Probs beim Posten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by Muckel@29.12.2003 - 18:05:23
    Wisst ihr was?

    Am besten ich kündige nächsten Monat den Webspace, denn euer Rumgeheule geht mir nur noch auf den Sack.

    Auch ein Grund, wieso es schon lange keinen Spaß mehr machte Admin zu sein.

    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Das kannst du nicht machen. :t-down:
    For cheesy, too many wanna be hard be easy!
  • da habt ihr nun die scheiße.
    geheule und lauter inkompetente kommentare (sind auch gute dabei aber was solls).
    er is gesperrt und die admins haben so und so entschieden ende gelände. übertragt, dass doch mal ins richtige leben. wenn eure lehrerin (als beispiel) etwas entscheidet was euch nicht passt bölkt ihr dann auch stundenlang rum?
    wenn euch was am board liegt reißt euch doch einfach zusammen.
    btw:dieser ganze entschuldigungsschmarn geht mir langsam aufe eier. heute streiten, morgen entschuldigen "ich hab drauß gelernt" und übermorgen wieder streiten.
    leere worte...einfach nur leere worte.
    solange ihr die konsequenzen drauß ziehen könnt soll es mir egal sein. aber ich hoffe das muckels drohung auch beim größten frosch mal langsam fruchtet
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin

  • Nenn mir nen guten Grund, wieso ich das nicht machen kann?

    In letzter Zeit geht hier alles drunter und drüber und gewissen Personen meinen, das sie die größten der Welt wären und führen sich wie komplette Vollidioten auf und meinen dann auch noch, das sie im Recht wären und auch noch den Admins bzw. Mods Inkompetenz oder sonst etwas vorwerfen könnten, obwohl sie selber wohl nichts als Scheiße in der Birne haben.

    Dazu kommen noch Wannabe, oder ehemalige Mods, die meinen sie hätten bessere Chancen Mod zu werden, bzw. wären etwas Besseres, indem sie versuchen andere einfach unterzubuttern, um somit ihre ach so überausgroßen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
  • Was soll der ganze Schmarrn hier eigentlich ? Der User Gokz hat wiederholt, trotz mehrfachen Hinweisen (auch durch User), gegen die Boardregeln verstoßen.
    Er hat mehrfach andere beleidigt (Stichwort: Photothread) und das ganze dann auch noch als "Spass" angesehen. :wall:
    Auch an Jericho´s Entschuldigungsthread konnte er sich nur in sinnloser Form einbringen.

    Daher sehe ich die Sperrung als gerechtfertigt an.
    Die Idee von Tom finde ich aber gut, ihm im Neuen Jahr eine 2. Chance zu geben.

    Ihn aber auf "Teufel komm raus" zu verteidigen, obwohl er Mist gebaut hat, zeugt nicht gerade von Gerechtigkeitssinn.


    @ Muckel: Ich würde deine Entscheidung verstehen. (Wußte nicht, daß du das ganze "trägst") Ich fände es aber sehr schade, wegen ein paar Leuten, die hier ihre Privatkriege oder, in diesem Fall 6-Men-Tag-Eliminations, austragen müssen, den anderen alles zu versauen.
    Dann würde ich eher die Boardregeln konsequenter durchsetzen oder zur Not etwas verschärfen.
    In letzter Zeit ist es schon deutlich herber geworden, was den Umgangston oder teils sinnlose Sticheleien sowie Spamposts angeht.

    Ich für meinen Teil nehme mich da nicht raus; Ich werde in Zukunft Threads, bei denen mir schon der Name sagt, daß ein Post meinerseits zu "Unruhe" führen könnte, raushalten. Ist IMO zwar schade, denn früher konnte man seine Meinung hier durchaus vertreten. Heute können anscheinend einige User nicht mehr zwischen Spass/Ernst bzw. konstruktiver Kritik/sinnlosem Rumgemotze unterscheiden.

