Wrestling Matchberichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So hier nun mein Last Man Standing Match….

      Triple Threat Elimination Last Man Standing Match for the WWE Championship
      Kane vs Johnny Nitro vs Triple H ©
      Nach dem lauten Knall betritt Kane zu seiner Musik von Finger Eleven die Arena und wird frenetisch bejubelt. Darauf folgend wird es dann hier sehr laut an Buhrufen denn Johnny Nitro kommt unter dem Blitzlichtgewitter und auf dem roten Teppich zum Ring. Nun betritt Triple H endlich die Halle, mit einem Live Auftritt Motorheads, die die Musik The Game von Triple H performen. Im Ring warten dann auch schon die beiden Herausforderer und greifen den Champion am Anfang verbündet an. The Game flüchtet darauffolgend erstmal aus dem Ring…. Die Ringglocke ertönt. Triple H will nun Backstage gehen. Daran kann ihn jedoch Kane hindern, der von dem King of Kings jedoch einen Schlag abbekommt. Der Schlag scheint bei Kane jedoch zu verpuffen und er holt selber zum Schlag aus. Nun kommt Nitro von hinten und will mit einem Stuhl zuschlagen. The Big Red Machine dreht sich jedoch um und verpasst dem rennenden Nitro einen krachenden Big Boot. Diese Ablenkung nutzt HHH um seinen Plan zu vollführen und Backstage zu gehen. Kane folgt ihm. Auf dem Gang kann Kane The Game aber abfangen und ihm einige Uppercuts geben. Sogar ein Big Boot gelingt. Kane prügelt HHH durch die ganze Backstage Area. Im Hintergrund sieht man Carlito mit Torrie Wilson flirten, wofür ihn Jerry Lawler beneidet. Die Kamera schwenkt auf Johnny Nitro der auf einem Geländer steht und auf die beiden Streithähne Kane und Triple H wartet. Als er Kane erblickt springt er mit einem Cross Body auf diesen. Kane kann ihn abfangen und einen Powerslam daraus machen. Triple H kann nun Kane zu Boden zwingen. Und zwar mit einem brutalen Clipp. The Game lacht höhnisch und Kane setzt sich unter großem Jubel auf. Triple H kann es nicht fassen und schlägt weiter auf Kane ein. Die Schläge verpuffen jedoch einfach und Kane lässt wieder einen Tritt folgen. Nun kommt Johnny Nitro von hinten mit einer Mülltonne. Kane torkelt nach dem Schlag mit der Tonne nun direkt ihn den Pedigree und Nitro und HHH weisen an, das gezählt werden soll.
      1……2…..3……4…..5…..6…..Kane setzt sich auf und beide können es nicht fassen und wollen auf Kane losstürmen. Dieser hämmert den beiden jedoch die Mülltonne ins Gesicht. Beide sacken zusammen wie 2 nasse Säcke. Nun will Kane den Chokeslam gegen Nitro zeigen jedoch kommt dieser mit einem Low Blow. Triple H ist daraufhin verschwunden. Auch Nitro kann mit Schwierigkeiten fliehen. Kane folgt, jedoch findet er die beiden nicht. Hinter einer Ecke kommen die beiden hervor und wollen Kane ein Conchairto verpassen. Dieser hat damit aber gerechnet und duckt sich ab, sodass Nitro und The Game sich gegenseitig treffen. Nun nimmt Kane Nitro zum Chokeslam hoch und hämmert ihn auf den Zementboden. Kane befiehlt dem Ref nun zu zählen und Kane kümmert sich nun mit einigen Tritten um HHH.1…..2….3…..4….. Kane zeigt einen Running Powerslam gegen The Game 6…7…. Den Ansatz zum Chokeslam kann der King of Kings jedoch mit einem Spinebuster kontern. Kane fliegt genau auf Nitro und das zählen wird bei 9(!) unterbrochen. Triple H holt nun unter einer Plane einen Vorschlaghammer hervor, den er jedoch vorher mit Stacheldraht ausgekleidet hat. Mit diesem schlägt er nun auf Johnny Nitro ein. Auch Kane soll den Stacheldraht Hammer zu spüren bekommen, jedoch zeigt dieser einen Single Leg Trip und Triple H kracht selbst mit dem Kopf auf den Hammer. Alle 3 liegen nun K.O da und der Ref Mike Chioda fängt an zu zählen.1…..2…..3…..4….5….6….7 Kane setzt sich auf und steht nun wieder aber auch Triple H regt sich noch.8….Auch Triple H steht nun wieder auf den Beinen.9…..10! Johnny Nitro ist damit ausgeschieden. Dieser kriegt davon nichts mit, da er regungsloss am Boden liegt. Kane will sich nun um The Game kümmern, dieser kann jedoch kontern und mit einem Stuhl zuschlagen. Triple H prügelt Kane nun wieder in Richtung Ring während Johnny Nitro behandelt wird. Kane kann einfach keine Aspekte oder offensiv Aktionen starten denn er wird von dem Cerebal Assasin mit einigen Schlägen, Tritten und Stuhlschlägen bearbeitet. Kane kontert jedoch nun einen Powerslam und zeigt den Chokeslam. Der Ref will