Fifa 08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KoalaEdge schrieb:

      Na ja, habe meinen Fitness Trainer auf 10, dadurch ist meine Elf eigentlich immer zum nächsten Spiel ausgeruht. Ich versuch dann mal die gleichen 11 auf dem Platz zu halten, hoffe die Team-Chemie geht dann hoch ^^

      Noch eine dumme Frage: Ich habe bei einer 1-gegen-1 Situation immer Probleme, komme eigentlich NIE an meinem Gegner vorbei... irgendwer gute Tipps? :)


      Also nimm wenn du vor dem gegener stehst das tempo raus,wenn du unmittelbar vor ihm stehst,drück R1 und lauf schräg.:ja:
      Manchmal hilft auch die Zidane Drehung.:t-up:
      Also ich persönlich habe nie Probleme an Gegnern vorbeizukommen :cool:
    • bei Fifa kannste ja Tricks ohne ende machen aber selbst die Kreisklassen Verteidiger nehmen meinem Drogba den Ball ab^^ Voll der scheiss.:lol:
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • xTc schrieb:

      Zockt hier vielleicht jemand Fifa 08 online? [PS2]
      & hätte lust ein bisschen online zu zocken?


      Ich spiele hin und wieder online. Kannst mich mal ja bei XBL anschreiben.

      Hardcore Champ schrieb:

      kommt eigentlich ein spiel zur Em?
      bin mal gespannt ob es ein fifa ohne Club teams wird oder ein eigenes spiel


      Zur letzten EM 2004 gab es ein Spiel und zur WM 2006 auch, deshlab gehe ich davon aus dass es auch zur EM 2008 eines geben wird.
      Ich hoffe dass es schon ein etwas eigenständiges Spiel wird. Das CL Spiel war ja auch vom Gameplay her anders als FIFA07.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Hab hab das Wort PS2 übersehen, da liegt der Fehler. ;)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Noch mal die ein oder andere Frage zu Fifa und dem Manager Modus:

      Ich spiele gerade meine 4. Saison, auf Profi mit den Kickers aus Offenbach :) Ich habe im Jahr 2 meine Mannschaft zum Großteil mit Talenten vollgepackt. Hatte meinen Talentsucher bis auf 10 erhöht und damit einige sehr gute junge Leute gefunden, alle so im 75er Bereich. Die sind auch alle in ihrem Können schon gestiegen, sind jetzt irgendwo bei 78. Also bisher pro Jahr um 1-2 Punkte gestiegen. Wie sieht das in der Zukunft aus, steigen die jungen Spieler normalerweise auch noch weiter? Oder gibt es sowas wie eine Grenze, wo die mal hängen bleiben?

      Hintergrund der Frage: Ich will in der Bundesliga und international gut mitspielen können und überlege nun daher, ob ich meine aktuelle Mannschaft weiter aufbaue und die Trainer verbessere, oder ob ich mir lieber den ein oder anderen 90er Spieler kaufe von anderen Vereinen.

      Dann eine Frage zum Stadionausbau: Mein Stadio ist aktuell 7/10 groß. Der nächste Ausbau kostet mich 25 Mio. Weiß jemand wieviel man pro größerer Stadionstufe verdient? Will einfach ausrechnen können, nach wievielen Spielen / Jahren sich so eine Investition lohnen würde :)

      Und noch eine Frage zu Tricks: Also ich komme mittlerweile schon um einiges besser auf Profi klar, wobei auch weiterhin nur durch schnelles Passspiel. Habe nun gestern gesehen, dass die CPU gegen mich Fallrückzieher usw. gemacht hat. Wie kann man sowas machen? Oder sind das auch nur "normale" Schüsse, und man muss dafür einfach richtig stehen? :rolleyes:
      Because though I hate them I am them, purely and openly, without regret.
    • Zum ersten:
      Ja die Spieler entwickeln sich weiter. Ich spiele auch ab und zu und habe mir einen 69 geholt. Dieser ist auf 78 im 4 Jahr und entwickelt sich weiter.

      Zur Hintergrund Frage:
      Es liegt ganz allein bei dir. Trainer verbessern deine Mannschaft schneller, sowie 90er Spieler deine Mannschaft "pushen". Ich habe mir Junge spieler geholt und die Trainer aufgewertet.

      Das ist glaube ich bei jedem Verein anders. Mit Barcelona verdient man mit 10/10.....600.000 glaub ich, wenn nicht das Doppelte. Mit jedem Verein lohnt es sich das ungefähr auf 8-9 zu bringen. Wer Geld hat auch bis 10. Auf jedenfall bringt es was.

      Dafür muss man einfach richtig stehen. Bei mir macht der aber nur Seitenzieher und keine Fallrückzieher;z. Ich flanke einfach, der Spieler steht fast alleine und die Flanke ist nicht hoch, sondern eher flach, so auf Kopf höhe . Spiele selber auch auf Profi, allerdings auf dem PC, kp wo du es zockst.


      Nun selber eine Frage:
      Ich habe selber mal Online gespielt und wollte nun nach 2 Wochen oder so, wieder einmal Online spielen. Doc hdies hat nicht funktioniert, da mir der aktuelle Patch fehlt. Kann mir jemand einen Link zu diesem geben, hab bei Goohle nichts gefunden;zWeiß nicht wieso. Bitte um hilfe
    • Bringt der Stadionausbau im Manager Modus eigentlich irgendetwas außer mehr Kartenverkäufe? Bekommt man irgendwann ein größeres Stadion oder kann man sonst irgendwie sich dort ein Stadion aussuchen. Bei FIFA 07 konnte man das ja noch. Habe keine Lust mit meiner Truppe immer noch im gleichen Gümmelstadion wie in Liga 4 auch in Liga 1 zu spielen. Bin aber auch erst im zweiten Jahr.
    • Also ich bin mit den Kickers Offenbach nun in meiner 5. Saison, hatte auch standardmäßig so ein kleines Stadion wo man die Wohnhäuser im Hintergrund sehen kann. Habe nun die 9/10 Ausbaustufe des Stadions und es ist immer noch das gleiche... schätze mal wird sich nicht ändern und was zum auswählen des Stadions habe ich nicht gesehen... :(
      Because though I hate them I am them, purely and openly, without regret.
    • Danke

      So ein Scheiß. In so einem Gümmelstadion (Spiele mit Grimsby Town, 4. Liga in England; mittlerweile 3.) in der Champions League zu spielen, macht nicht besonders viel Spaß. :(

      Gibt es noch andere Wege an Punkte für den Fanshop zu kommen als die Herausforderungen und die Meisterschaft in verschiedenen Ligen? Hasse solche Herausforderungen nämlich.
    • Punkte gibt es ausserdem noch wenn man die jeweiligen Ligapokale gewinnt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████