    Aber das war jetzt wohl auch wieder zu deutlich. :rolleyes:
  • Originally posted by TaZ@29.12.2003 - 18:31:30
    Ich für meinen Teil nehme mich da nicht raus; Ich werde in Zukunft Threads, bei denen mir schon der Name sagt, daß ein Post meinerseits zu "Unruhe" führen könnte, raushalten. Ist IMO zwar schade, denn früher konnte man seine Meinung hier durchaus vertreten. Heute können anscheinend einige User nicht mehr zwischen Spass/Ernst bzw. konstruktiver Kritik/sinnlosem Rumgemotze unterscheiden.

    die zeiten ändern sich halt immer...und nun haben sie sich geändert...(anscheinend) ins negative...
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin

  • Originally posted by moe-zart@29.12.2003 - 18:50:14
    die zeiten ändern sich halt immer...und nun haben sie sich geändert...(anscheinend) ins negative...

    Schon klar...ich bin momentan nur am Überlegen, ob man eine solche Änderung hinnehmen sollte.

    Auf der anderen Seite ist dies hier, wie schon andere sagten, "nur" ein Board. Das echte Leben ist mir da irgendwie wichtiger.
    Trotzdem wäre es schade, wenn gerade DIESES Board aufgrund von negativen Sachen, für die es eben gerade NICHT stand, nun den Bach runter geht.
  • Originally posted by Muckel@29.12.2003 - 18:29:37
    Dazu kommen noch Wannabe, oder ehemalige Mods, die meinen sie hätten bessere Chancen Mod zu werden, bzw. wären etwas Besseres, indem sie versuchen andere einfach unterzubuttern, um somit ihre ach so überausgroßen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

    Ach, damit wird auf mich angespielt. Du solltest nicht vergessen, dass zB das WM XIX Liga Forum einen Mod bräuchte wie alle anderen Sim Ligen. Wir aber die einzigen sind, die keinen haben. Mir ist es egal ob HBK oder ich oder Thrill Mod wären. Hauptsache wir haben einen Mod, der sich da kümmern kann. Und wer wäre ausser mir dem "24/7" Nutzer von wg, besser geeignet? Aber das nur nebenbei.

    Natürlich würde esmir auch aufn Sack gehen wenn hier irgendjemand aufmüofig werden wolle, trotzdem wenn selbst die Person gegen die wahrscheinlich die letzte Beleidigung war sagt Gokz solle entbannt werden, dann solle es wohl so sein, ausser das Board will User verlieren.
    wrestlinggames.de

    Man sagt die Guten sterben jung
    Doch die Besten sterben nie..
  • Marc hat Recht.
    Ohne Mod sind die Ligen viel schwieriger zu leiten.
    Ich spreche aus eigeneer Erfahrung, als die Raw 2 Liga kurzfristig keinen Mod hatte ging auch nichts mehr.
    Die geschlossenen Threads konnten nicht mehr geöffnet werden usw.
    Aber wenn ihr unbedingt keinen Mod im WMXIX Forum haben wollte, guckt da doch selbst häufiger mal rein, und kümmert euch um die LIga usw.
    Es wäre aber viel einfacher für euch wenn im WM XIX Forum ein Mod wäre.
    Ich schlage Marc vor.
  • Originally posted by Jericho@29.12.2003 - 20:08:21
    Marc hat Recht.
    Ohne Mod sind die Ligen viel schwieriger zu leiten.
    Ich spreche aus eigeneer Erfahrung, als die Raw 2 Liga kurzfristig keinen Mod hatte ging auch nichts mehr.
    Die geschlossenen Threads konnten nicht mehr geöffnet werden usw.
    Aber wenn ihr unbedingt keinen Mod im WMXIX Forum haben wollte, guckt da doch selbst häufiger mal rein, und kümmert euch um die LIga usw.
    Es wäre aber viel einfacher für euch wenn im WM XIX Forum ein Mod wäre.
    Ich schlage Marc vor.

    bin der selben meinung ;)

  • Originally posted by Jericho@29.12.2003 - 20:08:21
    Marc hat Recht.
    Ohne Mod sind die Ligen viel schwieriger zu leiten.
    Ich spreche aus eigeneer Erfahrung, als die Raw 2 Liga kurzfristig keinen Mod hatte ging auch nichts mehr.
    Die geschlossenen Threads konnten nicht mehr geöffnet werden usw.
    Aber wenn ihr unbedingt keinen Mod im WMXIX Forum haben wollte, guckt da doch selbst häufiger mal rein, und kümmert euch um die LIga usw.
    Es wäre aber viel einfacher für euch wenn im WM XIX Forum ein Mod wäre.
    Ich schlage Marc vor.

