Probs beim Posten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Baba und schon wieder hab ich den Kindergarten inklusive Negeraufstand verpasst.. :( :-/

    Nun denn Gokz ist vorläüfig wegen eben einiger stiechleien und schlechtem verhalten gegenüber Mods als auch usern temorär gesperrt.
    Er hatte schon ne verwarnung, allerdings bekam er die nur wenige Tage nach dem reboot und daher bekommt er nun wirklich eine letzte Chanche, anfang des neuen jahres dann bis dahin bleibt er aber gesperrt.

    Und bei erneutem Fehlverhalten im neuen Jahr is er dann wirklich für immer gesperrt.
  • Originally posted by Muffin@28.12.2003 - 22:43:36
    was das fürn SS-Staat hier, Felix weiß nix von einer f'n Verwarnung, er wurde nicht benachrichtigt wegen einer sperrung oder sonstwas fürn fag scheiß hier

    LOL?

    Er wurde damals verwarnt, weil er den User thejackass als ein dummes Stück Dreck beleidigt hatte.

    Dann shootet er hier die ganze Zeit und postet nur Shit. Wann sollte denn dann ein user gesperrt werden?

    Du drehst auch gewaltig am Rad oder?

    Baba und schon wieder hab ich den Kindergarten inklusive Negeraufstand verpasst.. :( :-/

    Nun denn Gokz ist vorläüfig wegen eben einiger stiechleien und schlechtem verhalten gegenüber Mods als auch usern temorär gesperrt.
    Er hatte schon ne verwarnung, allerdings bekam er die nur wenige Tage nach dem reboot und daher bekommt er nun wirklich eine letzte Chanche, anfang des neuen jahres dann bis dahin bleibt er aber gesperrt.

    Und bei erneutem Fehlverhalten im neuen Jahr is er dann wirklich für immer gesperrt.


    haste ihn jetzt wieder entsperrt oder was?
  • Originally posted by Muckel@29.12.2003 - 08:16:48
    LOL?

    Er wurde damals verwarnt, weil er den User thejackass als ein dummes Stück Dreck beleidigt hatte.

    Dann shootet er hier die ganze Zeit und postet nur Shit. Wann sollte denn dann ein user gesperrt werden?

    Du drehst auch gewaltig am Rad oder?



    haste ihn jetzt wieder entsperrt oder was?

    Nein, ich sagte wenn er definitiv besserung gelobt, bekommt im neuen Jahr noch ne Chanche aus den eben obengenannten gründen. ^^
  • Originally posted by Muffin@28.12.2003 - 23:39:37
    btw: ich bin immer wieder erstaunt wie die teilweise inkompetenten Admins/Mods etc. über solche sachen abstimmen

    1. kannst du das als normaler user überhaupt niciht beurteilen
    2.inkompetent ist keiner der mods und das weißt du ganz genau. wir tun alle unser bestes
    3. es gibt nunmal regeln in diesem board - wenn man dich ein stück dreck oder ähnliches nennen würde, dann würdest du wohl (so wie ich dich kenne) an die decke gehen - was jackass nicht gemacht hat(*lob*)- und sofort für eine verwarnung oder gar sperrung des users sein
    4. solltest du mal auf dein mundwerk achten. es ist wirklich unterestes niveau hier solche pseudo-"coolen" sprüche abzulassen :rolleyes:

    und 5.(was ja bereits gesagt wurde) es wurde darüber nicht abgestimmt
  • Originally posted by Tom Angle@29.12.2003 - 10:23:54
    Nein, ich sagte wenn er definitiv besserung gelobt, bekommt im neuen Jahr noch ne Chanche aus den eben obengenannten gründen. ^^

    Will zwar nichts sagen, aber wir geben anderen Usern normal auch keine 2te Chance, nachdem sie gesperrt wurden, daher kann ich überhaupt nicht verstehen, wieso es das diesesmal so gemacht wird, ich will es auch ehrlich gesagt nicht. Ich finde, dass immernoch die gleichen rechte für alle gelten sollten und nicht das der einer bevorzugt wird und der andere nicht, oder etwa nicht?!
  • Originally posted by Flatty@29.12.2003 - 10:38:16
    1. kannst du das als normaler user überhaupt niciht beurteilen
    2.inkompetent ist keiner der mods und das weißt du ganz genau. wir tun alle unser bestes
    3. es gibt nunmal regeln in diesem board - wenn man dich ein stück dreck oder ähnliches nennen würde, dann würdest du wohl (so wie ich dich kenne) an die decke gehen - was jackass nicht gemacht hat(*lob*)- und sofort für eine verwarnung oder gar sperrung des users sein
    4. solltest du mal auf dein mundwerk achten. es ist wirklich unterestes niveau hier solche pseudo-"coolen" sprüche abzulassen :rolleyes:

    und 5.(was ja bereits gesagt wurde) es wurde darüber nicht abgestimmt

    1. ich war mod, ich hab gesehen wie es gegen ende zuging das z.B. die Sache mit den Sigs
    2. mag sein, trotzdem sind es einige
    3. true
    4. wie du bereits gesagt hast
    "dann würdest du wohl (so wie ich dich kenne) an die decke gehen"
    5. I know, und das is es ja gerade
  • Originally posted by ulithebison@29.12.2003 - 10:49:48
    Gokz war doch schon immer so oder? Warum ist er dann nicht schon vor ein paar Montane net gesperrt worden?