zählen aber Kane verneint dies weil er wohl einen weiteren Chokeslam auf den Stuhl zeigen möchte. Aus dem Hintergrund kommt Johnny Nitro angerannt. Blutüberströmt. Er rennt auf Kane zu und verpasst ihm einen Clipp. Die Ablenkung kann Triple H zu einem Pedigree nutzen. Triple H befiehlt dem Ref zu zählen und geht siegessicher ein Stückchen in Richtung Ring. Mike Chioda ist bei 7 als sich Kane aufsetzt. Triple H kommt geschockt zurückgelaufen und will Kane eine Art Spear verpassen. Das ist brandgefährlich da Kane direkt vor einem Abgrund steht. Triple H kommt, aber Kane kann sich wegdrehen und Triple H mit einem Schubs den Abgrund runterschmeissen. Kane lacht bösartig aber wieder taucht Johnny Nitro auf und springt einen Bulldog gegen Kane. Beide fliegen nun hinunter und Chioda zählt.1…..2…..3……4……5……6…..7…..8…..9. Kane setzt sich auf……10 Kane hat sich zwar aufgesetzt. Jedoch stand er nicht mit beiden Beinen auf dem Boden. Der Ringrichter erklärt nun dass es ein Draw ist. Damit behält Triple H seinen Titel. Auf einmal ertönt die Musik des GMs Theodore Long. Er verkündet dass das Match weitergeführt wird. Nun verlässt er die Stage wieder. Somit geht das Match zwischen Kane und dem Noch Champion Triple H in eine 2. Runde. Triple H richtet sich langsam wieder auf und befreit sich aus den Trümmerteilen von etlichen Tischen. Kane folgt Triple H, der die Entscheidung von T- Lo noch gar nicht mitbekommen hat und nun aus der Halle will. Mike Chioda klärt ihn darüber auf dass das Match noch weiter geht. Kane ist nun wieder da und kümmert sich um Triple H. Sogar ein Sidewalkslam gelingt Kane. Nun nimmt Kane den Cerebal Assasin hoch und hämmert ihn durch eine Betonwand à la Big Show bei WM 17 gegen Raven. Triple H liegt nun auf dem Bürgersteig vor dem Gebäude. Kane kommt durch die Tür hinterher. Kane kann nun ganz klar dominieren und wieder einige Uppercuts zeigen. Darauf folgend steigt Kane auf ein Autodach und zeigt seinen Launching Clothesline der Triple H punktgenau trifft. Nun nimmt Kane Hunter mit auf das Autodach und will wohl eine Powerbomb zeigen. Jedoch kann HHH sich mit einigen Schlägen befreien. Hunter wirft Kane nun seinerseits von dem Jeep. Mike Chioda dem wohl ziemlich kalt, da er von einem Bein aufs andere springt zählt nun den Count. 1…..2……Triple H steht!3….4…..5…..6…..7…..8. Kane regt sich langsam.9…..Kane hat ein Fuss auf dem Boden und steht fast. Das sieht der immer noch auf dem Auto stehende Hunter Hearst Helmsley und springt mit einem Elbow Drop auf den Kopf von Kane. Dieser kracht nun genau mit dem Kopf auf den Asphalt und beginnt leicht zu bluten. Wieder muss Chioda zählen.1…..2…..3…..4…..5…..6…..7…..Kane setzt sich wieder auf. Es ist unglaublich, Kane hat sich tatsächlich noch einmal aufgesetzt. Triple H kann es nicht fassen und betritt nun wieder das Gebäude. Kane natürlich hinterher. Kane jagt den King of Kings bis in die Zuschauerränge. Dort holt er in endlich ein und zeigt einen weiteren Powerslam und einen Clothesline gefolgt von einem weiteren. Kane klettert nun auf eine höher gelegene Absperrung und zeigt wieder den Launching Clothesline. Jedoch fliegt Kane genau in einen Tritt von Triple H, der nun den Pedigree ansetzt. Dieser würde auch gelingen jedoch kann Kane sich mit einem Griff in die Kniekehle befreien. Kane ist darauf extrem wütend und setzt nun seinerseits den Tombstone Piledriver an. Diese brutal harte Aktion geht auch durch. Grade als Chioda ein weiteres Mal zählen will kommt aus dem Hintergrund der Heartbreakkid Shawn Michaels. Er und The Game sind ja das Tag Team D-Generation X. Er verpasst dem unaufmerksamen Kane eine krachende Sweet Chin Music und zeigt den Cross Chop. Danach verschwindet er auch wieder. Chioda ist nun bei 7 angekommen.8.....Beide rühren sich nicht.9…..10. Es ist Aus. Kane hat verloren. Und es war noch nicht mal seine Schuld. Kane hat durch HBK verloren. Wieder ertönt die Musik von T. Long. Er sagt das er solche Eingriffe in solche wichtigen Matches hasse und das er sich nicht länger gefallen lassen würde das Leute wie HBK im die Show kaputt machen. Also sagt T-Lo weiter wird dieses Match fortgeführt. Unter No DQ 2 out of 3 Falls Regeln. Kane der sich – was für eine Überraschung – mal wieder aufgesetzt hat lacht nun böse und schmeisst sich direkt auf Triple H.1…..2…..3. Der erste Fall gehört Kane

