieder massig Chancen, aber die machen das 3:4:wall:


      Wow, mir passiert sowas nur bei PES6 :D Da hab ich in der Nachspielzeit mal 3 Stück reingeballert bekommen und wer stand im Tor? Richtig der Tim^^

      Kennt jemand eine Seite wo die ganzen Werte der Spieler stehen? :)
    • Heute war ich bei nem Kollegen und haben Fifa08 auf der PS3 gezockt (das erste mal zock ich PS3:eek:) Direkt mal mit Manchester gegen Arsenal gegen meinen Kollegen mit 1:2 verlloren (Mein Tor war ein Elfer:D) Das zweite Game habe ich dann mit 4:3 gewonnen (zocke schon seit Jahren auf der PS2 Fifa, daher kann ich es so gut und zock bei meinem Cousin auf der Xbox360 auch Fifa und ist ja fast gleich:D). Seit der Partie war es immer ausgeglichen zwischen uns und jeder hat abwechselnd gewonnen:D. Dann haben wir zu zweit im Internet gezockt und direkt mal mit 3:1 gewonnen, bis der andere Verbindung unterbrochen hat>:(Danach mit 4:0 einen an die Klatsche gekriegt:D) Danach wieder gegeneinnander gezockt und wieder war immer abwechselnd der Sieger. Dann aber 3:3 Verlängerung! Er schießt das 4:3 und ich das 4:4 und dann in den letzten 2 Mins krieg ich da noch 3!!! Tore rein:wall::motz:Ich hab mich aufgeregt wir ien verrückter. Mit Inter verloren....naja hoffe einer kann auf meine Frage im Fragen Thread antworten^^
    • xTc schrieb:

      Stell dich im Managermodus schonmal auf Langeweile in der BuLi ein.
      Ist schon sehr spaßig wenn dein Konto kurz vorm Platzen ist, du die geilsten & teuersten Spieler hast, Beispielsweise Manchester United mit 3:0 im CL-Finale wegputzt & nächste Saison in der ersten Runde des Pokals von Paderborn einen aufn Sack bekommst! :D


      Also bei mir gehts ich dominiere klar die Liga aber die besten Spieler hab ich nich weil soweit ich weiss kann man ja nur Spieler von der Transfer liste kaufen sons hat man ja eh keine chance.

      Mein Team:
      Kahn
      Jansen Lucio Rozenahl
      Edmilson V.Bommel
      Ribery Poldi Ze R.
      Toni L.Garcia

      Aber sehr geil ist das ich in der Saison 08/09 bin und Kahns vertrag ersma um 42 Monate verlängert habe :D