    Die Frage müssen wir uns auch stellen. "Wir"(Damit mein ich die Admins, war damals ja noch einer) hätten dem schon viel früher ein Ende setzen müssen.

    @ Bohni:

    Vollkommen richtig. Man sollten nicht mit zweierlei Maß messen.

    @ Muffin:

    Wir hatten immer abgestimmt im Teamforum.

    Und auch bei den Signaturen wurde abgestimmt. Da die ersten 5 Teammember, darunter 2 admins, dafür waren, dachten wir, das die sache in Ordnung geht.

    Und nun spiel dich hier mal nicht so auf, nur weil du dich mit ihm gut verstehst. Er hat klar gegen die Regeln verstoßen und das mehrmals und das weisst du auch!
  • Originally posted by Blackbohnster@29.12.2003 - 10:53:15
    Will zwar nichts sagen, aber wir geben anderen Usern normal auch keine 2te Chance, nachdem sie gesperrt wurden, daher kann ich überhaupt nicht verstehen, wieso es das diesesmal so gemacht wird, ich will es auch ehrlich gesagt nicht. Ich finde, dass immernoch die gleichen rechte für alle gelten sollten und nicht das der einer bevorzugt wird und der andere nicht, oder etwa nicht?!

    Ich weiß, das ich noch nicht so lange mit dabei bin, bin aber der gleichen Meinung wie Blackbohster und Muckel.
  • Originally posted by Blackbohnster@29.12.2003 - 10:53:15
    Will zwar nichts sagen, aber wir geben anderen Usern normal auch keine 2te Chance, nachdem sie gesperrt wurden, daher kann ich überhaupt nicht verstehen, wieso es das diesesmal so gemacht wird, ich will es auch ehrlich gesagt nicht. Ich finde, dass immernoch die gleichen rechte für alle gelten sollten und nicht das der einer bevorzugt wird und der andere nicht, oder etwa nicht?!

    NEIN, Thejackass hat auch keine zweite Chance bekommen, wie komme ich nur darauf. :wall:
    wrestlinggames.de

    Man sagt die Guten sterben jung
    Doch die Besten sterben nie..
  • Originally posted by Smock@29.12.2003 - 14:38:02
    Anscheinend sind hier einige mit Gokz befreundet! Desweiteren muss ich mich dann fragen, wieso habe ihn seine "Freunde" nicht mal gesagt, das er sich benehmen soll?

    Naja, wir haben dein Benehmen gesehen. Denn das is schlimmer als Gokz' únd dachten er kann sich weiter so Benehmen...
    wrestlinggames.de

    Man sagt die Guten sterben jung
    Doch die Besten sterben nie..
  • Originally posted by Marc@29.12.2003 - 14:19:51
    NEIN, Thejackass hat auch keine zweite Chance bekommen, wie komme ich nur darauf. :wall:

    Wir können nicht einfach den so behandeln und den so. TheJackass hat sich gebessert, was ich bei Gokz nicht glaube.

    Und bloss weil ihr mit ihm befreundet seid, braucht ihr hier keinen solchen Aufstand zu machen!

    Naja, wir haben dein Benehmen gesehen. Denn das is schlimmer als Gokz' únd dachten er kann sich weiter so Benehmen...


    Hör auf die leute zu provozieren, wenn dir die Agumente ausgehen :rolleyes:
  • Originally posted by Blackbohnster@29.12.2003 - 14:51:20
    Hör auf die leute zu provozieren, wenn dir die Agumente ausgehen :rolleyes:

    aber das was marc zu smock gesagt hat stimmt schon teil weise. Nicht weil ich mit Marc befreundet bin aber smock ist nicht zu allen so nett. Aber sicher auch kein schlechter Mod. Da beschützt er andere weil sie nicht schreiben können und selber hat er selber schon mal auf einem herumgehackt.
    For cheesy, too many wanna be hard be easy!
  • Sicher, am anfang war das mit Goldburg. Das gebe ich zu, dennoch als ich etwas gehört habe, das es eine Krankheit oder was auch immer ist, habe ich sofort aufgehört! Im gegensatz zu manch anderer.

    Und Marc, dieses Agument ist echt klasse! Da muss ich mich nur Fragen, wer den nun gesperrt ist, er oder ich?