      1:0 für Kane

      Kane will nun gleich das nächste Cover zeigen jedoch kann The Game ihn kontern und einen Pedigree zeigen. 1…..2…..3. Also gehört der 2 Fall Triple H und nun kommt die entscheidende Phase

      1:1 Triple H

      Triple H robbt sich langsam nach oben und atmet schwer durch. Jedoch sackt er wieder zusammen. Auch Kane hat Schwierigkeiten und versucht zu Luft zu kommen. Als beide auf den Beinen sind, folgt ein Schlagduell welches Kane für sich entscheiden kann. Kane macht nun noch mal richtig Dampf und kommt sogar mit einem krachenden Big Boot. Kane sucht nun unter dem Ring – wo sie nun endlich angekommen sind – nach einer Waffe die er gegen Triple H einsetzten kann. Ein Tisch hält er für perfekt und baut ihn auch gleichmal auf. Triple H bekommt davon nichts mit da er im Ring hektisch nach Luft schnappt. Kane kommt nun wieder in den Ring und stellt Triple H mit einem Gorilla Press Slam ruhig. Nun geht er wieder hinaus und holt einen Zweiten Tisch hervor welcher er neben den ersten stellt. Nun macht Kane seine typische Anfangsgeste und ein roter Blitz kommt auf die Tische hinunter. Die beiden Tische brennen. Ja, Oh mein Gott. Die Tische brennen wahrhaftig. Kane lacht nun sehr verrückt. Man denkt an die Bilder von No Way Out im vergangenen Monat wo er Randy Orton in einem Flaming Table Match besiegt hat.*** Kane geht nun in den Ring und holt Triple H. Ausserhalb des Ringes setzt er nun den Chokeslam an. Jedoch kommt Randy Orton, ja richtig gehört Randy Orton kommt und verpasst Kane den RKO in die brennenden Tische. Triple H covert nun Kane.1…..2…..3. Triple H hat es endlich geschafft. Er hat die Big Red Machine überlebt.

