Bundesliga - Der 34. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dromme schrieb:

      Naja, das sind die ganzen Idioten, die auch heute nach dem Spiel gepfiffen haben.. übrigens wurde Jörg Böhme heute richtig geil empfangen/verabschiedet! :t-up:


      für ein schalke fan bist du ganz ok :) wie wärs mit weiss-blauer /grün-weisser fan-freundschaft?hm?:ja:
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Bei der Sendung Doppelpass wurde der Nagel finde ich auf den Kopf getroffen, irgendwie geben sich die Schalker mit dem zweiten Platz zufrieden und mögen es anscheinend sogar, das Mitleid zu bekommen. Udo Lattek meinte auch die verdienen eher Prügel, denn wer 6 oder auch mal 7 Punkte Vorsprung hatte, darf das am Ende nicht mehr vergeigen. Eine Topmannschaft macht auch den Sack gegen Bochum zu und tritt nicht so gegen den Erzrivalen BVB auf, wo es eher den Anschein hatte, dass die noch Meister werden können.

      Das Verlierer-Gen ist wohl zur Normalität dort geworden und jemand der z.B. mal einem Lincoln oder Ernst in den Hintern tritt, z.B. Bordon, so jemand fehlt den Schalkern...

      Es kann sein, dass sich das ein wenig nachgeplappert anhört (wer sich den Doppelpass angeguckt hat), allerdings spiegelt das auch meine Meinung wieder, Schalke hat's einfach selbst vergeigt.

      PS: Die Idioten, die gestern unsere Mannschaft ausgebuht haben, nach dem 0:1 oder 0:2, kann ich auch nicht verstehen. Sicherlich war ich auch erstmal geschockt, aber anschließend habe ich die Mannschaft wieder kräftig mit angefeuert. Leider sollte es am Ende nichts werden. Hätte das reguläre Tor gegolten, wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen, doch es ist nun mal so ausgegangen, wie es ausgegangen ist. Wenn 96 gleich von Anfang an der nächsten Saison so aufspielt, wie zum Ende der Hinrunde oder in der Rückrunde, dann kann es nur aufwärts gehen. :t-up:
    • Also wenn man Schnappsdrossel Udo immer alles glauben würde, was der sagt...:lol: Vor 2 Monaten meinte er Bayern wird Meister, dann mal Bremen, dann Schalke, dann Stuttgart, dann wieder Bremen, Schalke und dann wieder Stuttgart!

      Der lustigste an Ihm ist immer seine knallrote Nase, aber ist ja kein Wunder!

      So Pause in Liga 2

      KSC, Rostock und Freiburg durch!

      Burghausen, Braunschweig, Haching und Offenbach weg!
    • -/+)Dortmund & Hamburg können sich nach katastrophaler Saison noch in den einstelligen Tabellenrang kämpfen - wirklich stimmig waren die Teams NIE! Hamburg dann mit Glück noch nach oben :/ ( +)Dafür relativ oft volles Haus und gute Stimmung)
      +)Bochum steigt NICHT ab! :o Dabei waren sie mein erster Abstiegskandidat! Cottbus genauso - haben dafür vollsten Respekt verdient! (Auch, wenn es Bochum geschafft hat, vor Dortmund zu landen (1Tor! *heul*) ;__; )

      +/-)Wie auch die 2.Liga ist alles verdammt knapp geworden! Schön für den neutralen Fan, aber ziemlich horror für Fans, die mit jedem Spieltag einen Abstiegsplatz befürchten mussten ^^

      -)Schade, dass die Spaßfußballer aus Mainz absteigen - Von Aachen hab ich nicht mehr erwartet...
      Gladbach geht sang-, klang- und kampflos unter :(


      +)Ganz großes Lob an Schalke, Bremen und Bayern, die die Liga spannend hielten, indem sie tw. durch Dummheit und Unvermögen einfach nicht gewinnen konnten! ^^

      ++)Sehr positiv: Nürnberg und Stuttgart, die sehr gute Arbeit geleistet haben und wohl DIE Teams der Saison sind! Beide noch zu Recht im DFB-Pokal-Finale :t-up:

      +)Und auch Leverkusen schafft im 10.Jahr die 9. Europapokalteilname! :) Die Säcke haben uns heute zwar abgeschossen :wall: aber dennoch viel Glück in der neuen Saison! (auf dass sie nicht zu schnell wieder rausfliegen!

      -/+)Ich habe jetzt noch ein wenig Angst um unsere Teilnehmer im nächsten Jahr: Stuttgart, Schalke und Bremen in der CL; Bayern. Leverkusen, Nürnberg und Hamburg im Uefa-Cup! Bayern ist klarer Favorit, aber der Rest? denke mal, dass das wieder ein eher schwaches Jahr werden könnte - aber man will ja nichts heraufbeschwören! ^^
      (evtl sind die Jungen ja hungrig genug, um die alten Hasen oben ein wenig zu ärgern! ^^ - Hoffentlich gibt es nicht zuu viele Wechsel, die die Teams auseinander reißen...)

