Welche Attacke in SvR07 findet ihr am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • King_619 schrieb:

      also ich finde 619 und batista bomb am coolsten.


      Darf ich raten wie lat du bist? 13! Sorry. Ich wollte nicht böse sein. :lol:


      1.Back Suplex Pin
      2.Back Suplex 3? (Der sehr gefährlich ausieht)
      3.Clotheline from Hell
      4.Powerslamm Pin (Von Shelton)
      5.Tigerbomb 1&2
      6.Double Arm Suplex 1&2
      7.Word Life Elbow Drop
      8.Rear Naked Choke
      9.Triangle Hold
      10.Dragon Sleeper (Im Technickal bereich)

      das müsste reichen.
    • Mr.Charisma schrieb:

      Darf ich raten wie lat du bist? 13! Sorry. Ich wollte nicht böse sein. :lol:




      Darf ich raten wie alt du bist? 12! DU holst einen Thread hoch der schon seit mehr als 3 Monaten "inaktiv" ist und dann bezeichnest du jemanden als 13? Zuerst selbst vorbildlich verhalten und dann urteilen. Außerdem bin ich auch "erst" 14 (bald 15) und das hat nichts mit Alter zu tun. Es gibt auch 12 jährige die keine Marks mehr sind und sich durchaus auskennen können. Ich hab mich vor 2 Jahren auch ausgekennt und war z.B. kein Cena Fanboy oder Batze Fanboy sondern war damals (so WM21 Zeiten) auch Fan von Leuten wie JBL, Triple H, Edge und solchen Leuten. Und wenn er eben Rey und Batze mag, dann mag er die beiden, er war nicht der einzige der 619 aufgezählt hat!

      Btw:

      1.) F-5
      2.) Pedigree (da wo er zwischen den beinen bleibt und nicht total doof "sellt")
      3.) Green Bay Plunch
      4.) T-Bone Suplex
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Manu schrieb:

      Darf ich raten wie alt du bist? 12! DU holst einen Thread hoch der schon seit mehr als 3 Monaten "inaktiv" ist und dann bezeichnest du jemanden als 13? Zuerst selbst vorbildlich verhalten und dann urteilen. Außerdem bin ich auch "erst" 14 (bald 15) und das hat nichts mit Alter zu tun. Es gibt auch 12 jährige die keine Marks mehr sind und sich durchaus auskennen können. Ich hab mich vor 2 Jahren auch ausgekennt und war z.B. kein Cena Fanboy oder Batze Fanboy sondern war damals (so WM21 Zeiten) auch Fan von Leuten wie JBL, Triple H, Edge und solchen Leuten. Und wenn er eben Rey und Batze mag, dann mag er die beiden, er war nicht der einzige der 619 aufgezählt hat!

      Btw:

      1.) F-5
      2.) Pedigree (da wo er zwischen den beinen bleibt und nicht total doof "sellt")
      3.) Green Bay Plunch
      4.) T-Bone Suplex


      Das das Thema 3 Monate alt war , habe ich nicht gesehen. Es war garnichtmal so weit unten. Woher sollte ich wissen , dass in diesem Unterbereich , so selten gepostet wird.

      Ich wollte ihn ja nicht anfahren , doch man könnte ihn genausogut fragen , welche 2 Wrestler er am besten findet , und er würde sagen"Reyrey und Batista". Ich bin mir zwar sicher , dass er noch mark ist (was absolut nicht schlimm ist , da dass Wrestling so mehr spass macht), doch was ich bei seinem Post halt lustig fand , ist dass er nicht Objektiv entschiedn hatt , sondern sich einfach die beiden Finisher seiner Helden ausgesucht hat.
      Vieleicht irre ich mich , doch wenn ich ein Spielr wäre , würde ich alles drauf verwetten.
      Wenn er z.B. sagen würde , dass er MVP hasst , dafür aber seinen Move liebt , dann wäre es was anderes.

      Achja 619 Suckt, seitdem er am ende kein Dragoorana mehr zeigt.
      Denn diese Drop da Dime , ist voll fürn arsch. Ein legDrop , würde acuh noch gehen.
      Wenigstens ist es im Spiel noch vorhanden, wobei man sich dabei natürlich aufregt , dass es unrealistisch ist.
    • Mhm also bei mir sind es
      1.Tigerbomb
      2.Flip Over DDT (müsste so heißen)
      3.CM Punk Slap Kombo anschließend den Dreh-Punsch
      4.Swanton Bomb
      5.Neckbreaker (verschiedene mag ich gerne)

      Das soll kein Ranking sein sondern einfach ein paar Moves dir mir gefallen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Rey_Mysterio_High_Flyer schrieb:

      Frog Splash,619,Batista Powerbomb und ST-Fu


      Der Move heißt STF-U ;)
      Also ansonsten hab ich noch den Neckbreaker 5 als einen meiner Favourite Moves nur er zieht nur 12 Pkt und ist online wertlos weil die Gegner viel zu schnell nach dem aufstehen :(
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Rey2008 schrieb:

      wie heißt die Attacke ist die am meisten schaden anrichtet


      Ich denke das wird der Downward Thrust oder der Chokeslam im HiaC sein. Diese machen 15 Schaden auf jedes Körperteil. :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.