    Ich bin auch der Meinung, dass das WMXIX Forum einen Mod braucht aber Marc ist in der Sache IMO nicht geeignet, nachdem wie er sich hier aufgeführt hat.
  • Originally posted by Marc@29.12.2003 - 19:14:51
    Ach, damit wird auf mich angespielt. Du solltest nicht vergessen, dass zB das WM XIX Liga Forum einen Mod bräuchte wie alle anderen Sim Ligen. Wir aber die einzigen sind, die keinen haben. Mir ist es egal ob HBK oder ich oder Thrill Mod wären. Hauptsache wir haben einen Mod, der sich da kümmern kann. Und wer wäre ausser mir dem "24/7" Nutzer von wg, besser geeignet? Aber das nur nebenbei.

    Natürlich würde esmir auch aufn Sack gehen wenn hier irgendjemand aufmüofig werden wolle, trotzdem wenn selbst die Person gegen die wahrscheinlich die letzte Beleidigung war sagt Gokz solle entbannt werden, dann solle es wohl so sein, ausser das Board will User verlieren.

    Und du denkst du hast es verdient mod zu werden, obwohl du so viee Shoots oder unnütze Aussagen machst?

    Aber das ist ja jetzt nicht mehr meine Aufgabe
  • Originally posted by Muckel@29.12.2003 - 20:59:17
    obwohl du so viee Shoots oder unnütze Aussagen machst?


    Mir hört ja eh keiner mehr zu aber das haben andere mods auch schon gemacht shen *m*** :rolleyes:
    Die shooten genau so und unnutze aussagen gibt es bei einem auch. die sogar regelmäßig zum teil
    For cheesy, too many wanna be hard be easy!
  • Originally posted by Muckel@29.12.2003 - 20:59:17
    Aber das ist ja jetzt nicht mehr meine Aufgabe

    sry wenn ich das jetzt sagen muss, (und mich auch einige dafür vielleicht hassen) aber irgendwie ist IMO genau das, momentan das Prob....

    Aber schön langsam weiß ich auch net mehr was ich hier posten soll. Jeder schwört das er seine Fehler erkannt hat und entschuldigt sich... um genau 2 Tage später den nächsten Scheiß zu machen? Die meisten kommen mir hier vor wie 11 jährige vorpubertäre unwissende wannabe Männer mit "Eigen-Stimmrecht". Ehrlich, soviel Dreck wie ich hier in den letzten Tagen gelesen habe, hab ich schon lange net mehr im Netz gesehen!

    Und, ich will mich jetzt hier net aufspielen oder sonstwas (bin ja wirklich noch relativ neu hier), aber sowas gehört ma gesagt.
    Wieso bin ich hierhergekommen? Genau, weil es von vielen der Nr1 Tipp in Sachen Wrestlinggames und vorallem auch "Freundschaft" war. Irgendwie komm ich mir hier dann net so ganz im richtigen Forum vor...
  • @digger
    hast recht
    du bist momentan im falschen forum.
    imo merkt man schon das muckel nicht mehr da ist, auch wenn die anderen admins gute arbeit machen, aber seitdem muckel seinen rücktritt erklärt hat läuft hier jeder amok...
    btw:das board is immer noch nr1, die anderen sind noch schlechter imo, aber es wird momentan in richtung "platz 2" "gearbeitet". :/
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin

  • Originally posted by ulithebison@29.12.2003 - 22:24:41
    Mir hört ja eh keiner mehr zu aber das haben andere mods auch schon gemacht shen *m*** :rolleyes:
    Die shooten genau so und unnutze aussagen gibt es bei einem auch. die sogar regelmäßig zum teil

    Ich habe bisher einmal einen Shoot wirklich gemacht, das war gegen dich, als du mich wirklich dum angemacht hast. Und dann willste das mit dem was hier sonst so abgeht vergleichen?
    Übrigens kannste dir das mit den Namen ändern sparen, weiß jeder wer mit gmeint ist.

    Nenne mir mal einen weiter Shoot von mir, wo ich jemanden beleidigt oder wirklich verletzt hätte!