      +) "50-Jahre kein Schalker Meister!"-Feier :D
      Ich will ja niemandem auf den Schlips treten! ;) Als Dortmund-Fan bin ich einfach für die gesunde Rivalität - da gehört soetwas dazu...
      eine Schalker Meisterschaft im nächsten Jahr würde ich dafür dann relativ lustig finden (machen dann jahrelange Dortmunder Pläne zunichte :lol: )

      -)Dass sich dann deswegen immer wieder Fans in die Haare bekommen ist dafür umso unpassender, aber ich verstehe das als Rheinländer anscheinend nicht ^^
      Mal im Ernst: Dieses Jahr konnte man sich immer seltener im Forum was durchlesen, OHNE dass die einen gegen die anderen geshootet haben - DAS NERVT!!! (die meisten "Argumente" waren dazu immer lächerlich! -.- )



      @Fantum: Fans werden immer mehr zu Proleten, die meinen die anderen beleidigen zu müssen, statt dass sie sich intelligente und sarkastische Fangesänge ausdenken :/ Ist eigentlich auch schade, dass immer mehr Texte geklaut werden, weil der Pöbel keine Kreativität aufbringen konnte - dazu kommt immer häufiger "You´ll never walk alone", was imo NUR nach Liverpool gehört!
      ist halt schade, denn im Grunde haben die meisten Fans mehr Potential - es wird nur zu selten abgerufen...
      (Ich denke hier an "Ihr seid Scheiße!"-Ausrüfe, die einfach stupide draufgebrüllt werden - da war die "Nur gucken - nicht anfassen"-Meisterschale schon sehr viel geiler! ^^ das hat nichts beleidigendes, dafür umso mehr "friedliche" Provokation)
      [Das ist jetzt nur ein Beispiel gewesen - Beschimpfungen gibt es idR ÜBERALL - aber man muss es ja deswegen nicht gut heißen ;) ]
    • Kunglao2k schrieb:

      Wenn man gefühlte 3. Jahrhunderte an der Spitze steht schon. :ka:


      So sieht es aus. Kann auch nicht verstehen wie einige sich den 2. Platz noch schönreden. Klar ist das vom Prinzip her ne starke Leistung, aber es wird so getan als wären sie zwischendrin abgeschlagen gewesen und hätten auf den letzten Metern noch Boden gut gemacht...ach ne....das war ja Stuttgart.
    • MEHDI MAHDAVIKIA

      Ein Abgang mit Tränen - und frostigem Herzen

      Er verlor seinen letzten Kampf dann doch noch. Den gegen die eigenen Tränen. Mehdi Mahdavikia wehrte sich nach Kräften. Doch als er zum letzten Mal im Dress des HSV vor die Nordtribüne trat, ließ er seinen Gefühlen freien Lauf. Aber, mal ehrlich, was wäre ein Abgang Mehdis ohne Tränen gewesen?

      Der Iraner ist kein Mann der großen Worte. Das unterstrich er auch an seinem letzten Arbeitstag in Hamburg. "Danke schön für alles", rief er den Fans 90 Minuten nach dem Abpfiff im Rahmen des Fan-Festes zu. Das wars. Auch mit der Presse wollte er lieber nicht mehr sprechen. Vermutlich aus Angst, sich in Rage zu reden.

      Die Fans des HSV, die Emotionen, die ohrenbetäubenden "Meeehdiiiii"-Rufe bei jedem seiner Ballkontakte wird Mahdavikia mit auf die Reise nehmen, die ihn nach Frankfurt oder Spanien führen könnte. Von einem harmonischen Abschied kann dennoch nur bedingt die Rede sein. Als sich Sportchef Dietmar Beiersdorfer vor der Partie mit einem Blumenstrauß für die acht Jahre Mahdavikias beim HSV (211 Einsätze) bedankte, vermied der Perser jeden Augenkontakt. Zu tief sitzt der Frust, dass ihm der HSV ausgerechnet am Vormittag des Bayern-Spiels von seiner Kündigung unterrichtete. Das ist in Hamburg nichts Neues. Bei der Verabschiedung verdienter Spieler treten die Offiziellen seit Jahren mit schlafwandlerischer Sicherheit in alle möglichen Fettnäpfchen. Daran ändern auch Blumen nichts.

      (MOPO vom 21.05.2007 / SEITE 3)


      schon ein bisschen scheiße warum die verantwortlichen nie eine verabschiedung einfach mal gut über die runde bringen können..
      aber naja er sollte auf so leute wie beiersdorfer scheißen und immer dran denken wie wir, die fans, ihn hier verabschiedet haben :t-up:
      Nur der HSV