      2:1 für Triple H

      Randy nimmt sich nun ein Mikrofon und sagt dass er ein Titelmatch will und zwar jetzt sofort da er Triple H zum Sieg verholfen hat. Nun meldet sich HBK zu Wort und sagt dass er auch eine Chance verdient. Die Musik von T. Lo ertönt mal wieder und sagt dass keiner ein Match bekommt. Er sagt aber auch das es eine Frechheit wäre was die beiden sich rausnehmen und feuert sie. Die Musik von Vince McMahon ertönt. Dieser fragt T-Lo ob er sie noch alle hat und sagt das der einzigste der gefeuert werden würde er selbst wäre. Nun feuert Vinnie Mac tatsächlich Theodore Long. Nun wendet er sich an Orton, HBK und HHH. Er sagt dass das nicht irgendein Rotz ist wie die TNA sondern eine harte Federation. Und wenn du hier Champion sein willst, musst du es auch verdient haben. Er setzt ein Triple Threat Match zwischen Triple H vs HBK vs Randy Orton an. Und zwar für jetzt. Triple H kann es nicht fassen. HBK verpasst Orton nun die Sweet Chin Music. HBK lacht nun und feiert schon mal vor. Jedoch kommt Hunter von hinten und rollt ihn ein. HHH hält sich am Seil fest und 1…..2…..3. Nun muss es vorbei sein. HBK – der Tag Team Partner von HHH – ist nicht gerade erfreut und verpasst Triple H den Superkick. Nun stellt er eine Herausforderung für den nächsten PPV. Armageddon 2012 HHH vs HBK Weapon Hell in a Cell Ladder Match…… Er sagt das er sich das so vorstellt das in einem GROSSEN Käfig von der Decke allerhand Waffen hängen die mit normalen Leitern erreichbar sind. Diese dürfen eingesetzt werden sobald ein Wrestler eine Leiter hinaufsteigt und die Waffe hinunterreisst. An einem Seil das man nur mit einer speziellen Monster Leiter erreichen kann hängt der Gürtel. Sobald dieser an sich genommen wird ist das Match vorbei. Mit dieser schockierenden Matchansetzung ist mein Matchbericht vorbei.

      Was meint ihr??? Wollt ihr aus meinen Fingern so ein Match zwischen HHH & HBK lesen oder sollte ich das lieber lassen???


      An alle nicht Wrestlingfans die hier mal lesen:
      ***Nein so etwas gab es nicht.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • REQUEST:

      hallo leute. da mein tna-online-liga writer diese woche ausfällt brauche ich hilfe für die tna-liga. ich brauche jemanden der für den ppv matchberichte schreibt. die matchergebnisse bekommt ihr von mir. in etwa sollte man auch die wrestler kennen. die signature moves bekommt ihr von mir und das ergebnis des matches natürlich auch. die show soll am mittwoch online kommen, daher würd ich mich über eine schnelle antwort freuen.
    • Mein Plan, Jericho gegen den Undertaker zu schreiben, habe ich abgebrochen, da mir einfach die Ideen fehlten. Nach langer Zeit ohne ein Match von mir werde ich mich bald wieder an ein Match wagen. Ein paar Ideen habe ich schon, aber wer gegen wen in was für einem Match antreten wird, weiß ich noch nicht.
      Bald werdet ihr dann also wieder ein Match von mir lesen können.:)
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Ich habe mehrere Möglichkeiten, kann mich aber nicht entscheiden, sagt ihr es mir.

      Matcharten:
      Ladder, Steel Cage, No DQ, TLC, Single oder Last Man standing

      Wrestler:
      Batista, John Cena, Matt Hardy, Jeff Hardy, Chris Jericho, HBK, Khali, Kane, Undertaker

      Entscheidet bitte
    • So, mein nächstes Match:

      Ich habe das Ende gespoilert, denn die Idee kam mir bei ein paar Matches, als ich das Ende nicht wissen wollte, das berühmte "schielende Auge" mir aber die Spannung nahm. Also, für die, die sich die Spannung bis zum Schluss beibehalten wollen, ist dies sicherlich hilfreich.


      Main Event
      of
      WrestleMania 24
      Hell in a Cell
      for the
      World Heavyweight Championship

      Kane(c) vs The Undertaker


      Erwartungsvoll blicken viele Fans in den noch leeren Ring, denn sie wissen, was ihnen gleich bevorstehen wird; Der Undertaker setzt seine „Winning Streak“ gegen Kane´s Titel auf das Spiel. Wird es Kane im dritten Anlauf schaffen, Undertaker zu „stürzen“ oder wird der Deadman seine Serie auf unglaubliche 16 Siege in 16 Matches ausbauen? Kane scheint nicht der Meinung, denn nach einem großem Feuerwerk und unter einigen Pops marschiert er siegessicher mit dem Gürtel auf der Schulter zum Ring. Hier lässt er wieder ein gewaltiges Feuerwerk los. Kane´s Theme endet und er wirft einen Blick ins Publikum und erblickt zahlreiche 16-0 Schilder. Viele Fans sind anderer Meinung und halten Schilder mit einem loderndem Feuer in die Höhe. Das Licht geht aus und zahlreiche Druiden mit Fackeln nähern sich unter einem mysteriösem Gesang dem Ring, welchen sie nun umkreisen. Kane zeigt sich unbeeindruckt und kann die Ankunft seines nicht ganz so geliebten Bruders nicht erwarten. Der Gesang setzt aus und es ertönt ein Glockenschlag, der die Halle zum Beben bringt. Durch den aufkommenden Rauch schreitet der Undertaker zu seiner Theme Richtung Ring. Dort angekommen, zieht er seinen Mantel aus und nimmt seinen Hut bei bösem Gesichtsausdruck ab. Bruderliebe sieht wahrlich anders aus. Die Druiden schreiten wieder aus der Arena und nachdem der Referee den Titel rausgebracht hat, der Käfig heruntergelassen und die Tür verschlossen wurde, ertönt der Ringgong und der Main Event der 24. Auflage von WrestleMania startet:

      Beide nähern sich schnell und gehen in einen Lock Up, bei dem Kane Taker in Richtung Ringseile drücken kann, doch Undertaker lockert ein wenig den Griff und hebt sein Knie, um Kane dagegen fallen zu lassen. Es folgen einige Schläge vom Phenom, die Kane in die Ringecke zwingen. Undertaker nimmt Anlauf und zeigt einen Running Big Boot... nein! Kane duckt sich und Undertaker landet hart auf den Ringseilen und mit einem Big Boot wird Undertaker nach draußen getreten, wohin Kane ihm folgt und sich den Kopf seines Bruders nimmt und ihn auf die stählernde Ringtreppe und gegen den Turnbuckle hämmert. The Big Red Machine erntet dennoch hierbei einige Pops, und besonders jetzt, als er den Deadman gegen die Käfigwand rennen lässt. Der amtierende Champion rollt den Herausforderer in den Ring und nimmt sich anschließend noch einen Stuhl, bevor auch er zurück in den Ring steigt. Er wartet, bis der Undertaker wieder auf den Beinen ist und möchte zuschlagen, allerdings konnte der Undertaker einen Big Boot gegen den Stuhl zeigen, woraufhin Kane zu Boden sinkt. Der Herausforderer zeigt einen Leg Drop und das Cover: 1...2Kane gibt sich noch lange nicht geschlagen. Undertaker schickt seinen Gegner in die Ringecke und zeigt hier die Snake Eyes und der Running Big Boot soll folgen, doch Kane wirft sich mit seinem Ellbogen dazwischen und bringt den Taker damit hart auf die Matte: Cover:1...Kick Out! Die große, rote Maschine nimmt sich nun den Stuhl und wartet darauf, bis der Deadman aufsteht, nur um ihn gleich wieder mit der Sitzgelegenheit niederzustrecken. Der nun blutende Undertaker liegt regungslos am Boden und das Cover folgt:1...2...Kick Out zur Freude der meisten Fans, die den Undertaker weiterhin laut unterstützen. Kane schmeißt den Stuhl Richtung Ringecke, hebt den Undertaker auf, schickt ihn in die Seile und duckt sich für den Back Body Drop; doch Taker kontert mit einem DDT! Cover1...2.. Kick Out und Kane setzt sich wieder auf! Es folgt nun ein Schlagabtausch, den Undertaker für sich entscheidet und Kane mit einer Clothesline aus dem Ring befördert. Der bleibt jedoch auch außerhalb stehen und zieht Taker auch raus. Kane greift sich den Kopf des Undertakers, doch der kann sich befreien und Kane´s Kopf gegen die Käfigwand hämmern. Einen Whip In über die Ringtreppe und Kane liegt mit Schmerzen im Bein auf dem Boden. Undertaker nimmt sich die Ringtreppe und wirft sie auf den am Boden liegenden Kane! Er rollt ihn zurück in den Ring, schaut sich unter dem Ring nach einer Mülltonne um und bringt auch diese mit rein, welche er gleich Kane auf den Kopf schlägt. Undertaker nimmt die verbeulte Tonne und drückt einige der Beulen wieder aus, nur um sie über Kane´s Kopf zu stülpen. Jetzt greift sich Undertaker einen Stuhl und schlägt mehrere Male auf die Tonne, bis der Stuhl nicht mehr zu gebrauchen ist. Auch die Tonne wird wieder entfernt und aus dem Ring geworfen. Undertaker zeigt das Cover. 1...2.....Kick Out! Die Zuschauer und auch der Undertaker können es nicht fassen, doch nun macht Undertaker das Zeichen zum Tombstone Piledriver! Kane steht auf und wird auf die Schultern seines Bruders gehoben. Doch Kane kontert und zeigt einen Tombstone am Undertaker!!!: 1...2.......Kick Out! Kane glaubt es nicht und zieht sich geschafft in der Ringecke hoch, während Undertaker weiter auf dem Boden liegt. The Big Red Machine holt sich zwei Tische in den Ring, von denen er einen aufbaut und den Herausforderer darauf legt. Den anderen Tisch legt er jetzt wieder auf den Undertaker und nun steigt er auf den Turnbuckle, doch Undertaker rollt sich langsam vom Tisch, bevor Kane überhaupt gesprungen ist. Undertaker kommt langsam auf die Beine, während Kane vom Turnbuckle steigt. Kane drängt den Undertaker in die Ringecke und schlägt auf ihn ein, rennt gegen die Seile und möchte eine Clothesline zeigen, doch Undertaker kann mit einem Big Boot kontern. „Undertaker!“-Chants hallen durch die Arena und Undertaker setzt mit einem Side Walk Slam nach. Undertaker möchte einen Whip In zeigen, doch Kane kontert und lässt Undertaker in die Seile rennen. Kane duckt sich für einen Back Body Drop ab, doch Undertaker nutzt Kane´s Position dafür, ihn für einen Last Ride auf die Schultern zu heben! Und der Last Ride gelingt! Cover: 1...2.....Kick Out! Undertaker nimmt sich nun den noch nicht aufgebauten Tisch und lehnt ihn in die Ringecke. Kane soll gegen den Tisch geschickt werden, zeigt aber wie aus dem Nichts einen Big Boot! Doch Undertaker konnte ausweichen und zeigt den Choke Slam gegen den Champion. Undertaker schickt Kane nun gegen den Tisch, nimmt Anlauf und rennt mit einem Big Boot auf Kane zu! Und der trifft genau und der Tisch zerbricht! Kane liegt regungslos am Boden, und Undertaker setzt das Cover an:1...2.....Kick Out! Undertaker räumt die Überreste vom Tisch nach draußen, dreht sich wieder zu Kane und fühlt die Hand seines Bruders an seiner Kehle! Der Choke Slam gelingt! Cover:1..2....Kick Out! Kane guckt den Undertaker ungläubig an, und als der sich auch noch aufsetzt, schüttelt Kane nur verzweifelt den Kopf. Der wieder stehende Undertaker schlägt wie wild auf Kane ein, bis dieser am Boden liegt. Undertaker mit einem Knee Drop und nun folgt der Triangle Choke! Kane probiert den Griff mit aller Macht zu lösen und probiert, an die Seile zu kommen. Doch seine Kraft schwindet recht schnell und er bewegt sich nicht mehr. Der Referee hebt Kane´s Arm das erste Mal, doch er fällt wieder herunter. Auch beim zweiten Mal sieht es nicht anders aus. Erst beim dritten Mal kann Kane den Arm oben behalten und mit einem plötzlichem Kraftakt sein Bein auf das Seil bringen. Undertaker löst den Griff und macht nun das Zeichen für den Choke Slam. Kane steht auf und fühlt die Hand an seinem Hals, kann aber mit einem Tritt in den Bauch kontern und nimmt seinen Bruder zum Tombstone! Doch Undertaker kontert und zeigt den Tombstone Piledriver: Die Fans zählen mit: 1...2.....Kick Out!!! Keiner in der Halle kann das hier wirklich glauben und Undertaker hebt Kane nun auf und Undertaker lässt mehrere Schläge folgen. Der Big Boot soll folgen, doch Kane weicht aus und der Referee bekommt diesen voll ab und landet hart auf dem Boden. Undertaker kann sich als erster wieder besinnen und whippt Kane gegen den Turnbuckle und schlägt weiter auf Kane ein. Der noch dort stehende Tisch wird so positioniert, dass er sich für eine schmerzhafte Attacke vom Turnbuckle anbietet.
      Spoiler anzeigen
      Undertaker hebt Kane auf die Ringecke und steigt hinterher. Kane wehrt sich mit Schlägen in den Bauch und einigen Kopfnüssen, doch auch Undertaker setzt Kane mit seinen Fäusten zu. Blitzschnell greift Kane sich Undertaker zum Choke Slam und möchte diesen vom Turnbuckle zeigen! Der Choke Slam gelingt und Undertaker landet auch noch auf dem Tisch, der sofort zusammenbricht! Kane zeigt sich mit seinem dämonischem Lächeln, dennoch sieht man ihm die Spuren dieses Kampfes an und er steigt vom Turnbuckle und lässt sich auf seinen Bruder fallen., doch der Referee kommt nur langsam zu sich. Kane bricht das Cover nicht ab und wartet lieber auf den Ref, welcher sich zu den beiden zieht. Nun wird das Cover gezählt: ...1.......2..........3! Die Ringglocke wird geläutet und das Match ist vorbei! Buhrufe ertönen in der gesamten Halle, doch Kane reißt die Hände in die Höhe und ruft: „I´ve done it! Look, I´ve beaten him!“ Zu seiner Theme nimmt er seinen Titel an sich und lässt sich noch ein wenig von seinen Fans feiern, während der Großteil jedoch ganz klar gegen ihn ist. Mit diesen Bildern endet WrestleMania 24!


      So, hoffe es hat euch gefallen und ich erwarte wieder Feedback in jeglicher Form.:)
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3